Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:36



Attack on Titan - RPG
17.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Er lächelte sie viel sagend an.
"Du weist genau wie ich das meine und ich redete nicht vom kämpfen."
17.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Lumina verschränkte die Arme.
"Nein, weiß ich nicht. Wie genau hab ich dich, nicht vom kämpfen her, aufs Kreuz gelegt?"
18.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Er lehnte sich zurück
"Es dir zu erklären könnte unter ´sexuelle belästigung´im Dienst fallen Lumina ... also lassen wir das mal lieber."
Darauf lachte er leise.
18.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Ich hab keine Ahnung was ich getan habe um dich auf 'sexueller' Art aufs Kreuz zu legen. Ich habe es auch ganz sicher nicht vor. Du könntest mir wenigstens sagen, was ich getan habe."
Sie warf Albin einen stechenden Blick zu.
18.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Albin schlug sich auf feste, aber dennoch sanfte weise die flache Hand ins Gesicht.
"Lumina ... das war ironisch Gemeint. Ich hege keine Bedürfnisse nach einer Beziehung, ich habe andere sorgen ... oder eher Anhängsel die dass verhindern."
18.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Verzeih, wenn ich nicht bemerke, wann etwas ironisch gemeint war oder nicht. Ich hatte auch nicht vor etwas zu tun oder zu sagen, was...."
Sie setzte eine nachdenkliches Gesicht auf und setzte sich kurz danach beim Baum hin.
"Der Sonnenuntergang müsste jeden Moment beginnen."
18.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

"Kein Problem Lumina ..."
Er lächelte sie an und zwinkerte ihr zu.
"Wenn du Probleme mit sowas hast halte dich von Mjölna fern, die kann aus allem eine dreckige Anspielung machen."
18.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Mit Anspielungen habe ich keine Probleme... solange sie es nicht übertreibt."
Sie machte es sich im Gras gemütlich und sah Richtung des Sonnenuntergangs.
18.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Er lachte herzlich.
"Wenn du ein Hengst wärst ... Glaube mir ... Sie würde die Hufe nicht von dir lassen. So tickt die gute Stute."
Dann sah auch er zum Sonnenuntergang.
"Sag mal, glaubt du auch daran das ein Pony namens Celestia die Sonne kontrolliert? Ich hab da ja so meine Zweifel."
18.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Ich hab zwar davon gelesen, aber ich bin mir nicht sicher. Sie lebt ja in der innersten Mauer. Wenn wir irgendwann mal dorthin reisen, können wir sie fragen. Jetzt soll angeblich Luna zur Tat schreiten und den Mond aufgehen lassen."
18.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

"Ich weiß nicht ... Ich glaube dass died ein Ponymärchen ist. Na gut, Mjölna glaubt daran und ich lasse sie, sie will ja auch sehr gerne zur Militärpolizei um Celestia und Luna vielleicht mal persönlich zu sehen."
19.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Wir könnten sie doch besuchen wenn wir Urlaub haben. Da können wir das formelle Getue weglassen."
19.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

"Ich denke schon dass es schwierig wird in die innersten Bezirke zu kommen ... Und noch schwieriger wird es so jemand Hohes zu treffen. Außerdem wird Mjölna mich nicht verlassen, dass sagte sie schon so oft."
19.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Wenn wir schon von ihr sprechen. Sollten wir nicht langsam zurückgehen? Sie sucht dich sicher schon."
19.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

"Sie ist vermutlich schon in den Barracken bei, da wur ja getrennt pennen müssen ... Kannst du zu ihr gehen ... Ich muss mich dann mit Sayuro und Josh rumplagen."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste