Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 15:57



Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
#61
26.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Totaler Streß, bin froh wenn woche vorbei ist, post kommt heute garantiert. Es tut mir sehr leid kam alles unerwartet

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#62
26.04.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Kein Problem, GameMaster.
Reallife ist eine valide Entschudligung Twilight happy

#63
27.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Sorry dass mein Post grad so kurz geraten is,ich bin ziemlich in eile grade und hab nich die zeit lange über nen post nachzudenken.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#64
27.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Du musst darauf achten, andere Spieler nicht zu übergehen, zumindest wurdest Velara von Michael kurz angesprochen, vielleicht editierst du nochmal wenn du mehr Zeit hast, um das nicht fallen zu lassen.
Aber es ist deine Entscheidung, wie du postest, ich basiere meine Spielleiterposts auf das was du mir gibst, daher kann man was darin geschehen wird dann wohl auch.. deine Entscheidung nennen hehe.

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#65
27.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Jo,ich editiers dann heut Abend,da hab ich dann mehr Zeit.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#66
27.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Achte darauf, dass wenn Schokis Post raus ist, dein edit nicht mehr gezählt wird Wink Wenn Schoki postet ist es besiegelt. In diesem Ereigniss wird das nicht so schlimm sein.... aber pass auf, dass dir das in anderen nicht passiert Wink

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#67
27.04.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Es ist nur ne frage der zeit wann schokis Kollege weg ist evetuell postet er dann ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#68
28.04.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Mein post kommt nachher ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#69
28.04.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Ich poste dann morgen, hoffentlich habe ich dann wieder mehr Zeit zum posten

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
#70
28.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Macht euch nur keinen Stress.
Lieber einen gut durchdachten Post, als schnelle kurze.

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#71
28.04.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
So wies der Vereor sagt :3

#72
30.04.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Puu tut mir leid jungs und mädels mir warheute irgend wie nicht anch posten obwohl ich gute laune hatte aber solche tage habe ich aber auch mal.

Morgen /nachher aber ganz sicher ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#73
30.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Elite, xaj wartet auf deinen post...

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#74
30.04.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Vereor hat schon recht!

#75
01.05.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Mal sehen was sich amchen läst anch dem post haue ich mich hin kopf schmerzen bekommen

edit:

Habe gepostet zwar net viel aber wneigstens ein Post ^^

Hoffe de rgeht so in ordnung.

Sry das e sso lange gedauert hat

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 von elitecat.)
#76
01.05.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Nächstes mal erwarte ich einen besser durchdachten, ich würfle nacher dein Glück aus

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#77
01.05.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Ja sry wollte euch jetzt euch nicht länger warten lassen mit kopfschmerzen ist es nicht so leicht.

und naja mein char kann ja der Alten frau mehre zeigen also von den blauen kräutern

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#78
01.05.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Du hattest jetzt so viel zeit nur darüber nachzudenken was du hättest posten können

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#79
01.05.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Najawen neinem die motvation oder so fehlte ist es auch nicht so einfach. Hatte auch andere RPG`s naja ein bis 2 warten halt noch auf mich wenn kein anderer nacher gepostet hatt überdenke ich mein post noch nachher.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#80
01.05.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Ich hab mich schon ein bisschen umgesehen und habe schon gemerkt, dass du auch in anderen Rpgs unterwegs bist, eher in welchen wo man nicht wirklich vom Umfang her mit diesem hier vergleichen kann und dieses Rpg erfordert eben nicht nur Motivation sondern auch nachzudenken was man tut und wie man sich das beste aus der Situation herausschlagen kann. Ein bisschen Gedankengang solltest du auf jeden fall üben denn sonst wird dein Char einer der ersten sein, der von Wölfen gefressen wird.

Du schreibst bzw. beschreibst allgemein sehr wenig, weshalb ich deinen Chara auch nur sehr oberflächlich aufnehmen und behandeln kann. Ich verlange nicht, dass du Posts schreibst wie z.B Gobking, der mit Davalos gerade alles wegrockt.

Nur um dir ein Beispiel zu geben.
Dir wurde in kürze ein Raum mit mehreren Kräutern beschrieben. Migried hatte dir gesagt, ein dunkelblaues zu finden. In diesem Raum sind mehrfarbige, darunter rot/gelb/blaue. Du hättest schreiben können, dass du speziell in der Nähe der blauen suchst, wäre das logischste oder hättest nach dem Neuankömmling im Haus dich umsehen können. Hättest du meinen Spielleiterpost richtig gelesen, hättest du gemerkt, das Leona gerade im Haus ankam. Verwundert es deinen Chara nicht, dass jemand das Haus betreten hat? Es hätte ein Bandit sein können z.B, in deinem jetzigen Post hättest du ihn nicht bemerkt und in meinem nächsten SL Post wäre dein Char X_X


Wenn du Schwierigkeiten mit komplexen Rpgs hast, dann kannst du mich oder andere Spieler von denen du denkst, sie habens drauf nach tipps und Ratschlägen fragen. Wenn es dir zu stressig ist oder du damit nicht klarkommst dann kann ich dir unter anderem auch nur raten dir vielleicht lieber doch erstmal ein anderes Rpg in den Fokus zu legen und besser zu werden. Wenn dir das Rpg hier zu komplex ist oder dir zu stressig wird, dann gib den Platz ab. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist besser als dich zu schleiffen und dir den Spielspaß zu versauen, weil dein Char möglicherweise öfter ins Gras beissen könnte.



VereorNox ~

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste