Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:38



Das verschwundene Zimmer
#21
18.05.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Das verschwundene Zimmer
freut mich das ich dir weiterhelfen konnte[Bild: rd-smile.png]


Zitieren
#22
18.05.2014
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Das verschwundene Zimmer
(18.05.2014)Joe schrieb:  freut mich das ich dir weiterhelfen konnte[Bild: rd-smile.png]
Erstmal mach ich aber mal pause vom schneiden Big Grin

Dann werde ich mal nicht nur von Trailern reden sondern mal meine pflicht als "Thread-Erschaffer-Mensch" tun und On-Topic mal etwas über die Serie reden und so.

Ich finde die Serie hat irgendwie Ihren ganz eigenen Charme.
Wie X-Factor: Das Unfassbare (mit Jonathan Frakes xD)

Die "Superkräfte" von den Objekten.
Wie in "Heroes" die erste staffel.

Und die einfallsreiche mysteriöse Sci-Fi Story.
Wie "Primeevil" die erste Staffel.

Es mag die Nostalgie sein aber ich finde die Serie immer noch unvergleichlich.
"Warehouse 13" soll so ähnlich sein aber ich finde die nicht so gut.

Aber fällt dir was auf? Von den Serien die ich genannt habe, hab ich nach der ersten Staffel immer das Interesse verloren. Da haben wir das Problem vom erfolg.


Welches Objekt würdet Ihr denn mal gerne haben?
Zitieren
#23
18.05.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Das verschwundene Zimmer
hmm also xfaktor hab ich alle staffeln gesehn und von primevil auch und warehouse 13 hab ich teilweise gesehn heros leider garnicht.

warehous 13 fand ich auch eher nicht so gut ist irgendwie nur sehr wenig mit the lost room zu vergleichen.
(außer natürlich das es da auch objekte mit übernatürlichen kräften gibt)

Von den objekten die vorkahmen würde ich entweder den schlüssel nehmen(ist ja klar warum )oder die busfahrkarte weil ich die eigentlich richtig gut finde man muss damit nur einen berühren und zap ist er in der (hölle)^^


Zitieren
#24
18.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das verschwundene Zimmer
Er landet nicht in der Hölle, sondern in der Wüste xD Nevada, glaube ich, auf jedenfall in der Pampa.

Ich würde das Auge haben wollen. Hey, damit is man unsterblich xD Was is mich aber frage, das Auge hat die Fähigkeit Menschen verpuffen zu lassen UND seinen Träger unsterblich zu machen. Also 2.
Warum bitte 2? Alle anderen haben nur eine, oder hab ich was verpennt?
Zitieren
#25
18.05.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Das verschwundene Zimmer
Rainbow_Dash1990:

ich weiß er nannte es aber immer hölle^^
ich glaub nicht das das auge unsterblich machte es konnte glaube ich nur heilen oder zerstören und wenn du nicht nur verletzt wirst sondern z.b in den kopf geschossen wirst dann ist es zu spät zum heilen und man muss dazu sein richtiges Auge zuerst entfernen und wie man gesehn hat in der serie kann es leicht passiern das man ausversehn 5 eigen Leute tötet


Zitieren
#26
18.05.2014
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Das verschwundene Zimmer
(18.05.2014)Joe schrieb:  hmm also xfaktor hab ich alle staffeln gesehn und von primevil auch und warehouse 13 hab ich teilweise gesehn heros leider garnicht.
Ja ok, X-Faktor Kenn ich auch alle folgen xD (hab das wohl etwas unglücklich formuliert) Kann mir aber trotzdem nie merken, ob wahr oder falsch Big Grin
Primeevil war dann irgendwie.. naja vieleicht schau ich nochmal rein.
Warehouse 13 hab ich jetzt die ersten 6 folgen gegugt. Gestern die 6te lol Big Grin
Bei Heroes war das Problem das die erste Staffel wirklich gut war und viele ideen hatte. Wie eben The Lost Room. Dann musste das danach ja in die länge gezogen werden, keine ideen mehr? .... Twilight: No, Really?
(18.05.2014)Joe schrieb:  warehous 13 fand ich auch eher nicht so gut ist irgendwie nur sehr wenig mit the lost room zu vergleichen.
(außer natürlich das es da auch objekte mit übernatürlichen kräften gibt)
Ich wüsste jetzt auch nicht, womit man die Serie noch vergleichen könnte.
(18.05.2014)Joe schrieb:  Von den objekten die vorkahmen würde ich entweder den schlüssel nehmen(ist ja klar warum )oder die busfahrkarte weil ich die eigentlich richtig gut finde man muss damit nur einen berühren und zap ist er in der (hölle)^^
xDD Ok gute wahl Big Grin
Vielleicht hätte ich auch die Auswahl von mehreren geben sollen.
Beides Währe dann ultimativ Smile

(18.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Er landet nicht in der Hölle, sondern in der Wüste xD Nevada, glaube ich, auf jedenfall in der Pampa.

Ich würde das Auge haben wollen. Hey, damit is man unsterblich xD Was is mich aber frage, das Auge hat die Fähigkeit Menschen verpuffen zu lassen UND seinen Träger unsterblich zu machen. Also 2.
Warum bitte 2? Alle anderen haben nur eine, oder hab ich was verpennt?
Das stimmt lol Big Grin Ist wie ein Magnet mit Plus und Minus xD
Aber das musst du erstmal in dein Auge tun Big GrinD Viel Spaß dabei RD deals with it
Zitieren
#27
18.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das verschwundene Zimmer
Trotzdem sind das zwei Fähigkeiten, die anscheinend nicht parallel wirken, sondern unabhängig voneinander.
Oder es hing damit zusammen, dass er noch ein anderes Objekt trug, zum Beispiel die Armbanduhr. Evtl hatte sie, zusammen mit dem Auge, die Fähigkeit des Heilungsprozesses, also praktisch das "Zeit zurückdrehen".

Sie sagten ja, dass, wenn man mehrere Objekte zusammenführt, irgendwie noch eine entstehen würde AJ hmm
Zitieren
#28
18.05.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Das verschwundene Zimmer
Stimmt vielleicht haben die anderen objekte noch mit gewirkt und eine neue kraft erzeugt wie z.b bei
Armbanduhr + Messer = Es entsteht eine Telepathie Fähigkeit.


Zitieren
#29
21.05.2014
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Das verschwundene Zimmer
(18.05.2014)Joe schrieb:  wie man gesehn hat in der serie kann es leicht passiern das man ausversehn 5 eigen Leute tötet
Das ist dann wohl der preis dafür.
Vielleicht sollte man dann doch lieber die finger von übernatürlichem
zeug lassen Big Grin

Aber wenn, dann würde ich den Kamm nehmen Derpy confused
Zitieren
#30
21.05.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Das verschwundene Zimmer
ja ist schon nützlich die zeit anzuhalten auch wenn es nur ein paar sekunden sind der nebeneffekt des kamms ist aber nicht so toll^^


Zitieren
#31
10.06.2014
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Das verschwundene Zimmer
Habs noch geschafft was zu Rendern bevor die Demo abgelaufen war Big Grin
Ich überleg ob ich mir Sony Vegas kaufe.
Na egal, leicht verbesserte version, hat aber trotzdem nicht alles gepasst.


Zitieren
#32
10.06.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Das verschwundene Zimmer
sieht doch ganz gut aus zarpox [Bild: rd-smile.png]


Zitieren
#33
10.06.2014
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Das verschwundene Zimmer
(10.06.2014)Joe schrieb:  sieht doch ganz gut aus zarpox [Bild: rd-smile.png]

Dankeschön Big Grin Das war wohl erstmal das letzte davon.
Ich dachte erst das der text am Anfang irgendwie billig aussah, aber ich wusste jetzt nicht wie man das noch anders machen kann.

Naja anderes thema...

Kennt denn jemand eine ähnliche Serie?
Zitieren
#34
10.06.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Das verschwundene Zimmer
Die einzige serie die genauso ist ist halt warehouse 13 aber es gibt auch noch andere zwar nicht genauso ähnliche aber gute serien die ungefahr in diese richtigung gehen z.b 2 gute serien die mir jetzt einfallen eureka und fringe die fand ich richtig gut kennst du sie schon ?


Zitieren
#35
10.06.2014
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Das verschwundene Zimmer
(10.06.2014)Joe schrieb:  Die einzige serie die genauso ist ist halt warehouse 13 aber es gibt auch noch andere zwar nicht genauso ähnliche aber gute serien die ungefahr in diese richtigung gehen z.b 2 gute serien die mir jetzt einfallen eureka und fringe die fand ich richtig gut kennst du sie schon ?
Natürlich mal von gehört, aber nie gesehen AJ hmm
Naja wenn ich mal dazu komme, werde ich aber nicht versuchen zu vergleichen, weil Das Verschwundene Zimmer eine gewisse Nostalgie und Charme für mich hat, was einfach unfair wäre.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 von Zarpox.)
Zitieren
#36
11.06.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Das verschwundene Zimmer
ja serien sollte man generell nicht vergleichen jeder serie ist in einer bestimmten hinsicht einzigartig [Bild: rd-smile.png] bsonders das verschwunde zimmer


Zitieren
#37
12.06.2014
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Das verschwundene Zimmer
Was war den für euch in den 6 Folgen so ein Moment wo ihr gedacht habt "Wow, das hab ich nicht kommen sehen" oder ähnliches? Aber bitte in Spoilern tun Twilight happy
So:
Spoiler (Öffnen)
Ich finde auch gut, dass die Serie sich zwar ernst nimmt aber an manchen stellen doch einen gewissen Humor aufweist.
Es ist sehr gut ausbalanciert.
Es gibt da schon manche stellen, wo ich schon fast lachen musste.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
12.06.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Das verschwundene Zimmer
Ein wow moment ware z.b
Spoiler (Öffnen)
und der 2 momment wäre
Spoiler (Öffnen)
und der 3
Spoiler (Öffnen)
und der 4
Spoiler (Öffnen)

einer der witzigsten stellen war die
Spoiler (Öffnen)


Zitieren
#39
12.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das verschwundene Zimmer
Der Typ mit dem Glasauge war eiskalt, meinste ernsthaft, das warn Versehen,
Spoiler (Öffnen)
Ich glaub das nicht RD laugh

Wow Momente... fallen mir auf die schnelle keine ein, lustige grad auch nicht RD laugh

Und der dritte Moment, war nich wow, das war so klar das der Typ absolut
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
12.06.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Das verschwundene Zimmer
(12.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Der Typ mit dem Glasauge war eiskalt, meinste ernsthaft, das warn Versehen,
Spoiler (Öffnen)
Ich glaub das nicht RD laugh

Wow Momente... fallen mir auf die schnelle keine ein, lustige grad auch nicht RD laugh

Spoiler (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste