Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 23:02



Umfrage: Was denkt ihr über den neuen Teil?
Ich freue mich schon darauf ^-^
Ich bin neutral und schaue mal, was die Zukunft so bringen wird
Gefällt mir überhaupt nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Assassin's Creed - Unity
#21
29.06.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
Werde es mir für PC holen. Von dem was ich jetzt schon gesehen habe freu ich mich mega drauf. Hoffe das wird nicht wieder so ne Peite mit schlechten Missions Design wie Black Flag. Jetzt wo ich den Teil etwas auf mich wirken gelassen habe ist er doch nicht so gut. Ich will mal wieder einen Teil der an Teil 2 und 3 rankommt und ich hoffe dieses Jahr ist es soweit. Big Grin

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#22
29.06.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
Ansichtssache.
Den ich finde das der 3. Teil überhaupt nicht so dolle war (Okay für die Story war das okay, aber sonst...meh)
Im Gegensatz zu 3 fand ich zum Beispiel Black Flag wieder echt super gemacht und fand das dies schon etwas mehr an den 2 Teil dran war.

Wie Unity wird, werden wir ja bald schon sehen. Vorallem wo die Entwickler ja mal endlich den Schleichmodus eingefügt haben, was in den vorherigen Teilen echt gefehlt hat, wenn man ständig 100 % haben wollte und nicht entdeckt werden durfte. Man war das schwer, was irgendwie doch gut war...
Hoffentlich ist Unity schön fordernd ^-^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#23
29.06.2014
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Assassin's Creed - Unity
Hehe, bei AC 3 und 4 scheiden sich die Geister der Fangemeinde welches besser war ^^
Mir persönlich hat Black Flag auch viel mehr Spaß gemacht, Assassin's Creed 3 war halt irgendwie langweilig, der Hauptcharakter und die Spielewelt, allen voran die Städte, haben zu den eintönigsten der ganzen Serie gezählt imho. Aber ich bin auch son bisschen Südsee-, Karibik- und Schöne-Strände-Fan, das dürfte die Entscheidung bedeutend beeinflusst haben Pinkie happy

Aber die Stadtteile von Paris jetzt in Unity sollen ja alle sehr individuell und unterscheidbar sein. Rom in Brotherhood und Konstantinopel in Revelations waren finde ich sehr schön - wenn sie Paris so, am besten noch besser, machen, wär ich mehr als zufrieden. Und wenn die Spielwelt tatsächlich größer wird als alle Inseln in BF zusammen, wird das schon sehr beeindruckend AJ hmm

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
#24
29.06.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
Joa kann schon sein. Ich empfinde AC3 als den besten Teil der Reihe aber wie schon gesagt Geschmäcker sind verschieden. Genauso verschieden wie die Missionen in Unity sein sollen. (Boar was für ne Überleitung. xD) Die sollen ja bei jeden durchspielen immer wieder ein neues frisches Gefühl vermitteln ala die Wachen gehen wo anders lang, die Miliz reagiert anders usw. Zumindest hab ich es so rausgehört.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#25
29.06.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
Ja, aber ich habe das schon auch von den anderen Teilen so gehört, dass man angeblich dann eine ganz andere Erfahrung macht, wenn etwas anders läuft. Und ich sah immer wieder das gleiche.
Hoffentlich setzen sie das dann auch wirklich um.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#26
29.06.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Assassin's Creed - Unity
naja teil 3 fand ich gut aber teil 4 ist für mich spitze vorallem wegen dem segeln das errinnert mich voll an das gute alte Pirates.

die teile vor teil 3 fand ich naja eher mässig mus sich sagen und teil 3 hab cih mehr oder wenig wegen den dem segeln gespielt wobei der dlc "die tyrannei von König Washington" war gar net so schlecht.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#27
01.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Assassin's Creed - Unity
Ich freu mich drauf Twilight happy
Aber Ubisoft, im nächsten Teil bitte wieder eine Assassinin Octavia angry

Zitieren
#28
01.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
(01.08.2014)Assassina schrieb:  Aber Ubisoft, im nächsten Teil bitte wieder eine Assassinin Octavia angry

Deren Aurede ist ja eh die beste RD laugh Das es zu viel Zeit beansprucht hätte noch eine Assassinin reinzuprogramieren.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#29
01.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Assassin's Creed - Unity
Zu viel Zeit ? Haben die nicht schon mal in Liberation eine Assassinin programmiert? Da hätten die doch schön die ganzen Bewegungen und Abläufe daraus nehmen können.
Egal ich freu mich trotzdem darauf. Twilight happy

Zitieren
#30
02.08.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
Nächstes Jahr wird es mit Sicherheit einen weiblichen Char geben.......zumindest hoff ich das. Wäre mal wieder eine nette Abwechslung.....obwohl es eigentlich genau das Selbe ist wie bei einen männlichen Assassinen nur in anderer Verpackung. xD

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#31
02.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assassin's Creed - Unity
Man wird zwar keine weiblichen Assassinen spielen können, aber es scheint eine nette kleine Story zwischen dem Krieg der Templer und Assassinen und der Rolle von Arno und Elise (Eine junge Templerin) darin zu geben.





Ob es vielleicht wieder so etwas ähnliches wird wie mit Maria und Altaïr? Hätte irgendwie etwas [Bild: mlp-dsexy.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 von Fluttair|Thunderbolt.)
Zitieren
#32
02.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Assassin's Creed - Unity
(02.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Man wird zwar keine weiblichen Assassinen spielen können, aber es scheint eine nette kleine Story zwischen dem Krieg der Templer und Assassinen und der Rolle von Arno und Elise (Eine junge Templerin) darin zu geben.





Ob es vielleicht wieder so etwas ähnliches wird wie mit Maria und Altaïr? Hätte irgendwie etwas [Bild: mlp-dsexy.png]
Es hat aber auch ein bisschen was von Romeo und Julia mit den beiden revalisierenden Familien. Wie bereits gesagt bin ich optimistisch.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste