Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 21:49



The Bronies Adventure
18.10.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Yuri/Everfree Forest]

Yuri, welche sich bereits darauf forbereitete von martin angehoben zu werden, war sichtlich überrascht als diese ihren Kopf festhielt und ihr erneut einen Kuss auf die Lippen gab. Langsam schloss Yuri ihre Augen und genoss den Kuss zwichen ihnen beiden. Auch der Zungenkuss gefihl Yuri und sie mochte wie Martin mit ihrer Zunge spielte während sie sich küsste. Für Yuri hätte dieser Moment am liebsten noch Ewig bestanden doch spürte sie wie sich Martin lnagsam von ihr Löste. Diesem moment jedoch weiterhin genissend hatte Yuri ihre Augen noch für einen Moment geschlossen und ihre Lippen gespitzt. Erst Martins worte brachten Yuri langsam dazu ihre Augen wieder zu öffnen und mit einem Lächeln blickte sie zu Martin welcher sich liebevoll um sie kümmerte. Während sie sich von ihm untersuchen ließ versank Yuri etwas in Gedanken, sie mochte Martin sehr und hatte ihm ihre Gefühle ihm gegenüber eigentlich auch schon mehr als nur bewissen. Er hatte sie von diesem Schreklichen wahr gewordenem Alptraum gerettet, ihr Edler Prinz in glänzender Rüstung wie sie belustigt feststellte. Doch wollte sie es ihm überlassen sie zu fragen ob er ihr Freund sein wollte, jedoch würde sie ihn selbst früh genug fragen nicht das er sich noch in eine der Stuten verliebte. Durch das leichte Brennen des Desinfektzionsmitels wurde Yuri etwas aus ihren Gedanken gerissen und sie verzog ihr Gesicht leicht durch das brennen. Glücklicherweise ließ das Brennen schnell nach. Als Martin ihre Rippen abtastete und sie fragte ob es wehtuhen würde schüttelte sie etwas ihren Kopf "Nein, bis auf ein leichtes Ziehen spühre ich nichts. antwortete sie ihm mit einem Lächeln ehe sie ihre Arme zu ihm ausstreckte "Komm, lass und jetzt aber mal aufbrechen."

[Rarity/ Trixy /Everfree Forest]

Rarity trabte zuerst etwas neben Max her als sie seine frage hörte "Oh, du glaubst garnicht was den anderen und mir sonst so an solchen Tagen wie heute Passiert. Sehr viele Schmutzige und Frisurenzerstörende Dinge, da ist sowas schon fast nichts besonderes mehr." antwortete sie Max mit einem kichern.

Trixy wartete einen moment bis Dave aufgestanden war und ebenfalls der Rest der Gruppe folgte ehe sie sich in bewegung setzte. Zuerst ging sie zwei drei Hufschritte vor Dave, so das dieser einen guten Ausblick auf sie und ihre Weiblichkeit hatte, doch löste sie sich plötzlich etwas indem sie einen Hufschrit schneller ging. Trixy ging hinüber zu Rarity, welche die blaue Einhornstute kurz verwundert ansah "Kann ich mal kurz mit dir reden Rarity?" fragte sie das weiße Einhorn. Rarity, noch immer nicht ganz von Trixy´s gutmütigkeit überzeugt war zuerst skeptich doch nickte sie der Stute zu "Max, unterhalte dich doch etwas mit Dave ok?" sprach sie zu Max ehe sie sich zusammen mit Trixy etwas weiter vor die beiden Menschen posizionierten und ein wenig miteinander Tuschelte. Dabei konnten Max und Dave jedoch gut beobachten wie sich die Plots der beiden Stuten sich fast Hypnotisch zueinander bewegten, so als währen sie nur dafür da die beiden verführen zu wollen.
19.10.2015
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest] [Rene]

Während Rene sich umschaute, blieb sein Blick am Ende bei dem einen Menschen stehen, zu dem sich Morris hin gesellte. „Uhm, Twilight?...Ich denke das von vorhin, damit hatte ich wahrscheinlich die eine Person da gemeint...Und, ich weiss nicht, ob wir diese Person kennen, geschweige denn, ich weiss es nicht woher ICH diese Person kennen soll.
Worauf er sich dann kurz zu Flo wandte und ihm sarkastisch mitteilte.
Und Flo?...Ich weiss nicht, ob war uns das DA vorne uns gerade tatsächlich NUR einbilden
Als dann jedoch am Ende Tom's letzten Sätze hörte, seufzte Rene und dachte dabei still für sich:
//War es jetzt...wirklich schlau, über so etwas wie Krieg oder von den unfriedlichen zuständen unserer Welt zu erzählen?//
19.10.2015
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Davon überzeugt gewesen zu sein nichts gehört zu haben, schien es so, das doch ein weiterer Mensch in dieser Welt. Er bemerkte wie Rene ihn mit sarkastischem unterton Antwortete. Er grinste ihn nur an"Gut...da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst und es überhört. Aber anscheinend sind wir nicht die einzigen die hierher kommen." Florian näherte sich dann auch Morris und versuchte den neuen zu bespitzeln. "Und? Ist er sie es eventuell verletzt"
21.10.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Bronies Adventure
[Sam/Everfreeforest/ Ruinen]
Sam rutschte am Boden noch etwas zurück als die Aufmerksamkeit auf ihm lag. Sein Blickte wandte von Gesicht zu Gesicht manche passten perfekt in diese Welt. Sie hatten die gleichen auffälligen Farben wie der Hintergrund hinter ihnen und waren genauso cartoonisch wie der Rest der Landschaft.
Als dann auch noch einer der verwandelten Menschendinger auf ihn zu kam und eine Handbewegung machte zuckte er automatisch zusammen, als würde er das schlimmste erwarten. Doch sein Blick erstarte als er nur sah wie er ihm die Hand zu hielt. Oh nein er würde sich nicht von diesen komischen Kreaturen einlassen wer weiß was die vor hatten.
Aufwachen! Das konnte doch nicht die Realität sein. Gefangen in einer Welt mit diesen Dingern. Vielleicht würde er jede Sekunde aufwachen und in irgendeinem Krankenhaus liegen oder vielleicht auch zurück ihm Heim. Mit diesen Gedanken versuchte er sich zu beruhigen doch es half nicht wirklich wenn man lebende Cartoonfiguren vor sich stehen hatte. Sein Atem stockte und er brachte noch immer keinen Ton heraus. Weiter rutschte er zurück bis er gegen etwas hartes lehnte was ein Baum schien.
Sackgasse!
Er musste schnell Handeln ,irgendwas unternehmen um diese Situation zu ändern. Hastig taste er den Boden ab um irgendwas zu Ergreifen um sich zu schützen oder auch zu wehren. Als er was zu greifen bekam hielt er es schützend vor sich. Er schien aber nur ein dünner Ast zu sein und nicht mal ein stabiler . Aber in diesem Moment kümmerte es ihn nicht. " ko-ko-kommt mir nicht zu n-nahe ..."
kam aus ihm nur stottern hervor und er Kniff die Augen zusammen als ob es irgendwas helfen würde in dieser Situation. Aber er wusste sich nicht anderes zu helfen, überfordert mit dem Ganzen umklammerte den Ast, er wäre am liebsten aufgesprungen und zurück gerannt zu Martin und dem Mädchen.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
23.10.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest] [Martin] [Yuri]

Mit den Worten "Nein, bis auf ein leichtes Ziehen spüre ich nichts.“ gab Yuri, Martin zu verstehen, dass ihre Rippen scheinbar doch nicht so schlimm verletzt waren, wie er anfänglich gedacht hatte. Er war sichtlich erleichtert als Yuri ihn das sagte, was ihn ein kleines Lächeln auf die Mundwinkel zauberte.

Er war schon recht besorgt um Sie gewesen, doch jetzt merkte er wie die angesammelte Last, die sich in den letzten paar Stunden angesammelt hatte, langsam etwas abklang. „Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich jetzt bin.“ Fing er an. „Ich hatte befürchtet dass deine Rippen doch mehr ab bekommen hatten, zumindest sah es so aus, als ich dich zum allerersten Mal untersucht hatte.“

Auch wenn sie sagte, dass es ihr gut ginge, wollte er trotz alledem kein Risiko bei ihr eingehen. Sie war immerhin noch verletzt und er konnte es nicht verantworten, wenn noch was mit ihr passiert würde. Er hatte sich, als Yuri noch in seinen Arme lag und sich bei ihn ausweinte, geschworen, sie vor alle möglichen Gefahren zu beschützen. Er liebte sie und das wollte er ihr auf eine ganz besondere Art und Weise zeigen.

Martin nahm Yuri´s Hände und half ihr hoch. „Das freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Vielleicht wäre es besser wenn du dir erstmal die Trainingsjacke richtig anziehst, denn hier in den Wald ist es schon recht frisch und ich will nicht dass du dir noch eine Erkältung einfängst.“

Daraufhin begab er sich hinter sie, um ihr erstmal die Jacke von den Rücken zu nehmen, die nur über ihre Schultern gelegt war.
Yuri? Könntest du mal bitte deinen rechten Arm ausstrecken?“ Was sie auch gleich tat und Martin ihr die erste Seite der Jacke anzog. „Und jetzt bitte noch die linke Seite“ und zog ihr noch die andere Seite über den Arm.
Zum Schluss verschloss er noch die Jacke.

Martin stellte sich wieder vor Yuri und wollte sie was fragen, doch durch seine schüchterne zurückhaltende Art, viel es ihn verdammt schwer. Doch da war wieder diese Stimme die zu ihn sprach, konnte aber nicht genau zuordnen, ob sie von seinen Kopf oder seinen Herzen kam.

„Reis dich gefällig zusammen! Jetzt hast du endlich auch mal ein Mädchen gefunden das dich, so wie du bist, mag, also zieh es jetzt gefällig auch durch! Schau sie dir doch mal an! Die schönen Augen, das schöne Fell, Mähne, Schweif?“ Die Stimme stoppte, was dann eine zweite Stimme die Möglichkeit gab zu ihn zu sprechen. Hier war sich Martin sicher dass es sich hier um die wahre Stimme aus seinen Kopf stammen musste, da er sie ja jahrelang kannte
„Stimmt ja, da war ja noch was. Ich werde sie am besten nochmal darauf ansprechen“ dachte er noch.

Zu guter Letzt kam die andere Stimme nochmal zum Vorschein und gab ihn noch einen Tipp.
„Zeig ihr doch einfach wie viel sie dir bedeutet? Trage ihr doch ein Gedicht oder ein Lied vor? Hab keine Angst, sie wird es bestimmt mögen. Ich werde dir kurzzeitig dabei helfen und dir Mut schenken.“
Jetzt wusste er um was es sich hier für eine Stimme handelte. Es war die Herzensstimme die ihn half und Tipps gab.

Er dankte der Stimme für die Hilfe, auch wenn er wusste dass die Stimme eigentlich nicht real war, sondern nur aus seinem Inneren kam, da er sich nach Liebe und Glückseligkeit sehnte.
Bei einen hatte die Stimme Recht. Er konnte sich nicht ewig hinter seiner Schüchternheit verstecken.
Er musste endlich mehr Selbstvertrauen trainieren und stärken. Initiative ist gefragt.
Er wendete seinen Blick wieder zu Yuri, nahm ihre Hände ich schaute ihr tief in die Augen.
Noch etwas schüchtern aber schon mit etwas mehr Selbstvertrauen, fing Martin an zu sprechen.

„S- Sag mal Yuri, gla - glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
D - Denn ich bin mir sicher, w - wann immer ich dich ansehe, bin ich mir sicher, dass es bei mir gefunkt hatte und ich immer wie paralysiert bei deinen Anblick bin.“


Je länger er sprach umso selbstsicherer wurde er. Ebenso stieg auch sein Mut und Selbstvertrauen was dazu führte, das er mehr aus sich heraus kam, was ihn schlussendlich flüssig sprechen lies.

„Was mir auch sehr gut gefällt, ist dein wunderschönes, rosanes Fell. Es ist einfach nur eine Augenweide und so schön weich, nicht zu reden von deiner seidenweichen und bezaubernden blonden Mähne und Schweif die deine Augen besonders zur Geltung bringen.
Um dir zu zeigen was ich für dich empfinde, hab ich ein kleines Gedicht für dich, was tief aus meinen Herzen an deines gerichtet ist. Mögest du die Botschaft verstehen und auf ewig in deinen Herzen tragen.

Eben bin ich noch geschwebt
In einen zarten Traum verwebt.
Weit trug mich deine sanfte Kraft.
Verwühlt sind alle weichen Kissen.
Bei dir, da ist mein Herz in Haft,
ich schmelze unter deinen Küssen.
Du gibst mir Wärme, bist so innig,
füllst mich an, und bei dir bin ich
ein andrer als der, den ich kenne.
Die Weichheit entdecke ich mit dir.
Und wenn ich deinen Namen nenne,
brennt mein Herz wie Glut in mir.
Du bist für mich das Licht der Liebe,
und ich weiß nicht, wo ich bliebe,
wenn du für mich verloren bist,
weil dann mein Glück zu Ende ist.“

Als Martin endete, lies er Yuri´s Hände los um Yuri die Möglichkeit zu geben das ganze erst einmal zu verarbeiten, Er wand sich langsam ab, um in der Zwischenzeit alles was hier so rumlag aufzusammeln, zumindest das was noch für weitere Sachen verwendet werden könnte, unter anderen waren da die halb aufgebrauchten Taschentücher, die Sam, als er aufbrach, liegen gelassen hatte, die er dann auch gleich aufhob und in seine Hosentasche steckte.

Die dreckigen und benutzten Kompressen und Binden warf er noch ins Feuer, da er, auch wenn der Wald gruselig und angst einflößend wirkte, das kleine Lager nicht verschmutzt verlassen wollte. Immerhin könnte es ja passieren, dass, wenn man die blutbefleckten Kompressen liegen lassen würde, den wilden Tieren die Möglichkeit geben könnte die Fährte von Yuri aufzunehmen und das musste echt nicht sein.

Martin beherrschte zwar Kampfsport und war so auch in der Lage Yuri vor gewissen Gefahren zu beschützen, aber selbst da gibt es Grenzen und gegen wilde Tiere wird er da sicherlich nicht weit kommen, das musste Martin sich eingestehen.

Mit der kleinen Säuberung des Lagers zufrieden, begab sich Martin zu seinen Rucksack, was etwas abseits von der Feuerstelle lag.
Am Rucksack angekommen, setzte er sich hin, nahm den Rucksack an sich, öffnete ihn und machte erstmal eine sogenannte Bestandsaufnahme. „Hm wollen wir mal sehen. Da hätten wir also mein Taschenmesser, das ist gut um sich eventuell zu verteidigen oder um was zu zerschneiden, Taschentücher sind in meiner Hosentasche, Handy, der externe Akku und meine Geldbörse. Hm nicht besonders viel aber ich werde das Beste draus machen.“

Als Martin fertig war, konnte er sich ein herzhaftes gähnen nicht verkneifen. Er war richtig müde und würde sich am liebsten für ein paar Stunden aufs Ohr hauen, um seine inneren Batterien wieder aufzuladen, aber leider konnte er seinen Körper das jetzt nicht gewähren.
Er wollte jetzt mit Yuri aufbrechen, das hatte er ihr gesagt und daran musste er sich auch halten. Immerhin will auch er endlich den Wald hinter sich lassen, danach, wenn er Yuri ins Krankenhaus gebracht hat und er sich versichert hat das sie in guten Hoofen ist, dann, erst dann kann er sich Gedanken über ein warmes, kuscheliges Bett machen.

Sich wieder aufrappelnd, nahm er seinen Rucksack und ging wieder zurück zur Feuerstelle, wo noch sein offenes Erste-Hilfe Set lag. Wieder beim Feuer angekommen, hockte er sich hin, verschloss es und legte es in sein Rucksack zurück. Wieder in die waagerechte, drehte er sich zu Yuri um.
Mit einen schelmischen Grinsen sprach er zu Yuri „So mein Schatz, von mir aus können wir los, meine kleine rosane Zuckerwolke.“ Martin drehte ihr seinen Rücken zu und begab sich in eine leichte Hocke, um ihr zu signalisieren, dass er bereit ist aufzubrechen und sie auf seinen Rücken aufsteigen soll.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


24.10.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Max/Everfree Forest]

Max zuckte bei Rarity's kommentar, das so etwas öfter passiere nur mit den Schultern. "Hm, stimmt, deine Frisur hat bis jetzt noch keinen Schaden genommen, so schlimm kann's also gar nicht sein." scherzte er, bevor Rarity und Trixie miteinander zu tuscheln anfingen.

Er hatte das leichte gefühl, dass sie ihm und Dave mit Absicht so eine....nette aussicht gaben und rieb sich kurz über die schläfen. Nicht dass er sich beschweren würde, doch es gab für alles einen Ort und eine Zeit. Und das wäre definitiv nicht hier und jetzt. Einen Moment Später wandte Max sich dann zu Dave. "Was denkst du was hier passiert?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
25.10.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Als er sein Hilfs angebot ablehnte und sich weiter zurück zog vor Angst kam schon Twilight und die andere zu ihm und Sam. Nein ich kenne ihn leider nicht. Vermutlich ist er auf dem selben weg hier her gekommen wie wir. Aber kann es sein das sich die Wände die unsere 2 Welten trennen sollten dünner wird ? Anders könnte ich es mir jedenfalls nicht vorstellen. Sprach er kurz zu Twilight. Und wollte sich wieder zu Sam wenden als er sah das Fluttershy schon mit ihm sprach. oO( Vielleicht ist es auch besser so das sie mit ihm spricht.)Oo dachte er sich und wartete gespannt was passieren würde.


[Fluttershy]
Fluttershy fand es traurig das der Mensch vor ihnen Angst hatte. Sie nahm sich etwas Mut  und flog vorsichtig zu ihn ihn und landete vorsichtig mit etwas Abstand vor ihn. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Wir tun dir wirklich nichts. Mein Name lautet Fluttershy und wie lautet deiner? Sprach sie freundlich und lieb zu ihm.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
26.10.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Gruppe Ruine]
[Twilight Sparkle]

Tom hatte natürlich recht, bevor sie versuchen, würde ein Portal in die Welt der Menschen zu öffnen, musste sie sichergehen, es an einem sicheren Ort zu machen. Es wäre schlecht, wenn ein Portal am Boden eines Ozeans auftauchen würde oder in einem Vulkan oder was Tom auch sagte, in einem Land, in dem es Konflikte gab. Das konnte im Moment jedoch warten, denn vor Twilight war ein direktes Problem.

Der Mensch war deutlich verängstigt und schien gewaltbereit zu sein. Twilight ging einige kleine Schritte zurück um ihn mehr Platz zu lassen, Angst hatte sie vor ihm jedoch keine. Ein Stück gegen ihre Magie das war keine Frage wer gewinnen würde, doch wollte sie ihm nicht drohen und auch nicht bedrohlich wirken.

Glücklicherweise kam Fluttershy, das perfekte Pony für so eine Situation. Twilight blieb sicherheitshalber jedoch aufmerksam, sollte der noch namenlose Mensch etwas Dummes vorhaben, sollte sie noch rechtzeitig mit einem harmlosen Zauber reagieren können.

Twilight wandte sich an  Morris, er sprach was wichtiges an. "Das ... wäre möglich. In dem Fall müssen wir versuchen die Wände wieder zu stabilisieren oder zumindest ein stabiles Portal zu erschaffen, das wir kontrollieren können. sobald wir wieder in Ponyville sind, werde ich Prinzessin Celestia und Luna darüber informieren."


[Gruppe Zecora]

[Dave]

Dave musste ein Grinsen verbergen, als er die Rückseite von Trixie sah, sein Gesicht war jedoch leicht gerötet und ein Lächeln konnte er nicht unterdrücken. Der Anblick war immerhin ziemlich schön und etwas was er sich nicht unbedingt entgehen lassen wollte.

Dave schaute erst auf, als Max ihn ansprach und er seine Frage hörte. „Gute Frage, auf die ich leider keine Antwort habe.“, meinte Dave achselzuckend. „Was meinst du aber genau? Die Sache, dass wir in einer Welt gelandet sind, die wir nur ausm Fernsehen und Internet kennen? Die Tatsache, dass wir haarig wie Chewbacca sind oder doch die Sache das zwei Ponys vor uns recht aufreizend mit ihr Plot vor uns gehen?“, fragte Dave nach. Wieder zuckte er mit den Schultern.

„Bisher läuft es aber recht gut, oder nicht? Immerhin wurden wir nicht von Körperfressern überfallen, die Luft ist atembar und allgemein haben wir es gar nicht so übel getroffen.“, meinte er dann doch recht gut gelaunt.

[Applejack]

Applejack ging voran, führte die Gruppe durch den Wald, näher zu Zecoras Hütte. Immer wieder sah die Farmerin aber auch nach hinten, sichergehend das ihre Gruppe weiterhin vollständig blieb und nicht jemand sich irgendwie von der Gruppe absetzte. Was für eine erhöhte Augenbraue bei Applejack sorgte, war die Tatsache das Rarity und Trixie sich unterhielten. Außerdem liefen beide irgendwie seltsam, doch konnte AJ natürlich nicht sehen, wie beide Stuten ihre Flanken bewegten.

Applejack konzentrierte sich wieder auf den Weg, musste aber Lächeln, als sie sich an die beiden blauen Flügel erinnerte, die sie hinter Max und Dave gesehen hatte. "Es sollte nciht mehr weit sein.", rief sie nach hinten.

[Rainbow]

Rainbow Dash, als Schlusslicht der Gruppe hinterher trottend, würde sie fliegen, wäre sie viel zu schnell für das Grüppchen, sah die Rücken der beiden Menschen. Neugierig, weshalb Trixie schneller ging, versuchte Rainbow einen Blick an Max vorbei zu werfen. Was sie sah, hatte sofort Reaktion auf sie, und auch wenn sie eigentlich nicht so tickte, war ihr Körper doch ziemlich verräterisch.

Mit einem klappendem Geräusch, entfalteten sich ihre Flügel und sofort erschien auf Rainbows Gesicht eine leichte röte.

Sofort machte Rainbow Dash das, was sie in so einer Situation immer tat. Sie schlug die Flügel einige Male, faltete und entfaltete sie wieder, so als würde sie nur ihre Flügel etwas lockern und einfache Übungen machen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015 von Gobking.)
28.10.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Bronies Adventure
[Sam/Ruinen]
Sam öffnete die Augen etwas und blickte zu einem gelben Pony das eigentlich gar nicht so gefährlich schien. Langsam senkte er den Stock den er noch fest in der Hand hatte und richtet sich wieder auf. Zuerst kam kein Ton aus ihm heraus "S-sa-Sam" antworte er aber dann etwas zu wacklig. Er fühlte sich komisch alle blickten ihn an als wäre er ein wildes verängstigtes Tier und hielten Abstand.
Sein Blick wanderte wieder zum Boden ohne den anderen in die Augen zu blicken. All dies kam ihn irgendwie bekannt vor aber er konnte nicht sagen wie. Er legte den Stock nur auf den Boden. Beschämt und Wütend war er auf sich selbst das er so viel schwäche zeigte. Doch er konnte nicht mehr nach dem langen herum irren durch den Wald und dann noch an so einem Ort aufzuwachen der aussah wie aus einem Kindercartoon. Sein müder Blick wanderte aber dann langsam hoch zu dem freundlichen Gesicht von Fluttershy.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
04.11.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Yuri/Everfree Forest]

Das Martin erleichtert war das sie sich nichts getan hatte konnte Yuri verstehen, wahr sie selbst darüber froh das es ihr größtenteils doch recht gut ging. Als er ihr hoch half bedankte sie sich kurz bei Martin, genauso als dieser ihr half seine Trainingsjacke an zu ziehen damit ihr nicht kalt wurde, wobei ihr eigentlich sogar noch recht warm war. Nachdem sie die Jacke anhatte sah sie Martin leicht verrwirt an da dieser plötzlich leicht abwesend und in Gedanken versunken schihn. Doch als dieser sie plötzlich fragte ob sie auf Liebe auf den ersten Blick glaubte wurde sie leicht rot im Gesicht (Yes.) freute sie sich Innerlich etwas ehe sie leicht nickte. Jedoch, als Martin ihre Fellfarbe so wie ihre Mähne und Schweif ansprach sah Yuri ihn mehr als verrwirrt an, was meinte er damit? Eine antwort darauf bekahm sie als dieser ihre Hände nahm und sie hinunter zu ihren mit Rosenem Fell bewagsenen Händen sah ehe sie ihren Körper bertrachtete. Auch wen Martin grade etwas sagte, es sich sogar nach einem Gedicht anhörte, so konnte sich Yuri nicht auf diesen Konzentrieren. Viel zu tief saß der Schok über ihren Plötzlichen Fellbewugs so wie ihrem Schweif welchen sie auf einmal spürte und welcher unkontroliert wild hin und her wedelte. Nachdem Martin ihre Hände los ließ, sie wusste noch immer nicht was er gesagt hatte, betachtete sie ihre Hände, Arme die Beine so wie ihren Schweif welchen sie mit beiden Händen fest hielt. Langsam wanderten ihre Hände auf zu ihrem Gesicht wo sie ebenfalls Fell so wie eine völlig neue Gesichtsstrucktur bemerkte. Das einzigste welches ihrem Früheren Ich noch immer Ähnlich war wahren ihre Haare bezhihungsweise nun ihre Mane. Sie hatte sich in eine Antrohstute verwandelt, mit allem drum und dran. Etwas was sie persönlich sogar recht mochte, ja sie fand ihr neues Aussehen sogar noch viel Reizvoller als ihr altes. Vorsichtig tastete sie auch ihre Intimzohnen ab, wobei ihr nun auch auffiehl das sie nichts ausser ihrer aufreizenden Dünnen Unterwäsche trug. (W-was ist nur Passiert? Und... und warum breche ich nicht in Panik aus? Das.. das ich... das ist irgentwie witzig...) dachte sie so darüber nach und musste über ihr neues Aussehen kichern. Es war ihr Unbeschreiblich warum sie über ihr neues Aussehen nicht in Panik ausbrach doch musste sie gestehen es war irgentwie doch witzig, schließlich hatte sie sich schon oft vorgestellt sich in ein Pony zu verwandeln oder zumindest in eine Antrohstute und nun war sie tatsächlich zu einer geworden. Mit recht gelassenem Blick sah sie dan zu Martin als er sie ansprach und meinte das sie nun losgehen könnten. Das er ihr dabei Kosenahmen gab ließ sie ebenfalls etwas kichern ehe sie auf Martins rücken kletterte. Dabei konnte dieser auch wieder spüren wie Federleicht Yuri war, während diese sich fest an Martin drückte so das dieser besonders ihre brüste an seinem Rücken spüren konnte. "Sag mal Martin, wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber willst du mein Freund sein? Ich mag dich sehr und anscheinend stört dich mein neues Äuseres Aussehen auch garnicht." fragte sie diesen völlig gelassen während sie ihren Kopf leicht an dem von Martin rieb.
04.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Tom, Gruppe ruine]
Tom dachte darüber nach das es falsch gewesen sein könnte twilight sowas zu erzählen.
oO( hoffentlich ist dadurch nicht jetzt ihr wissensdurst entfacht worden ich will keine Fragen beantworten müssen
Tom sah zu dem anderen Menschen es war auf jedenfall keiner aus der Gruppe mit der er Zelten war er muss wohl irgendwann nach uns in diese Welt gekommen sein glaubte er jedenfalls.
Er sah sich währenddessen etwas um und hofft. Was interessantes zu finden.

[Bild: signaturtssxu.png]
07.11.2015
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest] [Rene]

Hmm...Ich denke nicht...ich hoffe zumindest, dass dem so ist...“ antwortete Rene kurz zu Flo, bevor er dann jedoch, so ziemlich genau wie Florian nebem ihm, Twilight und Morris zuhörte, was das Thema mit den >>Welten<< anging. //Hmm...so wie sich das anhört, kann ich die Theorien mit den cybernetischen Räumen ziemlich bald verwerfen. Anscheinend hat die Ankunft der Menschen in dieser Welt doch eher mehr mit...Dimensions-Räumen zu tun...oder wie Morris es anscheinend gerade beschreibt >>Welten<<...Ich würde es wohl am ehsten mit dem Begriff: Dimension-Welt-Raum beschreiben. Vorausgesetzt die Leute denen ich darüber erzählen würde hätten genug Intellekt oder Intelligenz im Denk-Apparat. Wobei...was Twilight gerade erwähnt...Was wissen
Celestia und Luna darüber, was es mit diesen >>Welten<< , >>Dimension<< oder >>Räumen<< oder wie man es sonst nennen soll, auf sich hat?...
// dachte Rene wieder einmal still für sich selbst nach.
07.11.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Kommen die Prinzessinnen nicht heute sowie so ? Du hattest ihnen ja geschrieben gehabt das sie kommen sollen. Ich würde das Portal aber erst mal versuchen zu schließen. Es sonst könnte das wohl zu einen Konflikt werden. Die Menschen kennen euch nicht alles was neu ist wird mit hoher Vorsicht überprüft und sie könnten aus Angst angreifen zum beispiel wegen eurer Magie. erzählte er Twilight. oO(Wir sollten den Ponies unser Geheimnis erzählen, dass wir sie von einer Serie kennen. In Unsere Welt würden die Ponies viele verbündete haben. Aber auch viele feinde. Wenn es zum Kontakt käme. Ich werde wenn wir wieder zusammen sind mal fragen ewig können wir es ja nicht vor ihne geheimhalten.)Oo machte er ein paar weitere Gedanken über das Thema.

[Fluttershy]
Fluttershy blieb immer noch an Ort und stelle sitzen als er versuchte aufzustehen und wartet auf die Antwort des neuen Menschen. Nett dich kenne zu lernen Sam, aber wir müssen leider weiter wir suchen nach einer Freundin namens Yuri. Möchtest du mit uns mitkommen? Du brauchst keine angst vor die anderen zu haben sie sind sehr nett. fragte die gelbe Pegasus Stute freundlich zu ihm.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
10.11.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Gruppe Ruine]
[Twilight Sparkle]


Der Mesnch schien langsam Vertrauen zu Fluttershy zu fassen und fast wäre Twilight dazwischen gegangen um sich und die anderen vorzustellen, doch das Einhorn riss sich zusammen. Der Mensch schien noch immer recht eingeschüchtert zu sein und sie konnte ihm das nichtmal verübeln. Alleine in einer fremden Welt und eine Begegnung mit anderen Kreaturen, war nicht leicht zu verkraften.

Twilight sah zu Rene, der nachzudenken schien und die Magierin fragte sich, worüber der Mensch sich den Kopf zersprach. Sie sah dann aber zu Morris und nickte ihm langsam zu. „Es stimmt, die Prinzessinen wollten heute noch kommen und die Portale zu schließen …. scheint wohl leider erstmal das Vernünftigste zu sein. Ein Konflikt ist das Letzte, was wir wollen.“

[Gruppe Zecora]

[Dave]


Da von Max keine Antwort kam, vielleicht war er am Grübeln, mit den Gedanken woanders oder etwas in der Art, ging Dave schweigend weiter, seinen eigenen Überlegungen nachhängend. Mit seinem jetzigen Aussehen, würde er wohl kaum ein normales Leben in seiner alten Heimat führen können. Das hieße dann wohl auch, all die modernen Annehmlichkeiten zu entsagen. Keine Videospiele, keine filme, keine Tiefkühlpizza und mehr.

Sein Blick wanderte zu dem Pony vor ihm. Nun, hier war nicht alles schlecht und, mit einem Blick auf seine behaarten Hände, dachte er auch daran, dass sein Körper sich bereits der neuen Welt anpasste und sein Geist dies wohl auch tun würde. Irgendwie würde er sich sicher schon mit seiner neuen Welt und Körper arrangieren könnnen.

[Applejack]

Nach einer kurzen Weile des Laufens, kam dann auch schon endlich die gesuchte Hütte zum Vorschein. Wie gewohnt war die Baumhütte von Zecora die Einzige im ganzen Everfree Forest und die Deko des Hauses half nicht gerade, es gemütlich zu machen. Sicher, Zecora war mehr als in Ordnung, trotzdem war die Kultur des Zebras ziemlich anders und fremd und dadurch auch ein wenig Furcht einflößend. Wobei Applejack eher der Meinung war, das es vor allem daran lag, das Zecora in einem alten Baum im Everfree lebte.

„In Ordnung Leute, wir sind da. Dann lasst uns mal Zecora fragen, ob sie was auffälliges bemerkt hat..“, sagte Applejack, bevor sie an Zecoras Tür klopfen würde.

[Rainbow]

Endlich kamen sie an Zecoras Hütte an und Rainbow überholte mit Leichtigkeit die beiden Menschen und Ponys vor ihr und stellte sich neben Applejack und wartete darauf, das Zecora aus ihrer Hütte kam.

12.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest] [Martin] [Yuri]

Gut dass Martin es nicht mitbekam, das Yuri, völlig geistesabwesend, als er gerade dabei war, ihr seine Liebe mit einen Gedicht zu gestehen, ihn überhaupt nicht für war nahm. Er wäre vermutlich ziemlich enttäuscht darüber gewesen, das sie Ihn so wenig Aufmerksamkeit geschenkt hätte.

Während Martin, noch in gebückter Haltung, von Yuri abgewannt, darauf wartete das sie auf seinen Rücken stieg, hoffte er sehr das seine Botschaft ihr Herz erreicht hatte und Ihn, so wie er ist, akzeptieren und annehmen würde.
Die Aufregung und die langsam immerwährende Ungewissheit, die sich immer mehr in Martin anstaute, konnte man förmlich spüren.
Man könnte denken, sein Herz würde jeden Moment aus den Brustkorb hervorstoßen und hallo sagen wollen.
Im Wald war es still geworden. Keiner gab nur einen einzigen Ton von sich.
Man konnte nur noch, das fast abgebrannte Holz leicht knistern, und hier und da ein paar Vogel zwitschern hören.

Martin konnte sich nur zu gut vorstellen was sich jetzt in Yuri abspielen musste. Trotzdem wäre Martin endlich froh darüber, würde sie ihn nicht so lange auf die Folter spannen, denn je länger das ganze dauert bis er eine Antwort von ihr bekäme, umso schlimmer und verzweifelter würde Martin´s zustand werden. Sein Puls war stark erhöht.
Ihn war schon etwas schlecht und sein Kreislauf machte auch schon zicken.

Er liebte sie über alles, das wusste er jetzt. Es würde ihn das Herz brechen wenn sie ihn jetzt ablehnen würde. Für ihn kam es so vor als seien mittlerweile schon 15min vergangen, was weitaus weniger war.

Etwas erschrocken wieder zu sich kommend, konnte Martin zwei Hände auf seinen Schultern war nehmen, die sich langsam auf seinen Schultern gelegt hatten.
Er wollte sich gerade zu ihr umdrehen, als Yuri ganz auf seinen Rücken sprang. „Puh, bist Du vielleicht schwer!“ Yuri blickte Martin etwas finstern an. „Man, du bist gemein. Ich bin nicht schwer!“
„Tut mir leid, ich wollte dich auch nur etwas necken. Das ist richtig, du bist nicht dick. Im Gegenteil, dein Körber ist einfach nur perfekt und richtig leicht bist du auch. So kann ich dich ohne große Pausen auf meinen Rücken tragen.“

Wären Martin noch in der hocke dasaß, merkte er wie sich Yuri langsam nach vorne bewegte, was den Druck auf seinen Rücken verstärkte und er ihre Brüste sehr stark spüren konnte.
Oh man, was ihn da jetzt alles durch den Kopf ging, aber jetzt ist noch nicht die Zeit gekommen für sowas.
Er konnte schon, als er Yuri untersucht hatte, hier und da einige blicke auf ihre Brüste erhaschen.
Er konnte ehrlich sagen, dass sie sehr schöne Maße hatte, also nicht so groß und nicht zu klein.
Es kam auch mal kurz zu einer kleinen Berührung der Brüste, als er dabei war, ihre Rippenbögen abzutasten. Klar würde Martin gerne mir Yuri ein Fohlen haben wollen, aber dazu müsste auch er sich in ein Pony verwandeln müssen, was durchaus nie passieren kann.

Das nächste was er verspürte war, wie Yuri dann leicht ihren Kopf an seinen rieb.
"Sag mal Martin, wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber willst du mein Freund sein? Ich mag dich sehr und anscheinend stört dich mein neues Äußeres Aussehen auch gar nicht."

Endlich, da war die Frage bzw. auch Antwort auf die er solange gewartet hatte. Sein Herz machte einen großen Aussetzer und plötzlich machte sich eine riesige Menge an Euphorie in im breit.
Martin verspürte plötzlich eine ungeahnte Kraft in ihn aufkommen, was ihn in die Luft springen lies.
„JA! JA! JA! ICH WILL! ICH WILL!“ Gab er ihr als Antwort zu verstehen.

Mit der plötzlichen Reaktion von Martin überrascht, wäre Yuri beinahe vom Martin´s Rücken gefallen was sie aber verhindern konnte, in dem sie ihn fester umarmte. Martin bemerkte in seinen hochgradig euphorischen Zustand nicht, das Yuri beinahe heruntergefallen wäre. Erst als er wieder eine verstärkte Umarmung vernahm bemerkte er, dass er ja noch Yuri auf seinen Rücken hatte und beendete sofort seinen sogenannten Freudentanz.

Er drehte seinen Kopf zu ihr, wo er sehen konnte dass sie sich noch immer etwas ängstigte.
„Tut mir leid Yuri. Da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen. Ja Yuri, ich würde mich freuen, dich als meine Freundin an meiner Seite zu wissen. Du wärst dann somit meine erste Freundin die ich bis jetzt hatte.“

Er legte eine Hand unter Yuri´s Kinn und drehte ihren Kopf langsam zu ihn, so dass sie sich in die Augen schauen konnten. Seine Augen noch mit Freudentränen gefüllt, zog er sie langsam zu sich und küsste sie.
Er war ihr so dankbar, dass sie ihn akzeptiert und auserwählt hat. Jetzt hatte auch er endlich jemanden, mit dem er, Arm in Arm kuscheln und einschlafen konnte. Jetzt muss nicht mehr das Gefühl des Alleinseins ertragen. Er hatte sich schon immer eine Freundin gewünscht.

Als er sie küsste spürte er, wie sich ihr Schweif wild umher bewegte und immer wieder gegen seine Hüften peitschte. Es tat schon etwas weh, aber trotzdem gefiel es ihn schon etwas. Martin reagierte sofort darauf, indem er mit der anderen Hand nach den Schweif griff und festhielt. Martin wusste dass er damit vorsichtig sein musste, da das ja auch ein sehr empfindlicher Teil eines Tieres ist und so streichelte er langsam ihren Schweif, was Yuri scheinbar sehr gefiel und auch sie auch beruhigte.

Er hatte schon fast zwei Freundinnen gehabt, aber im Endeffekt hatte es sich immer heraus gestellt, dass er nur von ihnen ausgenutzt bzw. verarscht wurde.
Sein Herz war hart geworden und hatte es aufgegeben jemals eine Freundin zu suchen bzw. finden.

Es hat lange gedauert bis Martins Herz wieder von den harten steinernen Zustand, zurück in den normal Zustand zurückkam. Bei diesen schlimmen Erinnerungen fing er wieder mehr an zu weinen, diesmal nicht aus Freude, sondern mehr wegen den schrecklichen Erinnerungen die er erlebt hatte. Er hätte nie gedacht, dass ihn auch mal was Gutes widerfahren würde.
Er löste den Kuss und wischte sich mit der Armbeuge über die Augen „Ich danke dir so sehr Yuri. Du bist das Beste was mir jemals passiert ist. Ich verspreche dir, ich werde alles versuchen um dich vor allerlei Gefahren, die noch auf uns zukommen werden, zu beschützen. Ich werde für immer an deiner Seite bleiben und zusammen werden wir die Höhen und Tiefen gemeinsam bestimmt meistern, und sollte es mein Leben kosten“
Während Martin dabei war mit Yuri zusprechen, leierte er es nicht wie von einen Band gesprochen aus, als wolle er sie nur um den Finger wickeln wollen. Nein, er meinte es tot ernst. Das Ganze, um zu zeigen das er das Ganze auch wirklich Ehrlich meinte und auch seine Standpunkt klar und deutlich zu festigen, wurde sein Blick ernster, was seiner Glaubwürdigkeit Yuri´s gegenüber verstärkte.

„Und unser zukünftiges Fohlen werde ich auch mit meinen Leben beschützen das schwöre ich bei den großen Prinzessinnen.“ ging es ihm noch durch den Kopf und gab ihr noch einen flüchtigen Kuss auf die Mund.
Oh Mann, er könnte sie immer weiter küssen. Ihre Lippen schmeckten so lecker nach Vanille.
„Ok Yuri. Ich denke wir sollten doch so langsam mal aufbrechen. Wäre es dir vielleicht möglich meinen Rucksack zu tragen?" und hielt ihn ihr hin.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 von Risingstar.)
16.11.2015
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Florian]
Rene verneinte es nur und schien dann wieder etwas abwesender zu sein. Mit den armen verschränkt richtete er seinen blick Fluttershy und dem anderen Menschen zu. Sie wollte ihn wohl beruhigen, was auch erstaunlicherweise funktonierte. (Schon amüsant zuzusehen wie er sich von ihr beruhigen lässt. Als ob sie eine Art besänftige Ruhe ausstrahlen würde...)
22.11.2015
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest] [Rene]

Als Rene Morris letzten Satz mitbekam seufzte er ein wenig und rückte sich wieder seine Brille zurecht. //Na klasse, jetzt fängt auch noch Morris an, über die unangenehmeren Sachen von uns Menschen zu reden. Hoffentlich weiss er, über was er redet.// Worauf sich Rene eine Weile lang wieder umschaute und zu Twilight fragte. „Uhm...Miss Twilight? Ist es schlau wenn wir hier noch weiter Wurzeln schlagen oder sollten wir nicht langsam irgendwohin weiter?
22.11.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Bronies Adventure
[Sam/Ruinen Gruppe]
Als Sam wieder auf festen Füßen stand wischte er sich mit seiner rechten Hand einmal durch das Gesicht. Kurz funkelte er zu den anderen die noch immer einigen Abstand hielten. Doch er musterte auch leicht die Gruppe da für ihn das alles noch wie im Traum vorkam.
Sprechende Tiere? Sein Verstand schrie nur danach das all dies gar nicht möglich sein konnte da er dies einfach nicht logisch verarbeiten konnte.
Fluttershy erwähnt auf einmal ein Mädchen das sie scheinbar suchten. Vielleicht meinten sie das was er vorhin mit Martin gefunden hatte und auch so eine komische Behaarung hatte. Ein Moment des Schweigens trat kurz ein bevor Sam wieder etwas sagte " ähm da war dieses Mädchen vorhin so komisch wie die da " sagte er und zeigte auf die anderen Menschen der Gruppe. Er ließ das Wort "Freakshow" weg ,obwohl dies sehr gut passte. Doch er wollte sich nicht gleich mit diesen Fremden Personen anlegen.
" Die sind gar nicht so weit von hier " fügte er am Ende hinzu, leicht biss er sich auf die Lippe und hoffte das diese Information den Kreaturen weiter helfen würde.
Langsam hob er seinen Rucksack auf, der während des Sturzes am Boden gelandet war und klopfte den Dreck ab.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
25.11.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Alex] [Everfree forest - Gruppe Ruine]

Auch Alex war etwas abwesender und beobachtete weiterhin das, was vor sich ging. An manchen Stellen konnte er nur den Kopf schütteln, an anderen musste er zustimmen, von dem was er mitbekam. Sagen tat er jedoch nichts.
Auch wenn ihm mit der Zeit immer mullmiger wurde, da dieser Wald mehr als nur "ruhig" war, obwohl dieser doch einen sehr schlechten Ruf hatte.
Das führte dazu, dass sich Alex nun des öfteren umblickte.
Im inneren hoffte er, dass die anderen Renes Vorschlag zustimmen und wenigstens weitergehen sollten. Er hatte das Gefühl das sie sich viel zu lange an einem Punkt aufhielten.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

29.11.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Yuri/Everfree Forest]

Als Martin plötzlich anfing Euphorich ein zu willigen und einen Freudentanz aufführte musste Yuri sich doch etwas fester an diesem fest halten und war doch erstaunt wie sehr Martin ihre Frage freute. Das er sich dafür entschuldigte fand sie sogar recht süß und frudig nahm sie den Kuss ihres neuen Freundes entgegen. Als er jedoch ihren Schweif fest hielt welchen sie leicht hin und her schwingen ließ zuckte Yuri kurz zusammen ehe ihr ein wohliger Schauer über den rücken lief als Martin sie streichelte. Nach ihrem Kuss lächelte Yuri Martin noch etwas an während dieser anfing darüber zu reden das er sie mit seinem Leben verteidigen wolle, auch wen Martin es Todernst meinte musste Yuri über seine Worte doch etwas kichern "Ich hoffe das es nicht so weit kommt." erklärte sie ihm ehe sie etwas hin und her rutschte bis sie es sich auf Martins rücken halbwegs Gemütlich gemacht hatte "Na klar können wir los gehen und kann deinen Rucksack nehmen." antwortete sie Martin während sie seinen Rucksack auf ihren Rückten schnallte und sich erneut an Martin ankuschelte.

[Trixy/ Rarity/ Everfree Forest]

Trixy und Rarity hatten bereits eine ganze weile miteinander Getratscht, gekischert und getuschelt ehe sie etwas langsamer wurden so das Max und Dave sie einhollen konnten. Trixy hielt Dave etwas ihren Huf hin so das er etwas langsamer machen muste wen er seine Freundin nicht überrenen wollte. Als die beiden dan etwas abstand zu arity und Max hatten lächelte Trixy Dave an "Hihi, jetzt hab ich für dich bald eine schöne überraschung." sprach Trixy verführerisch zu Dave und Kuschelte sich etwas an diesen ran.

Auch Rarity lächelte Dave kurz an ehe ihr Blick zu Max wanderte "Sag mal Max, hast udu eigentlich eine Freundin von wo ihr herkommt?" fragte die Stute den Menschen und blickte ihn leicht verführerisch an während sie sich die Haare etwas nach hinten strich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste