Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 04:35



Umfrage: Wer ist die Stärkste der Mane 6?
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Rarity
Fluttershy
Applejack
Rainbowdash
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
#41
25.03.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Wer am stärksten ist? Ein Wort! OPlicorn Zwielicht Funkel. Jeder der das Gegenteil behauptet wird auf den Mond verbannt.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#42
28.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Twilight vom Magischen her.
Ansonsten würde ich vom körperlichen AJ und Dashie nennen Twilight happy


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#43
28.03.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Englisches Intro-Szene bei Applejack: "Faithful and STRONG"
Ich glaub das ist klar.

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren
#44
28.03.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Obwohl AJ stark ist, gehe ich mal davon aus, dass Rainbow doch stärker ist ...

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
#45
01.04.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Viele sagen ja, dass AJ Prost das stärkste Pony wäre. Aber für mich zählt zu Stärke nicht nur die körperliche Kraft, sondern auch die Stärke, Sachen zu tun die man nicht will und da ist bei mir Flutterrage weit vorne.

Und, ich meine ja nur, Kraft hat sie in ihren Hufen auch. Sie hat einen Bären beinahe durch die Luft geschleudert und ihn zum weinen gebracht... das kann nur sie
Und vergesst nicht ihre Spezialfähigkeit... "The STARE"
Mit diesem kann sie jeden bezwingen (außer Discord vielleicht)
Und wo wir gerade von ihm sprechen, Fluttershy war die einzige, die nicht auf seine Hypnose rein fiel^^

Da gehen unsere Meinungen sicher auseinander, aber ich sage: Fluttershy ist die Stärkste FS grins
Zitieren
#46
08.04.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Geht es um körperliche oder um magische Kraft?
Wenn körperliche Kraft, dann entweder Applejack oder Rainbow Dash. Klar, Applejack ist zwar ein Erdpony (somit allgemein schon ein wenig stärker als die anderen Ponyarten) und durch ihre Arbeit auf der Farm bleibt sie in Form, aber ich denke, dass Rainbow sicher auch hart trainiert und sie so gleichstark mit Appljack ist.

Wenn es um magische Stärke geht, würd ich Twilight sagen. Sie ist jetzt ein Alicorn und kennt einige, teilweise sogar recht starke Zauber und kann diese auch einsetzen, wenn es nötig ist.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#47
08.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Wenn es um körperliche Kraft geht ist es definitiv Applejack, allein wegen ihrer ständigen Arbeit auf der Farm hat sie bestimmt deutlich mehr Kraft als die anderen.

Im magischen Fall Twilight, warum ? Alicorn ?Trollestia

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#48
08.04.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Hmm... schwer zu sagen ich meine alle haben höchstens 1 PS Pinkie happy

Nein, ich denke auch AJ weil sie einfach viel erfahrener ist mit körperlicher Kraftarbeit ist.
Also, wenn sie mich mit den hinterbeinen gegen meine Brust treten würde, wäre die Locker kaputt, wenn nicht auch meine Wirbelsäule RD wink
Also das Pony muss eine Kraft, vor allem in der Flanke, haben, poh! Twilight happy

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#49
08.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Jede von denen hat ihre eigene Stärke, wenn man allerdings nur auf körperlich geht, ist es wohl Apple Jack und/oder Rainbow Dash.

Ich mein, Twilight ist ein Organisationstalent, was sie schon mehrmals unter Beweis stellte.

Was Pinkie Pie, Rarity und Fluttershy angeht, Vorallem Fluttershy, haben sie nicht allzuviel geleistet. Soweit ich mich erinnere. Vielleicht nochmal Staffel 1-3 schauen, fals ich grad Mist erzähle ^^
Zitieren
#50
08.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Mittlerweile (wenn nicht sogar schon immer) ganz klar Twilight. Sie hat das größte Gehirn von allen Mane 6. Manchmal ist so eines wichtiger im Kampf als bloße Stärke. Zudem ist sie de facto das stärkste Einhorn Equestrias vor ihrem Aufstieg gewesen. Und jetzt ist sie ein Alicorn. Sie übertrifft in magischen Fähigkeiten garantiert Cadence, und misst sich nur noch mit Luna und Celestia.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#51
08.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Eindeutig applejack.
Knapp gewinnt sie gegen pinkie. Die kann zwar irgendwie alles, aber das zählt nicht :3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#52
09.04.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Damit keine Missverständnisse mehr aufkommen:
Es geht hier um die körperliche, nicht magische Kraft (Einhornmagie wird ausgeschlossen) und es wird die Kraft gemeint, auf die man sofort zugreifen kann. (Also keine Kräfte im Rage-Mode.)
Zitieren
#53
09.04.2014
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
hmm AJ hmm Applejack Twilight happy Und knapp dahinter Dashie RD wink


Zitieren
#54
14.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Ganz klar: AJ die tägliche Farm Arbeit ist kein Zuckerschlecken Big Grin

Zitieren
#55
27.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Applejack. Sie ist denke ich amstärksten.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
20.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Applejizzle. Die Frage ist eigentlich überflüssig :P
Zitieren
#57
20.07.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#58
Smile  20.07.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

Smile  RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Platz 1: Am Körperlich am stärksten ist eindeutig Apple Jack da sie den ganzen Tag auf der Farm arbeitet und somit auch viel Kraft benötigt.

Platz 2: Am 2 stärksten ist Rainbow Dash da sie eine sehr schnelle fliegerin ist und so auch gut durch trinnierd sein muss.

Platz 3: Auf Platz 3 passt auf jeden fall Flutter shy, da sie ja das Futter für die Tiere und weiter sachen transportiert.

Platz 4: Ich finde das hier Pinkie Pie sehr gut passt, da sie zwar nicht viel körperlich so arbeitet. Aber immer das ganze equipment für die Partys rum schleppt und so auch etwas Kraft haben muss.

Platz 5: Auf dem 5ten Platz kommt meiner Meinung nach Rarity. Sie benutzt zwar auch viel ihre Magie um die Stoffe und des weitern von A nach B zu bringen, aber beim nähen nutz sie dennoch ihre Huffe. Dazu hat man in der Folge Diamanten Hunde gesehen das sie etwas leisten kann, wenn sie muss.

Platz 6: Körplich am schwächsten ist mein Lieblings Pony Twilight. Da sie über eine sehr starke Magie verfügt, durch welche sie köperlich nicht sehr viel arbeiten muss. Da sie ihre Magie nutzen kann. Dazu hat sie noch Spike welcher ihr beim Tragen hilft. Jedoch bin ich der Meinung, wenn es um reine Stärke ginge und nicht um Körperliche wäre Twilight die stärkste durch ihre Magie.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 von sfirfi.)
Zitieren
#59
21.07.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Na, wohl eindeutig Applejack. Nicht nur, dass ihre körperliche Arbeit auf der Farm sie so stark macht - es ist ja auch ihre Einstellung. Sie drückt sich vor nichts und ist einfach ein Pony der Tat. Das zählt für mich ebenfalls nochmal dazu. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#60
03.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Hat man das nicht in "Fall Weather Friends" eindeutig gesehen?

Wenn Rainbow Dash ihre Flügel benutzt, ist sie in ihrer gesamten körperlichen Kraft stärker als Applejack.
Sie ist allerdings deutlich unterlegen, wenn sie ihre Flügel nicht benutzen darf, denn darin arbeiten offensichtlich die stärksten Muskeln.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste