Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 02:36



Umfrage: Was seid ihr?
Tagaktiv
Nachtaktiv
Beides
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Nacht - oder Tagaktiv?
#21
09.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich aktiviere mich erst in der Nacht.
Ca. um 2:00 gschpir ich mich erst. Und dann geht es nur noch berg auf bis 12:00

Aber leider bedeutet das auch eine Kanne einsamkeit in der Pampa

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#22
09.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Mag beides, bin aber eher Tagaktiv, da ich nicht durchgehend wach sein darf (Eltern), könnte es aber ohne Probleme schaffen. Ich habe einmal auf einer Konfi-Fahrt eine Nacht durchgemacht, da keiner im Zimmer irgentwie schlafen wollte. Außerdem haben wir abgemacht, demjenigen, der zuerst einschläft, einen Pen** auf die Stirn zu malen. Ich bin als einziger wach geblieben und habe auf der Rückfahrt von der Jugendherberge geschlafen. Das war vor fast 2 zwei Jahren.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#23
09.04.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
(09.04.2014)Sewabron schrieb:  Ich bin Nachtaktiv. Ich gehe immer müde zur Schule und kehre immer noch ein wenig müde zurück. Und erst am Abend bin ich wirklich wach und fühle mich sogar hyperaktiv, wenn ich das so sagen darf.
Me2. Sogar seeehr müde in die Schule. Aber hyperaktiv bin ich nicht. ^^

Zitieren
#24
09.04.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Tja also am Tag bin ich unternehmungslustig, aber die beste Zeit ist richtung Sonnenuntergang, wo alles in schönen Farben liegt.
Aber bei Nacht kommt meine Kreativität noch mehr zu geltung, also eher in letzter Zeit ein bischen auf Nacht fixiert.

Bin mit LunaLuna TRCV


Zitieren
#25
09.04.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Relativ Nachtaktiv. ich mag die Nacht mehr, da man im Bett oder bei anderen Orten einfach nicht diesen Tagesstress hat und man einfach abschalten kann. Außerdem mag ich Luna Luna Cutie Mark und daher auch die Nacht RD wink

Zitieren
#26
09.04.2014
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Es ist egal, ob ich 2 Stunden oder 10 Stunden schlafe, morgens bin ich immer ziemlich fertig und schlafe fast in der Bahn ein! Big Grin
Auch nachmittags ist es oft der Fall, das ich lieber "herumgammel", anstatt sinnvolles zu tun. Aber dann, plötzlich ist es später as 15-16 Uhr, kommt die Kreativität heraus. Dann plötzlich habe ich Lust auf Minecraft oder auf Musik.
Und habe ich mal angefangen, dann kann ich bis um 23 Uhr genauso weitermachen und 6-7 Stunden lang nur Musik machen, ein Video schneiden, Minecraft, Fahrrad fahren etc. lol
Danach kann ich auch meist problemlos bis 2 Uhr nachts aufbleiben. Danach brauche ich aber etwas Hilfe, sprich interessante Forenthreads oder Folgen von Serien, darunter auch MLP. Erst letzte Woche habe ich bis 4 Uhr nachts MLP und Friendship is Witchcraft geschaut Derpy confused

Also definitiv nachtaktiv Smile

Zitieren
#27
09.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Beides.

Also wenn es sein muss dann kann ich auch lange aufbleiben...
Zitieren
#28
10.04.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich bin hauptsächlich nur Nachts wirklich wach... Da ich in der Schule immer penn hat sich mein Rhytmus umgestellt...

Ich sollte weniger zocken und mehr pennen

Zitieren
#29
10.04.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Sehr Tagaktiv. Kann aber auch Nachtaktiv sein, wenn der Tag nicht zu anstrengend war Twilight happy


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#30
10.04.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
is schwer. Ich habs eigendlich lieber wenn es dunkel is also mehr Nachtaktiev.

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
#31
10.04.2014
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Grundsätzlich nachtaktiv.

Ich mag die Ruhe und die Dunkelheit, die entspannte Atmosphäre und die fast vollkommene Stille der Nacht...schon wenn ich daran denke werd ich poetisch Cheerilee awesome

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
#32
11.04.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Nachtaktiv.
Zitieren
#33
11.04.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
(11.04.2014)Kralle schrieb:  Nachtaktiv.

Ich auch... Eindeutig. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#34
11.04.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
[Bild: j7dpf999.png]
^Dat posting time = proof:
Immernoch nachtaktiv. o3o
Ich muss ja nur in weniger als 5h aufstehen, yolo.

Zitieren
#35
11.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Ich bin sowohl Nacht- als auch Tagaktiv. Abe ich bevorzuge mehr die Nacht.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#36
23.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Sehr unterschiedlich .. Manchmal Tag, manchmal Nachtaktiv.. [Bild: mlp-dshrug.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
23.04.2014
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Definitiv nachtaktiv. Ich arbeite sogar zu größten Teil nachts und das seit inzwischen fast 14 Jahren.

Ich mag die Nacht: Man arbeitet eher eigenverantwortlich, die Leute sind lockerer drauf und generel ist alles etwas lockerer als am Tag.

Aber das mit dem toten Punkt während einer Nachschicht stimmt, meistens ist es besser alles was stresst in der ersten Hälfte der Nacht zu erledigen.
Zitieren
#38
23.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Luna vor Celestia (ja, ich hab es gesagt!), aber ich bin doch eher am Tag aktiv. Mag daran liegen, dass die Uni keine Veranstaltungen ab 20 Uhr anbietet ^^
Wiederum bin ich Langschläfer. Am Wochenende fangen meine Tage kaum vor 12 Uhr an und enden frühestens 3 Uhr am Morgen.
Zitieren
#39
23.04.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Also ich bin da so einer der sowohl Tags als auch nachts aktiv ist. Wenn ich Frei habe stehe ich meistens erst gegen Mittag auf und gehe meistens so um 2-3 Uhr schlafen. Ich weiß nicht unter was das dann fällt, dämmerungsaktiv? RD laugh Auf jeden Fall bin ich weder wirklich Nacht noch Tag aktiv. Finde beide Tageszeiten haben ihre Vor- und Nachteile.

Was ich aber definitiv nicht abhaben kann ist Nachts Arbeiten, zu Mindestens keine Schichtarbeit am Fließband wie ich es leider zeitweise machen musste. Twilight: No, Really? Wenn es ein Job wäre der mir Spaß macht, wäre das aber eventuell was anderes. Aber dann würde ich schon lieber pennen gehen, bevor es hell wird. RD laugh
Zitieren
#40
23.04.2014
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Nacht - oder Tagaktiv?
Auch wenn ich Nächte mag, bin ich Aufgrund meiner Arbeit Tagaktiv.
Am Wochendende oder wenn ich Frei habe bin ich aber gerne mal die ganze Nacht wach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste