Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 00:15



teilen
#21
23.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: teilen
Auch wenn ich sehr sparsam bin habe ich gegenüber meine Familie oder meinen Freunden nie wirklich etwas NUR für mich behalten.
Es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen das man jemanden einfach durch so eine kleine Geste aufheitern kann,
auch Gestern beim Deutschlandspiel habe ich auch einfach meinen Hut verschenkt weil da jemand war der kein Fanzeug dabei gehabt hatte,
er hat nur gesagt "cooler Hut" ich hab ihn angesehen und hab ihm den einfach aufgesetzt und gesagt "hier kannst behalten".
Damals habe ich auch immer mit meinen Freunden Pokemonkarten zusammen gesammelt und da haben wir auch geteilt, jetzt nicht die Karten in der Mitte durch, RD laugh aber wenn jemand was haben wollte war es kein Ding.
Das Teilen gehört für mich einfach zum Leben dazu, nur wenn ich merke das jemand anfängt sowas auszunutzen, schalte ich auch auf stur.
Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert.
Aber kurz gesagt, teilen ist was schönes weil kommt man Leuten entgegen werden sie auch tun. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#22
24.06.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: teilen
So, jetzt mal die andere Seite der Medaille:

Ich teile überhaupt nicht gerne. Es fühlt sich jedes mal so an, als ob in mir etwas wegbricht Pinkie happy
Ausnahme ist Wissen, das teile ich gerne. Andererseits erwarte ich allerdings auch nichts. Es ist sogar so, dass ich nichts haben will. Manche verstehen das leider nicht. Ich hab da zb einen Freund, der treibt mich mit seinem Teilwahn und seiner Freundlichkeit in den Wahnsinn Pinkie happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#23
24.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: teilen
(24.06.2012)emosewA schrieb:  So, jetzt mal die andere Seite der Medaille:

Ich teile überhaupt nicht gerne. Es fühlt sich jedes mal so an, als ob in mir etwas wegbricht Pinkie happy
Ausnahme ist Wissen, das teile ich gerne. Andererseits erwarte ich allerdings auch nichts. Es ist sogar so, dass ich nichts haben will. Manche verstehen das leider nicht. Ich hab da zb einen Freund, der treibt mich mit seinem Teilwahn und seiner Freundlichkeit in den Wahnsinn Pinkie happy

Haha, sehr interessant, habe ich so auch noch nicht unbedingt gehört. Twilight happy Aber ist ja auch okay. Jeder soll das so machen, wie er mag und solange man sich dann nicht unfreundlich verhält, macht es ja nichts.

Aber es stimmt schon - man kann Dinge unterschiedlichster Art teilen. Wissen, Freude, Kummer... Trost... Schöne Momente...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#24
24.06.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: teilen
Naja ich finde die Moralen von MLP sehr gut gelungen denn sie wirken nicht so 'hineingeprügelt'. Nach 21 Minuten Konflikten wird einem klar gemacht, wie man es zu tun hat. Die Konflikte wirken wie aus dem echten Leben.

Aber wie in diesem Film so kram wie: Person 1: Meine PIZZA! Person 2: Aber wie müssen doch teilen! Person 1: Ok du hast ja so recht lass uns doch ein Lied darüber singen! kommt, finde ich das ein wenig lächerlich.

Das wirkt wie eben gesagt 'reingeprügelt' und wenn bei MLP so die Moralen aussehen würde, wäre ich bestimmt kein Brony. In meinem Umfeld gilt so oder so: Was mein ist, ist auch dein!

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#25
24.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: teilen
(23.06.2012)rainbowdash28 schrieb:  
MaSc schrieb:Der Song ist übrigens furchtbar ;7

Geschmackssache RD wink.

Ich finde ihn auch furchtbar und noch dazu furchtbar asynchron Derpy confused

Somit ist mir gerade die Lust vergangen jemals wieder irgendetwas mit irgend jemanden zu teilen. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#26
05.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: teilen
Ich teile gerne, sofern es jemanden glücklicher macht.
Sonst kann ich sehr egoistisch sein...

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#27
28.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: teilen
Ich teile auch sehr gern, selbst wenn ich selbst zu wenig habe und es mir eigentlich nicht erlauben kann.
Komischer weise fällt es mir schwer von anderen etwas anzunehmen.
Ich versuche das aber zu ändern um mein Gleichgewicht zu finden.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#28
29.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: teilen
Ich teile Absolut gerne vor allem da ich eigentlich alles habe um glücklich zu sein. Ich finde es immer schade wie viele Menschen auf dieser Welt leiden und sterben nur weil "wir" zu egoistisch sind um irgendetwas ab zu geben. FS sad

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#29
16.01.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: teilen
Ich teile fast alles, bis auf meine Unterwäsche, mein Bett und meine nicht vorhandene Freundin. Ich teile am liebsten schöne Momente und lachen, weil diese sehr viel kostbarer sind, als materielle Dinge.
Zitieren
#30
18.01.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: teilen
Das Video im wurde gelöscht. Weiß einer, was da zu sehen war?
Zitieren
#31
20.01.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: teilen
Also das Video geht zwar nicht, aber ich finde auch, dass man den netten Leuten die ständig ihr Geld für die Bahn vergessen, ein paar Groschen borgen sollte

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste