Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 10:23



RPG: Route 52
#21
27.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Route 52
* Trixie reicht ihm ein Formular *

Jep. Einfach unterschreiben und du bist dabei. Komm morgen früh zum Osttor und bring alles mit, was du mitnehmen willst! Wenn du noch Fragen hast, dann stell sie. Und wenn du deine Zukunft erfahren willst, dann warte. He he he!

* sie zwinkert ihm zu und sieht wieder zu Blaze, mit Magie deckt sie die zweite Karte auf, man sieht ein Pony mit Wanderstock und einer Laterne *

Der Wandersmann in der Nacht! Das heißt, dass du dich bald auf eine große Reise begeben wirst. Keine große Überraschung würde ich sagen. Der Pfad wird dunkel und das Ziel unklar sein, aber deine Kräfte werden dir und deinen Gefährten den Weg leuchten.

* sie sieht Blaze an *

Scheinbar ist es gut, dass du mit kommst.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von Manic Moon.)
#22
27.01.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Route 52
Blaze sah sich um und nach kurzer zeit bemerkt er ein paar Pflanzen. Diese Pflückte er und teilweise zerdrückt und in ihre Bestandteile zerpflückt tut er diese in eine Phiole. Er holt sein Feuerzeug hervor und als er dieses in der nähe der Öffnung der Phiole hält kam eine etwa 30 cm Große Stichflamme aus der Phiole. Von Blaze kam ein Tiefes Lachen was einem leicht die Nackenhaare zu berge stehen lässt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#23
27.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Route 52
* Trixie hebt eine Augenbraue bei der Show unddreht die letzte Karte um, diese zeigt einen jungen Drachen im Harlekinoutfit, der mit Fackeln jongliert *

Der Pyromane! Das bedeutet, das Feuer in deiner Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird, leider kann ich nicht sagen, ob im Guten oder Schlechten. Zudem zeigt die Karte, dass du alles Alte hinter dir lassen wirst und vollkommen neu anfangen kannst.

* sie blickt ihn grinsend an *

Offenbar wird die Reise sich für dich lohnen.....wenn du sie überlebst.

#24
27.01.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: RPG: Route 52
Mr. Snippy laß sich den Vertrag durch.
"Verstümmelung (Murmel) Sachschäden (Murmel). Hört sich nicht gerade rosig an. Solange ich noch in ganzen Teilen am Ziel ankomme, kriegt ihr auch euer Geld."
Sagte Mr. Snippy und unterschrieb den Vetrag.
Mr Snippy dachte über das Angebot von Trixie nach, ihm seine Zukunft vorraus zu sagen.
"Meine Zukunft vorraus sagen? Nein danke, aber an so seinen Schwachsinn glaube ich nicht, bestimmt verlangen sie noch dafür noch Extragebühren, da habe ich wirklich keine Lust drauf."
Mr Snippy sah Blazes' Feuer
"Na super, ich hoffe ich mache diese Reise nicht mit lauter Irren die Sterben, bevor sie das Tor erreichen"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#25
27.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Route 52
* Trixie nahm das Fomular entgegen *

Bis jetzt sind es nur sie, der Schweigsame hier und ein junger Hengst namens....

* sie blickt auf das andere Formular *

....Raptor. Und außerdem nehme ich keine Gebühren fürs Kartenlegen. Ich bekomme ein sehr großzügiges Gehalt für jede Tour.

#26
27.01.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Route 52
Blaze Steckt die Phiole wieder in die Kutte, ebenso wie das Feuerzeug. Bei dem Kommentar von Snippy zeigte er ihm über seiner Schulter den Heiligen Finder in der Mitte seiner Hand. bevor dieser sich auf dem Boden setzt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#27
27.01.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: RPG: Route 52
Snippy schaute verdutzt zu Blaze. (Sieht so aus mit Maske)
Spoiler (Öffnen)
*Manchmal sollte ich eben leiser denken, hoffentlich sind die anderen Mitreisenden nicht so schnell engeschnappt"
Snippy wandte sich wieder zu Trixie.
"Nein, trotzdem danke. Ich nehme mein Schicksal wieder selber in die hand. Ich ruhe mich erstmal aus. Morgen wird ein langer Tag schätze ich"
Sagte Snippy und ging weg.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#28
27.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Route 52
* Trixie legte wieder ihre Hufe auf den Tisch *

Nur 3 Ponys bis jetzt. Hoffentlich kommen da noch ein paar. Sonst lohnt sich die Tour ja gar nicht.

#29
28.01.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Route 52
Leise klappernd ging Dexter die Straße entlang, in seiner Klaue ein zerknüllter flyer. Seine Beinprothese klapperte leise bei jedem Schritt und ein leichtes Humpeln war zu erkennen. schon aus der ferne, sah der junge Drache den Stand der Stute, die aus den Flyern herauszulesen war. Er beschleunigte seine Schritte und rannte nun schon fast zu ihr. Er knallte seine Faust mit dem Flyer fast schon auf den Tisch und knurrte," Ich mache alles, solange ich hier herauskomme!",

[Bild: rafna.png]
#30
28.01.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Route 52
Randy hatte seine Kapuze ins Gesicht gezogen und er hatte dem flyer von trixie in def Hand. Er ging in Richtung des standes " bin ich hier richtig bei dem Stand des Navigators" fragte er trixie.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#31
28.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Route 52
* Trixie nahm ihr Hufe vom Tisch und gab Randy und Dexter die Formulare *

Ja, da seit ihr hier richtig. Einfach das Formular durchlesen und unterschreiben. Wir treffen uns im Morgengrauen am Osttor der Stadt. Bringt alles mit, was ihr mitnehmen wollt. Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie jetzt.

* sie begann wieder ihre Karten zu mischen *

Und wer sich noch unsicher ist, für den kann ich die Karten legen.

#32
28.01.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Route 52
Blaze sah zu den Neuankömmlingen und mustert diese. Als er sich von ihnen abwendet sieht er wieder zu Snippy. Blaze deutet mit 2 Fingern auf die dunklen Augenschlitze seiner Maske und dann mit dem Zeigefinger auf Snippy.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#33
28.01.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Route 52
Dexter unterschrieb ohne mit der Wimper zu zucken und nickte dann Randy zu. "Ich brauche keine Karten, meine Zukunft ist mir egal, solange sie außerhalb dieses Dreckskaffs ist!", knurrte er und humpelte wieder davon, um seine Sachen zu packen

[Bild: rafna.png]
#34
28.01.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Route 52
Randy unterschrieb das Formular und sah dann zu den karten "Karten lesen? Warum nicht was ist den in meiner Zukunft ? " fragte er

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#35
28.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Route 52
Das werden wir gleich sehen. Setz dich und zieh 3 Karten. Lege sie verkehrt herum vor dich und dann werden wir einen Blick in deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft werfen.

* sie legt den Stapel vor sich auf den Tisch *

#36
28.01.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Route 52
Randy nickte und zog drei der Karten die vor ihm auf den Tisch lagen ohne viel zu überlegen.

" ich nehme die drei "

Sagte er

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#37
28.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG: Route 52
*sieht den Stand und geht neugierig hin um sich dazugesellen*

oo(Scheine wohl richtig zu sein)Oo

*bleibt erstmal im Hintergrund und sieht alles mit an*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#38
28.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Route 52
* Trixie drehte mit die erste Karte um, darauf war ein Junge in Bettlerkleidung, der durch eine dunkle Gasse wandert *

Der einsame Bettelknabe! Das Schicksal war bisher nicht sehr gut mit dir. Dein Weg ist von Verlusten gepflastert und du musstest dir das wenige, was du besitzt, hart erarbeiten. Trifft das in etwa zu?

#39
28.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG: Route 52
oo(Verstehe Kartenlesen.....nun das ist doch interissant)Oo

*steht weiter am Stand und beäugt die anderen Anwesenden*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#40
28.01.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Route 52
Randy sah sich die karte an " joa das würde zu treffen ... was steht in der nächsten Karte " fragte er neugierig.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste