Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 15:17



Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
#81
03.05.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Vom 10 Mai bis zum 20 Mai werde ich KEIN Internetzugang haben und kann daher auch nicht online kommen (duh!). Meine Chars kann, wenn es notwendig sein sollte und ich auch niemanden Aufhalten will, dann kurzzeitig übernehmen, natürlich mit der Bitte keinen allzu großen Unfug mit ihnen anzustellen, da habe ich aber genug Vertrauen das dies nicht passieren wird.

#82
06.05.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Ääähm.... ist etwas geschehen oder warum ists so still um das RP?

#83
06.05.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Ka we oll waiting of the SL
#84
07.05.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Post kommt um 15uhr, das tutorial endet dann. Ab hier geht es richtig los. Neue Infos zu kampfmechaniken werden im ersten post dieses threads hinzugefügt.

Radiant eclipses chara wird hinzugefügt und ist dann freigegeben zum spielen.

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 von VereorNox.)
#85
08.05.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Alles klaro!

#86
08.05.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Achtung, der aktuelle Post ist vorerst nur der erste Part, bitte darauf noch nicht antworten. Ihr könnt euch aber schonmal überlegen, wie ihr auf den Part 1 reagieren könntet. Part 2 kommt garantiert heute bis 0Uhr noch online, wenn nicht bis 0Uhr, dann bis 2Uhr morgens, je nachdem, wie ich unterwegs bin heute.

Achtet nur darauf, genau zu lesen. Wenn ihr etwas nicht versteht, Fragen habt, dann stellt sie. Ich will keine Fehler sehen... ich habe .. euch im Auge.
Es ist absichtlich etwas verwirrend geschrieben, aber nicht so, dass es unmöglich wäre zu folgen. Sehts als kleinen Test an. Deshalb wiederhole ich noch einmal. Bevor ihr irgendetwas falsch interpretiert, fragt mich. In diesem Test dürft ihr nach der Lösung fragen Wink


VereorNox ~

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#87
11.05.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Schade, das es wieder etwas dauert Sad

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
#88
11.05.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Warscheinlich hat er en menge zu tun

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#89
11.05.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Lasst ihm Zeit.

#90
14.05.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
hmmm scheint jetzt doch schon etwas Länger zu dauern...

Vereor währs vieleicht möglich uns kurz zu sagen weshalb es so lange dauert? Ich meine wen du momentan viel Streß hast und kaum Zeit/Nerven dazu findest weiter zu schreiben ist es ja verständlich aber ich glaube es gäb besseres verständnis wen du kurz schreibst was momentan so los ist damit man ein besseres verständnis dafür hat^^

~~~MSG Schoki~~~
#91
14.05.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Bin gerade auf Arbeit.
Ich hatte einen Unfall mit'm Motorrad und lag 3Tage im Krankenhaus flach, Sry. Mehr später

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#92
14.05.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Alles klar. Erhol dich gut, Freund.

#93
14.05.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Gute besserung

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#94
20.05.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Erstmal, gute Besserung an ihn (kommt zwar etwas spät, hmm). Doch, ich hoffe mal sehr das er sich in den nächsten Tagen mal meldet. Wäre aufjedenfall schön weil das RPG wird ja jetzt richtig beginnen, und deswegen habe ich auch Lust (und warscheinlich auch andere) weiterzuspielen.
Glaube aufjedenfall das er sich meldet, weil so ein RPG lässt man nicht einfach so hängen^^

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
#95
20.05.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Ich hoffe es auch.
Meistens sinds die Members, aber gerne auch mal der Host ^^

#96
31.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Hm,kommt eigentlich irgendwann noch irgendwas?Ich weiss das klingt ungeduldig...aber es is auch schon ne weile her,dass eigentlich was kommen sollte...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#97
31.05.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
(31.05.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Hm,kommt eigentlich irgendwann noch irgendwas?Ich weiss das klingt ungeduldig...aber es is auch schon ne weile her,dass eigentlich was kommen sollte...

Anscheinend nicht. Keine Ahnung was geschehen ist. Warten wirs ab. Mehr können wir eh nit tun.

#98
01.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Klar können wir nich mehr tun...trotzdem würde ich gern zumindest mal wissen wann oder ob es überhaupt weitergeht...und der SL is ja täglich online...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#99
01.06.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
(01.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Klar können wir nich mehr tun...trotzdem würde ich gern zumindest mal wissen wann oder ob es überhaupt weitergeht...und der SL is ja täglich online...

Ist er das oh Gee dass ist er wirklich...... Twilight: not bad

11.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Er scheint sich irgendwie nichmehr für das rpg zu interessieren. Hat auch auf meine pn vor n paar Tagen nich geantwortet.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste