Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 18:32



Wie steht ihr zum Hersteller Hasbro?
#61
26.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie steht ihr zum Hersteller Hasbro?
mehr wäre die frage wie man zu lauren faust steht, sie hatte schließlich die idee.
Zitieren
#62
26.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wie steht ihr zum Hersteller Hasbro?
(26.07.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Sie sind sogar einverstanden, dass die Staffeln auf YT sind, solange keine DVDs erschienen sind! Ja die wissen das! Gab auf EQD ma n Interview.
Well, das ist in der Tat eine sehr edle Entscheidung von Hasbro. Dafür schätze ich sie auch sehr. Wie gesagt geht meine Meinung ja auch ins Postive und ich habe keine Beschwerden. Aber ich beurteile eine Firma ungern wegen einzelner Taten. So eine echte Meinung bildt sich bei mir oft über einen langen Zeitraum. Daher hab ich geschrieben, dass ich noch keine so wirkliche Meinung habe. Aber du hast schon Recht, Hasbro hat doch einen größeren Anteil an FiM, als ich ihnen im ersten Moment zugesprochen hab. Pinkie approved

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#63
08.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wie steht ihr zum Hersteller Hasbro?
Ich finde es schade, dass Hasbro immer noch nicht erkannt hat, welches Potential die Serie in Deutschland wegen den Bronies hat, denn viel Werbung zu Merchandising habe ich nicht entdecken können.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#64
09.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Wie steht ihr zum Hersteller Hasbro?
Es gibt schlimmeres. Warum wir noch halbwegs gut behandelt werden liegt nur daran, dass Hasbro in uns eine Geldquelle sieht. Wenn sie sich nicht gut verkauft hätte, hätte Hasbro nie Zecora rausgebracht.

Hasbro macht durch die ganze Fanarbeit usw. super Werbung für ihre Produkte, die sie auch garnichts kostet. Und das ist auch der Grund warum die Episoden auf Youtube nur selten gelöscht werden und Hasbro mit ihrem Material nicht so streng umgeht (PMV's werden wenn überhaupt nur wegen der Musik gesperrt).

Also ist Hasbro nur ein großer Konzern, der auf Geld aus ist.

[Bild: appledash.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste