Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:04



Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
#21
03.03.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Kenn ich auch noch, habe sogar vor längerer Zeit alle Folgen ageschaut. Meine lieblingsfolge ist und bleibt die, in der T.J. von den Kindergartenkindern gefangen genommen wird und dann selbst zu einem wird Big Grin

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#22
04.03.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Wer kennt es bitte nicht? Großartige Serie! Habe jede Folge sonst wie oft gesehen Twilight smile Fand die Charaktere durch die Bank weg super. Eine meiner liebsten Shows damals.
Zitieren
#23
04.03.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
XD

Früher immer sehr gerne geschaut. Heute eher nicht mehr so. War trotzdem eine geile Serie. :3
Zitieren
#24
04.03.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Gab es denn nicht auch ein oder zwei Filme dieser Serie?

Da war doch irgendwas mit dem Mond verschieben und so die Sommerferien aus welchen Gründen auch immer RD laugh zu streichen ^^
Zitieren
#25
04.03.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Hab aus Spaß gerade mal wieder zwei Folgen geschaut. Der Humor erreicht mich immer noch Pinkie happy Aber es wundert mich, dass die Folgen echt nur zehn Minuten lang sind. Kam mir früher gar nicht so vor :O
Zitieren
#26
04.03.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
(04.03.2014)Dandelo schrieb:  Hab aus Spaß gerade mal wieder zwei Folgen geschaut. Der Humor erreicht mich immer noch Pinkie happy Aber es wundert mich, dass die Folgen echt nur zehn Minuten lang sind. Kam mir früher gar nicht so vor :O


Tja früher da verging die Zeit noch so langsam xD

Wie oft habe ich auf Weihnachten gewartet und es kam und kam nicht....

Und heute ist es von Jahr zu Jahr schneller da xD

Aber egal das ist nicht Thema ^^

Könnt ihr euch noch an die Folge mit Gretchens Taschencomputer erinnern? Der mit diesem Frosch. ^^
Zitieren
#27
04.03.2014
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
(04.03.2014)Purpleshy schrieb:  Gab es denn nicht auch ein oder zwei Filme dieser Serie?

Da war doch irgendwas mit dem Mond verschieben und so die Sommerferien aus welchen Gründen auch immer RD laugh zu streichen ^^

Ja, in dem Kinofilm ging es darum, das der ehemalige Direktor der Schule den Mond verschieben wollte

Und dann gab es noch das 5. Klasse Special das 3 Storys enthält (T.J. streikt, weil er mit seiner Gesamtsituation unzufrieden ist, die Truppe wird Mitglied in einem exklusiven Club und Spinelli fühlt sich als einzige von der Truppe zu alt für Halloween)

Zitieren
#28
04.03.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Das war eine der besten Serien von damals.
Ich mochte immer diesen Dealer, der war cool drauf.

Aber da fragte ich mich manchmal, wie lang ist eine Pause aus der Sicht von Disney?
Und in einer Folge sagen sie, dass die Kids erst 8 waren. Ich dachte immer die sind wesentlich älter.

Bei der Folge wo die Käse Kiste Kaputt wird, musste ich tränen heulen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#29
04.03.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Für mich war das früher Die Serie die ich immer geguckt habe wenn ich zeit hatte.
fand die echt top. War mein liebstes werk von Disney.

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
#30
05.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Die Serie war wirklich super.
Mir hat besonders diese... ich weiß nichtmal wie ich es ausdrücken soll.. "Welt", "Atmospähre" (?) so gefallen.
Ich meine, die haben dort einen "König", einen Guru, die Kindergartenkinder sind wie Indianer und lauter so verrückte Sachen.
Und wenn ich nur dran denke, dass es dort zwei Schüler gibt, die einfach mal so im Schulgelände rumbuddeln muss ich schon lachen. Tongue

Definitiv super Serie und würde ich auch heute noch gucken. Pinkie approved

Zitieren
#31
05.03.2014
Great Scott Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Da auf dem "neuen" Disney Channel auch ältere Serien, wie 101 Dalamtiner wiederholt werden, ist es sicher nur eine Frage der Zeit bis es wieder zur "Großen Pause" läutet. RD wink

Allerdings gibt es etwas, dass bisher nicht erwähnt wurde und eine AJ hmm gewisse Parallele zu einer anderen Serie hat:

Mikeys Gesangsstimme (englisch) Pinkie approved
Zitieren
#32
05.03.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Ich hab mich grad an die Folge erinnert, in der die Kinder einen Aufsatz über ihren "besten Freund" schreiben sollten und T.J. s Freunde sich darüber gestritten haben, wer von ihnen nun sein bester Freund ist. Weil T.J. sich nicht entscheiden wollte, waren doch alle irgendwie sauer und haben "andere Freunde" gesucht. Soweit ich mich erinnere war Spinelli dann die Königin der Kindergartenkinder, Gretchen war bei dem Kopfüber Mädchen und Mike bei dem Guru. Pinkie happy Die Folge mochte ich immer sehr gerne.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#33
05.03.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Klar kene ich die Serie.
Habe ich als Kind eigentlich immer geschaut wenn es im TV kam.
War eigentlich immer unterhaltsam.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#34
13.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Ich liebe das immernoch sehr <3 Und derzeit schau ich es jeden TAg. Big Grin

Zitieren
#35
13.03.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Oh ja, das kenne ich noch ganz gut. Erst kürzlich, bei einer Übernachtung, mit nem Kumpel paar Folgen wieder geguckt.

Und was lese ich da? Ashley ist RD? Und ich dachte mir schon, dass mir die Stimme leicht bekannt vorkam RD laugh

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#36
13.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Ich kenn es auch noch. Und kann mich besonders gut mit den Blassnasen identifizieren. Pinkie happy

Zitieren
#37
13.03.2014
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
(13.03.2014)Falcon schrieb:  Und was lese ich da? Ashley ist RD? Und ich dachte mir schon, dass mir die Stimme leicht bekannt vorkam RD laugh

Nun "Rainbow Dash always dresses in Style" Pinkie happy

Zitieren
#38
13.03.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Achja...die Buddler...ich fand sie richtig klasse.
Diese Serie ist noch eine gute Disney-Serie.
Danke für den Link,werde mir nachher noch mal ein paar Folgen ansehen....ich bin grad nur am Überlegen,wie die Lehrerin hieß,bei der Rendall immer gepetzt hat.
Und das Lied aus dem Film war klasse...oh Gott wie lang ist das her?
Hans Jacob Jingleheimer Schmidt^^
Dieser Song war so klasse.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
13.03.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
(13.03.2014)Brony4life schrieb:  Danke für den Link,werde mir nachher noch mal ein paar Folgen ansehen....ich bin grad nur am Überlegen,wie die Lehrerin hieß,bei der Rendall immer gepetzt hat.
Miss Finster Big Grin
Ja, die Serie hab ich auch immer geguckt.
Ich war aber ein noch größerer Fan von den Wochenend-Kids (Weekenders). Kennt das noch jemand? Nur mal so nebenbei gefragt...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#40
13.03.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Wochenend-Kids....ach ja,da hab ich noch gern fern gesehen.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste