Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 00:57



Wie haben Leute reagiert, als ihr sie Bronifizieren wolltet?
#1
02.03.2014
FreakySheldon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 01. Mär 2014

Wie haben Leute reagiert, als ihr sie Bronifizieren wolltet?
Hey Bronies,
sicher habt auch ihr schon mal probiert, einen Freund oder bekannten zu bronifizieren (ihn zu einem Brony zu machen). Das sowas nicht immer so endet wie gehofft/geplant ist klar.
Mich würde interessieren, wie die Leute bei euch reagiert haben. Damit meine ich nicht unbedingt als es gelang, mehr, wie abstrakt oder grotesk sie euch gegenüber waren.

LG
FreakySheldon | Bon Bon

Brohoof niemand kann Bon Bon toppen Big Grin Brohoof
#2
02.03.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Wie haben Leute reagiert, als ihr sie Bronifizieren wolltet?
Zitat:My little pony? Ist das dein Ernst?
Sorry, aber für so einen Mädchenkram bin ich viel zu männlich.
Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss ins Fitnessstudio und Gewichte heben, und danach eine Runde Black Ops 2 zocken. Das machen nämlich richtige Männer!

Das hat er gesagt, dann haben wir gelacht RD laugh. Er hat sichs dann doch angesehen, denn als ich ihm damals den besten Anime überhaupt (Death Note) empfohlen habe wollte er anfangs auch nicht, und jetzt hat er das schon 3 mal durch.
MLP hat er dann auch für gut befunden, er ist beim Ende von Staffel 3 und hat letztens rumgeraged wegen Twilicorn RD laugh

#3
02.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Wie haben Leute reagiert, als ihr sie Bronifizieren wolltet?
Hell no. Ich sag doch niemandem, was für Serien ich gucke. Geht sie erstens nichts an, zweitens habe ich einen Ruf zu verlieren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#4
02.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Wie haben Leute reagiert, als ihr sie Bronifizieren wolltet?
Meiner BF war es egal. Wir schauten uns einfach Folgen an und sammelten Figuren / Plüschies.. Wir sind halt gleich bzw. Seelenverwandt. [Bild: mlp-cohappy.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
#5
02.03.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wie haben Leute reagiert, als ihr sie Bronifizieren wolltet?
Auch dazu haben wir bereits einen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17

Bitte dort diskutieren, hier mach ich zu.

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste