Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 09:00



Anmeldung: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
22.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name : Sleipnir
Alter : 35
Rasse : Erdpony
Geschlecht : Weiblich
Aussehen : Großer kräftiger Körper, Ihr Fell,Mähne und Schweif sind blass graus, Augen sind blass blau. Die farben wirken kalt.
CM :
Sleipnirs CM (Öffnen)
Charakter : Sleipnir ist eine kalte Stute, kalt im dem Sinne dass sie eine gewisse Kälte ausstrahlt und dies auch nach außen emotional repräsentiert. Der tod, übt eine gewisse Faszination aus und sie macht sich viele Gedanken, was nach dem tod ist ... Ob es ein Leben nach dem tod gibt. Was eine Besonderheit an ihr ist, sie nimmt den sterbenden die Angst vor dem tod, indem sie mit denen redet und manchmal einfach nur den Huf hält.
Die Alicorns, genießen vor ihr ein extrem hohes maß an respekt, man könnte schon fast Angst sagen.
Story : Schon früh machte sie bekanntschaft mit dem tod, ihre kleinen Geschwister wurden krank und verstarben. Als Fohlen flüchtete sie sich aufgrunf dieser schlimmen Erfahrung in die Einsamkeit. Ihre Eltern, waren zwar für sie da, doch kämpfte sie sich selbt aus den Depressionen und fing an zu glauben. Oft laß sie Bücher über Religionen und Mythologien, welche sie faszinierten.
Mit 17 Jahren beschluss sie der Garde beizutreten, die Aussichten auf gute Bezahlung und den Prinzessinnen dienen zu dürfen gefiel ihr.
Durch ihre kalte und disziplinierte Art, machte sie schnell Karriere und genießt unter ihren Kameraden ein hohes Ansehen.
Vom ersten Tag an bat darum dem Concordia Programm beiterten zu dürfen. Doch wurde der Antrag aufgrund des Truppenbedarfes in Equestria abgelehnt.
Bei dem letzten Angriff auf die Concordia und den Verlusten unter den Gardisten wurde sie auf die Concordia versetzt und trifft mit einem frischen Zug (Truppstärke) im nächten Transporter auf der Concordia ein.

(da die Farben schwer zu lesen sind poste ich sie hier seperat : Ihre Augen
Der Rest

Achja ... Solltet ihr etwas auzusetzen habe und der Char wir abgelehnt ... Bitte pn um spam in diesem Thread hier zu vermeiden Wink
25.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Dr. Kenting Where
Geschlecht: Hengst
Alter: 24
RasseTongueegasus
Aussehen: CM: Charakter: als Arzt bemüht er sich stets um Freundlichkeit, nach Schichtende wird sein Charakter sichtbar: im Normalfall ist er zu Fremden relativ zurückhaltend, wenn ihm jemand zu blöd kommt, hat er sich bei ihm hoffnungslos verspielt. Andererseits kann ihm so gut wie gar nichts aus der Ruhe bringen, so kann er auch ganz schön kaltblütig sein. Changelinge liegen außerhalb der KS in der Priorität an unterster Stelle, da ihm der Frieden es ihm verbietet, gegen jene mit physischer Gewalt vorzugehen...
Fähigkeiten: Sein Arbeitstempo bei Behandlungen ist sehr schnell, trotzdem macht er keine Fehler. Außerdem hat er gute Waffenkenntnisse, er hat auch einen relativ schnellen Flug drauf und versteht sich in der Behandlung von sämtlichen Rassen, die man auf der Concordia und auf Equestria finden kann.
Teams: Medical
Story: Er war ein Fohlen aus gehobenem Hause, schon relativ früh haben ihm seine Eltern ein Potenzial in der Medizin erkannt, weswegen sie dafür sorgen, dass er nur die gehobenen Schulen besucht und haben bereits das Geld gespart für ein Medizinstudium und war in seiner Schule ein guter Sanitäter.... doch dann kam es schon im Alter von 12 Jahren für ihn zur Katastrophe: Während er schlief und seine Eltern von einem Opernbesuch zu später Stunde zurückkamen, wurden jene von einem Changeling umgebracht. Noch heute ist unklar, wie es dazu kam. Dieses Ereignis hat ihn so sehr getroffen, da er bis dahin eine gute Beziehung zu seinen Eltern hatte. Von da an sinnte er nach Rache, dazu hat er sich relativ schnell den Umgang mit Waffen erlernen können, noch während seiner Fohlenzeit versteht sich. Als er die Schule mit einem Abitur beendete, studierte er Medizin, um danach als Militärarzt anzuheuern, mit Nebenjob als Soldat. Als durch die Naturkatastrophe und den Changelingfrieden das Militär abgebaut werden konnte, wurde er vor 1 Jahr auf die Concordia versetzt und ist nun hier als Arzt beschäftigt. Da er als Militärarzt Behandlung wie am Fließband gewohnt war, unterfordert ihn die Arbeit hier, für ihn war es, als ob er vom Elitegymnasium zur Hauptschule versetzt werden würde. Deswegen sehnt er sich wieder nach Action im Beruf...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 von J-C.)
28.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
So ich spreche jetzt nur für mich... da ich einer der Mods bin.

Coon:
Rabe+Löwe ist kein Greif... Dann musst du eine andere Bezeichnung finden, oder einfach sagen das sein Fell durch z.B. eine kleiner Genmutation so aussieht. Dabei wird aber nichts weiter verändert, also keine Superkräfte oder so ein Dreck. Die Story ist mitlerweile ok. Sonst alles von meiner Seite aus ok.

Sleipnir:
Alles ok von meiner Seite aus.

Dr. Where:
So weit ok. Aber das mit den Changelingen ist schon... naja, solange er niemanden tötet oder angreift bei mir ok. Zum Namen sag ich nichts, da dürfte jedem sofort die ähnlichkeit zu einem anderen auffallen. Und seine Story erinnert mich an Batman...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
28.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Die Story hab ich mir komplett selber ausgedacht und töten oder angreifen von Changelingen wird er nicht, da er nicht darauf scharf ist, ins Gefängnis zu landen... den Namen könnte ich noch ändern...
28.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Nach einer längeren Debatte muss ich dir leider mitteilen das dein die Erhebung von Where zu einem Hauptchar mit einer Mehrheit abgelehnt wurde. Tut mir leid.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
28.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Ist nicht schlimm, vielleicht sogar besser so...
30.05.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
(22.05.2014)coon schrieb:  Name: coon
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Rasse: Rabengreif
Aussehen: ist ziemlich groß für sein Alter und hat im Gegensatz zu anderen greifen schwarzes Fell
CM: coon ist ein greif... Er hat sowas nicht.^^(bitte nicht als trollen auffassen)
Charakter: ist freundlich und liebenswürdig, manchmal leicht streng, kann auch mal richtig laut werden.
Fähigkeiten: er kann fliegen, ist im dunkeln Wegen seines fells fast unsichtbar, kann sehr gut Sachen reperiren.
Story: hat bevor das Schiff vor drei Jahren losgeflogen ist seine Eltern verloren und half seit dem hin und wieder mal bei Reparaturen der "außenhülle" des Raumschiffes mit. Und verdient sich seit dem sein Geld damit. War vor dem weltuntergang beinahe ein Mitglied der(vamutlich neuen) wonderbolts und hatte bei der Katastrophe eine starke verletzung am Flügel erlitten, wodurch er nur noch sehr schlecht fliegen kann. (ich hoffe die Story ist gut so.)
Team: Mechaniker

Geändert

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 von coon.)
30.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Moment, ein Greif der fliegen kann? Das ist voll OP, der wird eh nicht zugelassen! Trollestia

30.05.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Willst du mich verarschen?

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
30.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Auch schon gemerkt? [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

30.05.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Wie lange warte ich eigentlich schon?

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
31.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
12 Minuten

31.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
coon du hast das das Team vergessen.

31.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Albin kannst starten, coon du erst wenn du dein team angegeben hast.
Where ist aus den Gründen der Probleme die er verursachen wird abgelehnt.
Rassismus, als NPC schon schlampige Behandlung der Patienten.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
31.05.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Team hinzugefügt

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
02.06.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Kann ich jetzt mitmachen?

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
02.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Erst, wenn du hier eine Bestätigung bekommen hast.

02.06.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
aber das dauert ewig!Whining

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
02.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Sei froh, dass man dir überhaupt zuhört! Trollestia
02.06.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Hast du was gesagt?

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste