Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 17:41



Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Garage-->Kaffee an der Plaza]

Ich weiß nicht... die meisten größeren Sachen sehen so... klobig aus... Am ehesten 2 Sitzplätze. Aber mehr eher nicht.

*er steigt aus dem Wagen und schaut ihn an*

Höheren Verbrauch, schlechtere Straßenlage und scheinbar kriegen manche Leute Probleme wenn sie in einem Hovercar sitzen.

Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Kaffee]

*Er zuckte mit den Schultern.*

Hm .. nagut, höheren Verbrauch sei jetzt dahin gestellt. Straßenlage kann ich nicht bestätigen und Problem habe weder ich noch du welche. Es geht, ich finde sie ganz in Ordnung wobei es eigentlich egal ist. Zu meinem Dienstfahrzeug merkte ich eigentlich wenig unterschied, der Fährt ja auch auf Rädern.. abgesehen davon das er einiges mehr an Tonnen wiegt.

*Er ging in das Kaffee, gleich zu der Verkäuferin.*

Zwei Kaffee bitte. Mit ein wenig Milch und Zucker. *Darauf blickte er Fragend zu Dean.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17
[Spedy/GA]
*er folgt langsam Sue in das große Büro und sieht sich kurz ein wenig um. Sein Blick bleibt an dem schwarzen Hengst hängen. Ein scheinbar streng wirkender Hengst*
Gut, danke Herr Humre.
Also, ich habe bereits selbst eine kleine Werkstatt nur ist die Arbeit dort ein wenig einsam. ich meine es gibt Projekte wo das gut sein mag, aber nicht bei allen. Darum würde ich gerne in der GA anfangen. ich hab viel Erfahrung im EDV Bereich, heißt Programme aufmotzen und mit der Hardware kann ich auch umgehen. Des weiteren hab ih interesse daran, Sachen aus Spielen in Echt nachzubauen und das möglichst funktionstüchtig.
*kurz knapp und bündig, Spedy hofft das er den Personalchef ein wenig überzeugen kann*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Café]

Argh... ich weiß nicht... Ich muss mal echt schauen...

*meint er und blickt zu Darius bevor er zu der Verkäuferin blickt*

Für mich auch mit Milch und Zucker.

*Meint er nickend. Dann nimmt er sein Pad aus der Tasche*

Hm... vielleicht der Prism von skanrail oder doch ein Streetcar von Ivengi?

Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Café]

Das ist alles ja, zum mitnehmen.

*Die Verkäuferin machte die Kaffee fertig während Darius weiterhin zu Dean blickte. Die ganzen Namen sagten ihm schon etwas, ab und zu wenn ihm langweilig war dann schaute er im Internet mal hier und da nach.*

Am Ende musst du das entscheiden doch Stretcars von Ivengi sehr schick, was unter der Haube steckt ist die andere Frage aber sie sehen sehr interessant aus.

*Der Verkäuferin brachte die Kaffee worauf Darius denn Schein hinlegte, den Kaffee nahm und den laden langsam verließ. Sie waren in dem komischen Becher gefüllt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Café]

Warte kurz...

*er tippt ein wenig auf dem Pad rum und zeigt ihm ein Bild*

Das ist der Prism. Das Ding hat auch ordentlich was unter der Haube... Aber dieser Preis... Warum muss ein Auto nur so teuer sein?

*meint er und schaut auf das Bild bevor er den Becher Kaffee nimmt*

Zitieren
03.11.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17
[Mr. Humre/GA]

Wenig beeindruckt von dem was Spedy erzählte, lehnte er sich wieser nach Vorne.
"Das hört sich ja alles schön und Gut an, Herr Bolt, aber es überzeugt mich nicht."
Er stand auf und blickte kurz zu Sue, dann sah er wieder zu Spedy. Bedechtig langsam ging er um seinen Schreibtisch herum.
"Lassen sie es mich so ausdrücken. Was macht sie besonders."
Mit einem leichten, herausfordernden Lächenl lehnte er sich gegen seinen Schreibtisch.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Café]

*Darius schaute auf sein Tablett wo er das Bild zu sehen war und Darius nickte.*

Jaa ist halt ein Auto ne und wie gesagt wenn du etwas brauchst gebe ich da gerne etwas bei. Wie viel kostet das Auto denn ?

*Fragte er interessiert ehe er den Laden wieder verlässt und auf sein Auto zu steuert. Die Türen öffnen sich nach dem Druck auf dem Knopf und Darius setzte sich ins Auto, denn Kaffee packte er in den Halter ehe sich seine Tür schon wieder schloss.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Café]


*er wendet sich ab und verlässt den Laden vobei er das Pad wieder wegsteckt*

Der hier kostet 32.000... Alles zu viel für mich...

*Meint er nur etwas bedrückt. Sohn des Stadtkommandant hin oder her. Er war immer noch normaler Soldat. Er öffnet die Beifahrertür und steigt wieder ein*

Aber es wäre super wenn du was dazu gibst.

*Meint er lächelnd. Er hat fast vergessen das er eigentlich mit Darius etwas besprechen wollte. Zu schön war es mal wieder mit seinem Vater zu sprechen*

Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Vor dem Café im Auto]

32.000 hm... wenn es so viel ist dann könntest du natürlich auch auf Raten bezahlen oder einen Kredit bei der Bank aufnehmen um diesen dann abzubezahlen. Ich könnte dich monatlich oder wenn du es direkt vom Tisch haben möchtest so unterstützen. Sicherlich, hallo ?! Welch Vater wäre ich sonst ?

*Mit einem lächeln schaute er noch mal kurz zu ihm ehe er auf das Bedienfeld schaute, denn Huf wieder hinauf hielt damit der Motor startet. Bedienfeld und eine kleine Klingelton ertönte ehe er auch schon auf Musik drückte worauf welche ertönte, leise für den Hintergrund.*

Wenn du mir es erzählen möchtest ... in welchem Bereich bewegt sich denn dein Geldstand ?

*Er nahm seinen Becher worauf ein kurzer Schluck folgte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17
[Spedy/GA]
*der Hengst grinst kurz und im Hintergrund sieht man an seine Holobrille etwas auploppen. Danach jagen ein paar Hologramme durch den Raum und ein paar seiner freigegebenen Erfindungen und Programme ploppen auf*
Ein paar kleinere Sachen, hauptsächlich für die Regierung, leider ist der Großteil noch unter verschluss und ich kann ihn nicht zeigen, aber ein Teil des Steuerprogramms, der Schnellbahnenn ist von mir und ein Großteil der Verwaltungsprogramme, die in der Regierung laufen. Meine Spezialität ist, möglichst viel leistung auf kleinsten Raum zu bringen. Ein Pad lässt sich mit der richtigen Software zu einem wahren Monster aufrüsten, mit dem man so ziemlich alles knackt, wenn man es mit der entsprechenden Software bestückt, die eine eigene bescheidene Entwicklung ist.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Café]

*er seufzt leicht und nimmt einen Schluck*

Ich sag doch verdammt Teuer... Und Ratenzahlung? Kredite? Argh... dann habe ich wieder das ganze Bankgeraffel obwohl es da sicher wieder Soldatenrabatte gäb.

*er schaut kurz auf die Anzeige als sein Vater die Audioanlage einschaltete bevor er sich etwas verwundert zu seinem Vater wendet und überlegt*

Lass mich überlegen... ich bekomme 3.2 im Monat. Und habe noch ein wenig auf der Bank... 9 müssten das noch sein. Also reichen tuts auf keinen Fall.

Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Vor dem Café im Auto]

Ja dann pass auf. Wir gehen morgen zu diesem Auto Hersteller und fragen mal nach was wir da für Möglichkeiten haben das du dieses Auto in Raten abzahlen könntest, wir lassen uns nur beraten und danach sehen wir weiter. Meine Unterstützung hast du für ein Auto auf jeden Fall ja ?

*Er nahm einen weiteren Schluck von seinem Kaffee.*

Hm .. und was machen wir jetzt ? Soll ich dich nach Hause fahren oder .. sollen wir noch irgendwas
machen ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Café]

*er lächelt und nickt zu seinem Vater*

Das wäre Super.

*Meint er und lehnt sich etwas zurück. Ein eigenes Auto... lange hat er es vor sich hergeschoben, als nutzlos abgelehnt oder sonst vernachlässigt. Doch langsam wurde es mal Zeit. Als er dann ansprach was sie noch machen wollten wurde sein Blick belegt. Ja, er wollte noch etwas machen*

Wenn wir vielleicht irgendwo anhalten könnten um nochmal kurz zu reden...

*Seine stimme war betont Neutral. Doch man hört die bedrücktheit*

Zitieren
03.11.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17
[Mr. Humre/GA]

Überrascht schaute er sich in dem Raum um. Die vielen Hologramme, die neben ihm zu sehen waren, beachtete er nur kurz, dann sah er wieder zu Spedy. Seine Augen musterten den Hengst, den er vor sich hatte.
Wen all das Stimmen würde, was Spedy bis jetzt über sich erzählt hatte, dann währe er eine Bereicherung für GA. Aber selbst sein Gefühl war Positiv. Positiv genug um ihm das Anzubieten was in seiner Möglichkeit stand.

"Gut Herr Bolt. Ich werde sie auf Probe Einstellen. Sie werden im Bereich der Server Kommunikation arbeiten, dass Bedeutet, Intranet, die allgemeine Wartung der Firmeneigenen Technik, und die Wartung und Einrichtung von Server für die Multiplayer Sparte. Dort wird auch ihr Hauptbereich liegen. Ihre Probezeit beträgt einen Monat. Während dessen werden wir auch einen Launch-Up eines Spieles haben. Wir erwarten einen großen Ansturm auf die Server, und diese müssen um jeden Preis laufen. Wenn sie dass überstehen, und wenn ich bis dahin nur gutes von ihnen höre, stelle ich sie ein."

Ein schmales Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, zusammen mit einem kurzen Blitzen seiner Augen, dann wendete er sich von beiden ab und nahm seine Aktentasche.

"Melden sie sich morgen um sieben Uhr bei Frau Serfo. Sie wird sie einweisen."

Mit diesen Wort und einem nicken zu Sue verabschiedete er sich von den beiden, begleitete sie aber noch aus seinem Büro. Dann verschwand er in einer der Gänge.

Vor Freude Strahlend blickte Sue zu ihm.

"Na dass lief doch Su..."
Das klingeln ihres Pads unterbrach sie. Verwirrt aktivierte sie den Bildschirm und sah auf den Namen der Angezeigt wurde. So wie sie aussah, war es jemand wichtiges.
"Hier Spricht Sue Frace. Was kann ich für sie tuen? ... Ja. .... Ja, die habe ich schon vorgezeigt, sie wurden angenommen. ... Ok. Ich komme sofort."

Sie legte wieder auf und blickte Entschuldigend zu Spedy.

"Tut mir echt leid, aber der Abteilungsleiter will mich sehen. Es gibt Probleme bei dem Leveldesigns."
Mit diesen Worten Umhufte sie ihn kurz, dann lief sie auch schon los.
"Wir sehen uns ja bald wieder. Bis Bald, und pass auf dich auf" rief sie noch zu ihm, dann war sie hinter einer Ecke verschwunden.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Vor dem Café im Auto]

Noch mal reden.. wir könnten etwas über die Plaza gehen wenn du möchtest ?

*Darius konnte sich denken worum es geht. Er kannte seinen Sohn und er dachte sich ebenso das es wohl um gestern ginge. Langsam stieg er wieder aus dem Fahrzeug, seinem Kaffee ließ er im Wagen.*

Komm, wir gehen über die Plaza.

*Sagte er mit einem Nicken ehe er schon über die Straße ging so bald sie einigermaßen frei war.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Café]

*Dean nickt nur leicht und wartet bis sie gehalten Haben. Dann steigt er aus und folgt seinem Vater bis auf die Plaza wo er erstmal ein wenig schweigend neben ihm hergeht bevor er seufzt und zu dem grauen Hengst blickt*

Es ist wegen Gestern, die ganze Sache mit Green... Also... erstmal wollte ich mich entschuldigen. Ich bin einfach abgehauen und habe dich richtig angefahren... Vielleicht hattest du recht... Aber auf jeden Fall war mein Verhalten alles andere als in Ordnung. Kannst du darüber nochmal hinwegsehen?

Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Plaza]

Dean ... es ist in Ordnung, ich kann dich doch verstehen. Gefrustet von dem Zeugs was dein Heer redet, ich verstehe dich ja. Aber jetzt nur für mein Verständnis, das würde ja auch nur dazu beitragen das ich es besser nachvollziehen kannst, bist du verliebt ?

*Fragte er in Ernster Miene. Er konnte sich die Antwort denken, schließlich war der 55 Jahre alte Hengst auch einmal verliebt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17
[Spedy/GA]
*er nickt kurz und lächelt selbst ein wenig als er die Reaktion sieht*
Ich werde mein bestes geben.
*langsam folgt er den beiden aus dem Büro*
Alles klar morgen um 7.
*er blickt dem Hensgt kurz hinterher und wendet sich dann zu Sue, die mitten im Satz durch ein Telefongespräch unterbrochen wird. Spedy nickt kurz*
Ok, dann mach das. Wir sehen uns demnächst mal wieder.
*meint er während er sie umhuft und kurz nachblickt. Danach verlässt Spedy, nach abgabe seines besucherausweißes die GA und schlendert gemütlich nach Hause zurück*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Plaza]

*er seufzt erneut und schaut ihn mit bedrückter Miene an. Er bereut immernoch was er gesagt hat doch beruhigt ihn die Einsicht etwas. Die Frage hingegen...*

Vermutlich... irgendwas ist da... ob es nun die Freude ist eine neue Freundin kennen gelernt zu haben oder mehr weiß ich nicht. Es wird sich zeigen... Dennoch... Danke das du trotzdem zu mir hältst.

*Meint er leicht lächelnd*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 von Chase.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste