Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:08



Umfrage: Wer ist die Haupstute?
Applebloom
Sweetie Belle
Scootaloo
Keiner hat das sagen
Alle haben das sagen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Hauptstute der CMC?
#21
07.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Hauptstute der CMC?
In meinem HC ist es Applebloom.
Sie ist einfach die die viele Ideen hat, aber doch noch am bodenständigsten.(Earthpony, lol)

Am talentiertesten finde ich Sweetie Belle und am coolsten ist eben Scoot.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#22
07.04.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Hauptstute der CMC?
Ich denke, dass Applebloom tatsächlich sowas wie die Anführerin der Crusaders ist. Aber sie bestimmt nicht alles alleine und drängt sich vielleicht nicht so vor, wie es manch andere Anführer machen.
Applebloom stellt sich eher auf eine Ebene mit den anderen beiden, sodass diese auch eine Chance haben.
Jedenfalls stelle ich mir das so ungefähr vor.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#23
07.04.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Hauptstute der CMC?
Hat irgend wie nicht viel darauf hingewiesen,... aber ich sage mal AB....weiß nicht, sie kommt immer so wie die Anführerin rüber.

Spoiler (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von Silver Shine.)
Zitieren
#24
09.04.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Hauptstute der CMC?
Ich vermute Applebloom, da sie die erste „Blank Flank" war und die anderen zwei sind dann später dazu gekommen und zusammen haben sie ihren Club gegründet. Aber ich würde vielleicht auch sagen, dass alle drei wichtig sind und dass es eigentlich keine Hauptstute gibt.

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste