Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 05:40



Zeronia RPG
15.07.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
Stiora "ein Wald in Equestria wo nur... naja alles was schlecht wohnt dort"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 von Sto-rmy.)
15.07.2014
Sorok Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Mär 2014

RE: Zeronia RPG
"Das stimmt nicht ganz, auch nette kreaturen leben da, aber eher selten"
15.07.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
Stiora "wirklich? oh ja ich habe mal das blut von einem Zebra gerochen da wusste ich aber noch nicht wie ein zebra riecht"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
15.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
Klingt ja herzlich...

*er lehnt sich etwas zurück*
Weißt du Sorok. Etwas zu trinken könnte ich gebrauchen nachdem mein letzter Versuch so rüde unterbrochen wurde.
*er blickt mit leicht amüsiertem Blick zu Stiora. Diese Miene machte aber fast sofort offenem Interesse platz*
Ein anderes Zeibara?

15.07.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
Stiora "ja der Geruch war einmalig ich wusste sofort was es war weil du gleich riechst ich weis nicht was das Zebra da machte aber es schien nicht böse zu sein es blieb immer am etwa gleichen ort nur ein mal habe ich das Zebra gerochen als es nach pv ging.. ein dorf der pony neben dem wald"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
15.07.2014
Sorok Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Mär 2014

RE: Zeronia RPG
Er holt eine Tasse Tee und stellt sie vor Zano.
"Welche sorte?"
15.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
Ich kenne die Teesorten hier nicht... Mach mir einfach was du empfehlen würdest.

*er lächelt leicht und blickt dann wieder zu Stiora*

Hm... Das klingt interessant... Vielleicht können wir auf der Reise mal einen Abstecher dahin machen.

15.07.2014
Sorok Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Mär 2014

RE: Zeronia RPG
"In den Wald sollte man nicht ohne Grund gehen ."
Sorok stellte dem Zebra eine Tasse Tee aus einheimischen Kräutern hin und sass sich auch.
15.07.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
Stiora "ja Sorok hat recht ich würde nur wegen einer Vermutung niemandem zutrauen dort hin zu gehen em ich habe schon wieder durst... ich hätte weniger trinken sollen..."

[Bild: d4wvepdu.jpg]
15.07.2014
Sorok Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Mär 2014

RE: Zeronia RPG
Soroh schaut verwundert zu Stiora. "Du bist doch noch jung?! du brauchst doch noch nicht so viel. "
15.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
*er nimmt einen Zug und spürt wie das heiße Getränk seine Kehle hinunterläuft und ein wohliger, kräutriger Geschmack sich in seinem Mund ausbreitet. Es ist unfassbar wohltuend nach so langer Zeit mit Wasser und Bier wieder etwas aus Kräutern zu trinken. Er erinnerte ihn an seine Heimat. Jeden Tag waren die Sammler ausgezogen um die verschiedensten Kräuter zu sammeln. Dann stellt er die Tasse ab und blickt zu Stiora. Sein Blick verhärtete sich etwas. Er mag ihr vertrauen. Dennoch behagt ihm die Vorstellung nicht das ihm das Leben aus dem Körper gesogen wird*

15.07.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
Stiora "ich bin nicht jung... Das nervt das alle sagen ich bin jung..."

[Bild: d4wvepdu.jpg]
15.07.2014
Sorok Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Mär 2014

RE: Zeronia RPG
"Ich meinte eher deinen körper "sagt Sorok, während er merkt das er hunger bekommt.
15.07.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
Stiora "Ja schon... ich wäre gerne etwas größer... so habe ich noch nie ein richtigen freund gefunden.. vielleicht liegt das aber auch daran das ich ein Vampir bin..."
*schaut auf den boden*

[Bild: d4wvepdu.jpg]
15.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
*er mustert sie kurz, sagt aber nicht*

15.07.2014
Sorok Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Mär 2014

RE: Zeronia RPG
"mach dir nichts drauss ich bin auch alleinstehend, wahrscheinlich weil ich oft auf reisen bin."
Sein magen knurrt
15.07.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
Stiora "ja... stimmt ich werde ein wenig schlafen die sonne geht bald auf"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
15.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
Ich bin auch auf Reisen... Seitdem ich meinen Stamm verlassen habe habe ich niemandem wirklich vertraut oder wirklich mit jemandem geredet.

*meint er fast beiläufig. Wenn er so entspannt und unkonzentriert redet hört man deutlicher als sonst den Akkzent den ihn als Fremdländer kennzeichnet. Er blickt die beiden gelassen an*

15.07.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
Stiora "also ich gehe gern mit einem von euch auf reisen nur... ich habe mein eigenen weg... das klingt bestimmt komisch aber ich will nicht mehr darüber sagen..."
*legt sich auf den rücken und schließt entspannt die augen"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
15.07.2014
Sorok Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Mär 2014

RE: Zeronia RPG
Sorok kramt in einer tasche nach was essbaren, nachdem er was gefunden und verdrückt hat sagt er "sie hat recht, lass uns schlafen gehen! "


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste