Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:37



Umfrage: Werden sie später alle Alicorns sein?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
#81
24.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(21.09.2014)Jassi Unicornia schrieb:  Danke DJ-Flutteryay und Rundas ! Pinkie happy

Und ja, ich denke dass alle Ponyarten Alicorns werden könnten, denn egal wer zum Alicorn wird, ob Einhorn, Pegasus oder Erdpony, jeder bekommt 2 Ponyarten dazu. Ein Alicorn ist ja nicht nur ein geflügeltes Einhorn, sondern beinhaltet alle drei Ponyarten Cheerilee awesome
Wenn ein Einhorn ein Alicorn wird, bekommt es die Flügel eines Pegasus und die Kraft eines Erdponys (Es muss nur gelernt werden mit allen drei Kräften umzugehen, weshalb das sich nicht imemr gleich am Anfang zeigt)
Und genauso ist es mit den anderen Ponyarten auch denke ich Twilight: not bad

Gern geschehenRD wink

Was ich mich nun im Zusammenhang frage, vor allem an die die das Buch der beiden Schwester gelesen haben, wie war das bei Celestia und Luna? Gibt es da irgendwelche Infos was die beiden vorher waren?

Zitat:Cadance war laut einem der Bücher auch vorher ein Pegasus Pony und hat ja somit das Horn dazu bekommen

Interessant danke dafür.Brohoof

Aber bezüglich dieser Informationen finde ich nur ein relativ komisch....

Pegasi bekommen ein Horn und Einhörner Flügel sobald sie Alicorns werden, aber Erdponys müssen ja sowohl Hörner als auch Flügel bekommen. Bekommen die etwa beides gleichzeitig oder kommt das nacheinander?

Wäre super wenn die das mal aufgreifen würden.
Zitieren
#82
24.09.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(24.09.2014)Rundas schrieb:  Pegasi bekommen ein Horn und Einhörner Flügel sobald sie Alicorns werden, aber Erdponys müssen ja sowohl Hörner als auch Flügel bekommen. Bekommen die etwa beides gleichzeitig oder kommt das nacheinander?

Naja, Pegasi und Einhörner bekommen ja, wie Du schon zitiert hast, auch die Erdponystärke dazu, aber die ist nunmal schlecht darstellbar. Warum sollten Erdponies denn nicht beides auf einmal kriegen, wenns bei den anderen auch so ist?
Zitieren
#83
24.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Man sollte erst einmal klären wie man überhaupt zum Alicorn wird. Hat Celestia Twilight das durch ihre Magie ermöglicht oder sie nur auf diesem Weg begleitet?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#84
25.09.2014
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich glaube nicht das alle am Ende zu Alicorns werden.
Twilight hatte ja von Anfang an eine besondere Rolle und ich glaube nicht das es jedem Pony möglich ist zu einem Alicorn zu werden.
Zitieren
#85
25.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Davon abgesehen, können sie es überhaupt?
Ich meine das doch nur Einhörner wie eben Twilight oder Cadance zum Alicorn werden können.

Zitieren
#86
25.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Cadance war aber kein Einhorn, sondern ein Pegasus.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#87
25.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Recherchen ergeben das ich im Unrecht bin.
Verdammt auch ich hab mich vertan, vielen Dank auch Koyo RD laugh
Okay, dann bin ich nun weitesgehend ratlos.
Das einzige was mir vielleicht dazu einfällt ist das eine Alicorn Mane 6 - Truppe wohl eher weniger gut für das Fandom ist.
Da würden wohl die Fetzen fliegen, fragt sich ob Hasbro sich darum schert.

Zitieren
#88
25.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
x)
Ich kann mir nur vorstellen, dass sie das zum Schluss machen. Prinzessinnen kommen halt gut bei kleinen Mädchen an. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#89
25.09.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(24.09.2014)Rundas schrieb:  Was ich mich nun im Zusammenhang frage, vor allem an die die das Buch der beiden Schwester gelesen haben, wie war das bei Celestia und Luna? Gibt es da irgendwelche Infos was die beiden vorher waren?

Laut Buch sind sie gebürtige Alicorns (also keine nachträglich wie auch immer entstandenen), und während ihrer Kindheit gab es offenbar noch weitere, erwachsene Alicorns, über die aber nichts weiter gesagt wird, außer eben, daß es sie gab.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#90
25.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(25.09.2014)Railway Dash schrieb:  Laut Buch sind sie gebürtige Alicorns (also keine nachträglich wie auch immer entstandenen), und während ihrer Kindheit gab es offenbar noch weitere, erwachsene Alicorns, über die aber nichts weiter gesagt wird, außer eben, daß es sie gab.


Danke für die Infos. Twilight smile

Bin mal gespannt ob das in der Serien irgendwann mal aufgegriffen wird. Warum gibt es nun keine "natürlichen" Alicorns mehr außer eben Luna und Celestia?
Vllt mehr Background-Infos ins Staffel 5.
Zitieren
#91
03.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich hoffe schon, aber bezweifle es (#AppleDash4Alicorn)

Zitieren
#92
03.10.2014
Amaterasu Offline
Parasprite


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Feb 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Naja, ich kann es mir nicht vorstellen, dass alle Alicorns werden.
Zitieren
#93
03.10.2014
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Hoffentlich nicht. Fands bei Twilight schon überflüssig.
Jedoch kann man Hasbro nie so richtig einschätzen.
Zitieren
#94
03.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Wenn ich mal sehe, dass Hasbro z.B Puppen von Celestia und Luna in EG2 Style verkaufen, ohne das sie aufgetreten sind glaube ich sogar stark von ausgehe, dass dies irgendwwann passieren wird, damit die puppen herstellen können und verkaufen können.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#95
03.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(03.10.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Wenn ich mal sehe, dass Hasbro z.B Puppen von Celestia und Luna in EG2 Style verkaufen, ohne das sie aufgetreten sind glaube ich sogar stark von ausgehe, dass dies irgendwwann passieren wird, damit die puppen herstellen können und verkaufen können.

Ehhh... Natürlich kamen sie vor? Oo

Zitieren
#96
03.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(03.10.2014)LightningDark schrieb:  
(03.10.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Wenn ich mal sehe, dass Hasbro z.B Puppen von Celestia und Luna in EG2 Style verkaufen, ohne das sie aufgetreten sind glaube ich sogar stark von ausgehe, dass dies irgendwwann passieren wird, damit die puppen herstellen können und verkaufen können.

Ehhh... Natürlich kamen sie vor? Oo

Ich meine, sie hatten keine Band-"Uniformen" an, wie sie z.b. Twilight in den Teasern beim singen anhatte ._.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#97
19.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ne, ich glaub nicht daran. Das würde ja komisch aussehen, wenn die Mane 6 Alicorns wären. Das wäre nicht das Gleiche mit der Serie. Alle haben Flügel und ein Horn..

Und es würde mir nicht gefallen, weil es gibt nur einen!  Twilight happy
Zitieren
#98
20.12.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Es würde erstens keinen Sinn haben, sie sollen ja schließlich alle einzigartig sein, wenn alle Alicorns wären, würde das ja zumindest ein bisschen verloren gehen.
Und zweitens hatte Twilight ja schon von Anfang an die Stelle an der Seite von Celestia, also war wohl von Anfang an geplant, dass sie mal ein Alicorn wird.
Ich glaube zwar nicht, dass alle Ponies zu Alicorns werden können, aber die Mane6 bestimmt, wäre aber wie gesagt nicht logisch.

Zitieren
#99
27.12.2014
Lucy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich denke zwar nicht, dass es wirklich sehr wahrscheinlich ist, aber sie müssen ja so oder so damit klar kommen, dass Twillight viel länger leben wird, als die Anderen. Celestia und Luna sind ja auch schon sehr alt und bei twillight wird das ja wohl nicht anders kommen.
Deswegen müsste Twillight sich entweder was anderes einfallen lassen, oder sie werden alle zu Alicorns..was aber irgendwie dämlich wär.. Cheerilee awesome

Zitieren
27.12.2014
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
(27.12.2014)Lucy schrieb:  Deswegen müsste Twillight sich entweder was anderes einfallen lassen, oder sie werden alle zu Alicorns..was aber irgendwie dämlich wär.. Cheerilee awesome

Naja, es wäre weniger dämlich, als seine besten Freundinnen zu verlieren, oder? RD laugh

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste