Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 12:26



Yasi's Plushie Atelier
10.06.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
Vielleicht geht der gelbe Stoff ja für AJs Mähne und der rosa Stoff...ich denk mal, für rosa Stoff wird es immer eine Verwendung geben Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
10.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
*hust* umtauschrecht? *hust*

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
10.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
(10.06.2012)Fragga schrieb:  *hust* umtauschrecht? *hust*

An sich ja eine feine Idee, ABER ich glaube die Versandkosten müssen von den Shops erst ab einer bestimmten Summe übernommen werden und die sind in die USA verdammt teuer.
Noch dazu muss ich ja Zoll zahlen und den muss ich so oder so zahlen >:
Deswegen behalte ich es lieber und schau ob ich irgendwas damit anfangen kann. Ist ja auch total kuschelig, vll mach ich auch irgendwann mal ein paar Kissen.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
10.06.2012
Parzival Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
Zumal diese 14 Tage Umtausch_RECHT_ eh etwas deutsches ist. In den USA ist das womoeglich etwas anders.

Aber es verwundert mich ein wenig, dass Du Stoff aus den USA kaufen musst. Gibt es es den denn echt nicht in Deutschland? Bzw. was ist an dem aus den USA so speziell? Du hast Dich damit ja wohl schon so richtig auseinander gesetzt und Deine Wahl mit Bedacht getroffen :-)
Zitieren
10.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
(10.06.2012)Parzival schrieb:  Aber es verwundert mich ein wenig, dass Du Stoff aus den USA kaufen musst. Gibt es es den denn echt nicht in Deutschland? Bzw. was ist an dem aus den USA so speziell? Du hast Dich damit ja wohl schon so richtig auseinander gesetzt und Deine Wahl mit Bedacht getroffen :-)

Ja, leider gibt es den speziellen Stoff nur in den USA, in Deutschland gibt es zwar Plüsch aber das ist kaum zu vergleichen, da Minky deutlich weicher ist und in anderen Farben erhältlich ist. Noch dazu hat es einen viel kürzeren Flor.
Ich wäre auch glücklicher, würde es den Stoff in Deutschland geben, nur ist das leider nicht so aber immerhin gibt es genug Shops, die zuverlässig liefern. Nur der Zoll ist verdammt ätzend..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
10.06.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
Also wenn du den Stoff so gar nicht brauchen kannst, ich kauf ihn dir gerne ab


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
10.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
(10.06.2012)Lan schrieb:  Also wenn du den Stoff so gar nicht brauchen kannst, ich kauf ihn dir gerne ab

Mal sehen aber denk ich mal, dass man immer irgendwas damit anfangen kann AJ hmm

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
11.06.2012
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
Wieder heng ich etwas hinterher aber naja.
Die ganzen neuen Plüschies wie Derpy, Twilight und Fluttershy sehen alle wirklich super toll aus. Da isses doch schön wen man in der Lage ist zu warten, sonst würde ichs nichtmehr aushalten xD
Wobeiu ich sagen muss das ich in den letzten Tagen immer wen es um MLP ging auch deine Plüschies angesprochen hatte. Also freuen tu ich mich jetz sicher schon drauf.
Ich bin gespannt wie die drei RDs aussehen werden (vil sogar nebeneinander?).

Noch zu dem mit dem Umzug, du weist genau wie oft wir alle schon sagten das du Pause brauchst. Und bei so einem Umzug kann es ja wirklich schonmal stressig werden. Es wird denke ich auf jedem fall das beste sein wen du dich darum kümmerste das dort alles glatt läuft und es keine großen Probleme geben wird. Kleine Patzer gibts ja immer mal. Wie gesagt, wen es soweit is mach doch mit den Plüschies etwas langsam und konzentrier dich voll darauf das bei euch alles gut läuft.

LG :3
Torn

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
11.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
@Torn
Das ist wirklich total lieb von dir geschrieben aber mach dir keine Sorgen, ich übernehme mich schon nicht, in den letzten Tagen habe ich eh ein bisschen getrödelt aber heute habe ich wieder recht viel gemacht, will euch ja nicht so lang warten lassen!

Heute war ich den ganzen Tag am sticken, das dauert auch extrem lang.
Deswegen habe ich jeweils Augen und CM's für Fluttershy und Twilight gestickt, weil mich jemand darum gebeten hat es für seine Plüschis zu machen. Die Plüschis näht er selber, er wollte eben nur gestickte Details haben^^
Paket geht morgen dann raus Pinkie approved

Weil seine Plüschis etwas größer werden, hat das sticken noch länger gedauert aber dieses mal hat wirklich alles toll geklappt - auf Vlies lässt sich viel besser sticken.
Deswegen habe ich nur CM's und Augen für deine Dashy gestickt, morgen werde ich ihren Körper nähen und dann schon mal Augen und CM für eine weitere Dashy sticken.
Zwei werden diese Woche hoffentlich auf jeden Fall fertig, mit der dritten werde ich anfangen.

Dashy Nummer 1 kommt dieses Wochenende mit mir nach Bremen um sie Mike zu übergeben und Dashy Nummer 2 wird dann spätestens Montag zur Post gebracht, damit Dashy sie bekommt <3

So weit der Plan - yay!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
11.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
(11.06.2012)Yasi schrieb:  @Torn
Das ist wirklich total lieb von dir geschrieben aber mach dir keine Sorgen, ich übernehme mich schon nicht, in den letzten Tagen habe ich eh ein bisschen getrödelt aber heute habe ich wieder recht viel gemacht, will euch ja nicht so lang warten lassen!

Heute war ich den ganzen Tag am sticken, das dauert auch extrem lang.
Deswegen habe ich jeweils Augen und CM's für Fluttershy und Twilight gestickt, weil mich jemand darum gebeten hat es für seine Plüschis zu machen. Die Plüschis näht er selber, er wollte eben nur gestickte Details haben^^
Paket geht morgen dann raus Pinkie approved

Weil seine Plüschis etwas größer werden, hat das sticken noch länger gedauert aber dieses mal hat wirklich alles toll geklappt - auf Vlies lässt sich viel besser sticken.
Deswegen habe ich nur CM's und Augen für deine Dashy gestickt, morgen werde ich ihren Körper nähen und dann schon mal Augen und CM für eine weitere Dashy sticken.
Zwei werden diese Woche hoffentlich auf jeden Fall fertig, mit der dritten werde ich anfangen.

Dashy Nummer 1 kommt dieses Wochenende mit mir nach Bremen um sie Mike zu übergeben und Dashy Nummer 2 wird dann spätestens Montag zur Post gebracht, damit Dashy sie bekommt <3

So weit der Plan - yay!

Du bist dieses Wochenende in Bremen? Ist dort ein Brony-Treffen? Wann und wo? ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
11.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
(11.06.2012)Yasi schrieb:  Dashy Nummer 2 wird dann spätestens Montag zur Post gebracht, damit Dashy sie bekommt <3

Soon, she'll be... (Öffnen)

Aber du machst schon vorher noch ein paar Fotos von ihrer Entstehung, oder?
Also, ich will dich nicht drängen oder so, aber es wäre - wie schon bei deinen bisherigen Kreationen - echt cool, wenn man ihre Entwicklung ein bisschen mitverfolgen kann.FS grins

Zitieren
12.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
(11.06.2012)Dashy schrieb:  Aber du machst schon vorher noch ein paar Fotos von ihrer Entstehung, oder?
Also, ich will dich nicht drängen oder so, aber es wäre - wie schon bei deinen bisherigen Kreationen - echt cool, wenn man ihre Entwicklung ein bisschen mitverfolgen kann.FS grins

Natürlich, Fotos werden weiterhin immer gemacht - nur von den Stickereien heute mal nicht, die sind ja auch nicht besonders interessant und ehrlich gesagt hatte ich dazu heute auch keine Lust mehr FS grins
Morgen gibts dann Fotos von Dashy Nr. 1 in der Mache.


(11.06.2012)Buddy schrieb:  Du bist dieses Wochenende in Bremen? Ist dort ein Brony-Treffen? Wann und wo? ^^

Kein Brony-Treffen, bin nur einen lieben Freund besuchen^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 von Yasi.)
Zitieren
13.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
So, ich lebe noch und heute habe ich auch mal wieder durchgearbeitet, Pause nun weil Deutschland spielt Pinkie approved
Morgen gehts weiter.

Hier seht ihr nun die Dashy für LikeMike213, die einzige mit geschlossenen Flügeln.
Rainbow Dash für Dashy ist auch schon in der Mache, Augen und Cutie Marks sind gestickt und daaaann.. Fing Fußball an.
Also gehts morgen weiter. Ich hoffe, dass ich diese Dashy fertig bekomme und dann mit der Dashy für Dashy weiter machen kann. Mal sehen wie weit ich komme.

Das ist übrigens das erste Mal, dass ich die Kopfform genau so hinbekommen habe, wie sie angedacht war, wuhu!

Morgen muss ich erstmal neues Garn kaufen gehen, denn die Garnrolle ist in der Mitte durchgebrochen, hört sich nun total dumm an und ich wusste selbst nicht, dass so etwas passieren kann D:

[Bild: 1339613375_mikedash.jpg]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
13.06.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
hey noch eine dashie toll <3

sag mal hast du dich jetzt wegen dem garn informiert, den ich dir zeigte?

Zitieren
13.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
(13.06.2012)Leto_Sunglare schrieb:  hey noch eine dashie toll <3

sag mal hast du dich jetzt wegen dem garn informiert, den ich dir zeigte?

Ich muss eh morgen noch mal in ein Fachgeschäft, weil meine Garnrolle ja kaputt gegangen ist, da frag ich mal nach Cheerilee awesome

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
13.06.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
das habe ich auf die schnelle gefunden, kennst du es schon ?
http://www.basteldichblue.com/Basteln/sc...-garn.deco

Zitieren
15.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
Wow Yasi ich habe schonmal deine Bilder gesehen und auch Grossen Lob von mir ^^/)

Naja ich guck noch ich freue mich wenn du bald alle fertig abgearbeitet hast.

Dann guck ich ob ich mich mit in die Liste reinbringe .
Zitieren
19.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
Mich gibts noch, ich lebe noch, nur irgendwie bin ich momentan wenig motiviert, tut mir leid >:
Ich werde versuchen mich in den nächsten Tagen zu bessern.

[Bild: 1340126453_dashys.jpg]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
19.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
Gruselig xD

Lass dich nicht hetzen, du weißt doch gut Ding will weile haben!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
19.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP
Liebe in den Stoff zu Kriegen dauert auch ne weile ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste