Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:40



Andere Bronys...
#1
13.01.2014
GTxCM Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 13. Jan 2014

Andere Bronys...
Ok, also erstma was macht das hier für nen Sinn also ich habe dieses "Thema" erstellt um die Bronys zusammen zu bringen die nicht auf pop oder weiche Musik hören und hart sind nicht normal dlich will nicht damit sagen das ihr schwach seit NEIN! Oder euch beleidigen! Ich mag jedem Brony (Pegasister Rrrr). Aber ich meine Bronys (Pegasisters) die auf Rap und Hip Hop stehn Bronys die sich als ein 'Super Mensch' Zeigen wollen hm ja so kann mans nicht auf jeden Fall nenen also genau geht es mir drum Bronys (Pegasisters) zu versammeln die ja omg wie soll ich es sagen Die so Gangsterhaft naja nicht genau ich meine die die sich trauen etwas zu machen was sich nicht andere trauen ihr wist schon! Boxer oder Leute die karate oder irgendwelche sportarten trainieren ich würde mich über sehr viele antworten oder schnellantworten freuen natürlich können wir auch über Skype reden...

wen ich hiermit gegen eine Forenregel verstosen bin Entschuldigung bin neu...

nochmal danke für die verschwendete Zeit ah und wen mir jetzt jemand mit irgendwelchen anderen beiträgen kommt raste ich aus (ne Spaß ;D) bitte nicht sowas hier Posten keine weiterleitungen zu irgendwelchen anderen Beiträgen oder Themen DANKE!

Mit Freundlichen Grüßen
GeForce Master GTX Cooler ELITE
#2
13.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Andere Bronys...
Thread wegen Sinnlosigkeit geschlossen.

Und bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich blick gar nicht durch, was das soll.

/closed.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste