Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:17



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Gang
*springt von seinem Rücken runter und läuft neben ihm her*
Du sag mal, hast du eigentlich eine Freundin?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Gänge]
*Wird etwas rot und schüttelt den Kopf*
Leider nicht. Ich habe es einige Male versucht, aber nie die Richtige gefunden.

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Gang
*grinst als sie sieht wie Daniel rot wird*
Das muss dir nicht peinlich sein.
*lächelt ihn an*
Du wirst ganz sicher noch eine ganz nette Gefühlssaugerin finden die diene Freundin sein will. Da bin ich mir sicher. Und wenn du willst kann ich dir ja auch helfen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Gänge]
*Lächelt*
Vielen Dank, das ist lieb von dir.
Aber würde es dir etwas ausmachen, meine Art nicht mehr so zu nennen?
Wir sind Changelings, okay?

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Gang
*sieht schuldbewusst zu Boden*
Oh...tut mir leid. Das mach ich nicht mehr wieder.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Gänge]
*Lächelt und streicht ihr mit einem Flügel über den Kopf*
Macht nichts, so etwas muss einem aber auch erst gesagt werden.

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Gang
*lächelt Daniel an als er ihr über den Kopf streichelt*
Okay, dann wirst du mal eine ganz nette Changeling Stute finden die mit dir zusammen sein will.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Gänge-->Mardons Kabine]
*Lächelt*
Es muss nicht mal ein Changeling sein. Du bist ja auch keiner.

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Gang -> Mardons Quartier
*schmunzelt*
Jaaaa...aber ich will dich auch nicht heiraten. Das ist ja was anderes.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Gänge-->Mardons Kabine]
*Lacht*
Das meine ich nicht. Warum muss es ausgerechnet ein Changeling sein, wenn es nach dir geht?
*Betritt die Kabine*
Aber lass uns da irgend wann anders drüber reden, okay?

20.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Mardons quartier
*betritt das Quartier und gähnt erstmal*
Okay, machen wir das morgen...
*gähnt nochmal ausgelassen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
20.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Mardons Kabine]
*Nickt und legt sie auf Sofa, sich selbst daneben und legt wieder seinen Schweif um sie*
Dann gute Nacht, Abby.
*Gähnt selbst und schläft schnell ein*

20.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Mardons Quartier
*kuschelt sich auf dem Sofa an Daniel*
Gute Nacht, Dad....
*schläft ein*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
20.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Nach einem Kampf der Scholaris mit der Unterstützung gelang es den Scholaris ihre Ressourcen Quellen wider zu erlangen.So halfen sie den Ponys die Concordia wider auf zu bauen und halfen ihnen einen geeigneten Planeten zu finden und weisten der Nach kommenden Arche den weg.

So erreichten die Pony nach nach einem weiteren Jahr den Planeten und begannen sich dort eine neue Heimat zu erbauen wo wider Frieden herrschte.





Hier mit endet nun Mein RPG- A New World und ich bedanke mich bei allen ganz ganz herzlich die bei diesem RPG mitgewirkt haben und es so lange am Leben erhalten haben.


DANKE.

Ein besonderes Lob geht an mein Mod Team das mich immer tatkräftig unterstütz hat egal in welchen situationen.
Danke Dream Quill,Blazing Light,Zyoher und Mardon
Vielen Vielen Dank.

Genauso Bedanke ich mich bei den Spieler die dem RPG auch immer treu geblieben sind und dabei geblieben sind.
Auch euch ein großes Danke.


Hier mit Endet Das RPG-A New World



Jeder Spieler kann sein Ende noch selber schreiben.
danke.

20.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
Daniel baute sich eine Werkstatt am Rande der neuen Siedlung, wo er mit Abby zusammen lebt, wie er es ihr versprochen hatte. Zwar findet er nie eine Gefährtin, aber das macht ihm dank ihrer Gesellschaft nichts aus. Oft denkt er an all die Jahre auf der Concordia zurück und hält alles, was er aus seiner Kabine retten konnte, in Ehren und pflegt diese Besitztümer. Manchmal schaut er in die Sterne und fragt sich, was wohl gewesen wäre, wenn die letzten Ereignisse anders gekommen wären als es der Fall war. Hätte man rechtzeitig eine neue Welt gefunden, wenn die Scholari ihr Wissen nicht geteilt hätten? Ab und zu machen ihn diese Gedanken traurig, aber das Wissen, dass es jemanden gibt, der ihn gern hat, hilft ihm darüber hinweg.

Shadow lebt zurückgezogen außerhalb der Siedlung und verbringt viel Zeit in einem nahen Wald, wo er sich auf einen Felsen setzt und traurig an seine Familie denkt, welche den Start der Arche verpasst hatte und auf Equestria zurückgeblieben war. Er sollte nie erfahren ob sie irgendwie überlebt hatten. Mit den anderen hat er nur oberflächlichen Umgang und er kapselt sich immer mehr ab, bis irgendwann er es nicht mehr erträgt und mit einem der verbliebenen Jäger losfliegt, um seine Eltern zu suchen.

20.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
Nach Ankunft der Arche und dem Aufbaue der ersten Stadt aus dieser, begann das normale Leben einzug zu halten.
Es gab endlich wieder Grund zum feiern und lachen, einfach nur zum Leben.
Natürlich wurde von allen eine gigantische Feier veranstaltet, eine neue Heimat wurde gefunden.

Alle waren ausgelassen und fröhlich, selbst die Prinzessinnen mischten sich ein und feierten als gäbe es keinen Morgen.

Mittlerweile gab es den Heimatplaneten nicht mehr, er wurde vollkommen zerstört.
Viele trauerten zeitgleich um ihre alte Heimat, doch die Freude überwog.

Einige Tage später, als alles abgeklungen ist, ging das Leben wieder so weiter wie bisher.

Doch geht es noch weiter im All.
Die Concordia fliegt noch und erkundet das Weltall und deren Welten, nach handelspartnern, ressourcen oder möglichen Koloniestätten.

Die Kommandanten blieben als Elitegarde bei den Völkern und ihre Divisionen verteilten sich auf die 11 größten Städte der Welt um diese zu schützen....

Zypher blieb mit Spectra und Asuna zusammen, sie bekamen, als Asuna 4 war, noch ein Fohlen, wieder eine Stute.
Diese kleine Familie blieb lange zusammen, bis die beiden Fohlen nach und nach selbst auszogen und Familien gründeten.

Zypher suchte sich, jetzt da er als Soldat der Concordia ausgedient hatte einen Job. Ironischerweise als Royal Guard unter Celestia.

Spectra bleib Pilotin, jetzt gab es mehr zu tun, da sich die Völker erneut auf dem Planeten ansiedelten.
Alles wurde gebraucht, aber es gab auch immer noch Erkundungsflüge ins All für Ressourcen etc.
Die beiden heirateten am selben Tag, als die Arche mit dem Rest der Völkr eintraf.*

Mardon, Phiora, Eclipse und Kirito blieben ebenfalls zusammen.
Mardon blieb natürlich Hauptmann von Lunas Garde und erfüllte seinen Beruf mit Eifer.
Was Phiora angeht, nun sie wurde Leiterin des Pioniertrupps, der neue Bereiche des Planeten erkunden und erforschen sollte, was dafür sorgte das sie oft lange weg ist, was die gemeinsame zeit aber nur noch schöner machte.

Als Kirito älter wurde, wurde er ein Lehrer an einer Schule der Hauptstadt, ebenso bliebt er mit Monet zusammen und sie lebten genauso glücklich.

Barek blieb weiter seiner Berufung treu und half fast überall mit wo er gebraucht wurde.
Sei es Erze in Minen sprengen, neue Sprengstoffe für die Armee oder andere Bereiche bauen oder einfach ein Teil der Bewaffnungsaufrüstung.

Sein Ende ist leider nicht so angenehm geworden.
Nachdem Monet mit Kirito zusammengezogen ist, lebte er weiter allein, niemals hat er jemanden gefunden der an seiner Seite ist, bis er irgendwann 20 Jahre nach der Landung an einer Krankheit verstarb.

Alle seine Freunde, ebenso Monet und Kirito waren bei seiner Beerdigung anwesend und vor allem Monet traf es sehr schwer, da sie auch in seinen letzten Sekunden an seiner Seite war, doch das Leben ging weiter.

Agatone, Violett und Cherry, sind genauso zusammengeblieben.
Agatone und Violett heirateten 3 Jahre nach dem Aufbau der ersten Stadt und bekamen einen Sohn, welchen sie mit Cherry aufzogen.

Cherry selbst sah ihre Eltern fast jeden Tag, da sie im selben Krankenhaus arbeiteten und Agatone sie ausgebildet hat, als sie alt genug wurde.

Später übetrumpfte sie sogar ihren Vater und wurde die Chefärztin des Krankenhauses nachdem Agatone in Rente ging.

Er und Violett lebten glücklich bis an ihr Lebensende.

R.I.P. ANW, warst ein super RPG

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 von Zypher.)
20.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
[Clyde, Susanna und Scootaloo]

*Nachdem die Arche angekommen und der Frieden besiegelt waren, begannen Clyde, Susanna und Scootaloo etwas außerhalb eine Farm aufzubauen. Nach fast einem Jahr, lief die Farm einigermaßen Rund und alle waren ziemlich fröhlich auf der Farm.

Scootaloo besuchte weiterhin jeden Tag Cyber bis Sie 18 Jahre alt war und mittlerweile eine ziemlich gute Offiziereinn in den neuen Royal Guards. Sie zogen und blieben auch ziemlich lange zusammen. Doch gab es nach einigen Jahren einen großen Streit und es schien, als würde der eine nicht dem anderem nachgeben. So zog Scootaloo mit 23 Jahren wieder zu Susanna und Clyde.

9 Jahre und 1 Monat versuchten Susanna und Clyde immerwieder ein eigenes Fohlen zu bekommen. Doch ein Fehlschlag, jagte den nächsten. Kurz bevor sie jedoch aufgaben, klappte es. Doch wussten sie es noch nicht. Als nach als nach einem weiteren Monat, eine Sache ihr Leben erneut Maßgeblich ändern sollte. Denn ein weiteres Schiff, wollte sich aufmachen, um die Concordia bei der erforschung des Alls zu unterstüzen. Beide willigten ein, denn sie merkten, dass sie das sesshafte Leben nicht wirklich mochten. Der Start sollte 2 Monaten nach erhalt der Bestätiguntg losgehen. Doch würde selbst zum Start niemand von Susannas Schwangerschaft wissen.

Auch Scootaloo meldete sich dazu an, denn sie wollte nicht mehr auf diesem Planeten bleiben. Zudem stellt sich herraus, das dies der Grund für die Trennung von Cyber war. Also wird sie wie früher ab dem Start mit ihrer Mutter und ihrem Bruder das All weiter erforschen.


Auf wieder sehen A New World. Eines der besten RPGs in dem ich war. Vielen Dank an die Mods, die dieses RPG so lange betreut haben. Ihr habt gute Arbeit geleistet.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 von N7 Rainbow Dash.)
20.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
Cyber zog mit 18 weg von seinem Dad zu Scootloo, doch blieb er mit ihm immer in Kontakt.
Er war bis zum Tage der Trennung sehr glücklich gewesen. Er hat sich schon eine lange Freundschaft vorgestellt. Doch dann kam dieser schicksalshafter Streit, welcher sein Leben ziemlich änderte. Zwar hat er nun den Charakter eines richtigen Hengsten und er wurde sogar schon Arzt, jedoch verspürte er eine innere Leere ohne Scootaloo. Man könnte fast meinen, er wird nie so richtig glücklich. Aber als er irgendwie davon erfuhr, dass Scootaloo ein Raumschiff bestieg, hat er beschlossen, auch wenn er das so gar nicht vor hatte, dort mitzukommen. Dass er es geschafft hat, war nur einem überaus freundlichen Captain zu verdanken, der die bereits geschlossene Tür ihm nochmal öffnete. Natürlich hat er sich bei jenem ausdrücklichst bedankt. Nun beginnt die Suche nach Scootaloo...

Whitefly war, weil auf der neuen Welt nichts los war, ebenfalls ins neue Erkundungsschiff, er ist weiterhin ein Kampfpilot der Royal Guards, aber irgendwie konnte er sich noch nicht so richtig im Kampf beweisen, es spielten immer die anderen die erste Geige. Seine Eltern sind im Übrigen in der neuen Welt geblieben. Sie wollten selber nicht in Gefahr geraten...

Auf wiedersehen, A New World! Es war schön mit dir. Sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 von J-C.)
20.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]

Nach einigen Monaten des Aufbaues und der wiederfindung verbrachten Ritus und Spear wieder ihre Zeit miteinander. Sie hatten sich schon wieder ein paar Wochen nicht gesehen und ihre Liebe war stärker den je, mit Alvis hilfe bekamen die beiden dann eine wunderschöne Tochter. Diesen Hybriden zogen sie gemeinsam und mit all ihrer Liebe auf. Ihre Tochter eiferte ihrer Mutter und ihrem Vater gleichermaßen nach. Adelin wurde eine der größten Mechanikerinnen, Technikerinnen und Kämpferinnen ihrer Zeit. Spear und Ritus verbrachten ein ruhiges und beschauliches Leben, solange wie sie konnte. Beide wurden alt, glücklich und später wurden sie auch noch Großeltern. Seitdem zieht sich durch die Familie Spear der Faden des Drachenblutes und wird auch immer dabei sein. So endet auch die Geschichte dieser beiden und wir freuen uns das sie so schön ist.

Aufwiedersehen ANW als einer der Mods war es mir eine Ehre an dir Teil gehabt zu haben. Wir werden dich nicht vergessen. RD salute

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
21.07.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
[Sharp, Daniela, Ranger und Acanthea/irgendwo im nirgendwo]
Wer als nicht die Stimme aus dem Off sollte deren Geschichte zu Ende erzählen? Leztendlich bleiben die Erzähler am Längsten am Leben, denn sie müssen die Geschichte der Verlierer und Gewinner vortragen.
Also. Dieser Krieg wurde geschlagen. Jetzt heißt es erzählen

So leichtfüßig und schnell es auch gesagt ist, umso mehr wiegt das Gewicht von Folgenden. Es gibt nie nur Sieger in der Schlacht und unsere kleine Scherbe musste auf die grausamste Weise kennen lernen was dies zu bedeuten hatte.
Vor seinen Augen, wurde seine einzige richtige Bezugsperson im Kugelhagel eines Feindes niedergestreckt. Bis zum letztem Gramm Blut hat Daniela Lion, eben wie der Löwe in ihren Namen, gekämpft..und dennoch verloren.
Sharps Gesicht wurde Rot vor Zorn, Trauer, Verzweiflung und vielen mehr das in seinen Geist einbrach. Unter Tränen, kämpfte er auch bis zur letzten Kugel doch alles half nichts.
Übermannt, ausgetrickst und mit dem Blei nun im Herzen starb er..wenn gleich der Fakt, das er direkt neben Daniela lag es..etwas..besserte..
"Lächle Kleiner, es ist vorbei"
Flüsterte sie mit letztem Atem und er klammerte sich mit letzter Kraft an seine Ziehmutter um nicht allein zu sterben.

Doch moment, fehlt da nicht einer im Trio?
Wie Recht ihr doch habt aber Ranger blieb kein eherenvolles Schicksal erspart, weswegen ich in seperat erwähne. Seit je her ein Außenseiter gewesen und seit je her von dem Drang nach perfekten zerfressen, lösten alle Umstände und alle irrationalen Wünsche und Träume nach und nach sein rationales denken, ja sogar seiner selbst auf als hätte er durchweg ind Säure gebadet.
Seine "Kunst" wurde brutaler, abstrakter. Er immer verschlossener. Nach dem Tod seiner einzigen Freunde ließ er erst Recht keinen mehr an sich heran und die Spirale des Wahnsinns nahm ungehindert ihren lauf und zermalte sein Gehirn
Mit einer Zwangsjacke wurde er abgeführt..


Doch eine Schönheit, das Beste zum Schluss, irgendwas haben wir da doch vergessen, nicht wahr?
Unsere kleine Larve hatte noch ein langes Leben vor sich. Sie wuchs und wuchs. Wurde Älter und lernte das Leben auf der neuen Welt kennen..
Ein wunderschöner Jäger/Ponymischling ist aus ihr geworden aber mehr erzähl ich euch nicht. Denkt und schreibt selber ihre Geschichte weiter denn eine neue Welt ist erst der Anfang von viel mehr.

Vielen Dank für das Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Ein kleiner Splitter

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste