Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:51



Wie viel Zeit habt ihr durch Fernsehserien verschwendet?
#21
25.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wie viel Zeit habt ihr durch Fernsehserien verschwendet?
(25.05.2014)I. M. Legion schrieb:  Keine Ahnung.Shrug
Hab dabei niemals auf die Stoppuhr geguckt.[Bild: cl-aj-awkward.png]

Okay, lass mich dir kurz erklären, wie ein Forum funktioniert. Als erstes siehst du einen Threadtitel, den du interessant findest. Aber der Threadtitel reicht eventuell nicht, um zu verstehen, worum es in dem Thread tatsächlich gehen soll. Aber keine Angst, es gibt Abhilfe: Den sogenannten Startpost. In einen Startpost schreibt der Ersteller eines Threads, worum es in seinem Thread genau gehen soll. In Kombination, mit dem Titel des Threads kannst du so ein Threadthema ableiten.

Aber warte, das ist noch nicht alles. In vielen Threads haben schon Leute vor dir gepostet. In kurzen Threads, wie diesem hier, geht es sehr schnell alle Beiträge zu lesen und dir einen Überblick über das Thema zu verschaffen. Außerdem, kannst du so, falls es nicht durch den Titel und den Startpost klargeworden ist, herausfinden was in dem Thread genau diskutiert werden soll. Bei längeren Threads ist es aber auch in Ordnung, nur die letzten paar Seiten zu lesen um einen Überblick, über den Stand der Diskussion zu bekommen.

Danach kannst du direkt deinen Beitrag zu dem Thread leisten, indem du einen Beitrag verfasst, der zum Thema passt.

Oder du liest halt nur den Titel, postest blind zwei Zeilen und siehst aus wie ein Trottel der nicht lesen kann.

Killing is badong!
Zitieren
#22
18.06.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Wie viel Zeit habt ihr durch Fernsehserien verschwendet?
Spoiler (Öffnen)

Das ist nicht alles, mehr fällt mir gerade nur nicht ein.
Aktuell schaue ich eigentlich nur sehr wenig davon.

(131 Days)
Zitieren
#23
18.06.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie viel Zeit habt ihr durch Fernsehserien verschwendet?
Gar keine. Diese Zeit ist nicht verschwendet, denn ich hatte Spaß und Freude an den Serien, und vorallem weil Zeit relativ und auf diese unsere Existenz-Ebene beschränkt ist und daher in dem Sinne wie alle denken nicht existiert.
Zitieren
#24
18.06.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wie viel Zeit habt ihr durch Fernsehserien verschwendet?
Jetzt wo ich so drüber nachdenke, fallen mir natürlich keine Fernsehserien ein außer die, die bei mir im Regal stehen. *seufz*
Es werden aber sicher ein paar Wochen gewesen sein. Ich wiederhole manche Serien auch gerne von Zeit zu Zeit. Wenn ich mal Zeit und Muße habe, probier ich diesen Rechner aus, aber mir will momentan so gar nix eingefallen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#25
06.08.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Wie viel Zeit habt ihr durch Fernsehserien verschwendet?
Ich habe keine Ahnung wie viel Zeit ich Serien investiert habe.
Schätzungsweise hunderte bis tausende Stunden.
Gefühlt habe ich schon 10 Serien durchgeschaut aber welche das waren und wie viele Staffeln das waren. Keine Ahnung.

Zitieren
#26
07.08.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Wie viel Zeit habt ihr durch Fernsehserien verschwendet?
2 Staffeln MLP

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste