Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:37



Michael Morones Bitte Spendet etwas
#41
12.03.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(12.03.2014)Conqi schrieb:  Weil er als erstes Kind der Welt gemobbt wurde UND ein Brony ist. Über die anderen Kinder braucht man nicht kehren, aber hallo? Er ist einer von uns! Das hat dich zu interessieren Kuchi!

Wow Conqi deine Solidarität für die eigene Rasse überrascht mich.

Jedenfalls ist es so, dass mir dieser Mensch egal ist. Was springt denn für mich dabei heraus wenn ich Spende?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#42
12.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(12.03.2014)Nex Displosio schrieb:  Was springt denn für mich dabei heraus wenn ich Spende?

Das warme Gefühl in deinem kleinen, kalten Herzen. :3

Neue Signatur
#43
12.03.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(12.03.2014)Nex Displosio schrieb:  Jedenfalls ist es so das mir dieser Mensch egal ist. Was springt denn für mich dabei heraus wenn ich Spende?

Man spendet um zu helfen und nicht um etwas zu bekommen...
#44
12.03.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Also zu allererst: Mobbing ist scheiße, keine Frage und es muss nicht nur in den Schulen dagegen vorgegangen werden sondern auch bei Firmen, wo ein innerbetrieblicher Konkurrenzkampf stattfindet.

Aber! Der Michael ist nicht das einzige Kind auf der Welt, das wegen irgendwas gemobbt wird und beinahe oder sogar ganz Suizid begeht. Also stellt sich mir die Frage, warum ich ausgerechnet ihm was spenden soll. Warum bekommt er so viel Aufmerksamkeit und andere Kinder nicht? Weil er ein Brony ist? Aha ... Derpy confused
#45
12.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(09.02.2014)PaperSwift schrieb:  PS. Keine Hater Kommentare oder so sachen wie pech gehabt dulde ich nicht, ich werde jeden dieser leute melden. Das ist ein Ernstes Tehma und ich möchte nicht das das so Endet wie das Letzte Tehma das aufgrund dessen geschlossen werden musste.

Hier geht es nicht darum, was an ihm besonders ist. Also sagt was Nettes oder schweigt.

Neue Signatur
#46
12.03.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
muss jetzt jeder der gemobbt wird en spendenaufruf machen Twilight: No, Really?

es wär ja was anderes wenn es ne schwer heilbare krankheit wär und die familie sich das nicht leisten könnte. da is man schon eher bereit oder bei katastrophen
halt da wo das geld wirklich hilft Pinkie approved

toll der typ hatte en ponyrucksack und wurde in der schule gemobbt, etwas was tausendfach weltweit passiert und das ohne brony oder fan zu sein, aber da hört man ja auch kein spendenaufruf

daher sind mir diese aufrufe eher zu unseriös Twilight: not bad
es gibt an allen schulen vertrauenspersonen, man hätte sich ja auch an die wenden können

kurz und knapp,... von mir gibts da kein geld, und wird's auch nie
da ich im grunde selbst jeden cent brauch den ich derweil verdien (miete, tanken, lebensunterhalt etc.) und zweitens, dem seine familie muss ja geld haben, sonst hätte er ja nich so en rucksack (und ich glaub jeder weiß, merch offizelles is nich so billig)
#47
12.03.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Wer redet eigentlich von einem erneuten Spendenaufruf? Eigentlich ist der Link hier Themaverfehlung, weil für diesen neuen "Fall" gar keine Spenden erbeten werden.

#48
12.03.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(12.03.2014)Conqi schrieb:  
(09.02.2014)PaperSwift schrieb:  PS. Keine Hater Kommentare oder so sachen wie pech gehabt dulde ich nicht, ich werde jeden dieser leute melden. Das ist ein Ernstes Tehma und ich möchte nicht das das so Endet wie das Letzte Tehma das aufgrund dessen geschlossen werden musste.

Hier geht es nicht darum, was an ihm besonders ist. Also sagt was Nettes oder schweigt.

Also 1. Mein Herz hat Körpertemperatur und 2. Eine einseite Sichtweiße ist der Tod einer jeden Diskussion.

3. Gebe ich Insane recht. Bis auf das Spenden unter anderen Umständen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#49
12.03.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(12.03.2014)MaSc schrieb:  Wer redet eigentlich von einem erneuten Spendenaufruf? Eigentlich ist der Link hier Themaverfehlung, weil für diesen neuen "Fall" gar keine Spenden erbeten werden.

da will wohl jemand dann aus'm forum abkassiern,.... Twilight: not bad
(wie unbroniehaft™ :Trollestia: )
#50
12.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(12.03.2014)Nex Displosio schrieb:  Also 1. Mein Herz hat Körpertemperatur und 2. Eine einseite Sichtweiße ist der Tod einer jeden Diskussion.

3. Gebe ich Insane recht. Bis auf das Spenden unter anderen Umständen.

Spätestens jetzt hatte ich gehofft, dass du erkennst, dass ich das nicht ernst meinte, aber ok.

Neue Signatur
#51
12.03.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(12.03.2014)Conqi schrieb:  
(12.03.2014)Nex Displosio schrieb:  Also 1. Mein Herz hat Körpertemperatur und 2. Eine einseite Sichtweiße ist der Tod einer jeden Diskussion.

3. Gebe ich Insane recht. Bis auf das Spenden unter anderen Umständen.

Spätestens jetzt hatte ich gehofft, dass du erkennst, dass ich das nicht ernst meinte, aber ok.

Ich dachte ich Spiel dein Spiel mit. Welcher Trottel würde denn nicht bemerken das du in diesem Thread nicht Ernst warst?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#52
12.03.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(12.03.2014)Nex Displosio schrieb:  
(12.03.2014)Conqi schrieb:  
(12.03.2014)Nex Displosio schrieb:  Also 1. Mein Herz hat Körpertemperatur und 2. Eine einseite Sichtweiße ist der Tod einer jeden Diskussion.

3. Gebe ich Insane recht. Bis auf das Spenden unter anderen Umständen.

Spätestens jetzt hatte ich gehofft, dass du erkennst, dass ich das nicht ernst meinte, aber ok.

Ich dachte ich Spiel dein Spiel mit. Welcher Trottel würde denn nicht bemerken das du in diesem Thread nicht Ernst warst?

Ähm ... fff ... ähmm ... ich hock mich in die Ecke und schäm mich... ._.

Und zum Thema: nope. Kein Geld. Nur ALG. Also bleibt nicht viel für Spenden. Außerdem scheint die Aktion eh' gelaufen zu sein, laut Link. [Bild: cl-derp-shrug.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 von HopplaDoodle.)
#53
12.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
War übrigens auch schon in den deutschsprachigen Medien. Shrug
Spoiler (Öffnen)
Übrigens kommt die meisten Selbstmorde bei Kindern verursacht durch Mobbing in die Medien, so ist das nicht. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#54
12.03.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(12.03.2014)MaSc schrieb:  Wer redet eigentlich von einem erneuten Spendenaufruf? Eigentlich ist der Link hier Themaverfehlung, weil für diesen neuen "Fall" gar keine Spenden erbeten werden.
Dann packe er es dahin wo es hinpasst, ich dachte es würde zu der Thematik gerade passen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
#55
12.03.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(12.03.2014)Andi_Red schrieb:  
(12.03.2014)Nex Displosio schrieb:  Jedenfalls ist es so das mir dieser Mensch egal ist. Was springt denn für mich dabei heraus wenn ich Spende?

Man spendet um zu helfen und nicht um etwas zu bekommen...

Dazu muss es einem halt auch wirklich kümmern.

#56
12.03.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(12.03.2014)Ayu schrieb:  War übrigens auch schon in den deutschsprachigen Medien. Shrug
Spoiler (Öffnen)
Übrigens kommt die meisten Selbstmorde bei Kindern verursacht durch Mobbing in die Medien, so ist das nicht. Shrug

Wenn das so ist, nehme ich zurück was ich vorhin gesagt habe. Ich persönlich habe nur hier und da über ein paar Fälle gelesen bzw. in den Nachrichten gesehen.

Irren ist menschlich. [Bild: pc-diunno.png]

Aber das wird jetzt doch zu OT. Twilight happy
#57
12.03.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(09.02.2014)PaperSwift schrieb:  
(09.02.2014)1. FC E schrieb:  [quote='PaperSwift' pid='3596608' dateline='1391964190']
Hallo liebe Herde, wie viele von euch wissen oder auch nicht hatt sich ein 11 jähriger Junge der in Amerika lebt und auch wie wir der Herde angehört versucht das Leben zu nehmen auf grund von Mobbing und liegt jetzt so wie ich das verstanden hab mit Hirnschäden im Krankenhaus.
selbst schuld.

(09.02.2014)PaperSwift schrieb:  Jetzt bitte ich euch eine kleinigkeit zu Spenden
Nein

(09.02.2014)PaperSwift schrieb:  zeigt den intollereanten Hatern da draussen das wir eine Gemeinschaft sind und zusammen stehen
Tun wir nicht.

(09.02.2014)PaperSwift schrieb:  PS. Keine Hater Kommentare
egal.

Wow FC E, der war mal richtig Bombe, Respekt du halbe Portion. Verbuddel dich.

Zum Thema: Klar, Mobbing ist scheiße und selbstkill Versuch natürlich auch, und ne Spendenaktion zu starten mag ja 'ne noble Idee sein, aber was soll der Junge mit den Moneten, dass sowieso die Eltern einstecken und ihm davon bestimmt kein Auto kaufen? Schenkt ihm das Gefühl, dass er nicht alleine ist und kein Geld, wie einem Penner am Straßenrand.

Ich finde übrigens, dass wenn man sich deswegen schon umbringen will, könnte man doch zumindest den Tätern erstmal das Nasenbein brechen. Dafür muss man nicht mal was in den Armen haben.

Und @TE
L&T ist nur 'ne Illusion und diese Lebensweise, hat nichts mit Mlp zu tun, außer bei den Menschen, die urplötzlich so tolerant sein wollten, weil sie urplötzlich eine kinderserie gut fanden. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass unter den Millionen bronies, keine arschlöcher stecken, oder? In Wahrheit scheint mir dieses Forum oft eben diese Gruppe anzuziehen (damit bist nicht du gemeint Wink)

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 von Falcon.)
#58
12.03.2014
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
So wie ich das verstanden habe, sollte das Geld doch für seine medizinische Versorgung verwendet werden? AJ hmm
#59
12.03.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
(12.03.2014)Blumenregen schrieb:  So wie ich das verstanden habe, sollte das Geld doch für seine medizinische Versorgung verwendet werden? AJ hmm

Ja genau. Das Geld das für Michael Morones gespendet wird ist für seine medizinische Versorgung weil das in den USA nicht gerade billig ist bzw. dort nicht jeder eine Krankenversicherung hat.

Was hier teilweise schon wieder abgelassen wird ist schon ziemlich peinlich und ich möchte mich von solchen misanthropischen Sichtweisen distanzieren.

Michael hat Unterstützung verdient.

Wenn jemand anders gemobbt wird so wie Grayson hat auch er Unterstützung verdient. Ich habe bis jetzt nirgends gelesen dass für ihn ein Spendenaufruf gestartet wurde. Das fände ich in der Tat etwas merkwürdig.
Aber das ist nicht der Fall. Und wenn jemand Hilfe und Unterstützung braucht dann diskutiert man nicht lange rum sondern hilft eben.

Wenn man sich jetzt schon darüber aufregt das jemanden geholfen wird dann ist eh schon Hopfen und Malz verloren. Lächerlich und es tut mir leid dass ich das überhaupt lesen musste.
#60
12.03.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Tja, so ist das leider eben heutzutage. Hauptsache einem selbst geht es gut und mitleid heucheln. Aber es vorzuheucheln ist immerhin um längen besser, als klar rauszuschreien, wie sehr die Betroffenen einem am Hintern vorbeigehen.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste