Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 15:34



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
07.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Cafe]

Sie hat wirklich Glück, einen Bruder wie dich zu haben.
...Nein, das ist alles was ich habe. Wie gesagt, du kannst mich immer erreichen.
Auch gerne, wenn du anderweitig Hilfe benötigst oder einfach nur reden willst.

oO(Oh Pony, warum habe ich das gesagt...)Oo

*Mit einem ernsten Blick schaute er ihm noch einmal in die Augen.*

Ich bin dir für die Sache wirklich was schuldig.

*Er trank noch seinen Kaffee aus, bevor er schließlich aufstand, der Kellnerin den nötigen Betrag für die Getränke beider auf den Tisch legte und Dereden noch einmal einen freundlichen Blick zuwarf.*

Einen schönen Abend noch, Dereden.

[Bild: thisisasignature.png]
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Koves Haus (Illusion)]

*noch immer sitzen bleibend, sieht sie ihn mit bedauerndem Blick an*

Es...tut mir Leid...aber Sie sind der einzige, dem ich mich überhaupt anvertrauen könnte...und außerdem bin ich nicht für dem offenen Kmpf konzipiert...also keine tödlichen Waffen oder sonst etwas...

*mit einem schwachen lächeln lässt sie den Blick sinken*

Ich entschuldige mich für meine Aufdringlichkeit...

*sie schlägt ihr Kapuze wieder hoch und sitzt still da*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus (illusion)]

*er sah sie immernoch überrascht an doch fasste er sich wieder*
.oO(schon das dritte experiement in so kurzer zeit....hmm)
*er atmete tief durch und nickte bevor er sie lächelnd ansah*
nun denn...bei mir bleibt ihre information sicher keine sorge...
*sagte er und trank wiedrr erwas vom wein*
Hmmm....ok verstehe...was sind denn ihre fähigkeiten, wenn ich fragen darf?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
08.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[aydrean/cafe]
Und ich habe großes Glück eine solche schwester zu haben... Einfach reden?... Wenn du meinst. Ich würde aber jeden unnötigen Kontakt vermeiden.
*er nahm einen Schluck*
Also ich werde alles was ich herrausfinden, in eine Zeitung schreiben und sie am Zeitungsstand in der Nähe das parkes geben. Frag einfach nach der Zeitung. Einfach: der Zeitung. Ich kenne die Stute da, kaufe immer meine Zeitung dort. Wickel aber sie nicht da ein. Ist der einzige stand im Umkreis von 30 km. Sollange alles okay läuft hast du das ja.
*sagt er mit einem Lächeln als er ging*
Schönen Abend noch...
*er schaut sich das Papier an und überlegt wie er mehr bekommen könnte*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Cafe -> Apartment]

*Er verließ das Cafe und machte sich auf den Heimweg.*

oO(In eine Zeitung? He. Das erinnert mich an diese alten Agenten Filme. Nun gut, machen wir das ganze auf die altmodische Methode. Solange ich meine Informationen bekomme...Ich sollte ihn vielleicht verwanzen. Das würde das ganze um einiges...akkurater machen. Dazu muss ich nur eine geeignete Gelegenheit abwarten...)Oo

*In seinem Apartment angekommen schloss er wie gewohnt die drei Schlösser sicher ab, bevor er sich noch ein Glas Konjak eingoß und sich auf der schwarzen Ledercouch niederließ. Er nahm den Umschlag hervor, den ihm Dereden gegeben hatte und blätterte dessen Inhalt durch.*

oO(Zu wissen, wo sich seine Schwester befindet wird nützlich sein, sollte es Probleme mit Dereden geben...In dem Fall werde ich mich ganz persönlich um sie kümmern. Wie ich es ihm versprochen habe...)Oo

*Ein böses Grinsen huschte ihm übers Gesicht, dass jedoch schnell wieder nachließ. Etwas nachdenklich starrte er in die Luft, als ihm plötzlich ein gewisser Gedanke durch den Kopf schoss. Er erinnerte sich zurück an das Gespräch, das er eben noch mit Dereden geführt hatte.*

oO(...bemerkenswert...)Oo

*Aus irgend einem Grund beschlich ihn plötzlich der Gedanke, dass er es ernst gemeint haben könnte.*

oO(...Kein Geld, kein Job und dennoch kümmert er sich um seine kranke Schwester...ich könnte das ni-)Oo

*Er schüttelte kurz den Kopf bevor sein Blick auf das Glas Konjak fiel, das in seinem rechten Huf ruhte.*

Genug Konjak für heute.

*Er platzierte das Glas wieder auf der Bar, legte dann seinen Anzug fein säuberlich zusammen und legte sich schließlich ins Bett.*


(gute Nacht zusammen [Bild: 01-twilightsmile.png])

[Bild: thisisasignature.png]
08.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/ Café]
*er blieb da noch eine Weile, bevor er aufstand und zu seiner Wohnung lief. Er hatte schon ein paar grobe Ideen wie er es machen könnte. Er setzte sich an den Computer und recherchierte etwas*
.o(hmmm also Straße, Name und Beruf habe ich... Blau mit roter Mähne... Ist in Kontakt mit dem Experiment... Ich sollte erstmal herrausfinden, wieso und wie er Kontakt zu dem Experiment hat... Ich würde sowas auch nicht machen... Viel zu gefährlich für sie...)
*er machte etwas weiter und fand, nach einer Weile eine Bibliothek, wo er Infos bekommen würde, die im nützlich währen. Er suchte noch ein paar Stunden weiter und legte sich dann auch hin*
(Ich werde erst am Freitag wieder gescheit zeit habe. Morgen kann ich ab 13:30-17:30 Donnerstag bin ich nur kurz am Abend da und dann etwa um 20:30 sollte ich zu Hause sein. Spedy. Wir sehen und mein Freund^^)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Jason/Helikopterhangar Neues Regierungsviertel]
*leicht verschlafen öffnet Jason die Stahltür des Hangars*
oO(dämliche Schichtenumstellung... dann fühlt man sich immer wie gerädert)
*als die Geräusche und Gerüche des Hangars ihn umfangen fühlt er sich direkt 19% Wacher*
oO(Dann... auf ein Neues)
*er kam an seiner Maschine an und nimmt den Wartungsbericht vom Techniker und überfliegt ihn kurz*
oO(Keine Schäden. 624l Kerosin Nachgefüllt. Stand der Waffen: 250 20mm Patronen, 6 Typ-3 Raketen, 8 Manta-Raketen. FLIR Einsatzbereit. Kameraturm geputzt und gewartet... scheint alles gut)
*Er drückt dem Techniker das Padd in den Huf, welcher kurz Salutiert und den Fahrbereich räumt.
Er selbst steigt in das Cockpit und fährt die Systeme hoch. Auf dem Hauptbildschirm laufen die Selbsttests durch. Er setzt seinen Helm auf und verbindet ihn kurz mit den Bordsystemen. Eine Stimme verkündet den Abschluss der Selbsttests. Er begann in Gedanken die Checkliste durchzugehen*
oO(Treibstoff Pumpe 1&2 An, Schubregler Neutral, Strahlbereich...)
*er blickt kurz über beide Schulter*
oO(frei, Triebwerk 1&2 Aktiviert, Zündhebel Start)
*Er drückt die beiden kleinen Roten Hebel nacheinander nach oben bis die Triebwerke anlaufen. Dann lässt er sie auf Flugstellung zurückschnappen*
oO(Passagiertür schließen)
*Nach einem kurzen Knopfdruck schließt sich die Tür des Passagierraums*
// Cobra II an Flugkontrolle. Bereit zum Rollen von Parkposition 216//

//Hier Flugkontrolle. Erlaubnis erteilt. Folgen sie dem angegebenen Rollweg und melden sie sich bei ankunft am Lift//

//Verstanden. Cobra 2 ende//
*Er rollt langsam durch die Gänge bis zu dem Großen Aufzugschacht. Wo bereits der rote Lift auf ihn wartet. Er fährt langsam in den Lift und stoppt. Dieser setzt sich summend in Bewegung*
//Cobra 2 an Flugkontrolle. Befinde mich im Lift//
//Hier Flugkontrolle, Verstanden. Starterlaubnis Richtung Norden erteilt//
//Verstanden, Cobra 2 Ende//

*Als der Lift ihn auf das Dach der Anlage bringt, sich dort ausrichtet und einharkt ist er bereits wieder ganz Wach. Er erhöht die Leistung der Triebwerke und erhebt sich in die Luft über Etherion*

08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/seine werkstatt]

*lenert war voll und ganz damit beschäftigt seine Werkstatt auf vorderpony zu bringen, dies macht er fast jeden Monat, so kan er immer alles finden was er gerade braucht, die tür stand offen so das er sofort kunden empfangen konnte, acuh wen diese meist nie kammen*

mhmhmhm..so hier noch etwas ..und da noch etwas...gut...das sieht doch gleich viel übersichtlicher aus...die neuen beschriftungen mussten wirklich mal dran [Bild: 01-squee.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Ihre Wohnung ---> Straßen Etherions]

*Nach dem Vorfall auf dem Platz, machte die Soldatin wie gehabt ihren Beruf weiter, doch merkte sie ebenfalls die Blicke und Einstellungen der anderen Bürger. Sie selbst, machte sich immer noch Gedanken, was das sollte, warum das passiert ist und ob sie auch zu diesen..."Mördern" gehört. Sie war nur bei einigen Gefangenahmen dabei und in den Simulationen hatte sie Problemlos ihre Aufgabe erfüllt.
Dennoch konnte sie es nicht wirklich einschätzen...*

*Am nächsten Morgen, erwachte die Stute mit leichten Kopfschmerzen, da sie die Nacht wiedermal zu sehr in den Gedanken hing und nicht schlafen konnte. Ein warmer Lichtstrahl schien durch die Vorhänge auf ihr Bett.
Mit einem seufzen und eher müden Laune, nahm sie das Hufgerät vom Nachttisch, öffnete das Holopad und informierte sich über die heutigen Dienstpläne. Ihr Dienst wurde mit dem eines anderen getauscht sodass sie heute ausnahmweise frei hatte.
Ein Tag Ruhe nach dem ganzen Tumult, dachte sie sich und machte sich frisch*

.oO(Was mache ich heute?...Hmm...Einkaufen muss ich nicht, die anderen haben Dienst...vielleicht sollte ich mal Lenert besuchen, wenn er mich überhaupt noch sehen will....)

*Trüb blickte sie in den Spiegel, bevor sie sich was zu Frühstück machte, sich anzog und schließlich hinaus trabte. Ein kühle Brise wehte ihr entgegen und sie kuschelte sich etwas ind ihre Jacke bevor sie weitertrabte und auf ihr Holopad blickte.
Sie entschied sich ihren Freund anzurufen und wählte Lenerts Werkstatt Nummer*

.oO(Soll ich es vielleicht lassen...er hatte sowieso schon unsichere Gedanken, dieses Video hat ihm nun noch mehr Gründe gegeben mir fern zu bleiben...)

*auf die Anzeige blickend, wartete sie, obwohl sie eigentlich schon auflegen wollte*
08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/seine werkstatt]

*er war gerade dabei die hebebünde zu öklen und fein einzustellen als an seinem wandcomputer das telefon ging, ert rapte hin udn schaute auf die nummer*

mmhhh...ich kenne diese nummer nicht...ob das ein kunde ist?? [Bild: pc-tponder.png]

* er zögert kurz und drückt dan auf annehmen*

Lenerts werkstatt ich bekomme alles reparirt, was kan ich für sie tuhen ??

* er wartet auf eine antwort icht wissen das es Nikita ist*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Straßen Etherions]

*Als sie gerade dabei war das Holopad wieder weg zu packen, hörte sie seine Stimme und bemerkte die Audiospur auf dem Bildschirm*

Ehm....Spreche ich mit Lenert Düsenwerk? (hoffe das war richtig ._.)
Hier ist Nikita....

*etwas unsicher was sie genau sagen sollte, atmete sie einmal durch, dabei die kalte Luft in ihren Lungen spüren*

Dürfte ich vorbeikommen und dir etwas mit der Arbeit helfen? Ich hab heute frei..
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Koves Haus (Illusion)]

*als Kove spricht, hebt sie etwas die Blick und schaut ihn mit blauen Augen unter der Kapuze hinweg an an*

Ich danke Ihnen und hoffe ich kann ihnen Vertrauen...wenn nicht, bin ich eh schon tod, also kann es nicht schaden, Ihnen noch diese Infos zu geben...

*sie schlägt die Kapuze wieder zurück und richtet sich etwas auf*

Die Anschlüsse, welche in meinen Kop eingelassen sind, sind eine reihe von Verbindungs- und Schnittstellenkabel, mit denen ich in der Lage bin mich mit jedem Elektronischen Gerät zu verbinden und dieses zu kontrollieren. Ich könnte Fahrzeuge kurzschließen, Schaltkeise überladen oder einfach das betreffende Gerät deaktivieren. Außerdem bin ich in der Lage mich in Systeme ein zu hacken und diese nach meinem beliben zu nutzen...zumindest so lange, bis das Trackingsystem der Regierung mich droch zu lokalisieren...aber ich kann ID-Daten, Überwachungskameras und Regierungs-Akten abrufen und sogar verteidigungs Einrichtungen für mich verwenden...wenn ich die Zeit dazu habe...

*sie macht eine kurz pause und streift sich dann den Mantel ab, wodurch die Blauen linien, welche zunächst nur in ihrem Gesicht zu sehen waren, nun auf ihrem ganzen Körper zum Vorscheinen kommen*

Was diese Linien betrifft...

*sie fährt eine mit einem Huf nach*

Habe ich vorhin gelogen. Sie sind eine schwache Repulsor- und Renerationstechnologie, welche leichten Beschuss ablenkt und kleinere oberflächliche Verletzungen heilt.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/seine werkstatt]

*er hört eine zeit lang nichts, dan hört er eine ihn nur zu gut bekannte stimme*

Nikita??...was möchtest du [Bild: pc-tseriously.png].....du wilslt mir helfen...eine Soldatin die für die regirung arbeitet und einfach nebenbei noch eine ganze familie auslöscht [Bild: cl-ts-squint.png]...schämst du dich den garnicht...und dan rufst du mich noch an??....ich weiss nciht was ichd von halten soll

*er will schon auflegen. doch kan er es einfach nicht über das herz bringen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Jason/Über Etherion]
*nachdem er auf seine Patroulienroute gelangt was schaltete er den Autopilot ein*
oO(So... und jetzt heißt es aufmerksam sein)
*Er stellt auf dem Nebenbildschirm ein Radar ein, auf dem Anderen das Nachrichtenlog und auf dem Hauptbildschirm ließ er sich den Kameraturm einblenden. vor dort aus Beobachtete er das Treiben auf der Plazza. Er konnte so nah heranzoomen das er die Nachrichten eines Jugendlichen auf seinem Handy lesen konnte... er schrieb gerade mit seiner Freundin. Hätte er die Automatikkanone eingeschaltet... nur ein Knopfdruck und eine 20mm Vollmanten Patrone würde den Jungen in Stücke reißen. Aber ihm war schon lange klar war für eine Macht er in diesem Gefährt besaß*
*Plötzlich bemerkt er eine Bewegung in einer der Nebengasse. mit einem leichten Summen drehte sich der Turm zu der Gasse und er zoomte etwas heran. Er erkannte eine weiße Pegasusstute mit Schwarzer Mähne*
oO(Wer ist das denn?)
*Ein paar kurze Tastendrücke später erschien auf dem Nebenbildschirm ein Steckbrief*
oO(Nikita... Pegasus... Soldatin... Hat mommentan Frei... Dann ist ja alles gut)
*er schloss den Steckbrief und zoomte wieder auf die Plaza*
oO(Und weiter im Text)

08.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus (Illusion)]


*interessiert und beeindruckt hörte er ihr zu und musterte sie*
Das ist auserordentlich hilfreiche und gute fähigkeiten die sie da besitzen , kara
*sagte er und dachte nach*
nur eine....frage........haben sie sich neulich zufällig in ein konto gehackt?
*fragte er etwas grinsend und trank den wein zuende woraufhin dieser verschwand. Er musterte wieder die linien und nickte leicht*
.oO(hmmm...wirklich interessant.........pfuuh jetzt muss ich mich gleich um drei experimente kümern....naja um zwei..am besten ich frage sie auch mal)
haben sie eigentlich irgebdwelche probleme ? paranoia oder angstzustände? depressuonen..oder irgendwie sowas?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
08.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tavi/ -> Kove]

*Se wacht auf und sieht traurig und demoralisiert zu Lea*
o0( Sie schläft...
Dabei konnte ich ihr gestern nicht antworten.
Ist aber bestimmt besser so. [Bild: pc-pdeflate.png] )
~Ja, ich bin zu tiefst traurig und sauer.
Nein, eher enttäuscht...

*Sie nimmt ihren Huf aus ihrer Mähne und steht auf, dann trabt sie aus dem Apartment und lässt die Tür offen.
Ihr Ziel...*
~Kove [Bild: cl-cpp-glare.png]

08.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Straßen Etherions]

*sie hatte diese Reaktion zwar erwartet und dennoch wurde sie etwas entzürnt*

Hör mal! Ich habe diese Familie nie getötet! Ja, ich habe schon Experimente gejagt, dazu wurde ich ausgebildet und die gesamte Bürgerschaft darauf eingestellt das Experimente böse sind...
...ich weiß es doch selber nicht....ich...ich habe zwar meinen Kampfgeist und Willen doch würde ich es niemls übers Herz bringen eine Familie auszulöschen...ich weiß was Familie bedeutet.....

*Ihre Stimme klang ernst und dennoch leicht verzweifelt, während sie weiter lief*

Lenert...ich bitte dich...du kennst mich doch mittlerweile schon eine Weile, auch wenn ich etwas grob sein kann...traust du mir ernsthaft sowas zu?!
08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/seine werkstatt]

* er hörte ihr geduldig zu wärend er auf den bildschirm starrte*

und ich soll einfach so dieses vidio vergessen...das gemetzel geht mir eifnach nicth mehr asu den kopf...du würdest villeicht nicht schießen....da bin ich mir nicht so ganz sicher...aber deine arbeitskollegen schon....ich konnte die regirung schon damals nicht sonderlich leiden...abr das....das ist einfach nur barbarisch...nein..gerade zu tyrannisch

* er seufzte laut hörbar und schaute zu boden, eine leichte trauer war ihn seiner stimme zu vernehmen*

Nikita...ich...ich weiss einfach nicht mehr was ich von euch Soldaten halten soll....das....das ist einfach nur grauenhaft was die Regirung da abgezogen hat...wei soll ich da noch jemanden vertrauen schenken...[Bild: cl-ts-down.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Straßen Etherions]

...Wenn du mir nicht wichtig wärst, hätte ich dich erst gar nicht angerufen....
...außerdem....bin ich doch eine Politesse und kein Tyrann...

*sagte sie leicht aufmunternd, jedoch in einem eher betrübtem Ton*

Lenert...warum glaubst du, wollte ich bei dir arbeiten? Nicht nur wenn ich gerade mal Lust habe...sondern weil es mich von dem ganzen hier ablenkt...ich weiß was mit den Experimenten und deren passiert...die Zeit mit dir hat mich davon abgelenkt...

*sie hatte eigentlich keine wirkliche Hoffnung dass er seine Meinung durch die paar Wörter umändern würde und seufzte*

....Es ist schon gut....ich versteh dich, entschuldige dir solche bereitet zu haben....pass auf dich auf...
Wir sehen uns dann...vielleicht....

*ihr Huf wanderte zum Aufleg-Knopf während sie die stille Tonspur auf ihren Holopad beobachtete*
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Koves Haus (Illusion)]

*sie wigt etwas den Kopf bei seinen Worten, schtockt jedoch als er das Konto erwähnt*

Wie...kommen Sie darauf?

*fragt sie etwas unsicher*

.o°(Ponymist...woher weiß er das?)

*bei seiner nächsten Frage schaut sie etwas zur Seite*

Nun ja...wie ich schon sagte...etwas einsam und....das Typische Experiment-Problem...leinchter bis mittelschwerer Verfolgungswahn...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste