Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 23:25



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
31.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich lade niemanden aus scheinheiligen gründen aus. Du kennst sie gar nicht. Es sei den Holla hat dir eine Vertrauliche e-mail Gezeigt und/oder davon erzählt.

Holla ist zum Zeitpunkt seiner Ticketbestellung bereits bewusst gewesen das er hier, bei uns nicht erwünscht ist. Wenn jemand dennoch bei uns ein Ticket kauft obwohl er hier nicht erwünscht ist dann muss ich eben reagieren. Außerdem hat er anscheinend Bewusst seinen Nicknamen nicht angegeben. Keine Ahnung Warum. Also Elv, was Mischst du Dich hier ein? Ich denke das ist nicht deine Baustelle.

Solche Entscheidungen Treffe ich ausschließlich zum Schutze der anderen Gäste.

Ich wusste Übrigens nichts davon das hier angeblich Posts Gelöscht wurden. Aber ich vertraue den Mods, sie werden dafür triftige Gründe gehabt haben.

@Bääm

Also wenn du dein Ticket Bestellt und Bezahlt hast bekommst du eine e-mail in der das Ticket ist^^ Einfach mitbringen zur LM2 xD
Zitieren
31.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Die Beiträge wurden vermutlich abgewiesen weil sie nur jeweils ein Meme-Bild waren und jemand (ich) sie gemeldet hat RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
31.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(31.08.2014)Hagi schrieb:  Die Beiträge wurden vermutlich abgewiesen weil sie nur jeweils ein Meme-Bild waren und jemand (ich) sie gemeldet hat RD wink

Alles Klar dann danke^^
Zitieren
31.08.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
@Cuddly Pie

Unterschreibst du auch wieder den Muttizettel?

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
31.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(31.08.2014)Bääm schrieb:  @Cuddly Pie

Unterschreibst du auch wieder den Muttizettel?

Kloar. Ich bin dann deine Aufsichtsperson. Aber dennoch müssen deine Eltern auch Unterschreiben.
Zitieren
31.08.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(31.08.2014)Cuddly Pie schrieb:  
(31.08.2014)Bääm schrieb:  @Cuddly Pie

Unterschreibst du auch wieder den Muttizettel?

Kloar. Ich bin dann deine Aufsichtsperson. Aber dennoch müssen deine Eltern auch Unterschreiben.

Ich weiß wie das geht, keine Sorge Twilight happy
Die hinfahrt zur ersten LM war aber die Hölle -.-

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
31.08.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich finde das auch nicht schön. Aber solange das nicht jede Con/größeres Meet-up macht - also die Person komplett ausgrenzt.. Es muss für die Leute ja zumindest ne Chance zur Rehabilitation gelassen werden. Zumal wir hier ja nicht von irgendwelchen Schwerverbrechern reden..

Ich bin auch grad ein bisschen enttäuscht von dieser Entscheidung. Aber ich kenne ja den Hintergrund nicht. Auf eine derartige Blacklist kommt man meines Wissens ja nur dann, wenn davon ausgegangen wird, dass die Person den Ablauf des Programms oder das komplette Event empfindlich stören würde. Bspw. Tierschützer bei einer Vorführung von Pelz-Mode oder sowas..
Das klingt in Bezug auf Holla vielleicht total übertrieben, aber wenn es heißt:

(31.08.2014)Cuddly Pie schrieb:  Es gibt genug menschen die schlechte Erfahrungen mit dir gemacht haben und sich daher nach deinem Post bei mir gemeldet haben.

Dann ist sowas durchaus Grund genug, als Veranstalter davon auszugehen, dass Holla ein schwerwiegendes Problem darstellt..!
Einerseits lobe ich mir da auch das Team vom WWU, dass trotz der ganzen Beschwerden von kA wie vielen gesagt hat "Dann bleibt eben zu Hause, wenn ihr Flutterplex nicht mögt, aber er bleibt trotzdem auf der Liste der möglichen Teilnehmer" - Andererseits, wie oben ja schon gesagt, kenne ich die Details nicht und vertraue da dann einfach mal dem Urteilsvermögen von Wolfi & Co, deren gutes Recht es ist, so eine Liste zu erstellen! Es kommt ja eben auch darauf an, was die Leute so sagen.. Es wird ja mit Sicherheit keiner ausgegrenzt, weil 30 Leuten seine Hose nicht gefällt oder sowas RD laugh

Zitieren
31.08.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich weiß auch nicht so recht was ich davon soll. Was muss man angestellt haben um direkt von events ausgeschlossen zu werden? Ich hoffe das ganze beruht auf direkten schlimmeren Vorfällen und nicht nur einfach sympathie bzw antipathie.
Zitieren
01.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
es wäre ziemlich dumm und albern wenn es nur das wäre Voodooslove.

Aber jetzt mal ehrlich. Ich werd doch ned hier Sachen erzählen um diese Entscheidung zu rechtfertigen die aber gleichzeitig jemanden diffamieren könnten? So ein Arsch bin ich nicht. Akzeptiert die Entscheidung. Sie war Richtig, zu eurem Wohl und Vertraut mir einfach mal. Wird schon triftige gründe haben wenn ich einen Zahlenden Gast den Zugang verweigere. Ich mach das ja nicht aus Spaß. Aber als Veranstalter muss man eben auch mal unbequeme Entscheidungen fällen.
Zitieren
01.09.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Also wenn es triftige Gründe gibt. Ist das okay. Auch wenn ihn vorab gesagt wurde, das er unerwünscht ist. Nur, hätte man das hier etwas Professioneller aufziehen können um eine solche Diskusion von vornerrein zu unterbinden. Denn das war ja klar, das dass kommt, oder?
Zitieren
01.09.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(01.09.2014)Odinsson schrieb:  Also wenn es triftige Gründe gibt. Ist das okay. Auch wenn ihn vorab gesagt wurde, das er unerwünscht ist. Nur, hätte man das hier etwas Professioneller aufziehen können um eine solche Diskusion von vornerrein zu unterbinden. Denn das war ja klar, das dass kommt, oder?

Eventuell war es ja genau das worauf Holla es abgesehen hatte. Anstatt sich wegen der dache direkt per PM an Cuddly zu melden, hat er es hier im offenen gepostet. Ich will jetzt nicht behaupten das es so ist, aber auf mich mach es den Eindruck als hätte er damit versucht die Veranstalter zu verunglimpfen.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
01.09.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(01.09.2014)Firefuse schrieb:  
(01.09.2014)Odinsson schrieb:  Also wenn es triftige Gründe gibt. Ist das okay. Auch wenn ihn vorab gesagt wurde, das er unerwünscht ist. Nur, hätte man das hier etwas Professioneller aufziehen können um eine solche Diskusion von vornerrein zu unterbinden. Denn das war ja klar, das dass kommt, oder?

Eventuell war es ja genau das worauf Holla es abgesehen hatte. Anstatt sich wegen der dache direkt per PM an Cuddly zu melden, hat er es hier im offenen gepostet. Ich will jetzt nicht behaupten das es so ist, aber auf mich mach es den Eindruck als hätte er damit versucht die Veranstalter zu verunglimpfen.
Ja da hast du warlich, wohlmöglich recht. Aber, man hätts, wenns öffentlich wird, wohl von anfang an professioneller machen sollen. AJ hmm

Naja, ich bin net ausgeladen. Ich war nach Sprees geschichten auch net sonderlich scharf drauf ihn kennen zu lernen. Von daher solls mir egal sein und sogar eig minimal gerecht RD laugh

Mir gehts nur um das wie, nach außen hin [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
01.09.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(01.09.2014)Firefuse schrieb:  
(01.09.2014)Odinsson schrieb:  Also wenn es triftige Gründe gibt. Ist das okay. Auch wenn ihn vorab gesagt wurde, das er unerwünscht ist. Nur, hätte man das hier etwas Professioneller aufziehen können um eine solche Diskusion von vornerrein zu unterbinden. Denn das war ja klar, das dass kommt, oder?

Eventuell war es ja genau das worauf Holla es abgesehen hatte. Anstatt sich wegen der dache direkt per PM an Cuddly zu melden, hat er es hier im offenen gepostet. Ich will jetzt nicht behaupten das es so ist, aber auf mich mach es den Eindruck als hätte er damit versucht die Veranstalter zu verunglimpfen.

Genau das dachte ich mir auch als ich den Post das erste mal durchgelesen hatte

Zitieren
01.09.2014
Leif von Eriksson Offline
Parasprite


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Aug 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ach verdammt wie gerne ich mal bei der Veranstaltung dabei wäre, doch leider schaffe ich es nicht... [Bild: cl-ts-notalright.png]
Zitieren
01.09.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Wenn die Sparkasse den Dispo jetzt mal bald auf die Reihe kriegt, bin ich doch dabei

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
01.09.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
man habe ich lange geschlafen so ticket holen und dann heißt es warten bis es losgeht Smile
Zitieren
01.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Neuer Stand der Dinge ich fühl mich verarscht. Ich wollte heute eigentlich alle Tickets/Teilnahmegebühren bezahlen die noch offen sind, so auch die der LM, und was seh ich beim Blick auf den Kontostand. Nix, nada, nothing! Scheinbar will man mich verarschen, aber das mach ich nicht mit. Kurz ich bin stinksauer und hab offene Kosten. Somit weis ich auch nicht ob ich überhaupt noch rechtzeitig zahlen kann. So eine scheiße! [Bild: pc-tugh.png]

Zitieren
01.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Hol dir. Die Tickets auf vorkasse.
Zitieren
01.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich habs mir einfacher gemacht und mir von meinem Vater das Geld geben lassen. Das muss ich zwar zurückzahlen, wenn meins endlich mal da ist (yay morgen darf ich deshalb Arschloch sein), aber solange ich alles bezahlen kann mach ich das gern.

Jetzt geht es erstmal ans Ticket kaufen und wegen des T-Shirt, dass möchte ich nochmal intensiv mit dir besprechen @Cuddly Pie oder ich wende mich an unsere Vereinsmutti.

Zitieren
01.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Zum Thema Ausladung. (Namen der betreffenden Personen wurden bereits genannt)

Es gab einige Diskussionen zum Thema Ausladung. Es gibt sicher Gründe die für und gegen eine Ausladung sprechen. Beide seiten haben ihre Meinung geäußert und veranschaulicht. Ich habe mich als Veranstalter jedoch entscheiden und entscheide mich zum wohle der Veranstaltung. Ich sehe mich als Veranstalter jedoch dazu verpflichtet Zwischenfälle jeglicher art im Voraus zu vermeiden. Aus diesem Grund entscheide ich mich für eine Ausladung, da ich das Verhalten der besagten Person nicht kontrollieren kann und es in der Vergangenheit schon zu Beschwerden kam. Ich trage Verantwortung für jeden einzelnen Gast und bin nicht gewillt Verantwortung für gewisse Verhaltenszüge zu übernehmen. Ich bitte alle meine Entscheidung zu akzeptieren. Die Ausladung gilt vorerst nur für diese Veranstaltung und kann bei neuen Veranstaltungen neu überdacht werden.


@ Vinyl-Dash
Was hast du denn noch auf dem Herzen Vinyl-Dash?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste