Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:13



Call of Duty: Advanced Warfare
#81
03.11.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Also ich bin normal au kein Fan von CoD aber das neue gefällt mir, als CoD Beginner macht es schon fun der ein oder andere Langjähriger Spieler sieht das nat anders.

Aber ich habe meinen Spaß daran.

Denke ander Neulinge werden es vill au mögen

G PPCH

Zitieren
#82
03.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Nachdem ich heute den ganzen Tag den Multiplayer gespielt habe, muss ich sagen, dass der erste Eindruck wirklich gut ist. Man erkennst zwar einige Parallelen zu Titanfall, aber Spaß macht es auf jeden Fall.

Morgen wird dann die Story begonnen, von der ich bisher nur gutes gehört habe. Mal sehen, wie die so ist.


Ich kann offen und ehrlich sagen, dass ich Anfangs überhaupt nicht von Call of Duty: Advanced Warfare überzeugt war, sich das aber nun geändert hat Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#83
04.11.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Hab's mir gestern Abend kurzentschlossen geholt, trotz anfänglicher Skepsis.
Ein guter Freund aus Österreich im Besitz der Day Zero Edition konnte mir dankenswerterweise
seine Eindrücke vermitteln, und ich bin in der Hoffnung heute nach Feierabend mal reinzuschauen.

Am meisten freut mich natürlich, dass es wieder weibliche Soldaten gibt.
Werde mir meine eigene Meinung bilden und falls es euch interessiert berichte ich gern ausführlich.


Edit: Eigentlich nicht verwunderlich, wenn ich höre das es sich nach Titanfall anfühlt.
Immerhin hat Respawn Entertaiment zuvor mit Activision an CoD gearbeitet, bevor sie unabhängig wurden.

Schätze an den Gerüchten, dass Respawn's Titanfall
Advanced Warfare ein wenig was vorweggenommen hat, könnte somit was dran sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von Anarchia.)
Zitieren
#84
04.11.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Könnte ja ma die Tage was Uppen hab ja nu ne neue GraKa und bin ja Hoppy Lper denke vorher Werde ich aber auch erst ma die Story Beenden.
Hatten nur ca 1h ma den MP gedattelt aber ich gegen andere Pros die sonst nix anderes Datteln hatte ich ja eh kaum Chancen mom schaut es so aus K:18 / T:53 naja wie gesagt Pros die nix anderes Datteln^^

Wer will kann mich ja per Steam Adden Link zum Profil untern Ava.

G PPCH

Zitieren
#85
04.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(04.11.2014)Anarchia schrieb:  Werde mir meine eigene Meinung bilden und falls es euch interessiert berichte ich gern ausführlich.

Ich bitte darum Twilight happy

Überlege momentan noch, ob ich es mir hole [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
#86
04.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Ich warte auf die Review von AltF4Games erst wenn ich seine Review gesehen habe bilde ich mir eine komplette Meinung von dem Spiel ^^
Zitieren
#87
04.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Oh ja, aber hoffentlich dauert es nicht allzu lang wie bei Ghosts damals Twilight happy
Zitieren
#88
04.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
In hat vor kurzem in einem Info Video erwähnt das es etwas länger dauern kann :/ dafür ist sie wahrscheinlich auch ziemlich lang und lustig RD laugh
Zitieren
#89
04.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Ah, hab es mir gerade angeschaut (gar nicht erwähnt wurden bei meinen Abo's, danke YT Twilight: No, Really?)

Naja, lieber so und bissl später als gar nicht Twilight happy
Zitieren
#90
04.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Jup und solang wir warten müssen,können wir uns ja die alten ansehen RD laugh
Zitieren
#91
04.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
So hab jetzt eine Stunde den Multiplayer Modus gespielt und muss sagen er macht recht viel Spaß. Schön schnell und die Killstreaks sind bis jetzt auch nicht krass übertrieben. Bisjetzt hat sich das Geld gelohnt. ^^

Edit: Scorestreaks kann man jetzt verbessern. Ohne verbesserung halten die nicht lange und so weiter. Aber wenn man sie verbessert brauch man mehr Punkte. Recht fair.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von ToniRaptor.)
Zitieren
#92
04.11.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Heute Abend wirds wohl nichts. Bin jetzt bei 23,4 GB von 37,1 GB und es lädt seit gestern (ca. 22 Uhr).
So wies aussieht lade ich aus irgendeinem Grund auch langsamer als gewöhnlich. Maximal 363,5 KB/S (!) laut Steam.

Ghosts war bedeutend größer und ging um einiges schneller. Titanfall über Origin dauerte keine halbe Stunde. Liegt das eventuell an den Steamservern? Ich kann mich an die Veröffentlichung von TES V erinnern, da waren die Server zeitweise überlastet.
Zitieren
#93
04.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Ich bekomme immer 'nen Kotzkrampf wenn ich nur irgendwo 'Advanced Warfare' lese. Die Marke CoD ist für mich damit endgültig gestorben. [Bild: cl-lyra-ew.png]

Zitieren
#94
04.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(04.11.2014)LightningDark schrieb:  Ich bekomme immer 'nen Kotzkrampf wenn ich nur irgendwo 'Advanced Warfare' lese. Die Marke CoD ist für mich damit endgültig gestorben. [Bild: cl-lyra-ew.png]

Erst jetzt? RD laugh für mich ist sie schon mit Ghost gestorben [Bild: cl-rd-lulz.png]
Zitieren
#95
04.11.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Hey leutz, lasst mal was hören.

Hab mir eigendlich fast den ganzen Tag rewies durch gelesen und irgendwie bin ich kein bisschen schlauer.
Die einen loben es im höchsten tönen, andere behaupten sogar es sei schlimmer als Ghost.

Für mich sieht das spiel von dem was ich bisherr gesehen hab, wirklich intressant aus und innerlich juckt es mich, es zu kaufen. Nur ich habe keinen Bock den selber fehler wie bei MW3/Titanfall zu machen.
Zitieren
#96
04.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(04.11.2014)Valkyrie schrieb:  Hey leutz, lasst mal was hören.

Hab mir eigendlich fast den ganzen Tag rewies durch gelesen und irgendwie bin ich kein bisschen schlauer.
Die einen loben es im höchsten tönen, andere behaupten sogar es sei schlimmer als Ghost.

Für mich sieht das spiel von dem was ich bisherr gesehen hab, wirklich intressant aus und innerlich juckt es mich, es zu kaufen. Nur ich habe keinen Bock den selber fehler wie bei MW3/Titanfall zu machen.

Ich rate her davon ab ODER zu warten bis AltF4Games eine Review macht^^ ,dauert nur nen Monat =/
Zitieren
#97
04.11.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(04.11.2014)Skorpen schrieb:  
(04.11.2014)Valkyrie schrieb:  Hey leutz, lasst mal was hören.

Hab mir eigendlich fast den ganzen Tag rewies durch gelesen und irgendwie bin ich kein bisschen schlauer.
Die einen loben es im höchsten tönen, andere behaupten sogar es sei schlimmer als Ghost.

Für mich sieht das spiel von dem was ich bisherr gesehen hab, wirklich intressant aus und innerlich juckt es mich, es zu kaufen. Nur ich habe keinen Bock den selber fehler wie bei MW3/Titanfall zu machen.

Ich rate her davon ab ODER zu warten bis AltF4Games eine Review macht^^ ,dauert nur nen Monat =/


Hab sein video auch schon gesehenPinkie approved

Wobei mir gerade einfällt:

Habe heute mehrfach gelesen das leute befürchten das AW einen ingame shop bekommen könnte. Was halted ihr davon.
Zitieren
#98
04.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Ist ziemlich realistisch, dass es einen Ingameshop geben wird.
Wirtschaftlich eine gute Idee. Nur ist es für die Spieler scheiße.

Zitieren
#99
04.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Wird es (neben den Haufen +überteuerten DLCs)wahrscheinlich geben.
Zitieren
04.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Na dann lasse ich es gleich sein.

Die DLC's gingen mir ja schon immer vor allem bei CoD auf den Keks. Wenn es dann aber noch so etwas geben soll wie a la Dead Space 3 mit Microtransactions ...Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste