Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:05



Ponys dir wir nicht Mögen/Hassen
#1
01.05.2014
Spiritsoul00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 11. Jul 2013

Ponys dir wir nicht Mögen/Hassen
Tja da ich so ein Thema nirgends hier gefunden habe dacht ich mir mal mach ich mal eins auf. Pinkie happy
Also in diesem hier soll es ausschließlich drum gehen welche Ponies ihr nicht mögt /hasst. Ich bitte euch falls ihr hier reinpostet nicht nur den Namen des Ponys zu nenne sondern auch eine Begründüng warum ihr es nicht mögt.(und die begründung sollte nicht nur aus dem wort darum etc. bestehen)
zudem kann auch untereinander diskutiert werden ob man so manch aussage wiederlegen kann etc.
Ich bitte euch aber beleidigungen zu vermeiden.

Ich beginne mal mit rarity ich mag sie einfach nicht will sie für mich arrogant und hochnäsig rüberkommt zudem verhällt sie sich schmutz gegenüber sehr empfindlich

[Bild: RDcostume.png][Bild: 1zp1v9d.png]
#2
01.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ponys dir wir nicht Mögen/Hassen
Gibt es leider bereits zumindestens in der art

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5475

RD wink

Lg Nessi

#3
01.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ponys dir wir nicht Mögen/Hassen
Nessi hat ganz Recht, und neben dem bereits genannten Thread würde auch dieser ganz gut zum Thema passen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...+charakter

Bitte in einem der beiden diskutieren, hier ist dann mal zu
~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste