Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:16



Diskussions/Infos The Bronys Adventure
#1
16.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

Diskussions/Infos The Bronys Adventure
ideen Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14220
Anmelde Thread: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27242
RPG: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27249


So hier Könnt ihr über das RPG Diskutieren und Neue  Infos ein Holen ^^
Hier die Farbcodes liste für mehr Farben ^^
http://www.w3schools.com/html/html_colornames.asp

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2018 von elitecat. Bearbeitungsgrund: Umfrage hinzugefügt )
Zitieren
#2
16.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Frage : regel 2. Der Vorposter hat immer recht, Ausnahme bei Tot eines Charakters oder NPCs das behält sich der SL und Co-SL vor, sollte es einen Co-SL geben

Kannst das bissl genauer beschreiben mit "der vorposter hat recht"
Zitieren
#3
16.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Was ist den ndaran nicht zu verstehen

Ach ja shipping ist erlaubt ^^ wie im Originalen BiE ^^

we rmit seiner lieblings stute zusamemn kommen will soll es tun ^^

Mein Lieblings stute ist Twilight mit ihr möchte ich gerne zusammen kommen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#4
16.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Na dann: Roseluck is MINE!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#5
16.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
das Problem ist meist ob jemand Roseluck für dich spielt ^^


@Amber würdes du Zecora und Apple jack übernehmen du spielst Apple jack klasse und zecora woltles du ja schon in Die Bronie Geschichte spielen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#6
16.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
das du dich an twilight ran machst war mir irgendwie klar elite^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#7
16.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
achja neu infos man kann auch mit absprache oc`s ein bringen mit dem kann man auch shippen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#8
16.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
(16.08.2013)elitecat schrieb:  das Problem ist meist ob jemand Roseluck für dich spielt ^^

Wenn das niemand freiwillig macht knechte ich jemanden dazu, das zu machen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#9
17.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
(16.08.2013)EfiXtra schrieb:  Frage : regel 2. Der Vorposter hat immer recht, Ausnahme bei Tot eines Charakters oder NPCs das behält sich der SL und Co-SL vor, sollte es einen Co-SL geben

Kannst das bissl genauer beschreiben mit "der vorposter hat recht"

Wenn es um Streitigkeiten geht trifft diese Regelung zu. Aber - man sollte darauf achten, was der Post vor dem Vorposter aussagt. Heisst: Am besten, man liest sich die Geschichte vom letzten eigenen Post bis zu dem Ende durch.

@ Shining: das heisst für dich dass du u.u auch mal mit den Posts warten musst; nicht so wie in die Brony Geschichte.

Generell gilt das für alle - bei Möglichkeit nicht gleich Posten, wenn einer der anderen gepostet hat - sondern "Posts" sammeln. Damit erspart man sich etwas ärger, wenn es zu Problemen kommen sollte. Es ist zwar kein muss, aber es würde bevorzugt werden.

Ich für meinen Teil werde ausser mir selbst noch Twilight, Rainbow Dash und Pinkie Pie spielen (mir wurde gesagt, dass ich die 3 gut spielen könnte - von nem anderen Rpg her).

Wenn's geht - ich hätte gerne AJ... *hust* (vorausgesetzt, derjenige der sie spielt, spielt da mit).

@Adf: roseluck hatte bisher keine große rolle, daher... denke ich, fonden wir jemanden, der sie spielt. zur not mach ich das, ich bin aber mit 4 chars schon gut ausgelastet (während ich in nem anderen rpg mich mit mehr chars herum prügeln musste).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 von Crash Override.)
Zitieren
#10
17.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Ok danke crash Twilight happy
Achja machts dir was aus wenn du Flo heist und ich Flori XD?
Zitieren
#11
17.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Hab da entsprechend schon ne Änderung in der Char-beschreibung gemacht; zur Not nimmt man dann eben meinen Nick - Fox...

Und ne, mir machts nix aus. Keiner von uns konnte sich den Namen aussuchen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#12
17.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Ok oder so :T naja deine entscheidung
Zitieren
#13
17.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Startpost aktuallisert farben liste hier auch nochma den Link ^^
http://www.w3schools.com/html/html_colornames.asp

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#14
17.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
darf man schon posten da du den thrad ja schon erstellt hast

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#15
17.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
wen der Treaht erstellt wurde sollte man eigentlich auch posten dürfen
Zitieren
#16
17.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Ja der die Eröffnung war das Start signal ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#17
17.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
so hab mal gepostet hoffe es stimmt alles auch von der länge

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#18
17.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Kann man so lassen. bei Möglichkeit hier aber nicht alles Vollspammen wenn man Gepostet hat. Das kann man sich sparen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#19
17.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
achja bin ab morgen mittag nicht mehr on bis irgendwann am sonntag da ich auf ein brony treffen fahr und es soll bis sonntag morgens gehen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#20
17.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
gut zu wissen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste