Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 16:43



Warum ist Fremdgehen unredlich?
#61
25.01.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
Ich habe hier nun häufiger die Aussage gelesen das eine Partnerschaft einschließt das die Personen die Starken Gefühle nur für ihren Partner aufbringen.
Ansich kann das aber niemand, Gefühle lassen sich nicht steuern, ebensowenig kann jemand ein Klares besitzrecht an der Gefühlswelt eines anderen erheben.

Die Blosse aussage das man sich vorkommt als würde man dem Partner nicht reichen ist für mich ebensowenig Schlüssig.
Die Gefühle die man für andere Empfindet sind ansich gegenüber jeder Person einzigartig und die Vorstellung das ein Partner nur Ausschließlich für einen selbst Starke Gefühle Aufbringen sollte ist geradezu irsinn und Unmöglich.
Man kann durchaus Gefühle verstecken, Verschleiern oder durch Selbstbetrug ausgrenzen, glücklich wird man deshalb aber nicht.
Sex und Gefühle stehen für mich in einem direkten Zusammenhang, ohne Geborgenheit, Vertrauen und Verständniss für einen Partner kann ich nicht mit im Sexuell Interagieren (zumindest nicht wenn ich Spaß daran haben will).
Weshalb aber glauben hier so dermaßen viele das Sexuelle Interaktion ausschließlich mit einem Partner Erfolgen muss?
Es geht hierbei nicht darum ob man glaubt dem anderen nicht mehr zu reichen, denn diese Formulierung sehe ich äußerst Kritisch.
Würde ich in einer Beziehung stehen so wäre die Sexuelle Interaktion etwas Besonders, alleine aus dem Grund herraus das meine Emotionalen Verbindungen zu dieser Person einzigartig sind, andererseits herraus baut ein Mensch zu jeder Person die sie mag einzigartige Gefühlsverbindungen auf somit sehe ich die Formulierung "nicht mehr reichen" als Hinfällig, da man dahin nicht etwas an einer anderen person sieht das der eigene Partner nicht hat sondern ledeglich diese ebenso Einzigartige Verbindung Schätzt.

Bitte setzt das nun nicht mit Liebe gleich, ich hatte mich noch nie Verliebt und zweifle auch daran das ich jeh unter diesem Gemütszustand leiden werde.
Für mich existieren nur Freundschaftliche Verbindungen, mit höherer Bindung sehe ich diese dann auch als Partnerschaft, mit dem einzigen Unterschied das ich keine "Liebe" Verspüre, dafür aber eine ganze reihe anderer Gefühle dich mich fest an diese Person schweißen (und nach dem was ich bisher gehört habe beiweitem besser ist als Liebe die am Anfang ledeglich ein Chemisch Induzierter Wahn ist der sich bereits nach einigen Jahren legt und, wenn man die Beziehung weiterführen will, großteils durch das Ersetzt werden muss was ich oben bereits als für mich Ausschlaggebend beschrieben habe. Kurzum ich überspringe wohl einfach nur den Chemisch Induzierten Wahn und beginne gleich eine Festere Verbindung Aufzubauen RD laugh ).
Das Beste ist Immernoch eine wirklich Feste Freundschaft, diese kann auch als Beziehungsgrundlage dienen wenn man darauf achtet das man die Freiheitsgrade Beibehält und nicht anfängt seinen "Freund" nach den eigenen Geischtspunkten Umbiegen zu wollen (in Beziehungen versuchen die Partner sich wohl oft gegenseitig zu Verbiegen, bis die beziehung Bricht Twilight: No, Really? ).

Vertrauen und Zuneigung, Akzeptanz und Verständniss, mehr braucht es meiner Meinung nach nicht, und Sex ist ledeglich eine Möglichkeit dies auch auszudrücken, jedoch kein Alleinstellungsmerkmal dieser oder gar ein Anhaltspunkt das der Partner mit einem selbst Unzufrieden ist.

Biologisch gesehen ist der Mensch zudem kein Monogames Wesen RD laugh
Und bitte kommt mir nicht mit " Aber wir haben Verstand, wir können unsere Triebe Kontrollieren!", wir glauben häufig sie Kontrollieren zu können, doch im allgemeinen ist es Umgedreht, wir werden durch sie Kontrolliert, und dies ist nichteinmal etwas schlechtes.

(25.01.2014)Mikami-Katze schrieb:  Vllt. weil Sex und Liebe zwei verschiedene Dinge sind? Wenn ich Sex mit einer Person habe, dann nicht weil ich sie zwangsläufig liebe. Wenn ich Jemanden Liebe, dann will ich mit dieser Person auch eine richtige Beziehung haben, in der ich nicht zwangsläufig auch Sex haben muss. Sex ist auch nur ein Bedürfnis und dieses Bedürfnis kann ich auch mit jemand Anderen befriedigen.

Ein Hervorragender Ausspruch, dem kann ich auch nur zustimmen RD salute .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
#62
25.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
@MianArkin
Ich finde schon das die Bindung wie du sie hast Liebe ist. FS grins
Und Liebe ist nicht nur was chemisches es ist eben auch genau das was du beschreibst.
Nur halt wieder In deiner wie immer etwas pragmatischen Ausdrucksweise.
Und du kannst mit Biologie kommen soviel du willst es ist Tatsache das der Mensch dieser nicht immer folgt und das dies nicht immer schlecht ist. Pinkie happy
Es gibt Menschen die sind z.b in einer monogamen Bezeichnung auf ewig glücklich sind.
#63
25.01.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das es durchaus welche gibt die auf diese weise Glücklich sind ist aber wirklich die Ausnahme.
Nach deiner Definition von Liebe ist es aber für mich nicht möglich nur einen Menschen zu lieben da ich sonnst den Kontakt zu allen anderen Menschen abbrechen müsste.
Würde ich in eine Partnerschaft eintreten in der mein Gegenüber von mir Verlangt Monogam zu sein sehe ich dahin auch kein wirkliches Problem (ich habe schon seit über 8 Jahren keinerlei Sexuelle Interaktionen mehr mit anderen Gehabt, hauptsächlich da ich kaum in der Lage bin mit Fremden Beziehungen aufzubauen und ich 2 Gesunde Hände habe RD laugh ).
Würde die Person dies jedoch von mir Verlangen/Fordern so müsste sie sich Unumwunden selbst daran halten, ich habe keine Probleme mit Offenen partnerschaften jedoch mit Personen die Massive einschnitte von anderen Fordern sie jedoch schlussendlich selbst Ignorieren oder Übertreten.
Solch jemanden würde ich Anschließend augenblicklich vor die Tür setzen, nicht weil es mich stört das derjenige "Fremdgegangen" ist, sondern eben seine "Regeln" gebrochen hat und daher für mich nichtmehr Tragfähig wäre (leichte regelbrüche sind nicht schlimm, jedoch Regeln die die Persönlichkeit des Anderen auf Drastische Weise Beschneiden für sich selbst auszuhebeln ist eben für mich nicht Hinnehmbar. Dies ist der Grund weshalb ich einem Partner auch keine Vorschriften machen würde die zu stark in seine Persönlichkeit Eingreifen).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
#64
25.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
Nah das sind aber sehr viele Ausnahmen xD
Ich glaub der Mensch is nicht mehr so Biologisch fixiert wie du denkst.
Klar er wird immer noch von ihr gesteuert ist ihr aber längst nicht mehr so ausgeliefert wie vor Urzeiten.

Warum müsstest du den Kontakt zu den andern Menschen denn dann abbrechen?
Es kann doch genauso sein das dir nur einer von diesen Menschen das alles besonders intensiv gibt.
Und auch ist es eben möglich das dir mehre Person so etwas intensives geben.
Dabei kommt es auf das philosophisches denke und fühlen zum Thema Liebe an.
Für mache wird es schöner und intensiver wenn sie es nur mit einer Person haben andere wollen so was mit mehr Personen haben. Wenn man eine Beziehung eingeht sollte man natürlich schon schauen das man in diesem Bezug etwas mit dem Partner übereinstimmt.

Zu der Sache ob man erwarten kann das ein Partner nur Gefühle für eine selbst hat und für keinen anderen.
Man kann es ja so sehen, man gibt dem Partner das was er sucht und braucht, daher sucht er nicht mehr danach und kann es bei andern auch nicht finden.
So ist es meiner Meinung nach schon möglich das der Partner nur für einem selbst solche Gefühle hat. AJ hmm
#65
25.01.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
Ich habe hier aber bereits gelesen das andere Wollen das sich die Gefühle einzig auf sie Beziehen.
Und wie schon gesagt, Liebe kenne ich nicht, das einzige sind Freundschaften die, je Enger, umso Bindender für mich werden.
Ich suche also nicht nach Gefühlen die andere für mich haben, und ebenso kann ich aufgrund dieses "Partnerverhaltens" entsprechende Gefühle nicht ausschließlich auf einen Partner Übertragen, ausser ich ziehe mich eben vollkommen von der Gesellschaft zurück um zu Verhindern weitere Freundschaften Aufzubauen.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
#66
25.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
@MianArkin
Ist ja auch okay wenn man will das sich solche Gefühle nur auf einen selbst beziehen.
Es ist aber auch okay wenn man solche Gefühle für mehrere Personen haben kann.
Das muss jeder für sich selbst erkennen und sich fragen was er will.

Aber irgendwas scheint es doch in dir zu bewegen was dir wichtig ist.
Ist vielleicht keine Liebe im traditionellen Sinne aber eventuell eine Form davon. AJ hmm
#67
03.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
Also ich finde Fremdgehen total unmoralisch.
Man sollte nur mit dem eigenen Partner "Didlidu" machen.
Wer fremdgeht verliert!

Die Moral ist wie eine Bohrmaschiene, Rotierend und laut!
Auf meine Fieldtrip durch Düsseldorf habe ich diese Erkenntnis gemacht.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#68
03.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
(23.01.2014)Ayu schrieb:  Wenn man sich einfach nur durch die Weltgeschichte vögeln will sollte man einfach keine Beziehung anfangen, dafür ist eine solche nämlich nicht da, Punkt.

GENAU!!!

Mein Freund hat das neulich so formuliert:
Liebe ist, wenn Treue Spaß macht.
Wer meint, dann noch was anderes zu wollen, der braucht keine Beziehung eingehen.

#69
03.02.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
Ziemlich schwarz-weißes Gedankengut hier.
Sex hat man nicht nur, weil man den anderen über alles liebt und/oder mit ihm Kinder haben will.
Heutzutage hat man Sex hauptsächlich weils Spaß macht. Verhütung olé.

Jeder der schonmal gut angetrunken war hatte schonmal den Moment "Joa die wurde ich auch gern mal durchnudeln"(gleiches für die weibliche Belegschaft hier). Unabhängig davon ob man einen Partner hatte, oder nicht.

Es gibt so viele Möglichkeiten sein Leben mit seinem Partner zu teilen, dass gelegentlicher Sex mit anderen eins der kleineren Übel ist.
In diesem Sinne wäre es ein deutlich größerer Treuebeweis, wenn mein Partner hin und wieder Sex mit anderen hat, aber trotzdem den Rest seines Lebens bei mir bleibt.
(besonderer Augenmerk auf den letzten Satzteil. Arschlöcher die einen nur Aussaugen wollen zählen da NICHT mit zu)

Was ihr hier beschreibt ist nicht Treue, sondern Kontrolle. Euch fehlt das Vertrauen in euren Partner, dass er wirklich bei euch bleibt.
Nochmal: Heutzutage hat man Sex, weils Spaß macht.
Wenn euer Partner wirklich nie Sex mit anderen hat, mag das eine tolle Sache sein (oder er/sie traut seiner eigenen Treue nicht), aber dem anderen wegen einem Seitensprung den Kopf abreißen ist übertrieben. Zumindest solange er euch deshalb nicht weniger häufig und gut durchnudelt.
#70
03.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
Wenn einem der Sex mit jemand anders besser gefällt/man das nötig hat, stimmt meiner Meinung nach mit dem Sexleben der eigenen Beziehung nicht, sorry. Shrug

Und ich hatte so einen Moment á la "Den würd ich gern durchnudeln" nie. ö_ö Weil ich, wenn ich jemanden aufrichtig und von Herzen liebe, so etwas nicht nötig habe.

Wenn der Partner Sex mit jemand anders will, dann ist das für mich ein Beweis dafür, dass ich irgendwas falsch mache, denn sonst würde er darauf gar nicht kommen.

#71
03.02.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
(03.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Wenn einem der Sex mit jemand anders besser gefällt/man das nötig hat, stimmt meiner Meinung nach mit dem Sexleben der eigenen Beziehung nicht, sorry. Shrug
Sorry, reden wir hier von Seitensprüngen oder von Affären?

Und selbst wenn: Gerade bei längeren Beziehung ist der Wunsch nach simpler Abwechslung nicht gerade selten.

€: Deinen zweiten Satz kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Jemand anderen "abzuchecken" gehört nicht zu den Dingen, die man gut kontrollieren kann. Du machst es und du verhältst dich auch entsprechend. Selbst, wenn du dir dem nicht wirklich bewusst bist.
#72
03.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
Seitensprünge. Und, wenn man Abwechslung im Bett will, muss man nur mit einander reden. RD laugh
"Schatz, ich würde gern das und das ausprobieren. - Okay." done. Twilight happy

Weisst du eigentlich, wie weh das tut, wenn man für einen Mann wirklich ALLES tut und dann feststellt, dass man während einer 4jährigen Beziehung mind. 7 Mal u.a. mit Freundinnen betrogen worden ist? Das gibt dir das Gefühl, dass du nicht gut genug bist, und das wäre auch der Fall, wenn er mir vorher gesagt hätte, dass er mit anderen rummachen will.

Und nichts anderes ist das daher für mich.
"du bist mir nicht gut genug, daher brauch ich was anderes."
Das sagt Fremdgehen aus und da hilft es auch nicht, wenn man mit seinem Partner vorher drüber redet.

Liebe mich und bleib bei mir, oder vögel dich durch die Welt.

(03.02.2014)kommo1 schrieb:  €: Deinen weiten Satz kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Jemand anderen "abzuchecken" gehört nicht zu den Dingen, die man gut kontrollieren kann. Du machst es und du verhältst dich auch entsprechend. Selbst, wenn du dir dem nicht wirklich bewusst bist.

Habe ich wirklich nie getan, auch wenn du mir das nicht glaubst.
Wenn ich liebe, liebe ich bedingungslos und auch nur diesen Menschen. Mehr will und brauche ich dann nicht.
Also, von Freunden/Family jetzt abgesehen. RD laugh

Bei meinem letzten hab ich mich aber auch nicht wirklích wohlgefühlt, dass hatte aber noch weitere Gründe.

Wenn ich jemanden liebe und mich bei ihm zuhause fühle, so wie bei meinem jetzigen Liebling, dann bin ich angekommen und brauche nciht weiter abchecken. Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Lihannanshee.)
#73
03.02.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
(03.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Seitensprünge. Und, wenn man Abwechslung im Bett will, muss man nur mit einander reden. RD laugh
"Schatz, ich würde gern das und das ausprobieren. - Okay." done. Twilight happy

Weisst du eigentlich, wie weh das tut, wenn man für einen Mann wirklich ALLES tut und dann feststellt, dass man während einer 4jährigen Beziehung mind. 7 Mal u.a. mit Freundinnen betrogen worden ist? Das gibt dir das Gefühl, dass du nicht gut genug bist, und das wäre auch der Fall, wenn er mir vorher gesagt hätte, dass er mit anderen rummachen will.

Und nichts anderes ist das daher für mich.
"du bist mir nicht gut genug, daher brauch ich was anderes."
Das sagt Fremdgehen aus und da hilft es auch nicht, wenn man mit seinem Partner vorher drüber redet.

Liebe mich und bleib bei mir, oder vögel dich durch die Welt.
Meine erste Aussage in dieser Diskussion war, dass Sex und Liebe nicht mehr untrennlich miteinander verkettet ist.

Dir zu Liebe wiederhole ich meine Aussage auch gerne wieder.

Sex und Liebe sind nicht mehr untrennlich miteinander verkettet.

Erstens: Deine Freundinnen sind ziemlich scheiße. Partner von Freunden sind prinzipiell Tabu.
Zweitens: Unter Einschränkungen ist dein Freund ein Arsch, wenn er mehrmals mit derselben Sex hatteSadDazu später mehr)
Drittens: Mehr als 7 Mal in 4 Jahren halte ich auch für etwas viel.

Was die Abwechslung betrifft, machst du es dir ein bisschen einfach.
"Schatz, ich würde gern das und das ausprobieren." - "DU PERVERSES SCHWEIN. RAUS AUS MEINEM HAUS!"
Es hat schon seine Gründe, warum man nicht jeden Fetish mit seinem Partner teilt. Die Chancen, dass ein Beziehung an sowas kaputt geht, ist ebenso hoch, wie die Cahnce, dass sie dadurch bereichert wird. Will man es trotzdem mal ausprobieren, muss man sich anderweitig umgucken. Das ist auch die Einschränkung der Punkt 2 unterliegt. Je nach Fetisch ist die Partnerwahl recht begrenzt, was auch azu führen kann, dass man mehrmals mit demselben Partner Sex hat.
#74
03.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
Ich sehe das anders - wenn der Partner die Fetische nicht teilt, dann .. naja, dann halt nicht, dann such ich mir nen anderen^^ Mein jetziger ist in jeder Hinsicht, auch was den Sex betrifft, genau das, was ich brauche. Smile
Und ja, ich weiss auch, dass das verdammt selten ist und dass ich mich sehr glücklich schätzen kann.

Und für mich sind Sex und Liebe miteinander verknüpft. Allerdings sieht das jeder anders, und ursprünglich sind wir Menschen, so habe ich das mal gelesen, gar nicht monogam. Smile
Übrigens hast du natürlich grundsätzlich mit deiner Ansicht recht, eigentlich sogar absolut, aber es fühlt sich halt auch nicht für alle gleich an. Smile

Zum Glück darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Lihannanshee.)
#75
05.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
Fremdgehen ist unredlich, weil deine Freundin einen anderen betrügt.
#76
05.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
(03.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Weisst du eigentlich, wie weh das tut, wenn man für einen Mann wirklich ALLES tut und dann feststellt, dass man während einer 4jährigen Beziehung mind. 7 Mal u.a. mit Freundinnen betrogen worden ist? Das gibt dir das Gefühl, dass du nicht gut genug bist, und das wäre auch der Fall, wenn er mir vorher gesagt hätte, dass er mit anderen rummachen will.

Also mir persönlich würde das eher ein Gefühl geben, dass dieser *#!!*#
viel zu schlecht für mich ist und das ich was besseres verdient habe.

Ja und diese "Feundinnen" wie du sie nennst, würde ich mir auch noch krallen >:I

Jedenfalls geht sowas natürlich ganz schön auf die feels Sad

[Bild: 427215d992.jpg]
#77
05.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
@Honey Pie - definitiv, ja. RD laugh
Bin ich denn so hässlich?? Naja, egal. Big Grin

#78
05.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Bin ich denn so hässlich?? Naja, egal. Big Grin

Höh? wat? xD

Ich hab das nur auf mich bezogen und ich finde so solltest du auch denken :I
Oder zumindest ähnlich xD
Weil, an sich selber die Fehler zu suchen, wenn der Partner so betrügt, dann nee bitte mach das nicht xD

[Bild: 427215d992.jpg]
#79
05.02.2014
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
Ich finde Fremdgehen so abartig.
#80
05.02.2014
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Warum ist Fremdgehen unredlich?
Lihannanshee schrieb:wenn der Partner die Fetische nicht teilt, dann .. naja, dann halt nicht, dann such ich mir nen anderen
Jo, und das ist einer der Fehler der heutigen Gesellschaft meiner Meinung nach.
Ganz nach dem Motto: "Wenn es nicht nach meiner Nase läuft, breche ich alles ab". Der Wille, eine Beziehung auch wirklich aufrecht zu erhalten oder dafür zu kämpfen, der scheint immer mehr zu verkommen. An seine Seite treten Egoismus und der Unwille, Kompromisse einzugehen.

[Bild: usa2j8eng.jpg]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste