Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 13:06



Assassin's Creed III
#41
02.08.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Assassin's Creed III
Ich sag nur soviel. Assassin's Creed 3 ist mein absolutes Lieblingsspiel. Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum er so negativ aufgefasst wird. Connor ist meiner Meinung nach als Hauptfigur super (und mein persönlicher Favo unter den Assassinen) und auch die Steuerung haben sie gut verbessert. Nur noch das "ASS" ausstellen und schon hat man einen akzeptablen Schwierigkeitsgrad. Die Story ist super, mit schön abwechslungsreichen Missionen und auch die restlichen Figuren wurden schön verkörpert. Die Welt ist schön groß und hat eine verdammt gute Atmosphäre. Puh was gibt es noch: Schiffsmissionen sind verdammt geil, das Spiel hat eine verdammt coole Detailfülle, Nebenmissionen machen auch recht viel Spaß (vorallem die Siedlung-Missionen) und es gibt auch wieder viel zu sammeln. Es ist natürlich meine eigene Meinung. Und die 113 Stunden die ich mit dem Spiel verbracht habe sprechen für sich. 99% des Spiels sind geschafft und es fehlen nur noch 4 Errungenschaften. Natürlich möchte ich alle 3 Spielstände auf 100% bringen weil ich von diesen Spiel nicht genug haben kann. Auch wenn die Chance klein ist würde ich mir noch ein Teil mit Connor wünschen.....auch wenn nur als Nebenfigur oder Lehrmeister.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste