Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:58



Meinungen & Diskussionen zu Season 5
03.03.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Titel der ersten Doppelfolge: Cutie Markless (Part 1 and 2)
Quelle: http://www.equestriadaily.com/2015/03/se...s-and.html

Die DVD mit den Folgen erscheint am 30. Juni.

Wie erwartet geht es also mit einer Doppelfolge los.
03.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Also doch ein Zweiteiler. Ich freue mich und hoffe mal, dass es jetzt auch bald losgeht.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
03.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Wäre eine Überraschung gewesen wenn nicht.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
03.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Oh welch Wunder, ein Zweiteiler, das kommt so unerwartet [Bild: fs-erstaunt.png]


...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
03.03.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ich wollte halt nur noch mal darauf hinweisen, da Ayu ja 100% sicher war, dass es eine Einzelfolge ist. Das ist jetzt ja widerlegt.
03.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Wo ist mein alter Post von gestern hin? Oder war die Quelle nicht offiziell genug? o.O

...
[Bild: bug.gif]
03.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(03.03.2015)Meganium schrieb:  Wo ist mein alter Post von gestern hin? Oder war die Quelle nicht offiziell genug? o.O

Ich glaube der ist mal wieder im falschen Thread gelandet, ich steig hier eh nicht ganz durch bei dieser Doppelthreadaktion, wohl auch ein Grund das ich mich hier fast raushalte Tongue
03.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Dabei waren es ja eigentlich "News", dass die Titel von S5E1/E2 nun da sind. Naja, egal. Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
03.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ich habe dass auch nur gemeint weil der Content für das mit der Stadt in eine einzige Folge passt, kann auch sein dass die Zweite auch nur primär damit zu tun hat.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
03.03.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Zitat:Join Twilight Sparkle, Apple Jack, Pinkie Pie, Rarity, Fluttershy and Rainbow Dash — as well as everyone's favorite Cutie Mark Crusaders, Scootaloo, Sweetie Belle, Apple Bloom and Babs Seed

Zitat:Episode List on DVD

1 My Little Pony Friendship Is Magic: The Show Stoppers
2 My Little Pony Friendship Is Magic: The Return of Harmony, Part 1
3 My Little Pony Friendship Is Magic: The Return of Harmony, Part 2
4 My Little Pony Friendship Is Magic: Cutie Markless, Part 1
5 My Little Pony Friendship Is Magic: Cutie Markless, Part 2

Also irgendwie kann ich mich nicht erinnern Babs in den ersten beiden Staffeln gesehen zu haben. Das kann nur eines bedeutend: Der wahre Bösewicht in Cutie Markless ist BABS SEED!

Oder der Typ, der für den Text verantwortlich war hat keine Ahnung von der Show, aber das wäre ja zu einfach. Trollestia
03.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(03.03.2015)Ayu schrieb:  Ich habe dass auch nur gemeint weil der Content für das mit der Stadt in eine einzige Folge passt, kann auch sein dass die Zweite auch nur primär damit zu tun hat.

Nur gemeint? Das klang aber letztens nach 100% Überzeugung. Lyra astonished

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
03.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ich bin auch jetzt noch davon überzeugt das der Inhalt vom Trailer in eine einzige Folge passt, steht eh auch im selben Post. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
03.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Der Inhalt vom Trailer passt auch in einen Trailer. Dann müsste man ja gar keine Folgen mehr machen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
03.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Die können gar nicht so viel singen dass die Sache mit dem Dorf mehr als eine Folge braucht wenn man bedenkt wie kurz schon alleine das "Hinkommen" ist. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
03.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Woher weißt du denn schon die genaue länge vom Hinkommen?
Mal ganz abgesehen davon, dass man doch gar nicht weiß, was da alles genau passiert.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
03.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Also dass der Anfang auf der Ponycon als fertige Version gezeigt wurde sollte man eigentlich schon wissen und die war um nichts länger als das Animatic vom Anfang ansich, ausser die paar-sekundenlange Zug-Szene wo beim Animatic halt eine Pause ist. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
03.03.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen: Es gibt ja jetzt bereits erste Spekulationen das Babs Seed tatsächlich in Season 5 zurück kehrt und zusammen mit den übrigen Cutie Mark Crusadern den Bösewicht besiegen da sie als Blank Flanks "immun" gegenüber ihrer Magie sind. Ich bin ja eher skeptisch aber was denkt ihr darüber?
03.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(03.03.2015)NiceTryGuy schrieb:  Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen: Es gibt ja jetzt bereits erste Spekulationen das Babs Seed tatsächlich in Season 5 zurück kehrt und zusammen mit den übrigen Cutie Mark Crusadern den Bösewicht besiegen da sie als Blank Flanks "immun" gegenüber ihrer Magie sind. Ich bin ja eher skeptisch aber was denkt ihr darüber?

Ich denke das ist fast wie das Ende von S5 nur im Gegenteil, dort wurden ja allen Ponies durch Tirek ihre CM Energie oder was das genau war entzogen, jetzt sind halt die Blank Flanks am Start. [Bild: pc-iwgrin.png]
Ich kann schon das enttäuschte Gesicht von Diamond Tiara sehen [Bild: pc-swponder.png]
03.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(03.03.2015)Scootadash schrieb:  Titel der ersten Doppelfolge: Cutie Markless (Part 1 and 2)
Quelle: http://www.equestriadaily.com/2015/03/se...s-and.html

Die DVD mit den Folgen erscheint am 30. Juni.

Wie erwartet geht es also mit einer Doppelfolge los.
War aber klar, dass die Staffel mit einer Doppelfolge beginnt.
Ich hoffe, die Doppelfolge wird was.  Cheerilee awesome
03.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(03.03.2015)Ayu schrieb:  Also dass der Anfang auf der Ponycon als fertige Version gezeigt wurde sollte man eigentlich schon wissen und die war um nichts länger als das Animatic vom Anfang ansich, ausser die paar-sekundenlange Zug-Szene wo beim Animatic halt eine Pause ist. Shrug

Die wären halt wie schon gesagt arg blöd, wenn die alles bereits vorher spoilern. Lyra astonished

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste