Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:22



Soultearer, My Little Pony CCG Kartendealer Pony
#1
25.05.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

Soultearer, My Little Pony CCG Kartendealer Pony
Seid gegrüßt liebe mit Bronies!


In diesen Thema könnt ihr die Karten bestellen die euren Deck noch fehlen! Hier könnt ihr alles bestellen von der Premiere Edition bis zu Canterlot Nights, von Common über Fixed (nur Canterlot Nights) bis hin zur Ultra Rare!

Nächste Bestellung am:
28.09. um 20 Uhr



Wie fragt ihr euch?

Ganz einfach!

Ihr antwortet einfach auf dieses Thema mit eurer Bestellung, am besten in folgender Form:

Kartenname (Seltenheit & Nummer), Karten Edition (z.B. Canterlot Nights)
usw.

Dann erhaltet ihr eine PN mit einer Aufstellung der Kosten und Verfügbarkeit der Karten.

Diese setzen sich zusammen aus den Händlerpreis den ich für die Karten zahle und die Versandkosten vom Händler zu mir und von mir zu euch. (Siehe Versandkosten Tabelle am Ende der Seite.)

Bezahlt wird vor ab und ausschließlich über Paypal. Da ich auch per Paypal zahle.

Bestellt wird einmal in der Woche Sonntags. Um so mehr Leute bestellen umso geringer die Versand Kosten. Auf Wunsch kann auch einzeln bestellt werden. Die Versandzeit beträgt dann ca. 2 Wochen. Dann sind die Karten bei euch.

Gehe auch auf Spezialwünsche ein und werde mein bestes tun um diese zu erfüllen.


Es kann zusätzlich auch allerhand dazu bestellt werden. Im Angebot sind:

Kartenhüllen/Sleeves (8Euro)

Fluttershy
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pie
Spoiler (Öffnen)

Rarity
Spoiler (Öffnen)

Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)

Trixie
Spoiler (Öffnen)



Deckbosen (7Euro)

Rarity
Spoiler (Öffnen)

Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)

Trixie
Spoiler (Öffnen)


Starter Deck (9Euro)

Princess Celestia & Rarity
Spoiler (Öffnen)

Princess Luna & Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)

Rainbow Dash & Rarity
Spoiler (Öffnen)

Twilight Sparkle & Applejack
Spoiler (Öffnen)



Spielmatte/Playmat

MLP Balloon Playmat (20Euro)
Spoiler (Öffnen)

Custom Playmat Standart Size (35-40Euro inkl. Versand)
Spoiler (Öffnen)



Booster Packs (2,50Euro)

Booster Pack Premiere
Spoiler (Öffnen)

Booster Pack Canterlot Night
Spoiler (Öffnen)



Displays (65Euro)

Display Premiere
Spoiler (Öffnen)

Display Canterlot Night
Spoiler (Öffnen)


Karten die noch unabhängig und günstig zu verkaufen sind!
Spoiler (Öffnen)


Versandkosten
Spoiler (Öffnen)

Natürlich fragt ihr euch was ich davon habe. Ich bin ehrlich und sage es wie es ist. Durch euch mache ich kein Gewinn. Das einzige was ich daraus generiere sind pro Karte ca. 5 Cent den ich als Rabatt bei diesen Händler einlösen kann. Das war es dann aber auch schon.

Es fallen weder Zoll noch andere Kosten an, außer die oben genannten.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 von SoulTearer.)
Zitieren
#2
27.05.2014
Mr_Sugarcube Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Soultearer, My Little Pony CCG Kartendealer Pony
Super, werd mir das mal vormerken.

[Bild: mm6t7.jpg]

[Bild: g_by_awalkimter-d6tdn9w.png]
Zitieren
#3
28.05.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Soultearer, My Little Pony CCG Kartendealer Pony
Eine Bestellung ist eingegangen. Daher verringerte Versandkosten mit jeden nächsten.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
#4
07.06.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Soultearer, My Little Pony CCG Kartendealer Pony
*Großes Update*
Viele Optionen hinzugefügt.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
#5
09.06.2014
TenshiHikaru Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Soultearer, My Little Pony CCG Kartendealer Pony
An sich würden mich 2 Displays interessieren aber mich schrecken grad ein wenig die Versandkosten dafür ab XD genauso wie ich Interesse an dem Luna deck hätte - aber mit Versand ist das teurer wie im laden Sad

[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
#6
09.06.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Soultearer, My Little Pony CCG Kartendealer Pony
(09.06.2014)TenshiHikaru schrieb:  An sich würden mich 2 Displays interessieren aber mich schrecken grad ein wenig die Versandkosten dafür ab XD genauso wie ich Interesse an dem Luna deck hätte - aber mit Versand ist das teurer wie im laden Sad

Habe dir ein Angebot geschrieben. RD salute

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
#7
28.06.2014
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Soultearer, My Little Pony CCG Kartendealer Pony
Soo ich habe mir auch mal ne Matte bestellt.

Spoiler (Öffnen)

Der Druck ist wriklich klasse. Nicht verschmiert, nicht verpixelt oder ähnliches. Wirklich top, gibt nichts dran auszusetzten.

Nun zur Matte an sich. (Ich vergleich mit Matten von der Firma "Ultra Pro"

Das Material auf dem das Bild gedruckt worden ist, ist ziehmlich rau. Bei andern Spielmatten ist es halt wesentelich angenehmer, wenn man drüber streicht.

Der rücken der Matte besteht aus Moosgummi. Was die Matte anfällg für Knicke macht. Man muss sie gerollt transportieren und aufpassen, dass sie nicht eingedrückt wird, sonst bleiben sichtbare Falten bzw. Knicke. Der Transport in einer Versandrolle wäre hier gut angebracht.

Ansonsten gefällt mir die Matte eig. recht gut.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#8
10.07.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Soultearer, My Little Pony CCG Kartendealer Pony
Bereits zufriedene Kunden

TenshiHikaru
Skychaser (Mehrfach)
Triss
Alastor
Inspiria

Selbst Displays kommen Problemlos an.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
#9
17.07.2014
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Soultearer, My Little Pony CCG Kartendealer Pony
Kurzes Statement: Karten sind wie immer sauber angekommen, danke dafür. AJ Prost

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
#10
15.09.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Soultearer, My Little Pony CCG Kartendealer Pony
Verkauf wieder geöffnet!

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste