Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:24



The Bronys Adventure (Neustart)
#1
15.12.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

The Bronys Adventure (Neustart)
Die Story:
Die Mitspieler haben sich zu einem gemeinsamen Bronies.de Campingausflug getroffen und wir haben sogar eine nette Stelle an einem See zum übernachten gefunden. Am nächsten Tag aber ist irgendwas schief gelaufen. Ein Riss zwischen den Realitäten hat dafür gesorgt das wir in Equestria landen.

Und hier ist der Teil wo es von der Standardformel abweicht, wir schaffen es dann nämlich nicht uns schnell mit den Ponys anzufreunden. Während diese nämlich immer noch süß für uns aussehen könnten wir in den Augen der Bewohner Equestrias genau so gut die Viecher aus Amnesia: the dark descent sein.

Also bevor wir irgendein Pony bitten können uns zu helfen in unsere eigene Welt zurück zu kehren müssen wir sie erstmal überzeugen dass wir nicht Cthulhu sind.

Charakterbogen:
Name: (deinen Namen, muss nichts mit MLP zu tun haben)
Geschlecht: (dein Geschlecht - also M oder W)
Alter: (dein alter - in Zahlen)
Charakter: (in stichworte gefasst)
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: (Was kannst du, was beherrscht du besonders gut?)
Aussehen: (wie siehst du aus? Größe, Körperform, Haarfarbe, Augenfarbe)
Kleidung: (wie warst du gekleidet, als du am Zeltlager teilgenommen hast?)
Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: (Alles, was du in deiner Jacken oder Hosentasche spazieren trägst)
Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: (falls vorhanden)
Ausrüstung in der Reisetasche: (sollte auch grob beschrieben werden)

[Regeln]
he Brony Adventures - Regeln für’s Rpg

Erstmal kurz zum allgemeinen - diese regeln sind nicht zum spaß verfasst, sondern dafür, dass man sich daran hält. kleinere abweichungen sind noch machbar, je nach sichtweise des SL / Co-SL. absprachen bitter immer im Diskussionsthread; rpobleme mit anderen spielern sind enttweder selbst per Pn zu klären oder mit einem Mod / dem SL / Co-SL.

Regeln:

1. Keine Troll-,Unlogische-,Verrückten-oder Dumme Charakter.
- Das soll verhindern, dass ein Character zu sehr über die Stränge hinausschlägt. Das gleiche gilt auch für “Overpowerte” Character.

2. Der Vorposter hat immer recht, Ausnahme bei Tot eines Charakters oder NPCs das behält sich der SL und Co-SL vor, sollte es einen Co-SL geben
- Das bedeutet, dass man sich am Post des Vorposters orientieren sollte, speziell dann, wenn es jemanden betrifft.

3. Aktiv spielen heißt, zumindest alle 2 Seiten einen Post verfassen, was für alle eigentlich möglich ist.
- Es muss jetzt nicht unbedingt alle 2 Seiten ein Post stehen, eine Längere Inaktivität ist jedoch nicht wünschenswert. Außnahme: Urlaub oder Krankheit; bei Möglichkeit sollte man sich dann mit dem SL / Co-SL in Verbindung treten, damit diese Bescheid wissen.

4. Sich nicht den Ball immer wieder zu spielen, heißt das 2 über 10 und mehr Posts, immer nur hin und her reden und diskutieren, ohne das ein anderer dazwischen ist.
- Spielt zwischendurch auch immer wieder mal andere an. Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, dass es nur einen Dialog gibt.

5. Man sollte wirklich zeit haben und sich zwei mal überlegen ob man mit spielt. Also bitte nicht nach zwei Wochen kommen und sagen, man hat keine Lust mehr weils zB Grad etwas hackt oder nur wenig gepostet wird.

6. Nicht einfach neue Chars erfinden. Neue Chars werden mit mir oder sollte es ihn geben mit dem Co-SL abgesprochen.
- Erst wenn dieser Char beglaubigt wurde, darf dieser dann eingesetzt werden.

7. Nicht einen Aktiven neuen Char anfangen weil einem der Alte keinen Spaß mehr macht. Sollte es wirklich über Dauer sein, dass man einfach nicht mehr mit dem eigenem Char klar kommt, können Ausnahmen gemacht werden.
- Diese sind aber mit dem SL oder dem Co-SL abzusprechen.

8. Man darf aus dem RPG aussteigen wenn man einen wirklich triftigen Grund hat wie zB. Man hat einfach wegen Job oder Schule keine zeit mehr.
- In Ausnamefällen darf man auch so gehen, man sollte jedoch vorher den SL / Co-SL informieren. Allerdings sollte auch hier ein Grund dargelegt werden können.

9. Verstößt ein Spieler mehrmals gegen Forenregeln oder diesen wird er aus dem RPG verstoßen.
- Das gilt hier ausschließlich für dieses Rpg.

10. Storylastige Dinge werden nur vom SL oder Co-SL, welcher es aber mit mir dem SL absprechen sollte, ausgeführt.

11. Posts werden bitte so angefangen: [Ort/Name des Chars]

12. Posts sollen bitte nicht kleiner als 4 Zeilen sein.
- Da machen wir keine Außnahme! Wenn der SL oder der Co-SL einen Verdacht haben, kann es zur Verwarnung kommen. sollte ein Spieler einen Verdacht haben, kann er dies dem SL / Co-SL melden.

13. Man sollte sich für ein RPG Anmelden und auch mitspielen. Ich werde nicht dulden ja ich muss für die Schule lernen also 24/7 lern man nicht man kann sich 5-30min ja mal für das RPG Zeit nehmen.

Habt Spaß - ein RPG ohne Spaß ist für'n Arsch. Mann hat Freiheiten im RPG bis zu einem bestimmten Grad, darüber hinaus ist alles mit dem SL / Co-Sl abzusprechen.

Das war es für den Anfang; es kann sein, dass einige Regeln im laufe des Rpg’s hinzukommen oder leicht geändert werden. Diese Änderungen werden aber Kenntlich gemacht.

Die Rpg-Leitung

SL: Elitecat
Co-SL:Schoki

Ach ja Hier ne Farben liste mit den nötigen codes ^^
http://www.w3schools.com/html/html_colornames.asp

Diskussions thread hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14247

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von elitecat.)
#2
15.12.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure (Neustart)
Ich kopiere Shinnings Anmeldung dierekt hier rein weil er sonst von einer Wii es neu tippen müsste

Shinning Flame:
name: Tom
Geschlecht: Männlich
Alter:17
Charakter:Er ist etwas albern und ist eigentlich für vieles offen,er ist auch etwas neugierig und abenteuerlustig
Fertigkeiten:Kann gut sachen tragen und kann auchhinundwieder sehr gut logisch denken
Aussehen: größe: 1,80 m körperform: eher dick harrfarbe: dunkelblond Augenfarbe: blaugrau
Kleidung: mit einem weißem T-shirt, einer kurzen hose und addidas turnschuhe und er trägt noch eine Blindbagfigur von Rainbowdash als Kette um den Hals
Standard Ausrüstung die ich immer bei mir habe: Handy und Schlüssel
Ausrüstung im rucksack: Laptop, essen und trinken (2 2liter flaschen cola, 4 brote mit salami eine packung würstchen und noch eine übriggebliebene packung grillfleisch)
Ausrüstung die ich im Reisegepäck habe: Kleidung zum wechseln, ein kleines schweizerarmeemesser, taschenlampe, eine packung batterien außerdem noch 2 reserve akkus für den laptop

Mein Char:
Charaktername: Morris
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Aussehen: 1,72m Gross, Blonde Haare Mittel lang, Trägt Blaue Jeans Blaue Kapuzen Jacke Und schwarze Weiße Nike schuhe
Ein Brille mit einer Blauen Gestell mit Ovalen Brillengläser
Ausrüstung: Kleidung zum wechseln ,Taschen Lampe,Taschenmesser schlafsack, Zelt , Rucksack mit Essen und Trinken( 2 Flaschen Cola und 1 Energy Drink Monster ripper mit gebrachte Brote mit Marmelade und Dosen suppen )Jacke mit Kapuze ,Handy sonic ericson expiria x10 mit Bluetooth Kopfhörer Alle Bänder von Eragon. Nintendo 3DS mit Pokemon Weisse edition Portmonee, Schlüssel, Twilight Plüschie, Laptop, und Gaskocher und topf und Löffel, Auto älteres Model von Ford Fiesta

Fähigkeiten:Gut im Logischen und in Räumliches Denken,gut in mathe,Gut im Technik Physik, Chemie , kann gut löten vion elektronische schaltkreise, und Knennt sich gut mit Pcs aus ^

FARBE color=#0000CD

Auto:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 von elitecat.)
#3
15.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure (Neustart)
Name:Max

Geschlecht:M

Alter:19

Charakter:Meistens eher ruhig,bei Themen die ihn interessieren aber sehr gesprächig.Relativ pessimistisch.Ziemlicher Chemie/Physik Freak,Teilweise komische ansichten was Moral betrifft,wird,wenn man ihn aufregt allerdings wütend und sehr laut

Fertigkeiten/Talente:Kann mit nahezu allem Feuer machen,"Umgedrehtes" Schmerzempfinden (kleine Verletzungen tun höllisch weh, grosse bemerk ich kaum o.O),Kann halbwegs gut klettern und kochen und auch teilweise autos reparieren,hat aber kein eigenes.

Aussehen:1,81m Groß,normale Statur, lange dunkelbraune Haare,Ziegenbart,blaugrüne Augen.

Kleidung:Weite Jeans mit grossen Taschen,Amon-Amarth Shirt,Metallica-Jacke

Ausrüstung die ich ständig bei mir Hab:Handy(So n Uralt unkaputtbar Nokia),Taschenmesser,

Ausrüstung in meiner Tasche:Springmesser ,2Schachteln Streichhölzer,Stabfeuerzeug,Wechselkleidung,Gaskocher,Zelt,Schlafsack,PSP+Kopfhö​rer,6pack Mineralwasser Classic,n paar Nutellabrötchen und 1 Packung Cookies.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#4
15.12.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure (Neustart)
Name: Florian (EfiXtra, Flo)

Geschlecht: Männlich

Alter: 15

Charakter: stur, kann nett sein, ein wenig schüchtern.

Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: guter Kletterer,

Aussehen: größe: 1,70m, struble haare, grüne augen, eher dünn

Kleidung: schwarze Luna kapuzenjacke, lange jogginghose, normale schuhe

Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: Feuerzeug,Handy mit kopfhörer.

Ausrüstung in der Reisetasche: was zu trinken und süßzeug(2 pepsi flaschen, bonbons), klamotten,Taschenlampe, NDS (mit PKMN schwarz)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von EfiXtra.)
#5
15.12.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure (Neustart)
Name: Rène (oder Ren, wenn man will)
Geschlecht: M
Alter: 18
Charakter: Er ist eine stille und ziemlich verschlossene Person und stellt sich nicht gerne anderen vor. Wie er seinen Freunden näher kam ist sehr vielen ein Rätsel. Sein Gesicht sieht oft ziemlich grimmig aus, auch wenn seine Stimmung neutral ist. Ist von seiner Denkweise extrem pessimistisch und denkt immer an das schlimmst mögliche, zudem ist er unberechenbar was die Reihenfolge von denken und handeln angeht. Er kann zuerst handeln oder denken, je nach Situation, tendiert aber lieber einmal mehr zu denken. Ausserdem neigt er in seiner Denkweise oft gegen den Strom zu schwimmen. Er spekuliert oft mehr als eine Möglichkeit, wenn er etwas plant. Ist zu seinem Pessimismus auch extrem misstrauisch und glaubt überhaupt nicht gerne an etwas, nicht einmal an die Logik der Realität, da er in zu vielen Regelwerken zu oft Ausnahmen sahen die seine erwartungen oder seine auf den Kopf stellten.
Unterdrückt oft seine Gefühle.
Fähigkeiten:
Ist ein seltener Linkshänder, aber seine linke Hand ist sehr präzise und ruhig, doch er trägt viele und nutzt Sachen eher mit der rechten Hand. Kann mit seiner linken Hand auch gut zeichnen, doch das tat er eine lange Zeit nicht mehr. Wird auf den ersten Blick für einen Rechtshänder gehalten. Hat trotz seiner seiner Brille, scharfe Augen und ein sehr feines Gehör wenn es still ist. Ist auch ziemlich Intelligent (IQ wird auch noch später kommen). Es ist sehr schwer sich vor ihm zu verstecken oder ihn zu überlisten.
Aussehen:
1,70 m gross und 57 Kg schwer, ist ziemlich dünn, auch wenn er sich nicht ganz richtig ernährt. Hat schwarze, lange und spärlich gepflegte Haare. Dunkelbraune Augen die kaum auffallen, dazu eine Brille mit einem Minimalistisch aussehendem Gestell das seine Brille haupsächlich oben hält. Diese Brille hat oft die dämliche Eigenschaft bei zu vielen abrupten Bewegungen davon zu fliegen.
Kleidung:
Trägt schwarze Cargo-Hosen mit vielen Taschen, ein schwarzer Kunst-Ledergürtel, ein schwarzes Hemd und einen grossen Schwarzen Fedora.
Ausrüstung: (Das trage ich andauernd wenn ich raus gehe)
graue Gürtel-Tasche, Handy(ein altes Nokia 3600 slide), Ein schweizer Werkzeug-Messer, Ein Fotoapparat(eine Nikon Digital-Kamera, mit einer 4 GB-Speicherkarte) einen Feueranzünder(eingentlich raucht er nicht), ein mickriger Schreibblock,ein Bleistift und Radiergummi, ein kleines schwarzes Portmonaie mit ein paar Euros und schweizer Franken.
3DS-Konsole(Mit den Spielen: Mario Kart 7, Heroes of Ruin,
Shin Megami Tensei's Devil Survivor, Monster Hunter Tri Ultimate, und
Fire Emblem Awakening
Reise-Tasche:
grosse Sport-Tasche, Auswechsel-Kleider, Schlaf-Sack, 3DS-Ladegerät, Zahnplege Krimskrams,After-Shave-Deo, Erste-Hilfe-Kleinkram, med. Alkohol, Romane: Warhammer 40k Gaunts Geister und Drachenreiter,
seine Manga-Bänder 1-4 von: Broken Blade/Break Blade, Thermos-Flasche mit Kakao, 2 Liter Wasser,2 Tafeln Schokolade, Taschen-Lampe mit Batterien,
Ersatz-Batterien, Radio-Wecker, Ein 2 Personen-Zelt, Kompass, Kopfhörer,
Eine Mappe mit alten Zeichnungen drin und eine Stumpfe Machete
#6
15.12.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronys Adventure (Neustart)
Name: Dave Voss

Geschlecht: Männlich

Alter: 22

Charakter: zynisch, geduldig, geizig, Leseratte, überlegt bevor er handelt.

Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: großes Allgemeinwissen in vielen Bereichen, vor allem Kenntnisse im Okkulten/Sage/Märchen/Legenden

Aussehen: 1,70m, braunes zersaustes Haar, graublaue Auge, ständig müder Blick (wirkt manchmal etwas dauerbreit)

Kleidung: verwaschene graue Jeans. abgewetzter grün/brauner Stoffgürtel, Arbeitsschuhe mit stahlkappen, schwarzes Shirt, dunkelblauer Pullover

Standard gemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: Handy, Geldbörse, ein Kartenset zum mischen

Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: scharfe Chips (2 Tüten), Wasserflaschen (2x 1,5l), ein Block (karierte Blätter) und drei Kugelschreiber

Ausrüstung in der Reisetasche: Wechselkleidung, Kulturbeutel (Wasch- Zahnputzzeug), 2 große Handtücher (flauschig), 2 kleine Handtücher

Farbe #8B0000

#7
16.12.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronys Adventure (Neustart)
Name: Yuri Beats

Geschlecht:W

Alter: 18

Charakter: Nett, Freundlich, Leicht Hyperaktiv, fasziniert von Fabelwessen wie Vampire Werwölfen usw. Versucht immer Positiv zu denken und sieht nur selten etwas schlecht, vertraut sehr auf ihr Bauchgefühl. Aber sie setzt sich gerne auch mal hin und Liest ein gutes Buch bei einer Tasse Tee.

Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: Klettern, Kochen, Backen, sehr guter Umgang beim Handhaben mit Messern.

Aussehen: 1,75m, 72Kg
Und um es einfach zu machen: Stellt euch sie einfach nur als richtigen Menschen da.

Spoiler (Öffnen)


Kleidung: (Bild)

Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: Handy, Geldbeutel

Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: 3Horrorbüscher, 1 Essmesser aus dem Mittelalter (Doppelklinge) Tupperschüssel mit Schoko Muffins, Pinkie Pie Plüschey welches aus der Tasche schaut.

Ausrüstung in der Reisetasche: Frische Klamotten, Toiletenbeutel(Zahnbürste Kamm, Schminke, Shampoo) 2Handtüscher, ein kleiner Beutel mit Schmuck.
#8
16.12.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Bronys Adventure (Neustart)
1:1 Übertrag vom Alten... nagut.

Zum Charakter:
  • Name:
    Marius (da es ja ein Brony-Campen gewesen sein soll, werd' ich wohl mit Hatschi angesprochen^^)
  • Geschlecht:
    m
  • Alter:
    17
  • Charakter:
    nett und hilfsbereit (meist), häufig sarkastisch, ehrlich
  • Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente:
    recht gut im logischen Denken, ansonsten eher praktisch: sozusagen ein "Arbeitsmensch", kräfitger und (klingt irgendwie blöd, aber kann ja im Everfree ganz nützlich sein) Kampfsporterfahren
  • Aussehen:
    etwa 1,80m groß, recht kräftig, dunkelblonde Haare, blaue Augen
  • Kleidung:
    blaues T-Shirt und Hemd, Jeans, braune Sneakers, Lederkette und Uhr
  • Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage:
    Geldbeutel, Schlüssel, Handy+Kopfhörer (wer rechnet denn schon mit nem Ausflug nach Equestria?)
  • Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche meinem Rucksack habe:
    Flasche mit Trinken, mobiler Handyakku, Taschenmesser, Block und Stift, godlike Packung Pistazien, Regenjacke
  • Ausrüstung in der Reisetasche:
    selbstaufblasendes Kopfkissen sowie Luftmatratze, Schlafsack, Wechselklamotten, Schirm, ein Buch, Waschbeutel mit allem, was man eben braucht.

gl

[Bild: luIgJix.png]
#9
18.12.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: The Bronys Adventure (Neustart)
Charakterbogen:

Name:
Andi

Geschlecht:
Männlich

Alter:
16

Charakter:
Humorvoll, Revolutionär und Freundlich

Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente:
Lagerfeuer entstehen lassen, Klettern und sehr schnell im Laufen

Aussehen/Kleidung (Öffnen)


Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage:
Feuerzeug 2x, Messer und Streichhözer

Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe:
Ein Seil, 2 L Wasser in Plastik Flaschen, kleine Axt und eine Brille

Ausrüstung in der Reisetasche:
Nahrung und ein wenig Werkzeug

Farbe color=#FF0000
#10
18.12.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: The Bronys Adventure (Neustart)
Vorweg: sollter etwas bei meinem Charakter nicht passen bitte ich den (Co)Sl mich darüber per PN zu benachrichtigen. Bitte auch um Bestätigung das mein Charakter in Ordnung ist. Möchte keine Probleme verursachen Wink

Name: Björn
Geschlecht: M
Alter: 19
Charakter: Nett, ernst, ruhig, gelassen,
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: sieht alles aus verschiedenen perspektiven, gutes logisches denken, kann auch in stress/panik Situationen klar denken. kann mit Messer umgehen,
Aussehen: 185cm hoch, haare auf 1mm geschnitten, grün braune augen, rasiert
Kleidung: Schwarze schuhe, Dunkelblaue Jeans hose, einen Mantel darunter ein T-Shirt mit Fluttershy drauf.
Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: Handy, Kopfhörer, Messer, schlüssel mit RD und PP Anhänger, Brieftasche.
Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: ------
Ausrüstung in der Reisetasche: Kleinen Schleifstein, Akkubox für Handy, Ladekabel für Handy, Schlafsack, Schnellzünder (für Lagerfeuer), Zündstab, Wasserflasche,

Farbe = #00008B

ich hoffe das reicht ^^.

#11
04.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronys Adventure (Neustart)
Name: Alex

Geschlecht: M

Alter: 17

Charakter:
-Nett, schüchtern
-eher zurückhaltend
-manchmal etwas seltsam
-treu
-denkt mehr an die anderen, als an sich selbst

Fertigkeiten: -Kann relativ gut zeichnen und gut mit anderen umgehen.
-Kann gut klettern und Parkour

Aussehen:
-1,67
-dunkelblonde Haare
-türkise Augen
-schlank.

Kleidung:
-etwas dunklere Jeans
-Ein schwarzes Shirt wo 20% cooler drauf steht
-Dunkelblauer etwas längerer Mantel.

Standartmäßige Ausrüstung:
-Ein Handy (Smartphone)
-Geldbörse mit etwas Geld darin
-Replica eines Schallschraubenziehers im Mantel.

Umhängetasche:
-zwei Flaschen Wasser
-Ein wenig knabberzeug und ein kleines Brötchen mit Wurst.
-Taschentücher und noch ein paar kleine Dinge, die man so für Notfälle in der Tasche hat
-Zeichenblock, mit Stiften.

Reisetasche:
-Schlafsack
-Ein paar Ersatzshirts mit dem Assassin's Creed Logo
-Handtücher

Hoffe das die Farbe geht :3 = #000080

Ich hoffe, dass es alles war.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste