Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:31



Diskussion Thead: Welcome to the Void
#1
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

Diskussion Thead: Welcome to the Void
Guten Tag liebe Bewohner der Leere.
Hier wird über das RPG "Welcome to the Void" diskutiert.
Verbesserungsvorschläge sowie Eventvorschläge können hier ruhig gepostet werden.
Außerdem werde ich hier auch immer mal wieder Infos oder Eventdiskussionen führen sodass jeder diese mitbekommt und immer aktuell Informiert ist.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#2
22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Diskussion Thead: Welcome to the Void
Whuhu. Wollte dich eh mal fragen ob du sowas machen willst.
Also ich hätte die ferien über zeit, bin sber nur mobil unterwegs, deswegen kann es mal sein das ich einen tag oder so weg bin. Und am 24 bin ich nur vormittags da Twilight happy

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#3
22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Diskussion Thead: Welcome to the Void
Hio, nun keine Ahnung wann ^^. Bin Froh das ich immoment Urlaub hab XD

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#4
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Diskussion Thead: Welcome to the Void
Also eins steht fest. an den feiertage SELBST wird niemals ein event stattfinden, außer sowas wie halloween oder ostern was man jetzt nicht wirklich so dolle feiert...aber weihnachten oder silvester wird immer versetzt als event stattfinden [Bild: rd-smile.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#5
22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Diskussion Thead: Welcome to the Void
mhh nur wann Big Grin

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#6
22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Diskussion Thead: Welcome to the Void
Also gut. Bevor ich jetzt weitere PNs mit der Frage ob ich aussteige bekomme hier die Info.
Es ist ein "event" zwischen Misa und Mir, von Dust abgesegnet, und nein ich werde nicht aus dem RPG gehen jetzt wo es wieder läuft Twilight happy

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#7
22.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Diskussion Thead: Welcome to the Void
Dieses Event wird auch etwas länger gehen als normal.
Das ist auch schon alles abgesprochen. . und hoffe auch von eurer Seite aus ist das in Ordnung

Heute bin ich eh ersma das letzte mal on und dann muss ich sehen wann ich wieder komme
Aber spätesens am 1.1. gehts dann wieder wie gewohnt weiter [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: TripleFunT.png]
#8
24.12.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion Thead: Welcome to the Void
ich hätte mal ne Frage zu diesem Light-RPG, mangelt es in diesem L-RPG von einer bestimmten Berufs richtung an Personal? Ich damit so in etwa, ob Sanitäter, Forscher, Soldaten oder Was-Weiss-Ich-noch fehlt.
#9
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Diskussion Thead: Welcome to the Void
also wirklich mangeln tut es nirgendswo aber als späher macht man nichts falsches. Aber wie im Startpost gesagt kannst du ja auch etwas selbsterfundenes nehmen. Zum beispiel haben wir neulich ne Anmeldung mit einem Giftspezialisten bekommen was in der Leere durchaus nützlich sein kann. Also entweder du machst dir darüber etwas gedanken und überlegst dir selber was aus , machst dir einen Späher oder ic hschau mal ob ich was für dich finde Wink


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#10
05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Diskussion Thead: Welcome to the Void
Hey Leute, ich wollte nur mal fragen ob ihr was dagagen einzuwenden hättet wenn ich aus Jeff/aydrean einen Psychologen mache? Ich bin komplet nutzlos und nerve bestimmt einige auch mit meiner bzw. seiner art. Darum wollte ich es so machen, dass er sich für ein paar Tage oder so die Bücher ließt, die im Lazaret sind (also die über psychologie) und dann ruhiger wird. Also als psychologe ist man eher ruhiger und gelassener. Ich habe das mit Dust besprochen und er meinte, dass das die beste idee währe, wie ich weniger nerve und trotzdem mitmachen kann. Er sagte, ich müsste mal die co leiter fragen und auch die Spieler. Und hier ist es, falls ihr einwände habt, einfach sagen was euch nicht passt bzw. passen würde. Auch vorschläge wie er weniger nervig wird währen super, da ich sehr oft die Grenze nicht sehe wo ich nur noch übertreibe/nerve. Hoffe es klappt und ich werde dann endlich weniger nervig ^^

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#11
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Diskussion Thead: Welcome to the Void
Ich hätt kein Problem damit. Dann muss sich CJ nicht mehr mit Psychologiefragen herumärgern.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
#12
05.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Diskussion Thead: Welcome to the Void
Keine schlechte Idee angesichts der Tatsache dass das Berufsfeld auch noch nicht abgedeckt ist.
Sicherlich kriegst du ihn als Seelenklempner dann auch mehr zum Interagieren, falls emotionale Konflikte eintreten, ist doch eine schöne Sache. Pinkie approved

Allerdings wüsste ich nicht, was er sonst den ganzen Tag lang für eine Arbeit verrichten sollte.
Psychologen mögen in emotionalen Krisen helfen, sicher, aber Das umfasst auch nur die Krisen/Konflikte.
Was soll er denn dann machen, wenn mal keiner butthurt ist, oder am Rumragen, u know what i mean?

An sich hab ich Nix dagegen, würde mir nur wünschen zu erfahren wie eben Das geregelt werden soll, ich glaube da gibt es noch Optimierungsbedarf, vielleicht bin ich auch einfach viel zu unkreativ und kann mir nichts Passendes vorstellen, also erleuchte mich doch bitte.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#13
05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Diskussion Thead: Welcome to the Void
ja da müsste ich mir noch was dazudenken, wie er nützlich wird, ohne es ins lächerliche zu ziehen. Bei dem psychologie teil habe ich schon gesagt, dass er das wissen durch Bücher erlangen wird. Er könnte vielleicht auch dann die Verhaltensweißen von Leerenwesen erforschen? Also wie sie auf was reagieren, da könnte ich oft was mit soul unternehmen da er sich auch damit beschäftig. Das zählt doch auch irgendwie zur psychologie

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste