Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:19



Perrys Ponybildchen
#61
12.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Wie immer: Herzlichsten Dank für das viele Lob! Ihr seid alle echt lieb Pinkie happy

Wieder eine Skizze (Custody, nicht böse sein!) - Diesmal etwas, was ich auf dem letzten Hamburger Stammtisch für Atras OC produziert hab Smile Links etwas Pegasuspropaganda, rechts einfach eine heroische Pose. Kritik wie immer gern gesehen!

[Bild: SilverHeartklein.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#62
12.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Ich finds auf jeden Fall genial. Das Propagandabild wird alsbald coloriert und für RP Zwecke eingesetzt >-D
Zitieren
#63
12.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Noes, ohne Farben FS sad Quatsch Big Grin Du wirst immer besser. Und ich hab auch hier einen Teil Bilder/Skizzen ohne Farbe. Aber nicht weiter sagen, sonst hat mein "mehr Farbe für die Welt" Projekt nen Knacks Applelie
Ja, Bilder für ein Rpg sind immer schön Smile Das bringt Stimmung und Plastizität RD salute

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
12.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Aha das meintest du also Atra. Pinkie happy

Ja sehr passend. Gefällt mir.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#65
13.03.2012
Adventure Hooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Man, hübsche Bilder haste hier versammelt, muss ich schon sagen.Twilight happy
Wobei ich mich eigentlich eher auf ältere Sachen beziehen will, was unbedingt (nochmal) gesagt werden muss:
Den Pinkie Doughnut in Farbe! Bzw. weiter ausgearbeitet. Die Skizze sieht soo sehr nach Illustartion in Rohform aus. Hau raus! (if..uhm..you're okay with that.. FS grins )

Was ich noch super finde ist human discord/twilight. Die Mimik ist klasse, was noch hakt sind halt die Hände und Twilights.. Hintern in Perspektive Big Grin
Discords Hände sind unterschiedlich groß, wobei ich es zB von mir kenne, dass man greifende Hände eher..naja, so flanschig und groß zeichnet, weil man weniger auf die einzelnen Finger achtet, als beispielsweise an seiner anderen Hand. Die dann plötzlich eher filigran sind.
Und das Bild kippt recht stark, wenn du ne Achse durch Discord zeichnest, fällt er halt um, alles ist recht stark nach rechts geneigt. Wäre sein linkes Bein nun angewinkelt, würde die Bewegung deutlicher werden (also falls er läuft).

Ich hak mich einfach mal bei Custody ein, Strichmännchen und einfache geometrische Formen sind immer ein guter Anfang, auch wenn es alles wesentlicher komplizierter macht und nicht bei jeder Skizze voll ausgearbeitet werden muss. Und mit dem Strahlenmodell (1-Punkt-Perspektive) würd ich aufpassen. Ein perspektivisches Raster ist immer nützlich, aber bei dem Bild wären mindestens zwei Fluchtpunkte angebracht..würd ich sagen. Ah, Perspektive ist ein schönes Thema Eeyup Puh, eigentlich bräuchte man ein Beispielbild.

Ich steiger mich recht leicht in sowas rein, wobei ich jetzt nicht einen auf Klugscheißer machen will..wenn mehr Text gewünscht ist, mach ich gerne weiter. Das ganze Gelaber heißt ja nicht, dass ich das Bild schlecht finde, ganz im Gegenteil sogar. Smile

I'll still be here tomorrow to high-five you yesterday my friend. Derpy confused
Zitieren
#66
13.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Hey Perry,
also mir gefallen deine Zeichnungen gut,
vorallem deine erste Selbstdarstellung ist dir meiner Meinung gut gelungen.^^
Doch auch sieht man an den weiterführenden Zeichnungen, dass du immer besser wirst,
weiter so :Smile:
Und es ist noch nie ein Meister vom Himmel
gefallen, wenn du nur fleißig dran übst wirst du immer besser und ich werde mit Freuden weitere Fortschritte verfolgen.

MfG S.V.
Zitieren
#67
14.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Domo für die vielen Kommentare! Ich freu mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich Meinungen bekomme - Ihr seid wunderbar (und das werd ich noch ganz oft sagen, denn es ist verdient, oh yeah!) Smile
Herzlichen Dank für die Kritik, Adventure Hooves. Ist notiert und wird geübt! Ich bin glücklich, dass du dir die Zeit genommen hast, ein paar Punkte anzubringen Smile Gerne jederzeit mehr davon!


Aktuell bastel ich wieder Grafiken und sobald es da weitergeht mach ich ein paar Skizzenillustrationen für True Discord. Außerdem versuch ich mich mal an einer dramatischen Fanfic ... Aber vorm Schreiben kommt das Charakterdesign Smile Hier also ein Entwurf samt grobem Gebastel des Farbschemas. Bei letzterem bin ich noch nicht so ganz zufrieden - Wie findet ihr es? Schaut es gut und stimmig aus? Wenn nein, was sollte ich verbessern? Freue mich sehr auf eure Ansichten!

[Bild: UnityScan.png]

[Bild: UnityFaarbe.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#68
14.03.2012
Flutterpie Sparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Dein erstes handgezeichnetes Bild (die Skizzen) im Thread ist dir richtig gut gelungen! Smile Ich finde es erstaunlich, dass da so ein großer qualitativer Unterschied zum digitalen Zeichnen bei dir ist. Aber man merkt deutlich, dass du im digitalen Zeichnen schnell besser wirst, von daher bin ich mal gespannt, was da noch so von dir kommt. ^^

[Bild: fluttershy.jpg]
❤ Love and Peace! ☮
Zitieren
#69
14.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Ich danke dir für den Kommentar! Smile Welches Bild genau meinst du? Ich weiß grad ehrlichgesagt nicht ganz, welches du meinst, hups *g*
Digital bin ich noch ganz ganz mies, da hab ich noch viel zu lernen. Puh!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#70
20.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Ich hab hier noch nie ein Kommentar abgegeben o_O Das muss ich gleich mal ändern. Also ich find die Bilder alle zusammen einfach super. Großes Lob auch von mir ^^
Zitieren
#71
20.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Perrys Ponybildchen
@Perry Fanficcharakter:

Körper:
Also die Idee eines 2 Horns finde ich sehr gut. Ob die Flügel dazu zu dick aufgetragen sind weiß ich nicht. Äußere ich mich auch nicht in die Richtung. Die Mähne und der Schweif gefallen mir +1. Die sollte so bleiben.

Farbschema:
Finde ich so gut. Würde ab gerne nochmal die Mähne vom Gelben zum Weißen Farbverlauf sehen wollen. Weiß nicht obs dann besser aussieht. Aber falsch ist die Mähnenfarbe so auch nicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#72
20.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
@Tomson: Herzlich Dank! Ich verbeug mich für das viele tolle Lob von euch hier Smile

@Haribo: Besten Dank für das Feedback, das freut mich besonders! Hatte schon Angst, keiner gibt seine Meinung ab.
Einen Verlauf von Gelb zu Weiß werd ich mal ausprobieren, danke für den Tipp!
Hat sonst noch jemand Input? Als Farbunerfahrener kann ich es brauchen!


Hier indes eine Skizze, die ich definitiv grundlegend colorieren werde, damit Plus1 sein Pony als Avatar nutzen kann. Das Bild zeigt von links nach rechts mich, Zoon-li und Plus1 beim Brettspielen Smile

[Bild: Ponygruppe.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#73
21.03.2012
Plus1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Das trifft den Nagel sowas von auf den Kopf, außerdem is mein Pony-Bart noch cooler als der echte Pinkie happy
Zitieren
#74
21.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Das Brettspielbild find ich irgendwie cool. Macht lust drauf, das der Bronybrettspielabend irgendwann beginnt. Müssen dafür mal die Planung festigen.

Aber auch eine schöne Dynamik und coole Ausdrücke. Weitere Tipps kann ich als noob leider nicht geben :-(

Dein 2 Horn Char ist auch cool, wenn auch etwas eigen Anzusehen. Wie so ein Nashorn :-D Mir fällt nur auf, dass das vordere horn manchmal durchsichtig scheint. Ist aber wahrscheinlich ungewollt und nur blöd wegradieren zu wesen denk ich. Ansonsten natürlich wieder gratz und viel neid :-D
Zitieren
#75
21.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Das Bild macht richtig lust auch mal mit euch zu spielen Twilight happy
Und die futternde Perry find ich richtig klasse Twilight happy
Zitieren
#76
21.03.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
om nom nom

aiiii, Saij!
Kiyoshii's bild als avatar, cool :3

Zitieren
#77
22.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
So viele nette Kommentare! Naww ... [Bild: k025.gif]
Wird auch bald coloriert, hoff ich. Ich geb mein Bestes!

Heute hatte ich einen Zeichenflash für, natürlich, Discord. Menschlich sogar. (und alle so "yeah")
Das erste war einfach mal ein Versuch, zu schauen wie er ohne das Klimbim seines Outfits ausschaut (und eine dazugezeichnete afrikanische Celestia anglotzt).

[Bild: Menschcord.png]

Und das hier ist ein Bild, auf das ich sogar ein bisschen stolz bin (passiert sehr selten bei mir) - Jemand meinte mal, mein menschlicher Discord säh zu nett aus, also hab ich mal eine Gegenmaßnahme gestartet *g* Aus dem Stab hab ich ein quasi Marionettenkreuz gemacht, dachte mir, das hat vielleicht Stil. Wenig praktikabel, aber schick (hoff ich).
Das Bild versuche ich während ich das hier tippe digital zu inken, wünscht mir Glück!

[Bild: Puppeteer.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 von Perrydotto.)
Zitieren
#78
22.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Argh was soll ich dazu sagen? Neeeeeeeeeeeiiiid:-( Sieht echt super aus!
Zitieren
#79
25.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Zum letzten Mal, du, kein Neid! Ich bin auch nicht übermäßig talentiert, ich hab einfach gezeichnet bis der Arzt kommt Smile Bleib dran und du wirst Levels erreichen, die du dir erhoffst. Bloß kein Neid, das lähmt nur. Und ich hau dich, wenn du dich mit solchen Gefühlen abgibst, anstatt dich ans Tablet zu setzen Wink


Hier mal die große Version einer Illustration, die ich für True Discord gemacht habe. Hätte es zu gern coloriert, aber ich bin einfach zu doof dazu ... Naja, es steht groß auf meiner Liste von Sachen, die ich colorieren werde sobald ich die Nerven und die Möglichkeiten habe Smile
(Ich zeichne echt zuviel Discord, meine Fresse!)

[Bild: DiscordsRefugiumGross.png]

Da ich praktisch nie Hintergründe zeichne, erst recht nicht so bekloppte, bin ich froh dass ich mich dennoch getraut hab. Es ist wirklich lehrreich Smile (Und ich hoffe, MC Escher ist mir nicht böse) Wie immer: Kritik und Meinungen find ich famos!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#80
25.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Nei.....

sry Pinkie happy

Ich darf ja in TD nicht drauf eingehen, ich finds aber so großartig :-D Die Genauigkeit und Stärke der Linien lässt das Gemälde richtig zum Anfassen werden.

Großartig Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste