Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:52



Attack on Titan - RPG
#61
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Gut. Say, du sammelst ein paar Steine und gehst zum Wall. Mach dich bereit notfalls was zu fangen." Sagt Josh. Sayuro nickt und sammelt ein paar Steine bevor er zu dem Wall geht. "Gut... Dann..." Denkt Josh. Er geht in die Hocke und sprintet auf Albin zu. Mit einem bewusst unsanften Griff klaut er ihn die Geldbörse bevor er zur Mauer rennt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#62
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Wird wach und sieht wie jemand mit seiner Geldbörse wegrennt.

„Du mieser kleiner...”

Er sprang auf und rannte hinterher. Seine Muskeln brannten vom Training, aber die Wut lies ihn das vergessen und er sprintete hinterher.

„Lass mein Geld liegen und ich verschone dein Leben.”

Schnell holte er auf, er wäre fast in Reichweite ihn mit einem sprung zu erwischen und zu Boden zu reißen.
Aus seinem Ärmel lies er eine Klinge in seine Hand rutschen, bereit sich auch zu benutzen.
#63
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Ein Stein traf Albin hart am Kopf und weitere folgen. Die Steine brachten Josh ein bisschen zeit so das er den Wall erreicht. Sayuro war etwa 15 Meter von ihm entfernt und war dem Wall etwa 10 Meter hoch geklettert. Von dort aus bewirft er Albin mit Steinen. Josh Beginn sich an den Steinen des Walls hoch zu ziehen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#64
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Einigen Nachfolgenden Steine wich er aus. Kurz dachte er nach was er machen solle. Die Wachen rufen? Bringt nichts, sie wären weg wenn sie da wären. Mjölna ist kein Pegasus und kann nicht klettern, also nützt sie auch nichts.
Von Wut gepackt kletterte er den Wall hinauf. Schnell, als hätte er sein Leben nichts anderes gemacht, kletterte er hinterher.

„Ich will euch nicht weh tun!”

Rief er hoch. Doch Josh schien dies zu ignorieren und kletterte um einiges Schneller den Wall hinauf.
Ein Stein brach unter Albins Hand weg und er lies vor schreck das Messer fallen.
oO(Scheiße ... Vater wird mich umbringen!)Oo
Zügig folgte er Josh bis auf den Steg der Mauer, dort oben packte er sich den zu spät reagierenden Sayuro am Hals.
„Es wäre ein leichtes dich zu entsorgen, einfach die Mauer runter. Doch das wollen wir drei doch nicht oder? Also mein Geld wenn ich bitten darf.”
#65
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Sayuro war mittlerweile die Mauer wieder hinab geklettert. Etwas glitzerndes am Boden erregte seine Aufmerksamkeit und er hob es auf. Es war Albins Messer. Er hob es auf und legte es so auf dem Boden das man es unmöglich übersehen konnte. "Wenn du... Das Geld willst... Schön... FANG!" Sagt Josh. Er tritt Albin Gegend Knie und warf den Geldbeutel die Mauer runter. Sayuro sah das ihn etwas endgegen kommt und fängt den Geldbeutel auf.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#66
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Er schrie auf und sakte zusammen, das Knie schmerzte höllisch.
„Bei Celestia ... Jetzt reichts mir aber!”
Er rappelte sich auf und kletterte die Mauer hinab. Unten war bereits Sayuro und Albin versuchtw keuchend etwas zu sagen.
„Gebt es mir einfach wieder .., ich muss dir nicht weh tun ... Und ihr endet nicht im Kerker ...”
#67
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Sieht aus als währe da jemand außer Atem... Ach übrigens, ich denke dir ist da was runter gefallen..." Sagt Sayuro und er nickt zu dem Messer. Josh begann wieder die Mauer runter zu klettern. Auf halber Höhe sinkt er Sayuro zu. "Nun... Ich glaube aber bei all dem Training hast du etwas vernachlässigt... Das Fangen!" Fährt Sayuro fort und wirft den Geldbeutel wieder zu Josh.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#68
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Wütend schnaubte er, entschlossen ging er auf Saruyo zu und erhob die Faust um ihn eins auf die Schnauze zu geben. Doch sein gutes Wesen, stoppte ihn, bevor er zuschlug.

„Echt ... Ich brauche das Geld ... Mein V;Vater bringt mich um ...”

Mjölna

Sie lehnte an einer Mauer und beobachtete den langsam immer verzweifelteren Albin.
oO(Der Arme ... Scheint ja völlig außer atem zu sein. Vielleicht sage ich denen sie sollen aufhören ... Neee ... Lassen wir sie nochwas.”
#69
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Das sagst du denjenigen die vom Taschendiebstahl leben müssen." Sagt Sayuro. "Was ist da unten los? Gibt er auf? Ich hätte erwartet das er nicht so schnell aufgibt..." Denkt Josh. Als er oberen Rand der Mauer erreicht war rutschten seine Hände ab und er stürzt. "Schei..." Rief er panisch. "Ach du Heilige..." Sagt Sayuro als er den Sturz von Josh bemerkt. Er stößt Albin zur Seite und rennt auf die Mauer zu um Josh auf zu fangen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#70
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Er sprintete ebenfalls los und stieß dabei Sayuro zur Seit
„Du bist zu schwach kleiner!”
Albin ging in einen sicheren Stand und bereitete sich auf den Aufprall vor.
Mit einem vom Schmerz verzogenem Gesicht fing Albin den Jugen auf und ging auf die Knie.
„Gehts dir gut? Bist du verletzt?”
#71
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Josh sieht sich mit einem nervösen Blick um. "Ich bin die Mauer runter gefallen, da draußen lauern Monster die jeden Moment die Mauern einrennen können, was glaubst du wie ich mich fühle? Wir sind dem Untergang geweiht... Die Mauern sind unser Gefängnis wenn die hier eindringen... Die Monster werden kommen und uns holen... Das alles hier ist wie eine Ameisenfarm!" Sagt Josh mit einem leichtem Augenzucken. "Jap... Ihm geht es gut... Nur... 'Kleiner' Anfall von Paranoia. Seit geraumer zeit an der Tagesortnung..." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#72
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

„Ahja ... Ich mach dir nen Vorschlag. Entweder gibst du mir meinen Geldbeutel zurück oder ich fessle dich an diesen Baum, dann können die Titanen kommen und dich holen.”

Albins kräftige Hand schloss sich feste um seinen Nacken und er bewegte sich Richtung Baum

„Ich mache keine Scherze, ich meiner Tasche habe ich 15m Seil, Schnitt und Reißfest. Mein Vater hat mich Knoten gelehrt, die du nicht aufbekommst u d dein Einhorn Freund auch nicht.”
#73
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Was nützt es uns ab zu hauen? Alles was wir tuen können ist zeit gewinnen und verlieren... Wir sind ihr essen, und die sind die Jäger... Meinetwegen kannst du mich auch umbringen, dann Falle ich denen wenigstens nicht zum Opfer..." Sagt Josh. "Also so deprimiert habe ich ihn noch nicht erlebt... Hey, die Mauern haben Ewigkeiten stand gehalten, und wenn es geschieht dann lange nach unserer zeit. Das ist nicht unser Problem, sondern das unserer Nachkommen." Sagt Sayuro. Das Zucken an Joshs Auge hört langsam auf und in seinen Augen erscheint ein leichtes Funkeln.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#74
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

„Mach dir keinen Kopf Junge! Morgen geh ich zur Musterung und werde dann in die Armee eintreten, ich sorge dafür das wenn sie die Mauern durchbrechen sollten, dies ihr letzter Fehler war.”

Er schlug dem Jungen kräftig in den Bauch

„Und jetzt mein Geld Jungchen.”
#75
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Das leichte Funkeln in Joshs Augen erlosch nach dem Schlag wieder. "Selbst die können nichts ausrichten... Und was nützt einem Geld wenn man Gevatter Tod vor der Tür steht? Man kann sich vom tot nicht freikaufen..." Sagt Josh. "Hey, wenn die Armee nicht da währe, hätten die Monster schon längst die Mauern nieder gerissen." Sagt Sayuro. Bei den Worten erscheint ein kräftigeres Funkeln in Joshs Augen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#76
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Er kniet sich hin und schaut ihm in die Augen.

„He, hat das Funkeln irgendwas zu bedeuten? Sollte vielleicht von einem Arzt untersucht werden.”

Er nahm eine kleine Leuchte aus seiner Gürteltasche und machte einen Pupillenreflex Test.

„Gleichmäßige Reaktion.”

Dann begann er damit den Schädel abzutasten.

„Schädelstabil ... Junge, hast du Allergien oder sowas?”
#77
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Das Funkeln wurde stärker. Ohne Vorwarnung stampft er Albin kräftig auf den Fuß und schafft es sich los zu reißen. So schnell er konnte lief er wieder auf die Mauer zu. "Nein, nur das er wieder der alte ist. Nur höchstens ein fall für den Psychiater." sagt Sayuro und er folgt Josh.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#78
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Grummelnd hielt er sich den Fuß.

„Ihr habt immernoch mein Geld!”

Mjölna

Sie stand hinter einer Mauer und hörte Albin
oO(Da wollen wir sie mal nicht entkommen lassen)Oo
Als die beiden um einr Ecke schossen stellte sie Sayuro ein Bein und dieser stürzt mit der Schnauze in den Dreck.
„Na na ... Ich sagte nicht das ihr ihn bestehelen sollt. Er bezahlt meine Sauftouren.”

Sie stellte einen Huf auf Sayuros Kopf und drückte ihn so zu Boden.

„In 30 Sekunden wird er da sein. Und dann habt ihr beide ein kräftiges Problem. Also, das Geld bitte.”
#79
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Wir sollten ihn auf den Sack gehen während du weg bist. Wir haben getan was du wolltest und jetzt werden wir ans Messer geliefert?" Fragt Josh seufzend und er wirft Mjölna den Geldbeutel zu. "Also wirklich! Das ist unfair!" Sagt Sayuro während er versucht auf zu stehen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#80
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Mjölna

„Tja ... Ich könnte euch ausliefern ... Aber euch auch gehen lassen.”

Pfeifend sah sie sich ihren Huf an.

„20 Sekunde ... Was bietet ihr mit?”

Je mehr Saruyo sich wehrte, umso festet drückte sie.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste