Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:03



Ponys vs Changelings Runde 21. Ende
#1
05.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

Ponys vs Changelings Runde 21. Ende
Willkommen, willkommen meine Freunde.
Ihr seid hiermit herzlich eingeladen zu der Eröffnung des Urlaubsparadieses Everfree Falls.
Hier werden eure kühnsten Träume wahr und ihr werdet den Stress des Alltags vergessen.
Unser Angebot reicht von einem Privatstrand bis hin zu Privaten Massage Terminen und darüber hinaus~
Unser erstklassig Ausgebildetes Personal lässt keine Wünsch offen und wir sind immer aus der suche nach neuen Talenten für unser Team.
Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte melden Sie sich schon heute an und sein sie bei der Großen Eröffnung dabei, welcher in näherer Zeit stattfinden wird.


Setting
Während der Anmeldephase leben die Spieler in den Unterkünften der Urlaubsanlage, und da wir weder Kosten noch mühen scheuen leben die Mitarbeiter fast so Luxuriös wie die Gäste.

Aber sobald, die Offizielle Eröffnung stattgefunden hat werden die Feierlichkeiten wirklich eröffnet.
Anmeldung (Öffnen)

Was ist PvC? (Öffnen)

Regelwerk (Öffnen)

Mitspieler (02/19)(Voll) (Öffnen)
Bürgermeister: Jandalf

Aktuelle Phase: Ende

-Alle Sonderrollen sind Vertreten(bis natürlich auf den Glückspilz...näheres dazu Im Allgemeinen Thread)
-Es gibt 4 Aktive Changelinge.
-Und Anmeldungen werden nicht mehr Angenommen.


Allgemeine Fragen bitte in diesen Thread: Ponys vs. Changelings - Allgemein...oder mich per PN zu qq.

Random Diagramm cuz of es fehlt spoiler (Öffnen)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 von Daron the Derp.)
#2
18.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
Numinex ging einige Dokumente durch bis er schließlich fündig wurde.

"Clair bitte sei so frei und versende für mich einen Brief an meine Familie und Partnerfirma."
"Selbstverständlich Herr Stardust, was soll ich schreiben?"
"Schreib ihnen das es begonnen hat...und das wir bei erfolg endlich Projekt Red abschließen können."
"Verzeiht meine Neugierde aber was ist dieses Projekt den nun?"
"Man könnte es sowohl als Waffe, als auch als Werkzeug sehen...oder dachten sie wirklich Daron Industries als auch Stardust ink würden zusammen Arbeiten weil sie dann mehr verdienen?"
*Numinex lachte bei dem Gedanken
"Sie sind meine Sekretärin sie haben doch gesehen mit wem wir Arbeiten."
"Ich dachte das sie unsere größte Konkurrenz sind."
"Und genau das sollen auch alle denken...aber nein wir Arbeiten schon seit Gründung unserer Unternehmen zusammen...all das hier wurde schon vor Jahren geplant, Gelder sind geflossen, Beamte wurden bestochen...und nun stehen wir vor dem Abschluss des Projekts."
"Sein, sie ehrlich Numinex...wird dieses Projekt anderen schaden?"
*Numinex lächelte stumm
"Es wird seinen Zweck erfüllen...und jene die Loyal zu mir stehen oder mir aus dem Weg gehen werden nie auch nur von der Existenz erfahren...sie sind also Sicher so wie jeder der nicht versucht den Bau zu stören."

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#3
18.05.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
Spectra Sky kam mit einem schweren Koffer auf dem Rücken in dem Urlaubsparadies Everfree Falls an. Alles, was sie jetzt noch wollte, war ein wenig Entspannung und vor allem Ruhe und Frieden. Die Jagd auf Monster hatte sie müde gemacht und der Verlust eines guten Freundes hatte letztendlich dazu geführt, dass sie mit dem Jagen aufhören wollte. Vergessen würde sie es nie können. Ihr mechanischer Arm erinnerte sie jeden Tag daran, was sie schon alles verloren hatte.

Sie kam bei der Rezeption der Anlage an und klingelte, da kein Personal zu sehen war.
"Hallo?", fragte sie. "Ich würde gerne einchecken. Oder bin ich zu früh dran?"

[Bild: GMjnvBq.png]
#4
18.05.2014
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
Night Fire betritt das Gebäude, er geht ein paar Schritte in die Empfangshalle und wirft ein paar Blicke nach links und rechts. Danach betrachtet er kurz die Decke und sieht zum Empfangstisch der relativ leer zu sein scheint.
Er geht etwas weiter bis zum Empfang.

"Ich habe reserviert, Night Fire mein Name, Das Penthaus wenn ich mich recht entsinne... Sind sie sicher gegangen, dass das Zimmer frei von Wanzen ist? Ich hoffe doch sehr."

Night stellt seinen einzigen dafür doch relativ großen Koffer ab.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#5
18.05.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
Lunar Eclipse drehte sich zu Lemon um.
"Kommst du ?? Wir sind gleich da. Kuck dahinten sieht man das Dorf schon..
Sie blieb stehen und suchte in ihrem Rucksack nach einer Wasserfalsche. - Trinkt -

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
#6
18.05.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
-Knacks-. Ein Ast brach, es raschelte, dann purzelte das Pegasus Fohlen aus dem Gebüsch hervor. Sie schüttelte die kurze, schwarze Mähne, um das trockene Laub daraus zu entfernen, und um das Schwindelgefühl los zu bekommen.
"Aaaahhh, hier muss es sein... boar, da hat Midnight sich ja was tolles ausgesucht FS grins " freute sich das Fohlen, während sie sich staunend umsah.
oO(wo ich hin muss, hat sie mir aber nicht gesagt.... oder doch? Derpy confused )

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#7
18.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
Gut gelaunt trottete Lightning in Richtung Rezeption. Endlich einige Tage Ruhe. Eine Auszeit von der harten, stressigen Geschäftswelt. Und möglicherweise auch einige neue Ideen, die er für sich nutzen könnte.
Sein Gepäck würde ihm in den nächsten Stunden nachgebracht werden, er musste also nur noch sein Zimmer beziehen und könnte sich dann bereits völlig den Entspannungsangeboten hingeben.

Als er die Rezeption betrat, sah Lightning, dass an den Schaltern bereits andere Ponies anstanden.
o0(Also erstmal warten. Naja, was solls. Sieht ja eh noch recht leer aus.)

Nach kurzer Überlegung, stellte er sich hinter einer grünen Pegausstute an und wartete ab.

#8
18.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
Night
*erreichte Everfree Falls und ging durch die Eingangstür und sah schon viele andere vor ihn*
oO( beim nächsten mal sollte ich mal früher losgehen)Oo
*er setzte sich auf ein Sessel in der Ecke und wartete*

#9
18.05.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
Bouncy gelangt zu einem großen Gebäude, und legt den Kopf in den Nacken, um bis nach oben sehen zu können.
oO( is das hooooch o.o)
Sie beobachtet, wie einige Ponys durch die Eingangstür hindurchmarschieren, alle mit Koffern und Taschen bepackt.
oO( ob die hier auch Urlaub machen sollen? Naaaaja, mal gucken, was da drinn ist)
Das Fohlen hüpft aufgeregt grinsent durch die Tür Richtung Eingangshalle.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#10
18.05.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
*Kommt spät in der Nacht endlich in der Unterkunft angekommen*
oO(Na, dann wollen wir mal alles zurecht machen, hoffentlich wird das ein schöner, stressfreier und kleiner Urlaub, nach all dem was ich durchmachen musste wäre das mal schön)
*schaut sich nervös um*
oO(Wo ist denn jetzt meine Unterkunft)
*läuft verirrt durch die gegend*

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
#11
18.05.2014
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
*packt den Koffer und nimmt den Schlüssel entgegen*

Na gut dann mal los...

*begibt sich zum Fahrstuhl während er sich nochmal die anderen Gäste ansieht und drückt den Knopf*

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#12
19.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
Als er bemerkte, dass an einem anderen Rezeptionsschalter etwas frei wurde, wechselte Lightning zu diesem.
Er blickte die Empfangsstute freundlich an.
"Hallo...ich habe reserviert. Eine der Luxussuiten, müsste das sein. Auf den Namen Lightning Charge."
Während die Empfangsstute ihre Unterlagen nach seiner Reservierung durchsuchte, blickte Lightning sich noch einmal um. Mittlerweile war es bereits ein wenig voller geworden.
Ein Räuspern lenkte seine Aufmerksamkeit von den anderen Gästen zurück auf die Rezeption. Er nahm den Schlüssel mit der Zimmernummer 18 entgegen.
"Ich danke ihnen. Und könnten sie bitte dafür sorgen, dass mir mein Gepäck, sobald es eintrifft direkt auf mein Zimmer gebracht wird? Danke."
Er wartete noch die Bestätigung der Empfangsstute ab, dann machte er sich auf den Weg zu seinem Zimmer.

#13
19.05.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
*nach längerem suchen fand Neren endlich sein Zimmer*
oO(endlich. Ich hätte mir das auch alles sparen können, hätte ich jmd dannavh gefragt.. Ich muss mir echt immer alles komplizierter machen)
*öffnet sein Zimmer und macht sich dort breit*
oO(jetzt duschen und dann mal etwas essen)
*schaltet die Musik ein und begibt sich unter die Dusche*

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
#14
19.05.2014
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
*fährt mit dem Fahrstuhl bis zum Penthaus und betritt letzten Endes den Balkon*

oO(Eine wunderbare Aussicht... Ich frage mich ob hier noch was interessantes passieren wird...)

*er legt sich aufs Bett*

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#15
19.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
Numinex ging auf seinen Balkon in der Präsidenten Suit.
"Bald...bald ist es soweit."
*er ließ seinen Sessel zu sich Levitieren und setzte sich hin und betrachtete den Himmel
oO(Schwesterherz...bald können wir endlich die Masken Fallen lassen...diese Narren werden erst etwas merken wenn es zu spät ist)Oo
*er lachte kurz auf und stellte sich wieder an das Geländer und Nippte an seinem Gin

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#16
19.05.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
Nach einem kurzen Gespräch mit der Rezeptionsstute bekam Spectra ihren Zimmerschlüssel und bedankte sich lächelnd. Sie machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. Dort angekommen, legte sie erstmal ihren länglichen, schweren Koffer ab und öffnete ihn. Darin lagen ihr Langschwert und ihre Rüstung. Sie konnte sich einfach nicht davon trennen. So viele schlechte Erinnerungen auch daran klebten, so viele schöne waren es ebenfalls. Und das Blut von vielen Monstern. Diese Vorstellung ließ sie ein wenig grinsen. Erinnerungen und Monsterblut. Das wäre ein schöner Titel für ein Buch.

Sie nahm die Ausrüstung heraus und lehnte das Schwert an die Wand. Dann packte sie den Rest aus. Badeanzug, Sonnencreme... wofür brauchten Ponys eigentlich Sonnencreme? Sie hatten Fell! Schulterzuckend warf sie die Sonnencreme in den Schrank und packte dann weiter aus.

[Bild: GMjnvBq.png]
#17
19.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
Night
*sah, dass ein Schalter frei wurde,ging zu ihn und sprach freundlich*
"Guten Tag, ich hatte ein kleine, aber schöne Suit, mit direkter Nähe zum Strand, unter dem Namen Night Storn reserviert."
*er wartete geduldig ab, bis ihm die nette Stute ihm einen Schlüssel mit der Nummer 27 gab*
"Danke und einen schönen Tag noch."
*sah sich auf der Karte an, wo sie liegt*

#18
19.05.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
Lunar Eclipse ging zu ihrem Haus und schaute sich um.
Hmmh.. .. Komische Möbel..
Sie suchte ihr Zimmer.

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
#19
19.05.2014
Abeya Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
Eine Stute betritt voll bepackt mit ihrer Fotoausrüstung die Empfangshalle.

Endlich angekommen. Oli myös aika!

Geht zu einem freien Schalter.

"Hallo, ich bin Abeya Mehiläinen. Ich soll professionelle Fotos für ihre Website, Pinnwand, was auch immer schießen. ... Ja, Mehiläinen. ... Das ist finnisch! ... Googlen sie es doch! ... Kann ich jetzt meinen Schlüssel haben? ... Danke."

Röyhkeys

Verlässt den Raum.

Come on, Everybrony, smile, smile, smile! Pinkie happy
#20
19.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 21 Aufwärmphase bis zum 20.05
Nachdem Nummer Ziehen in der Rezeption seinen Zimmmerschlüssel entgegengenommen und sichergestellt hat, dass eine komplette Ausfertigung der Hausordnung auf sein Zimmer gebracht wurde (komisch, dass dies nicht die Standardprozedur ist) nahm er sich etwas Zeit um das Gelände zu erkunden. Eine ausgezeichnete Gelegenheit auch gleich etwaige Sicherheitsmängel aufzunehmen, um sie später schriftlich zu reklamieren.

Nummer geht mit einem Klemmbrett über das Gelände.

Killing is badong!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste