Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 01:15



Umfrage: Wann hättet ihr für den 4. Franken-Raid Zeit?
Diese Umfrage ist geschlossen.
05. Juli
17.14%
12 17.14%
12. Juli
25.71%
18 25.71%
19. Juli
30.00%
21 30.00%
26. Juli
27.14%
19 27.14%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

ULTRA Franken Raid
07.07.2014
Random Dave Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Sorry das ich mich erst so spät anmelde.

Ich hab mich eigentlich schon vor ein paar Wochen mit dem Handy angemeldet aber da ist wohl was schief gelaufen.

Ich freu mich schon aufs treffen.

Mein Deviant Art.
http://r4ndom-dave.deviantart.com
Und hier gibts was geschenkt schaut gern mal in meinem Thread vorbei
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20004
Zitieren
08.07.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Mich kann man auch mal als Unsicher eintragen. es besteht die möglichkeit, dass ich aber erst zum Grillspass dazustoßen werde. aber weiß nicht ob ich überhaupt zeit habe

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
08.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: ULTRA Franken Raid
(07.07.2014)Random Dave schrieb:  Sorry das ich mich erst so spät anmelde.

Ich hab mich eigentlich schon vor ein paar Wochen mit dem Handy angemeldet aber da ist wohl was schief gelaufen.

Ich freu mich schon aufs treffen.

Da ist aber nichts schief gelaufen. Derpy confused Du hast dich bereits vor über 2 Wochen angemeldet und wurdest dann auch gleich in die Liste eingetragen:

(21.06.2014)Random Dave schrieb:  Nachdem ich jetzt seit 2 Wochen ständig vergesse hier zu posten XD.
Möchte ich auch mal mein kommen bestätigen.

Passt also. Pinkie approved

Zitieren
08.07.2014
tragedypoet Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Was wäre ein Meetup wenn ich mich nicht mit "vielleicht" eintragen würde ^^
Wird mein freies Wochenende nach 2 Wochen Arbeit sein, deswegen noch nicht ganz sicher

Auf eigene Gefahr RD laugh :

vergebe derzeit 2x5GB Cloud-Storage (owncloud [Dropbox-Alternative]) für ein kleines Experiment:
- Speicher verschlüsselt
- News-Funktion (selbst wählbar, u.A. heise, EQD usw möglich), Dokumentenverarbeitung, Online-Kalender (CalDAV Sync, Kontakte (CardDAV)
- kostenlos, da experimentell

Bei Interesse Mail an derpyhooves@rainbow-factory.org
Zitieren
09.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: ULTRA Franken Raid
Da wir ja bis 22Uhr oder noch länger Grillen wie Fabr0ny schrieb hatte ich die Idee das wir ja unsere Nintendo 3DS mitnehmen könnten und dann gegen Abend ein paar gemeinsame Runden spielen könnten.

Wäre dann aber gut zu wissen wer alles einen 3DS besitzt und mit welchen Spielen.

Vorgeschlagen hätte ich Mario Kart 7 da man dafür um mitzuspielen nur einen 3DS braucht und kein Spiel. Hätte auch noch Resident Evil Revelations, Dead or Alive und Mario Tennis das wir spielen könnten.

Wäre aber erstmal schön überhaupt zu wissen wer da überhaupt mitmachen würde und könnte.
Zitieren
09.07.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Ich hab sogar 2 3DS xD

bin also dabei^^

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
09.07.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Ich bin dabei!
Zitieren
09.07.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: ULTRA Franken Raid
(09.07.2014)mrexodia schrieb:  Da wir ja bis 22Uhr oder noch länger Grillen wie Fabr0ny schrieb hatte ich die Idee das wir ja unsere Nintendo 3DS mitnehmen könnten und dann gegen Abend ein paar gemeinsame Runden spielen könnten.

Wäre dann aber gut zu wissen wer alles einen 3DS besitzt und mit welchen Spielen.

Vorgeschlagen hätte ich Mario Kart 7 da man dafür um mitzuspielen nur einen 3DS braucht und kein Spiel. Hätte auch noch Resident Evil Revelations, Dead or Alive und Mario Tennis das wir spielen könnten.

Wäre aber erstmal schön überhaupt zu wissen wer da überhaupt mitmachen würde und könnte.

FALLS ich dabei bin, kann ich meinen DS auch mitnehmen, vielleicht findet sich ja jemand zu animal crossing oder Pokemon (hab X und Y) oder zu Mario bros. aber naja ich werde erst kurzfristig becheidwissen ob es bei mir klappt, aber sieht im moment relativ positiv aus....... ich melde mich nochmal wenn ich näheres weiß

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
10.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: ULTRA Franken Raid
(09.07.2014)Matzeria PI schrieb:  FALLS ich dabei bin, kann ich meinen DS auch mitnehmen, vielleicht findet sich ja jemand zu animal crossing oder Pokemon (hab X und Y) oder zu Mario bros. aber naja ich werde erst kurzfristig becheidwissen ob es bei mir klappt, aber sieht im moment relativ positiv aus....... ich melde mich nochmal wenn ich näheres weiß

Pokemon würde ich sehr sehr gerne Spielen, nur leider habe ich mein Modul von X mit über 100 Spielstunden verloren x.x

Ist der Spielstand denn auf der SD oder dem Modul gespeichert? Wäre nice wenn ich mit jeder X Version meinen Spielstand wiederbekommen könnte Pinkie approved
Zitieren
10.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Modul, wie immer eigentlich. Auf der SD werden nur die Schnappschüsse im Spiel gespeichert, oder die Kampfvideos.

Back on topic:
Ich hab auch Pokemon Y, könnte ich gerne mal mitnehmen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.07.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Ich hab noch ganz oldschool die Schwarze Version.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
10.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ULTRA Franken Raid
Bitte vergesst bei dem ganzen 3DS-Hype nicht, auch eure CCG Karten mitzunehmen :3

Zitieren
10.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: ULTRA Franken Raid
Und wenn man garnix von beidem hat :O?
Zitieren
10.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: ULTRA Franken Raid
Ich hätte noch 6 Seiten der CCG Beta ausgedruckt die es damals auf EQD gab. RD laugh

Mein 3DS ist übrigens ziemlich kaputt, muss ich wohl den meines Bruders klauen x.x Iwie schade das der 3DS meine erste Konsole ist die die iwie was abbekommt oder sogar garnicht mehr richtig funktioniert, hat nen Wackelkontakt das er sich ausschaltet wenn man etwas an die unterseite unter dem Einschaltknopf hinkommt (kann ihn nichmal mehr auf meinen Tisch legen ohne das er aus geht v.v)
Zitieren
10.07.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Mein erster 3DS ist mir ins Wasser gefallen er geht zwar noch aber allmählich verabschieden sich die einzelnen Pixel und werden schwarz. Stück für Stück.

Back to topic:
Ich freu mich derbe auf den Raid. Hoffentlich wird es nicht zu heiß wie beim letzten mal.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
10.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: ULTRA Franken Raid
Und ich erst :3 Erstes Meetup und so viele Leute dabei, die man treffen wollte, Railway werd ich auf jeden Fall belästigen, Tf ftw. RD deals with it
Zitieren
10.07.2014
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Ich möchte mich hiermit ebenfalls anmelden.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
10.07.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: ULTRA Franken Raid
(10.07.2014)BigMacintosh schrieb:  Mein erster 3DS ist mir ins Wasser gefallen er geht zwar noch aber allmählich verabschieden sich die einzelnen Pixel und werden schwarz. Stück für Stück.

Back to topic:
Ich freu mich derbe auf den Raid. Hoffentlich wird es nicht zu heiß wie beim letzten mal.

wird es wieder heiß sollte man ne abkühlung nehmen, wie ich letztes mal. und ich war eh wieder der einzige wo ins wasser gefallen ist. wenn ich es diesmal wieder schaffe zu erscheinen, will ich nicht wieder der einzige sein wo sich nass macht.

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
10.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: ULTRA Franken Raid
(10.07.2014)Matzeria PI schrieb:  wird es wieder heiß sollte man ne abkühlung nehmen, wie ich letztes mal. und ich war eh wieder der einzige wo ins wasser gefallen ist. wenn ich es diesmal wieder schaffe zu erscheinen, will ich nicht wieder der einzige sein wo sich nass macht.

Das würde ich unterlassen. Die Pegnitz wird hier vom "Wöhrder See" aus versorgt und dessen Wasser sprengt zu der Jahreszeit sämtliche Blaualgen-Skalen nach oben. Außerdem ist der See inoffizieler städtischer Recyclinghof und voller Entenkacke. Und die ganzen Turis die beim Altstadtdurchfluss ihren Müll da rein werfen....... Gegenüber der Wiese befindet sich übrigens auch das städtische Klärwerk.
Der Fluss kann dort auch eine ordentliche Strömung haben.

Tu deiner Gesundheit einem Gefallen und bleib dem Wasser fern, es ist wirklich ungesund. Glaub mir, ich wohne in Nbg.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
10.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: ULTRA Franken Raid
(10.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(10.07.2014)Matzeria PI schrieb:  wird es wieder heiß sollte man ne abkühlung nehmen, wie ich letztes mal. und ich war eh wieder der einzige wo ins wasser gefallen ist. wenn ich es diesmal wieder schaffe zu erscheinen, will ich nicht wieder der einzige sein wo sich nass macht.

Das würde ich unterlassen. Die Pegnitz wird hier vom "Wöhrder See" aus versorgt und dessen Wasser sprengt zu der Jahreszeit sämtliche Blaualgen-Skalen nach oben. Außerdem ist der See inoffizieler städtischer Recyclinghof und voller Entenkacke. Und die ganzen Turis die beim Altstadtdurchfluss ihren Müll da rein werfen....... Gegenüber der Wiese befindet sich übrigens auch das städtische Klärwerk.
Der Fluss kann dort auch eine ordentliche Strömung haben.

Tu deiner Gesundheit einem Gefallen und bleib dem Wasser fern, es ist wirklich ungesund. Glaub mir, ich wohne in Nbg.

Hehehe... es ist viel viel lustiger, diesen Beitrag zu lesen wenn man die ganze Zeit die Bilder vom letzten Mal im Kopf hat. RD laugh Zum Beispiel:

[Bild: image12.jpg?m=1390303517]

[Bild: 2014-07-10_22-44-25.png]

So machen Blaualgen und Entenkacke zwischen Recyclinghof und Klärwerk einfach bronyhaften Spaß! Pinkie approved

Den besoffenen Penner, der anschließend reingepisst hat, während Matzeria noch drin war, möchte ich mal nicht erwähnen. RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste