Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 15:57



Greys Anatomy
#41
27.01.2015
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Greys Anatomy
Es fängt auch echt spannend an, hast du das Finale der 10. Staffel gesehen? Das war echt toll! Ich kann den Montag nun immer kaum erwarte Big Grin

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
Zitieren
#42
27.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Greys Anatomy
Ich sollte mich vielleicht mal wieder dahinterklemmen, ich hab ORF 1 leider nicht, aber es gibt andere mittel und Wege :3
Zitieren
#43
27.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Greys Anatomy
(27.01.2015)Jolo schrieb:  Es fängt auch echt spannend an, hast du das Finale der 10. Staffel gesehen? Das war echt toll! Ich kann den Montag nun immer kaum erwarte Big Grin

Logisch hab ich das Finale der 10. Staffel gesehen![Bild: pc-WBabo.png]
Auf Anhieb weiß ich jetzt zwar nicht mehr was die letzte Szene war, aber ich habs komplett gesehen. Die ersten paar Staffeln sogar schon 3x geschaut.

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#44
27.01.2015
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Greys Anatomy
Ich habs total schade gefunden, dass Yang gegangen ist :/ und naja, erinner dich an die neue Kardiologin, das ist der Wahnsinn!

Ich freu mich schon wieder total auf 19:20, da seh ich mir auf sixx immer Greys Anatomy an und momentan läuft da wieder die 2. Staffel :3

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
Zitieren
#45
27.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Greys Anatomy
Wenn mich mein Siebhirn nicht ganz im Stich lässt, war die neue Kardiologin ziemlich nervig, oder werfe ich da jetzt was durcheinander? Ich sollte bei Gelegenheit mal nachschauen.

Und danke für den Tipp, da ich ohnehin gerade neben dem Fernseher sitze hab ich direkt mal auf sixx geschaltet! Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#46
27.01.2015
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Greys Anatomy
Da liegst du meiner Meinung nach ziemlich richtig, aber erinnerst du dich an das Gespräch ganz am Ende zwischen Webber und ihr auf einer Bank vor dem Krankenhaus, bei dem sie ihre Beweggründe der Stellenannahme im Grey Sloan Memorial erklärte? Uuur spannender Plottwist!

Ich hoffe bei euch wird die 11. Staffel auch bald ausgestrahlt !

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
Zitieren
#47
27.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Greys Anatomy
Ahh, ja ich erinnere mich! Das war auch der Grund wieso ich erstmal losgeflucht hab als dann die Staffel zuende war, weil mir klar war das ich jetzt wieder n Jahr warten muss bis es weiter geht! Ich bin auch seeeehr gespannt wie das noch weiter geht![Bild: pc-pplotting.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste