Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 14:45



Rick and Morty
#41
04.10.2015
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Rick and Morty
Also ich muss schon sagen, dass die neueren Cartoons die neueren Animes ziemlich alt aussehen lassen. Gravity Falls und Rick and Morty wären da so Beispiele.

Rick and Morty finde ich persönlich super! Die Dialoge sind intelligent und witzig und es wird mit den Klischees der Charaktere schön gespielt. Rick, der ab und an seine menschlichen Momente hat, Morty, der immer wieder über seinen eigenen Schatten springen muss usw.

Und dagegen hat man dann auf der Animeseite sowas wie God Eater. D:

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#42
05.10.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Rick and Morty
So, habe mir vorhin das Staffelfinale von Staffel 2 zu angeguckt und ich muss sagen es war wirklich unglaublich Lyra astonished
Ich meinte erst dieser unglaubliche pilottwist und dann das Ende. Ich werde nicht zuviel verraten, da ich ja niemanden ungerne spoilern möchte Twilight happy
Aber nach dem Ende dachte ich mir nur:" Rick du bist einfach unglaublich" Whining
Ich will auf der Stelle mir die dritte Staffel anschauen FS sad
Dieser Cliffhanger ich will wissen wie es weitergeht Flutterrage
Dieser Cliffhager ist meiner Meinung sogar noch ein bisschen schlimmer als der bei Gravity Falls
Also für alle die die sich die Folge noch nicht angesehen haben tut es einfach aber seid gewarnt am Ende werdet ihr euch komisch fühlen FS sad

Übrigens das Lied am Ende heißt "Hurt" von "Nine Inch Nails" Twilight happy

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 von Sarah95.)
Zitieren
#43
05.10.2015
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Rick and Morty
Holy moly, der Cliffhanger mit dem das Finale endet ist ja mal super fies! D:

Adultswim hat der dritten Staffel von R&M schon grünes Licht gegeben, allerdings kann es wohl noch ein Jahr oder länger dauern, bis die losgeht. So lange halte ich das nicht aus! [Bild: rd-twilight6.png]

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#44
05.10.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Rick and Morty
Hier den Link an jeden der es noch nicht gesehen hat:
http://couchtuner.city/1/rick-and-morty-...quanchers/

Oh, mein gott. Was für ein Finale. Mir tut das mit Birdperson leid. Seine Frau und dann stirbt er auch noch.
Die Folge war auf jeden Fall sau witzig. Mit den Planeten und auch die Hochzeit.
Ich hoffe Mr.Poopybutthole meinte das mit ein und einhalb Jahren nicht ernst.
Ich fand es auch schade, das die Staffel so kurz war. Dachte die würde länger werden.

Zitieren
#45
05.10.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Rick and Morty
Übrigens bei dem dritten Planeten mit der Sonne die so geschrien hat musste ich komischerweise an die Teletubbies denken, frag nicht wieso RD laugh

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#46
05.10.2015
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Rick and Morty
Zitat:Ich hoffe Mr.Poopybutthole meinte das mit ein und einhalb Jahren nicht ernst.

Kann gut sein, dass das 1,5 Jahre dauern wird. Laut Wikipedia endete Staffel 1 am 14 April 2014. Staffel 2 ging dann erst im Juli diesen Jahres los. Also waren dazwischen tatsächlich fast 1,5 Jahre Pause.

Wobei ich davon ausgehe, dass es nicht ganz so lange dauern wird. Die Show ist erfolgreich und wenn sie am Ende schon selber nen Seitenhieb darauf bringen, dass die Fans so lange warten müssten und dabei durchdrehen, dann gehe ich mal davon aus, dass sie sich bemühen die dritte Staffel möglichst schnell nachzuschieben. So heftig aufwändig produziert ist die Show ja nun auch nicht. Der Zeichenstil für die Figuren ist nicht wirklich anspruchsvoll (ich sage nicht, dass die schlecht aussehen). Lediglich die Szenerie ist da besser gezeichnet. Allerdings wird die Show ja auch von zwei verschiedenen Animations- und Zeichenteams gemacht. Die entsprechenden Studios sind in zwei verschiedenen Städten und das Material wird immer hin- und hergeschickt. Sowas verlängert natürlich die Arbeitszeit an einer Episode im Vergleich mit einem Studio, das alles unter einem Dach machen kann.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#47
05.10.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rick and Morty
Oh ja, das Staffelfinale war wirklich geil Smile
Fing gar nicht mal so spannend an aber wurde dann immer ernster irgendwie. Und der Cliffhanger... WIESO?
Am liebsten würde ich Mr. Poopy Butthole erwürgen, dass er sich die Freiheit nimmt da auch noch Salz in die Wunde zu streuen >.<

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#48
05.10.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Rick and Morty
Hey Mr. Poopybutthole würde schon angeschoßen weil Beath so dumm war das sie ihn für ein Alien hielt.

Eigentlich seh ich das gar nicht mal als Cliffhänger. Wäre die Scene nach den Credits nicht gewesen, hätte die Serie an dem Punkt eigentlich sogar enden können. Also wenn sie abgesetzt worden wäre.
Einfach weil das Staffelende ziemlich abgeschlossen wirkt. Rick ist sein Leben lang im Gefängnis und seine Familie lebt nun auf der Erde. Sogar Jerry hat endlich einen Job. Ein glücklicheres Ende kann man sich für Rick und Morty ja nicht wünschen.
Nein, ernsthaft, es hätte echt das Ende der Serie sein können. Nur halt ein sehr trauriges.

Wenn Mr.Poopybutthole nicht sagen würde, das es ein Cliffhänger sei, würde es also eigentlich gar nicht als einer zählen.

Zitieren
#49
06.10.2015
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Rick and Morty
Zitat:Übrigens das Lied am Ende heißt "Hurt" von "Nine Inch Nails"

Finde The Chosen Pessimist von In Flames würde sogar noch besser passen. Auch von den Lyrics her.




Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#50
07.10.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Rick and Morty
Ein wirklich dramatisches Finale mit vielem Fühl. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, bis Staffel drei beginnt.

Zitat:Wäre die Scene nach den Credits nicht gewesen, hätte die Serie an dem Punkt eigentlich sogar enden können.

Wäre in meinen Augen sehr untypisch für Harmon gewesen. Man weiß von Community, dass er sehr viel für seine Charaktere übrig hat. Sollte es damit enden, dass der (wahrscheinlich) unbeliebteste Hauptcharakter, Jeff, glücklich ist, alle anderen aber nicht, würde das ein merkwürdiger Wandel in seiner Art des Storytellings bedeuten.
Zitieren
#51
07.10.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Rick and Morty
Wäre aber etwas was ich der Serie Rick and Morty zutrauen würde. Die ist ja schon immer etwas depressiv gewesen, also würde ein so mieses Ende passen.

Zitieren
#52
14.10.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Rick and Morty
Hey, geil, Es gibt hier sogar einen Thread dazu.
Ich hab die Serie vor einem Monat entdeckt und find sie klasse. So klasse hirnrissig.
Hat was von Simpsons, American Dad oder Gravity Falls, nur behinderter ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#53
14.10.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Rick and Morty
(06.10.2015)OnkelMo schrieb:  
Zitat:Übrigens das Lied am Ende heißt "Hurt" von "Nine Inch Nails"

Finde The Chosen Pessimist von In Flames würde sogar noch besser passen. Auch von den Lyrics her.




joah, könnte auch passen aber die meiste Musik ist aus den 90ern. Ich höre besonders gerne "The Blonde Readhead " mit "for the Damaged / Coda




und natürlich Hurt von NIN




Und ehe ich es vergesse, seeeehr geile Serie natürlich :3 So eine durchdachte, herrlich Kranke, aber dennoch Herzzerreißend traurige Serie habe ich lange nicht mehr sehen dürfen.


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#54
16.10.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Rick and Morty
(14.10.2015)NyancatOpal schrieb:  Hey, geil, Es gibt hier sogar einen Thread dazu.
Ich hab die Serie vor einem Monat entdeckt und find sie klasse. So klasse hirnrissig.
Hat was von Simpsons, American Dad oder Gravity Falls, nur behinderter ^^

Alex Hirsch(Creator of Gravity Falls) und der Creator von R&M sind Kumpels. Haben auch im gleichen Jahr die Uni abgeschlossen(wenn ich mich erinnere).

Rick and Morty die neue Hitshow von Adult Swim. Die Show hat alles was ein guter Erwachsener Zeichentrick ausmacht. Der Humor is vulgär und gleichzeitig sinvoll.

F you Mr. Poopybutthole für das Sagen, dass es noch 1 1/2 Jahre dauert bis die nächste Staffel rauskommt.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#55
16.10.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Rick and Morty
(16.10.2015)Honey_Bass schrieb:  F you Mr. Poopybutthole für das Sagen, dass es noch 1 1/2 Jahre dauert bis die nächste Staffel rauskommt.

Ist doch nett von ihm. So wissen wir wenigstens auf welche Wartezeit wir uns einstellen können. Ist ja nicht so als ob es kürzer dauern würde, hätte er es nicht gesagt.

Kennt ihr schon die Verbindung zwischen Rick and Morty und Gravity Falls?
Stan verliert nämlich in einer Folge ein paar Dinge (Ich glaub ne Tasse, ein Notizbuch und ein Stift) die in das Portal fliegen und genau diese Dinge kommen in der Rickuniversum-Folge wärend der Verfolgungsjagt aus einem von Ricks Portalen.

Zitieren
#56
18.10.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rick and Morty
Genau, das hab ich auch schon mitbekommen Smile
[Bild: rm.jpg]

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#57
18.10.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Rick and Morty
Weiß man ob die S2 auf Deutsch gesynct wird?
Ich hab ja nie nen Geheimnis draus gemacht das mein Englisch ziemlich besch... ist.

Aber S1 hab ich in der Syncro gefressen, teils auch im O-Ton, soweit es halt mein Muricanisch hergab. RD wink
Neben FamGuy eine der geilsten Serien dieser Zeit. RD salute

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#58
18.10.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Rick and Morty
(18.10.2015)Shippou schrieb:  Weiß man ob die S2 auf Deutsch gesynct wird?
Ich hab ja nie nen Geheimnis draus gemacht das mein Englisch ziemlich besch... ist.

Aber S1 hab ich in der Syncro gefressen, teils auch im O-Ton, soweit es halt mein Muricanisch hergab.  RD wink
Neben FamGuy eine der geilsten Serien dieser Zeit.  RD salute

nope Rick and Morty viel besser als FamGuy  Pinkie approved

und zur Syncro ist naja, aber geil ist das Rick der Sprecher von you don't Know jack ist xD
also ab teil 2

you don't know jack (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#59
19.10.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rick and Morty
Oha, auf Deutsch gibts die Serie also auch schon? Wo wird die eigentlich ausgestrahlt? Hab mal in eine Folge reingeguckt, find die Synchro aber schrecklich.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#60
20.10.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Rick and Morty
Die Stimmen sind gewöhnungsbedürftig wenn man das original kennt.
Aber eigentlich ist die deutsche Syncro nicht schlecht.
Ich hab mir beides mal angesehen und find die deutsche Syncro eigentlich ok.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste