Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 08:04



Season 4 auf Deutsch
06.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Das sind ja mal ein paar schöne Neuigkeiten.
Ich freu mich schon riesig darauf und hatte sorge das Staffel 4 wegen der kostenfrage nicht Syncronisiert wird.
Ich mag die Deutsche Syncro und habe mitgefiebert das die Einschaltquoten der dritten Staffel und EQG2 ausreichen um eine Syncronisation der vierten Staffel zu rechtfertigen.
Und Hossa es hat ausgereicht.[Bild: pc-rteehee.png]

@Koyo:

You make my Day! [Bild: cel-yay.png]

Zitieren
06.01.2015
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Season 4 auf Deutsch?
(06.01.2015)Koyo schrieb:  Ich denke, dass ist jetzt eindeutig. ^__^ (Das ist die deutsche Twilight)

[Bild: 8fce10b7f1.jpg]





Das klingt ja wirklich schon mal gut. Positive Nachrichten zum Jahresbeginn. Wahrscheinlich läuft S4 dann wieder bei uns an, wenn die US Staffel 5 auch anläuft. War ja damals bei S3 auch so.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
06.01.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Season 4 auf Deutsch?
HUZZAH!

Bin ich echt mal gespannt, wie es sich unter Disneys Schirmherrschaft weitergeht. Vorallem auch in Zukunft, da Disney bemüht ist (und erfolgreich), neue Sachen/Folgen recht schnell über den Teich zu holen nach US-Erstaustrahlung. Zum Thema mehr Freiheiten bei den Übersetzungen hatten wir es ja schon oft genug.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Bald ist es so weit.  Pinkie happy Ich kann's nicht glauben.
Zitieren
06.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Wir müssen dann nur schauen das die Quoten auch weiterhin schön bleiben. Übrigens habe ich rausgefunden das Folgen in der Disney Channel Mediathek nicht nur 2 Wochen online bleiben sondern für immer, nur wird der Link nur 2 Wochen lang öffentlich gelistet.

Kann man also jetzt den "Schaut euch die Folgen auf Nick an"-Thread endlich entfernen?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.01.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
(06.01.2015)Ayu schrieb:  Kann man also jetzt den "Schaut euch die Folgen auf Nick an"-Thread endlich entfernen?
Solange man sich da noch legal und kostenlos Folgen ansehen kann, wohl nicht. Im Moment finden sich da die meisten Folgen der zweiten Staffel, und ich denke mal nicht, dass die bei Disney zu sehen sein wird.
Zitieren
06.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Wieso nicht, sind ja so auch schon einige Folgen von Staffel 4 gezeigt worden und in der Mediathek, es ist ja nicht so als ob es keine Re-Runs am Disney Channel gibt, mal abgesehen davon ist der Thread über die Beeinflussung der Quoten und nicht über legale Streammöglichkeiten, da sollte jetzt der Disney Channel eigentlich Priorität haben ausser man will den nächsten Sender der MLP absetzt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 von Ayu.)
Zitieren
06.01.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Falls die irgendwann mal langfristig bei Disney zu finden sind, kann man die ja da verlinken, aber im Moment ist Nick die einige Möglichkeit, sich zumindest ein paar Folgen aus Deutschland legal und kostenlos anzusehen. Und solange die Folgen noch da sind, haben sie wohl auch noch die Rechte dafür und bezahlen dafür.
Zitieren
06.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Dann sollte man aber auch die Mediathek vom Disney Channel dort verlinken weil die haben auch Folgen dort archiviert, ist nicht so als ob Nick noch die einzig legale Quelle wäre, die Sinnhaftigkeit des Threads ist daher 0, vor allem weil er so formuliert ist als wären die Quoten bei Nick noch immer für die Fortsetzung der Serie verantwortlich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.01.2015
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Season 4 auf Deutsch?
Zitat:Geschrieben von Ayu - Vor 3 Minuten
Dann sollte man aber auch die Mediathek vom Disney Channel dort verlinken weil die haben auch Folgen dort archiviert, ist nicht so als ob Nick noch die einzig legale Quelle wäre, die Sinnhaftigkeit des Threads ist daher 0, vor allem weil er so formuliert ist als wären die Quoten bei Nick noch immer für die Fortsetzung der Serie verantwortlich.

Ich finde du bist zu voreilig. Solange es auf Nick noch My Little Pony Folgen gibt, hat der Thread auch noch seine Existenzberechtigung. Was den Disney Channel angeht, haben wir ja noch nicht mal einen Starttermin der 4. Staffel. Wenn es mal soweit ist, kann man das ja noch ändern bzw. den Nick-Thread auf Disney-Channel aktualisieren. (Müsste ja nur Thread-Name und Startpost etwas angepasst werden RD wink )
------------------------------

Aber ich freu mich tierisch dass die 4.Staffel bald auf deutsch erscheinen wird. Wie wohl die Umsetzung von "Apples to the core" und "Pinkies Lament" wird? Sind insgesamt meine beiden Lieblingssongs^^

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
06.01.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Season 4 auf Deutsch?
(06.01.2015)Appleacres82 schrieb:  
(06.01.2015)Koyo schrieb:  Ich denke, dass ist jetzt eindeutig. ^__^ (Das ist die deutsche Twilight)

[Bild: 8fce10b7f1.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Also wenn dann schon auf deutsch [Bild: cl-fs-yay.png]



Zitieren
07.01.2015
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Season 4 auf Deutsch?
Da hast du natürlich recht, aber den deutschen Clip hatte ich auf die Schnelle irgendwie nicht gefunden. RD wink

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
08.01.2015
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Season 4 auf Deutsch?
(06.01.2015)Koyo schrieb:  Ich denke, dass ist jetzt eindeutig. ^__^ (Das ist die deutsche Twilight)

[Bild: 8fce10b7f1.jpg]

Na endlich. Ich hatte schon befürchtet es wird nichts mehr.
Zitieren
08.01.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Season 4 auf Deutsch?
Ich falle Celestia vor die Hufe...

Meine große Gottkönigin, habe Dank, dass du uns Staffel 4 auf Deutsch zu teil werden lässt. Smile
Zitieren
08.01.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Season 4 auf Deutsch?
Bin ja sehr gespannt auf Discords Song und welche Stimme Cheese Sandwich bekommt. Vielleicht auch eine Art Promi.
Zitieren
08.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Season 4 auf Deutsch?
(08.01.2015)Golden Bell schrieb:  Bin ja sehr gespannt auf Discords Song und welche Stimme Cheese Sandwich bekommt. Vielleicht auch eine Art Promi.

passen würden Bully, Otto oder Dieter Hallervorden
Zitieren
08.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Season 4 auf Deutsch?
(08.01.2015)Killbeat schrieb:  
(08.01.2015)Golden Bell schrieb:  Bin ja sehr gespannt auf Discords Song und welche Stimme Cheese Sandwich bekommt. Vielleicht auch eine Art Promi.

passen würden Bully, Otto oder Dieter Hallervorden

Ich bin für Atze Schröder [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Zitieren
09.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
(08.01.2015)Odinsson schrieb:  Ich bin für Atze Schröder [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Das habe ich mir auch gedacht, die Frisur würde perfekt passen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
09.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Season 4 auf Deutsch?
(08.01.2015)Odinsson schrieb:  Ich bin für Atze Schröder [Bild: 01-discordthumbsup.png]

bitte nicht diesen asozialen prolo. dann lieber otto
Zitieren
09.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Ich glaube wäre es jemand Bekanntes würden wir es früher oder später auf Twitter mitbekommen, da müssten die nämlich viel mehr Kohle für die Synchro raushauen und das macht nur Sinn bei viel Werbung dafür. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste