Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 17:43



Umfrage: Was seid ihr?
Tagaktiv
Nachtaktiv
Beides
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Nacht - oder Tagaktiv?
01.02.2015
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich bin mal Nacht und mal Tags aktiv
Zitieren
02.02.2015
Dorner Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Tagaktiv.
Am Tag passiert das Leben

Zitieren
04.02.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich bin eher tagaktiv.
Zitieren
02.03.2015
WarPic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich schlafe liebend gerne und bin Nachtaktiv. Eine nicht so gute Kombination. Cheerilee awesome
Ich liebe es nachts wen es still ist, den Mond anzuschauen.
Es zeigt mir, wie schön die Nacht sein kann. Twilight: not bad

Ich bin mehr ein Luna Fan
Luna TRCV

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: y4wlweqtwx3o.png]
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
Zitieren
19.03.2015
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Hehe.

Ich bin für immer nachtaktiv. Aus irgendeinem Grund (und dem, das ich die danach alle nach ihren Blutgruppen gefragt hab x3) meinen viele Bekannte und Freunde von mir das ich wie ein Vampir wäre.

Edit:
Für immer ist in dem Zusammenhang eine Redewendung und ich bestehe nicht darauf das man mich was diese Aussage betrifft wörtlich nimmt.

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
19.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Nachts krieg ich Bock Dinge zu machen, nur hab ich am nächsten Tag meist Schule. Twilight: No, Really?

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
19.03.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich bin eher Nachtaktiv, da ich sowieso etwas schlaflos bin.
Da stört mich meistens niemand und es wird am wenigsten von mir erwartet, weshalb ich meine Energie voll auf das konzentrieren kann, was ich tun und sehen will. Und hören.
Und vor allem die Gedanken dazu zu bringen zu tun was ich will. Das ist von Zeit zu Zeit echt besonders schwierig. Nicht immer an Unsinn zu denken oder Unsinn sinnig oder mit viel Sinn stehen zu lassen. Das funktioniert Nachts ganz gut, wenn die unsinnigen Gedanken schlafen gehen. Macnhmal bilde ich mir das aber auch nur ein. Manchmal



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste