Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:32



Michael Morones Bitte Spendet etwas
#21
09.02.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(09.02.2014)Silver Shine schrieb:  Ja wie gesagt:
Vielleicht will er ja jetzt leben.

Ich denke, wenn er erfährt wie viel unterstützung er aus aller welt bekommt. Wird er wieder die kraft finden zu leben.

ps: Ich empfehle das englische Brony Forum zu Michael Morones, da wird mit dem thema besser umgegangen als hier.
#22
09.02.2014
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
@Evenprime: ich bedanke mich dafür das du hier stellung bezogen hast. Das letzte was ich los treten wollte war ein Shitstorm es geht mir einfach sehr nahe und ich sehe das auch aus sicht der Eltern.Ich habe erst vor einem jahr einen Freund auf diese weise verloren vlt bin ich da etwas empfindsamer bei so was.


#23
09.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Auf die letzten paar Kubecken die ich noch auf der Kreditkarte hatte sollte es nicht ankommen, viel geht sich bei mir eh nimmer aus.

Ich finde es schade dass es überhaupt so weit kommen musste und die die dann da Spenden sind in der Tat teilweise solche die nur deshalb spenden weil er ein "Brony" ist.
Warum kann man andere Menschen nicht einfach als Menschen sehen, unabhängig davon wer sie sind oder was sie glauben oder was sie mögen?

Ich meine, wenn man das eigene Leben auch nur in irgend einer Form wertschätzen kann dann müsste einem doch klar sein dass andere das gleiche wollen, soviel Mitgefühl sollte jedem einzugestehen sein.

Naja, ich weiß nicht wie es bei Michael Morones weitergeht da ja auch gesagt wurde dass er womöglich Folgeschäden haben wird wo er sein Leben lang beeinträchtigt bleibt. Ich hoffe hier einerseits dass die Täter da aufwachen und erkennen was sie schreckliches getan haben und andererseits das diese nicht von einer Herde wilder Bronies heimgesucht werden, sowas würde ich auch nicht wenigen aus dem Fandom zutrauen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#24
11.02.2014
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Schön dass mir da jemand mit der Erstellung des Themas zuvor gekommen ist. Mich selbst beschäftigt dieser Fall. Und zwar so, dass er mich nicht mehr los lässt.

Wer weitere Infos will, kann diese haben. Erst mal ein Interview mit Tara Strong von dem 2014 charity livestream marathon.



Ein weiteres Video von Tabita /Rarity ist dort auch zu finden.

Wenn ihr aber wirklich zuhören wollt, dies ist ein Interview mit Michael's Shannon Shuttle, dem Steifvater von Michael. Der Junge ist Cosplayer? Der ist mir echt sympathisch.

Inzwischen hat die Meldung auch Justin Bieber erreicht, was ein Post auf seinem Twitter account beweist.

Tee Villain hatte ein Shirt raus gegeben, das auch einen Blick wert ist. Möglicherweise wird es wieder aufgelegt.
[Bild: TV_Ramonies_top-600x393.jpg]

Spenden kann man inzwischen auf nicht weniger als drei Wege:
Paypal auf csuttle3@gmail.com, dies ist das Konto von Shannon Shuttle.
GoFoundMe
Oder direkt. Diesen link findet ihr bei Shannons Interview.

Webseiten:
Formichael.org
Michael Morones Found
Artformichael eine kleine Rubrik auf einer webseite gegen Mobbing/Bullying.

[Bild: wf9zgyiy.png]
#25
11.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Wow ich finde das echt cool wenn die Stars so im fandom aktiv sind, und den jenigen die schwere Zeiten durch machen helfen.

Echt schön das Tara da ein Interview gegeben hat.


#26
12.02.2014
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Ich suche gerade noch das Voice Sample von Pinkie Pie. Twilight ist bei dem video auf 52.50 zu hören.
Hoffentlich veröffentlichen sie noch den Rest des Maratons. Da fehlt noch einiges.

Persönlich stand ich vor der Wahl: zwei schöne Tage auf der Galacon oder einer Familie die ich nie sehen werde ohne heim etwas finanzell helfen. Ernsthaft, die Wahl viel da nicht schwer. Mich wird man, wenn überhaupt, nur im Helfershirt an der Galacon finden.

PS: immerhin hat bis jetzt noch niemand über das Cutiemark los gelästert, das ein Fan Michaels OC gegeben hat. Ist für deutsche etwas unglücklich gewählt.

[Bild: wf9zgyiy.png]
#27
13.02.2014
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Offenbar geht es ihm mittlerweile etwas besser: http://www.chicagonow.com/portrait-of-an...el-morones
#28
13.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(12.02.2014)Nachtana schrieb:  Ich suche gerade noch das Voice Sample von Pinkie Pie. Twilight ist bei dem video auf 52.50 zu hören.
Hoffentlich veröffentlichen sie noch den Rest des Maratons. Da fehlt noch einiges.

Persönlich stand ich vor der Wahl: zwei schöne Tage auf der Galacon oder einer Familie die ich nie sehen werde ohne heim etwas finanzell helfen. Ernsthaft, die Wahl viel da nicht schwer. Mich wird man, wenn überhaupt, nur im Helfershirt an der Galacon finden.

PS: immerhin hat bis jetzt noch niemand über das Cutiemark los gelästert, das ein Fan Michaels OC gegeben hat. Ist für deutsche etwas unglücklich gewählt.

Juhu dass sind ja echt tolle Nachrichten.
Ich wünsche ihm alles gute.


#29
13.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Ich spende nichts, da kausal kein Zusammenhang zwischen einem komplett eigenverschuldeten Unfall und dem Bedürfnis nach verschenktem Geld anderer Menschen besteht.
#30
13.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Es ist zwar äußerst bedauerlich, dass sich jemand in diesem Alter schon das Leben nehmen wollte, allerdings haltet sich, wie bei vielen Selbstmorden/Versuchen, mein Mitleid stark in Grenzen.

Natürlich ist Mobbing scheiße, keine Frage. Und kein Mensch hat es verdient, so behandelt zu werden. Nur wie soll ich Mitleid für wen empfinden, den ich nicht mal kenne und noch nie gesehen habe?
Dass die Angehörigen des Jungen erschüttert sind, leuchtet mir durchaus ein, nur ich zähle mich nicht zu diesen Leuten.

Von daher habe ich auch nicht wirklich vor, Geld zu spenden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von ....)
#31
20.02.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Ich hatte etwas Geld gespendet. Und ich bin froh, dass die Familie mit dem ganzen Geld auch eine Anti-Mobbing-Organisation aus dem Boden gestampft hat.
Ich kann allerdings auch verstehen, wenn jemand nichts spendet. Love&Tolerance heißt (für mich) nicht, dass wir versuchen, Geld überall hinzuwerfen, sondern allgemein Freude zu verbreiten.
Anfeinden muss man sich deswegen auf jeden Fall nicht.

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
#32
21.02.2014
Keller.Kind Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Uiuiuiui. Ein 11jähriger der in der Schule gemobbt wird. Das entspricht bei uns im Schnitt der vierten Klasse. Zum Glück wird an deutschen Grundschulen nicht gemobbt, sodass kleine Kinder auf dumme Ideen kommen könnten, die ihnen aufmerksame Eltern ausreden könnten.
Schnell Geld spenden an das arme Kind und die angehörigen! Im Idealfall natürlich an dessen Eltern bzgl einer Familientherapie und einem Lehrgang zu: Wie mache ich meinem Kind klar, dass es auf solche dämlichen Mobbereien nichts gibt, sich zu helfen weiß und zuhause Rückhalt bekommt.

Und jetzt, in Dreiteufelsnamen, bitte melde mich PaperSwift, denn ich habe eine kritische und kontroverse Äußerung gemacht.

[Bild: 0mLpNl0.gif]
der Avatar von Voodooslove macht mich kommen
#33
21.02.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Deine Äußerung zeigt nur, dass du dich nicht über den Fall informiert hast. Kontrovers ist daran nichts, es ist einfach unsensibel und zeugt von Ignoranz. Letzteres kann ich verstehen, ersteres nicht.

PS.:
.. -.-. .... / .--. . .-. ... --- . -. .-.. .. -.-. .... / -- .- -.-. .... . / -- .. .-. / -.. .. . / -- ..- . .... . --..-- / ... .. --. -. .- - ..- .-. . -. / --.. ..- / .-.. . ... . -. .-.-.-

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
#34
11.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Also ich habe ihm leider immer noch nix im finanziellen Sinne gespendet,
habe aber ein Video gemacht um ihn ein bisschen aufzuheitern.
Gute Besserung Michael!!!


#35
11.03.2014
Kerehat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Gut gemacht, Silver Shine, das ist echt rührend. FS sad
Wieso kann die Gesellschaft nicht einfach akzeptieren, dass nicht nur kleine Mädchen MLP toll finden?
Sehr traurig, dass Menschen fast zu Tode gemobbt werden, weil sie eine fantastische Serie sehen.
Gute Besserung Michael!

[Bild: f5tiyorb.png]
#36
11.03.2014
1. FC E Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 31. Jul 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
wer hat den Thread denn jetzt schon wieder aus der Versenkung ausgegraben? Lasst die Sache doch endlich mal ruhen. #schnee #von #vor#vorgestern.

Weiterhin keinen Cent wird der von mir sehen.

es ist zwar offensichtlich, ihr tut mir trotzdem leid
denn es is klar, ihr blickt nich, wie vergiftet ihr schon seid

Spamt mich mal voll mit Sätzen, die nicht zwingend mit Fragezeichen enden müssen.
Ihr glaubt doch nich noch immer, dass ihr das überlebt,
sonst kriegt ihr meinen Mittelfinger hier noch mit auf 'n Weg
#37
12.03.2014
AllRotten Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Sehr traurig das Ganze ... Ich hab 10 USD gespendet, mehr gibt mein PP Account nicht mehr her, muss selber für meinen Umzug dieses Jahr sparen. Aber hab mir gesagt 10 Ocken sind besser als nichts und sonst geb ich es eh nur für irgendwelchen Plunder aus, den ich auch noch nächstes Jahr kaufen kann. FS sad
#38
12.03.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Und wieder wird ein Kind gemobbt.
http://www.equestriadaily.com/2014/03/ki...kpack.html
._.
Und das teilweise wegen eines RD Rucksacks.
Finde ich schlimm sowas, wie sich andere sofort darauf stürzen und meinen jemanden dafür mobben zu müssen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
#39
12.03.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Weshalb genau sollte man da spenden?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#40
12.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Weil er als erstes Kind der Welt gemobbt wurde UND ein Brony ist. Über die anderen Kinder braucht man nicht kehren, aber hallo? Er ist einer von uns! Das hat dich zu interessieren Kuchi!

Neue Signatur


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste