Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:48



Umfrage: Mögt ihr Godzilla?
"GROAAAAR"
Ich hab nix gegen Echsen.
Gegen Schuppen hilft nur Head & Shoulders.
Für mich nur Ponys bitte!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Godzilla (2014)
#1
Video  07.03.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

Video  Godzilla (2014)
Im Mai ist es soweit, dann werden Städte und ganze Regionen dem Erdboden gleichgemacht.
Aber dann nicht mit Emmerichs Kuschelechse die er durch New York stapfen ließ sondern einem Richtigen Monster das Tod und Zerstörung bringt [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif].




Ave Godzilla, , morituri te salutant!

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#2
07.03.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Godzilla (2014)
Godzilla ist nur gut wenn es mit kostümen gemacht wird und nciht mit diesen CGI Scheiß wie bei emmerich
Zitieren
#3
07.03.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Godzilla (2014)
Die Klassische Weise in allen Ehren, aber bei diesen Effekten würde es zu sehr auffallen.
Ich mag auch die Kostümversionen, sie sind äußerst gut gespielt aber bei den in dem Trailer zu sehenden Szenen würde es doch sehr stören.
Manchmal kommt man auch bei den besten Efekten und Kostümbildnern nicht um CGI herrum.
Bei Alien Favourisiere ich klar die Kostümversion, jedoch ist es dort auch kein Riesiges Monstrum das unter einem Flugzeugträger hinwegtaucht Derpy confused .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#4
07.03.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Godzilla (2014)
(07.03.2014)MianArkin schrieb:  Die Klassische Weise in allen Ehren, aber bei diesen Effekten würde es zu sehr auffallen.
Ich mag auch die Kostümversionen, sie sind äußerst gut gespielt aber bei den in dem Trailer zu sehenden Szenen würde es doch sehr stören.
Manchmal kommt man auch bei den besten Efekten und Kostümbildnern nicht um CGI herrum.
Bei Alien Favourisiere ich klar die Kostümversion, jedoch ist es dort auch kein Riesiges Monstrum das unter einem Flugzeugträger hinwegtaucht Derpy confused .

solche szenen wie im Trailer sind der reinste CGI Müll und haben bei Godzilla nichts zu suchen. Das wird genauso scheiße wie der Emmerich film. Das wäre es besser Godzilla ruhen zu lassen, aber diese "Kinobesucher" von Heute wollen lieber CGI Müll sehen. Zum Glück kommt ende März der Urgodzilla auf BD. Seht euch lieber den an, als diese US Vergewaltigung.

Godzilla ist nur gut, wenn es ohne CGI Monster ist und aus Japan kommt.
Zitieren
#5
07.03.2014
Gabrielle Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: Godzilla (2014)
Ich freue mich hart auf den Film und glücklicherweise bin ich da bei Weitem nicht die einzige Smile
Zitieren
#6
07.03.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Godzilla (2014)
Ich freu mich auch auf den Film, fand auch (da werden mir viele sicher wiedersprechen) den letzten Godzilla Film in New York cool. Pinkie happy

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#7
07.03.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Godzilla (2014)
Ich werd den Film anschauen, die Trailer sehen ja schon mal episch aus. Die Version von 1998 hab ich auch gesehen, war damals einer der ersten "Erwachsenenfilme", die mein Vater und ich zusammen gesehen haben....war glaub ich 9 oder so. Im Nachhinein ist das wirklich kein guter Film, aber hassen tu ich ihn auch nicht. Popcornkino halt und ich und mein Vater hatten Spaß beim Gucken, von daher.

Das Lustige ist nur, dass der Film ja in NYC spielt und das locker 100m große Viech komplett im nur 6m tiefen Hudson River verschwindet. RD laugh Und in dem 6m tiefen Wässerchen machen auch noch ein paar U-Boote drin rum, ja nee is klar. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#8
07.03.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Godzilla (2014)
Der trailer sieht schon mal richtig gut aus Hoffe nur das der Film Genau so gut wird .Werde ihn mir aufjedenfall angucken^^


Zitieren
#9
07.03.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Godzilla (2014)
Also ich konnte dem Film von 1998 leider auch nicht viel abgewinne. Es gab zwar ein paar lustige Szenen, aber die hatten alle nix mit Godzilla zu tun.

Aber wenn man sich den neuen Trailer ansieht, dann sieht man, dass sich die Macher diesmal wesentlich mehr an die Vorlage aus Japan gehalten haben. Auch die Besetzung schein recht gut zu sein und ich bin mir schon fast sicher, dass der Film eine Bombe an den Kassen werden wird.

Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass Godzilla am Ende überlebt, damit es einen zweiten Teil geben wird und er sich da dann mit anderen Monstern prügeln kann, so wie in den Klassikern. Cheerilee awesome

Zitieren
#10
08.03.2014
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Godzilla (2014)
Angeblich soll schon im ersten Teil noch einzweites Monster auftauchen. (Ich glaube im Trailer sieht man kurz irgendwelche Spinnenbeine oder sowas)
Und was die CGI/Kostümsache betrifft:
Das hier sscheint ein ernstgemeinter Film zu sein, die Kostümsache funktioniert nur in Trash-Filmen, die natürlich Spaß machen (Können).
Ikk freu mir. Nach Pacific Rim ein weiterer Monsterfilm, der gut werden könnte, wunderbar^^

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#11
08.03.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Godzilla (2014)
Toll, dass Hal hier mitspielt. Na der kann ja dann Malcolm fragen wie das Problem zu lösen ist. FS grins

Aber echt mal... der dritte Film, wieviele neuauflagen braucht man denn noch davon? Dass der besser wird wie die Version von Emmerich ist mMm wiederum absehbar weil Emmerich prodoziert nach meiner Ansicht überhaupt den größten Käse den ich je gesehen habe. Diesen Film werde ich mir wahscheinlich aber trotzdem nicht ansehen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#12
08.03.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Godzilla (2014)
och klingt ganz nett,.... Twilight happy
und ja ich mag auch die emmerich version von 98 Big Grin

aber der emmerich godzilla hat im letzten orginal godzilla film seine rechnung bekommen RD laugh
(godzilla final wars von 2004, heißt dort aber nur zilla )
Zitieren
#13
09.03.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Godzilla (2014)
Ich freue mich schon auf den Film. Bin großer Fan der Godzilla Filme.
Die Originalfilme waren (ungewollt) verdammt lustig, aber hatten auch eine enorme Kreativität an den Tag gelegt.
Den Emmerich-Godzilla fand ich auch nicht schlecht. Obwohl ich mich immer gefragt habe, warum das Monster "Godzilla" heißt. Es war ein komplett anderes Konzept als die Original-Filme und ich denke niemand hätte von einem Plagiat gesprochen, wenn der US-Godzilla eben nicht "Godzilla" heißen würde sondern etwas komplett eigenes dargestellt hätte.

Ich finde es toll, dass sie im Neuen Godzilla, wieder das ursprüngliche Design verwenden, welches mir einfach besser gefällt.

Aber ich vermute das größte Manko an dem Film, wird für mich dasselbe sein wie beim Emmerich-Godzilla: Der Soundtrack.

Zu einem g´scheitn Godzilla Film gehören für mich diese beiden BGM´s:

Godzilla-March:
Spoiler (Öffnen)

Military-March:
Spoiler (Öffnen)

Bloomberg

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#14
09.03.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Godzilla (2014)
(09.03.2014)Bloomberg schrieb:  Zu einem g´scheitn Godzilla Film gehören für mich diese beiden BGM´s:

Godzilla-March:
Spoiler (Öffnen)

Military-March:
Spoiler (Öffnen)

Genau das ist es ja auch! deswegen kann ein US Godzilla nichts werden.

godzilla als CGI wär so als ob man die Augsbuger Puppenkiste mit CGI machen würde.
Zitieren
#15
10.03.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Godzilla (2014)
Sah ich da Bryan Cranston im Teaser? Allein deswegen wird der mal gesichtet werden. Cheerilee awesome

Ich muss gestehen das mich der 98er US Godzilla seinerzeit auch gut unterhalten hat. Einer der wenigen Kinogänge an dem 90er Nostalgie hängt.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#16
14.06.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Godzilla (2014)
Kommen auch andere Monster in dem Film vor?
Weil die Godzilla Filme mit nur Godzilla sind langweilig. Ich will einen Monsterkampf!

Am besten Megalon oder DESTOROYAH!!
Oder noch besser so ein Battle Royal wie bei Final Wars

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#17
15.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Godzilla (2014)
(14.06.2014)Tamatou schrieb:  Kommen auch andere Monster in dem Film vor?
Weil die Godzilla Filme mit nur Godzilla sind langweilig. Ich will einen Monsterkampf!

Am besten Megalon oder DESTOROYAH!!
Oder noch besser so ein Battle Royal wie bei Final Wars

Ich kann jetzt nur das berichten, was mein Dad und mein Bruder erzählt haben: Sie fanden den Film ultrascheiße. Ich spoilere jetzt mal, was ich weiß:

Spoiler (Öffnen)

Ob das alles so stimmt weiß ich wirklich nicht, aber mein Vater und Bruder sind nicht die Einzigen, die mir das so berichtet haben.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#18
15.06.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Godzilla (2014)
(15.06.2014)PinkChaos schrieb:  Ja, es kommen mehrere Monster drin vor und Godzilla ist nicht das böse Monster, er rettet uns alle vor zwei paarungswütigen Megaviechern. Twilight: No, Really?

Na klar ist Godzilla nicht das Böse Monster!
Ich für meinen Teil habe die Godzilla Filme in denen Godzilla selbst der Bösewicht ist immer gehasst.

Würd gern wissen wer die zwei anderen sind. Wenn es coole Monster sind, dann schaue ich mir den Film sicher an. Am meisten interessiert mich ja ob es neue Monster sind oder irgendwelche alt bekannten. Am eher würden sie wohl King Ghidorah wieder auftraten lassen. Der ist ja immerhin der ewige Rivale von Godzilla.
Oder das beste was sie bringen könnten währe eigentlich Jet Jaguar Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#19
15.06.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Godzilla (2014)
Meh, Walter White war ja cool, keine Frage, abseits von BrBa kann ich aber den Schauspieler nicht so gut leiden.

Bin trotzdem auf den Film gespannt.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#20
15.06.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Godzilla (2014)
Der Film ist in 3D der HAMMER ist sehr sehenswert.

Die Leistung Bryan Cranston ist super.

War seit langen mal wieder ein guter Film.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste