Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:16



Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
#1
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Guten Morgen, liebe Mitbronies! Pinkie happy

Was mir seit ein paar Tagen durch den Kopf geistert:

Wie flauschig dürfen Frauen/Männer für euch sein?
Ich meine damit natürlich die Figur unter Berücksichtigung des gesundheitlichen Aspektes. Smile

Was haltet ihr von plüschigen Damen/Herren? Yay oder neigh?
Präferiert ihr weich oder schlank?
Und welche Figur habt ihr denn selbst? Smile

Das würde mich wirklich interessieren.

[Bild: 18a7486ea8b8dc58e5f4252e469f1e23.jpg]


Worum ich euch bitte:
KEIN Rumgeflame und Gewichtsbashing, pls.
Das hier soll eine sachliche Diskussion werden. Wenn jemand schreibt, dass er schlanke oder flauschige Damen aus diesem oder jenem Grund vorzieht, ist das totally fine by me.
Nur sollte das nicht in "OMG, das ist fett und hässlich/Das ist ein Hungerhaken" ausarten, denn sonst beschwöre ich unter Einsatz meiner mir durch die Götter Donauwelle und Knabberkram gegebenen Kräfte, um die heilige Moderatorenkraft zu beschwören!
Cheerilee awesome

Ich denke, es ist klar, was gemeint ist. RD laugh

Stay fluffy (or not Twilight happy)!

~Fee


Hier my Senf:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#2
12.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Das aussehen steht bei mir an 2.ter Stelle... mir ist's fast egal. Nur sollte sie nicht grade weniger wiegen wie ich (Ich bin NICHT Magersüchtig!) - also mindestens 53 KG - darf aber bis zum Doppelten auf die Waage bringen (maximal). Nur muss man damit rechnen, dass ich sie dann nicht durch die Gegend tragen kann (was auch schon bei 53kg mir schwerfällt).

Bestimmte vorlieben hab ich nicht; ist also egal, wieviel "Holz vor der Hütt'n" da ist, genauso wenig welche Mähnen / Augen / Fellfarbe sie hat. Für mich zählen die inneren Werte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
12.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich finde zu Dünn schlimmer als zu "Plüschig".

Es sollte einfach gesund aussehen und diejenige sollte sich darin auch wohlfühlen.
Ständige "Ich-muss-Diät-machen-und-schaff-es-nicht" Heulattacken gehen gar nicht.

Kurz und Schmerzhaft: Ich brauch was in der Hand, aber etwas was ich noch stemmen kann.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#4
12.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Schlank wäre schon was Schönes (bzw. ist es bei meinem Freund), aber lieber etwas mehr als etwas zu wenig. Wenn ich beim kuscheln nur noch Knochen spüre dann ist das doch fruchtbar.

Neue Signatur
Zitieren
#5
12.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Solange es nicht massiv gesundheitsgefährdend ist, ist mir jede Körperform recht.
Zitieren
#6
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Danke für eure ehrlichen Beiträge. Twilight happy

Mein Freund meinte gestern: "Naja, die Models kannste einmal anfassen, danach - hupps! - kaputt!" RD laugh

Zitieren
#7
12.02.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Es kommt eigentlich immer auf die Person drauf an.AJ hmm

Ich kenne Frauen, die ich attraktiv finde und ziemlich dünn sind (nicht magersüchtig, das kann ich überhaupt nicht ab Lyra eww ), gleichzeitig finde ich einige auch attraktiv, die ein bisschen was auf den Rippen haben. Vieles ist einfach genetisch bedingt, da gibt es Frauen, die von Haus aus ein wenig plüschiger sind als andere. Solange es nicht ins extreme geht (Mager- bzw. Fettsucht) finde ich beide Seiten völlig OK (wobei ich irgendwie ein wenig kräftigere Frauen mehr zusagen FS grins )

Mal anders Formuliert:
Ich Wandere für mein Leben gern (auch anstrengende Wanderungen), und solange mein Partner einigermassen mithalten kann, passt alles Pinkie approved
Zitieren
#8
12.02.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Es hat schon was romantisches, wenn das Gegenüber dermaßen schlank ist, dass jedes Date potentiell das letzte sein könnte.

Nein, Spaß beiseite, ich präferiere definitiv schlanke Menschen. Je beleibter, desto unattraktiver ist die Person für mich, wobei der Rückschluss "je dünner, desto attraktiver" nur solange gilt, bis es langsam ungesund wird ...
Und da man sich bei solchen Fragen ja immer automatisch rechtfertigen muss: Ich bin kein wirklich oberflächlicher Typ, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass das Aussehen bei sowohl der Partnerwahl als auch während der Beziehung für mich keine oder nur eine sehr kleine Rolle spielen würde.
Zitieren
#9
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(12.02.2014)rx1603 schrieb:  Es hat schon was romantisches, wenn das Gegenüber dermaßen schlank ist, dass jedes Date potentiell das letzte sein könnte.

Nein, Spaß beiseite, ich präferiere definitiv schlanke Menschen. Je beleibter, desto unattraktiver ist die Person für mich, wobei der Rückschluss "je dünner, desto attraktiver" nur solange gilt, bis es langsam ungesund wird ...
Und da man sich bei solchen Fragen ja immer automatisch rechtfertigen muss: Ich bin kein wirklich oberflächlicher Typ, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass das Aussehen bei sowohl der Partnerwahl als auch während der Beziehung für mich keine oder nur eine sehr kleine Rolle spielen würde.

Ein Beitrag, wie ich mir jeden hier im Forum wünschen würde. Pinkie happy
Ehrlich, sachlich, nicht herabwertend. Twilight happy Thankies.

Und der erste Satz hat mich zum Lachen gebracht. Big Grin

Zitieren
#10
12.02.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Kann mir jemand einmal eine Klare Form von Plüschig geben?
Ich kann dies momentan einzig mit dem Vorkommen von Vellus/Terminalhaar in verbindung bringen AJ hmm .
Beim Körpergewicht bin ich Flexibel, jedoch sollte die Person nicht schwerer sein als 110 KG (mehr oder Weniger, da hierbei die Körpergröße Ausschlaggebend ist).
Bei Frauen darf die Brust nicht zu groß sein (weil ich dann ständig die Vorstellung habe das diese bei zu Starkem Druck Platzen Derpy confused ), Körbchengröße A find ich Super FS grins .
Ich wiege 92 Kilo, Marinetropfenform als Figur, villeicht O_o.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#11
12.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ehrlich gesagt habe ich einen komischen Geschmack. Eigentlich stehe ich mehr auf "wohlgenährte" Mädchen (14 bis 22 J.), das heißt sie dürfen je nach Größe und Körperbau auch bis zu 30-40 kg mehr wiegen als normal. Mit dürren Hungerhaken kann ich mal so gar nichts anfangen. Also breite Hüften, etwas am Bauch, dickes Hinterteil und vorallem ein rundes Gesicht bei Mädchen sagen mir schon zu. AJ Prost

Bei normalgewichtig ist für mich dann die Grenze, auf so richtig dünne kann ich verzichten. Twilight: No, Really?

Andersrum sieht das bei Jungs aus. Ich stehe nur auf sehr sehr wenige Jungs und bin da sehr eingeschränkt, aber dann sind es eigentlich nur untergewichtige, die ich attraktiv finde. Derpy confused

Allerdings kennt alles seine Grenzen, den Models und armen Kinder in der Dritten Welt würde mehr essen nicht schaden während so richtig fette Frauen (und Männer), also z.B. über 200 kg, finde ich einfach nur ekelerregend. Derpy confused Solchen Leuten geschieht es dann nicht unrecht, im Schwimmbad angegafft oder ausgelacht zu werden, irgendwo muss man selber mal auf die Bremse treten.
Zitieren
#12
12.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Dicke Männer gefallen mir eigentlich gar nicht, zu dünn finde ich aber auch nicht so toll. Ich finde, an einem sollte immer etwas dran sein, wenn ich die Knochen spüre, ist das echt fies..
Mein Mann war am Anfang ziemlich schlank, er gefiel mir gut, sonst wär ich mit ihm nicht zusammen aber mittlerweile hat er echt einiges zugenommen und hat ein kleines Bäuchlein bekommen. Er ist etwa 1,75 groß und wiegt nun um die 80kg. Finde ihn so genau richtig, flauschig aber nicht dick. Super zum ankuscheln und total hübsch [Bild: pc-swcute.png]
So darf er gerne bleiben. Wobei es auch immer drauf ankommt, wie man sich im eigenen Körper fühlt.

Ich hab vor ein paar Jahren noch 53kg gewogen, war also grade noch im Rahmen des Normalgewichts und so habe ich mich, richtig richtig wohl gefühlt.
Leider ist dann da das "viel zu gerne essen".
Ich liebe futtern einfach und koche auch gerne, bin aber ein Bewegungsmuffel.
Ich wiege mittlerweile knapp 80kg und das geht gaaaar nicht. In meinen Augen zumindest nicht.
Bin aber auch wieder auf den Weg der Besserung >_<

Es muss sich eben jeder in seinem Körper wohl fühlen c:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#13
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
@Yasi - ich kenn das so gut.. ich hab mal 63 Kg gewogen und bin jetzt bei über 90.. Shrug Hachja, Ich fühl mit dir.. ._.

Zitieren
#14
12.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Dann haben wir ja in etwa das selbe zugenommen [Bild: cl-sb-sad.png]
Ich frag mich immer wieder, "wie konnte ich nur soooo doof sein und nicht darauf achten!?".
Es geht ja nicht mal um die Menge die man isst, weil essen kann ich nicht viel. Eher um das, was man isst und wie regelmäßig.
Ende letzten Jahres hatte ich angefangen abzunehmen, nur noch Gemüse, nichts süßes, keine Kohlenhydrate gegessen und es ging richtig gut voran.
Dann über Weihnachten wieder allerhand Leckereien.. Wieder was drauf. Das ist doch doof.

Mein Liebster und ich haben uns schon ganz fest vorgenommen, gemeinsam Sport zu machen, sobald ich bei ihm wohne und mit dem Schlemmen ist dann auch Schluss [Bild: 01-aj_squint.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#15
12.02.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Mir wäre es egal, wie viel meine Partnerin auf die Waage bringt, solange sie nicht völlig in die Extreme geht - beide Extreme.

Was sie nicht machen sollte, ist ständig auf ihr Gewicht zu achten und so auf etwas, was sie gerne essen würde, verzichten, nur damit sie bloß keine 100 Gramm mehr auf die Waage bringt.
"Ess es doch einfach, Kind, ich liebe dich nicht wegen deinem Körpergewicht!" Big Grin

Sie sollte quasi einfach hinnehmen und akzeptieren, was da die Waage als Zahl angibt - oder besser: gar nicht erst auf die Waage gehen ^^
Ständig Fragen wie "Bin ich zu dick?" oder so könnte ich nicht ertragen Big Grin

Und zu dünn sollte es auch nicht sein, stell ich mir nicht ganz so angenehm vor, da irgendwie nur Haut und Knochen zu knuddeln Big Grin

Zitieren
#16
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(12.02.2014)Yasi schrieb:  Dann haben wir ja in etwa das selbe zugenommen [Bild: cl-sb-sad.png]
Ich frag mich immer wieder, "wie konnte ich nur soooo doof sein und nicht darauf achten!?".
Es geht ja nicht mal um die Menge die man isst, weil essen kann ich nicht viel. Eher um das, was man isst und wie regelmäßig.
Ende letzten Jahres hatte ich angefangen abzunehmen, nur noch Gemüse, nichts süßes, keine Kohlenhydrate gegessen und es ging richtig gut voran.
Dann über Weihnachten wieder allerhand Leckereien.. Wieder was drauf. Das ist doch doof.

Mein Liebster und ich haben uns schon ganz fest vorgenommen, gemeinsam Sport zu machen, sobald ich bei ihm wohne und mit dem Schlemmen ist dann auch Schluss [Bild: 01-aj_squint.png]

Tja, bei mir war's der Stress mit dem Ex, da hab ich mir das Stressfressen angewöhnt. Auch sowas, worüber ich mit meinem Thera spreche. Mittlerweile ist es so, dass, wenn ich gestresst bin, ich einfach Obst esse, oder Dörrfrüchte. Smile Halten den Blutzucker oben, lassen sich angenehm kauen und sind in Maßen genossen auch nicht schlimm. Wobei da natürlich auch nicht Tonnen von verzehrt werden sollten.. Wink

Du hättest keine Lust dazu, dich da ein bisschen drüber mit mir auszutauschen, oder? also übers Abnehmen? ausserhalb dieses threads? Twilight happy

@Piet.Lu:
Deine Meinung wird von mir definitiv geteilt. RD salute
Mein Freund ist auch so..
Ich: "Schatz... ich hab da Bock drauf."
Er : "Ja, dann iss es halt?"
Ich: "Aber ich bin so feeett..."
Er : Facehoof "erstens, nein, bist du nicht, sonst wäre ich nicht mit dir zusammen, zweitens, das eine mal Pommes/Kässpatzen/Knabberkram während ich bei dir bin, tut nix."
Cheerilee awesome Hachja.

Zitieren
#17
12.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Natürlich, schreib mir einfach ne PN, schick mir deine Skypeaddy und ich adde dich direkt c:

Jetzt hab ich hunger. Wuhu. Gleich mal nen Brot machen~

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#18
12.02.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(12.02.2014)Yasi schrieb:  Dann haben wir ja in etwa das selbe zugenommen [Bild: cl-sb-sad.png]
Ich frag mich immer wieder, "wie konnte ich nur soooo doof sein und nicht darauf achten!?".
Es geht ja nicht mal um die Menge die man isst, weil essen kann ich nicht viel. Eher um das, was man isst und wie regelmäßig.
Ende letzten Jahres hatte ich angefangen abzunehmen, nur noch Gemüse, nichts süßes, keine Kohlenhydrate gegessen und es ging richtig gut voran.
Dann über Weihnachten wieder allerhand Leckereien.. Wieder was drauf. Das ist doch doof.

Mein Liebster und ich haben uns schon ganz fest vorgenommen, gemeinsam Sport zu machen, sobald ich bei ihm wohne und mit dem Schlemmen ist dann auch Schluss [Bild: 01-aj_squint.png]

Was man nicht in zu großen Mengen zu sich nehmen sollte sind Kurzkettige Kohlenhydrate (vorallem Zucker und Glukose), die Langkettigen hingegen werden über die Zeit hin aufgespalten und gelangen Stückchenweise in die Blutbahn womit der Körper diese Effektiv Verwerten kann (kein Plötzlicher hoher Anstieg sondern allmäliches Einbringen).
Und versuche nicht deinem Körper weniger Energie zuzuführen als er normal Bräuchte.
Ohne Sport beginnt er nämlich ersteinmal Muskelmasse und Stützgewebe abzubauen, erst ganz am Ende Greift er auf das Fett zurück (JoJo-Effekt, Verringerung der Muskelmasse verringert auch den Grundenergiebedarf, zudem wiegen Museln mehr als Fettgewebe).

Sorry

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#19
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Danke, MianArkin, sehr informativ. Smile

Darum.. Sport.. Lyra eww Naja, von nix kommt nix.

Zitieren
#20
12.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Nichts, was ich nicht schon wusste.
Übers Abnehmen muss man mir wirklich nichts erzählen, da könnte ich schon fast nen Buch drüber verfassen wie es geht und wie nicht.
Dennoch danke

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste