Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:08



Next Car Game (oder für einige FlatOut 4)
#1
05.03.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

Next Car Game (oder für einige FlatOut 4)
Bugbear entwickelt gerade in Eigenregie ein Rennspiel, wer schoneinmal FlatOut 1/2 oder RidgeRacer Unbounded gespielt hat könnte eventuell dieses Studio kennen.

Da sie keinerlei Rechte an dem Namen FlatOut haben läuft ihr Eigenprojekt unter dem seltsamen Namen "Next Car Game".
Die Technologiedemo kann man sich kostenfrei gegen eine Registrierung Downloaden: http://nextcargame.com/

Die Alpha ist auf Steam ebenfalls für momentan etwa 25€ erhältlich (da über Kickstarter kaum Geld eingenommen werden konnte Facehoof . Doofes Kickstarter).
Das Einnahmeziel haben sie bereits in der ersten Woche nach der veröffentlichung auf Steam geknackt[Bild: cl-ts-crazy.png] .








Trümmerzeit[Bild: AJ-hat.gif]!

Bisher sind in der Alpha 3 Autos sowie 3 Rennstrecken verfügbar, dazu eine Destruction-Derby Arena.
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von MianArkin.)
Zitieren
#2
05.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Next Car Game (oder für einige FlatOut 4)
hört sich schön an^^ nur ich bleib bei flatout 2 (PS2 Big Grin) und bei Need For Speed World Cheerilee awesome
Zitieren
#3
10.03.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Next Car Game (oder für einige FlatOut 4)
Bin ein riesiger Fan des Spiels und auch ein sehr großer Fan von Flatout 1 und 2. Nur leider ist meine Grafikkarte zu schwach das Spiel in der jetzigen Version zu spielen :/ Hoffe man kann die Grafik noch etwas mehr herunter regulieren oder die performance allgemein wird verbessert.
Zitieren
#4
10.03.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Next Car Game (oder für einige FlatOut 4)
Auf das Game habe ich schon ein mehr als übergroßes Auge geworfen. Sieht nice aus und ich vermisse einen richtigen Destruction Derby like racer.

Da kann man sich auch nicht über Crash Kiddys aufregen weil hier ist schubsen erlaubt und dabei siehts auchnoch richtig lecker aus kann man sagen was man will.

Bin also mal gespannt was draus wird. Bis jetzt ist der Weg aufjedenfall der richtige Pinkie approved

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
#5
10.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Next Car Game (oder für einige FlatOut 4)
Ich habs damals schon auf ihrer Website unterstützt und die Techdemo gespielt. Leider ruckelt das Game noch recht stark bei maximalen Details und vielen Fahrern und ich hab sowieso in letzter Zeit zu wenig Zeit, um zum zocken von NCG zu kommen.

Neue Signatur
Zitieren
#6
10.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Next Car Game (oder für einige FlatOut 4)
ich würde mir es auch holen ( hab es schon bei Steam auf meine Wunschliste gemacht und warte bis es wieder Rabatt gibt ). Hab die ersten 3 Spiele in meinen Besitz RD winkRD deals with it

Zitieren
#7
15.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Next Car Game (oder für einige FlatOut 4)
habs mir gestern den Vorgänger gekauft und werde es heute anzocken ( vermerke mir nebenbei ob es besser oder schlechter ist als das NFS Rivals )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 von Night Storm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste