Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 06:37



Umfrage: HD oder NICHT?
HD
Kein HD
[Zeige Ergebnisse]
 
 
YOUTUBE Videos - HD oder NICHT?
30.04.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: YOUTUBE Videos - HD oder NICHT?
(29.04.2016)TheReal schrieb:  Gibt es denn überhaupt 4k60FPS auf Youtube? Habe nichts dergleichen gefunden.

Natürlich gibt es die.






8k60FPS gibt es nicht, aber kaum ein Rechner packt normales 8k, daher ist das eh egal.
Auch bei 4k60FPS ist ein guter Rechner und Connection jenseits von 50Mbit pflicht.

(30.04.2016)Meganium schrieb:  Das ist sowieso ein Witz. Youtube-Videos, aber auch DLCs oder Spiele, werden immer datenreicher (HD, 4k,...), aber durch die Limitierungen.....

Das ist halt so im 21. Jahrhundert und es wird noch mehr werden, es ist nicht schlimm, schlimm ist eher das in diesen Land krankhaft an lächerlich kleinem Volumen festgehalten wird und das man sich krampfhaft an Kupfer festhält.
Okay Vectoring mit 100Mbit oder bald 250Mbit oder so oder Coax mit 400Mbit, Kupfer ist aber trotzdem einfach am ende, jeder weiß es aber keiner will was machen.
Das man ein Land aber erfolgreich auf Glasfaser aufrüsten kann zeigt Schweden, dabei sind die Orte viel kleiner und weiter ausseinander und das Land größer.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 von Captain Gulasch.)
Zitieren
30.04.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: YOUTUBE Videos - HD oder NICHT?
Ich habe für "Kein HD" abgestimmt, da es so viele "Klassiker" auf YouTube™ gibt, die es einfach nicht in der Super-Mega-Awesome-Quali von heute zu haben sind. Pinkie approved

Ok, HD ist nice, keine Frage, aber dennoch frage ich euch: "Wie viel Material gibt es denn, welches wirklich in HD/Full-HD vorliegt?" Das müsste man einfach mal gegenüber stellen. Twilight happy
Zitieren
30.04.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: YOUTUBE Videos - HD oder NICHT?
Immer hd, wenns geht


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
02.05.2016
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: YOUTUBE Videos - HD oder NICHT?
(30.04.2016)GlaDos schrieb:  
(29.04.2016)TheReal schrieb:  Gibt es denn überhaupt 4k60FPS auf Youtube? Habe nichts dergleichen gefunden.

Natürlich gibt es die.




Bei mir wird nur 1080p60 angezeigt. Bei diversen anderen 4K 60FPS Videos bekomme ich nur normales 4K. Funktioniert wohl nur mit Chrome nehme ich an. (Nutze Edge)

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
02.05.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: YOUTUBE Videos - HD oder NICHT?
Nur Chrome bzw. da das bei Vivaldi auch ging wenn ich mich richtig erinnere alle Browser mit der Chrome engine
Zitieren
04.05.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: YOUTUBE Videos - HD oder NICHT?
Ich guck eigentlich nie auf HD.
Ich habe nie und werd auch nie.

HD interessiert mich einfach nicht.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
04.05.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: YOUTUBE Videos - HD oder NICHT?
Zum Umstellen der Qualität: Sowas gibt es bei mir garnicht. Ich habe das Addon "Youtube High Definition" für Firefox und kann dort die gewünschte Qualität als Standard festlegen.

1080p 60fps ist das Maß der Dinge. 720p ist auch noch akzeptabel, insbesondere auf mobileren Geräten. Alles darunter nur sehr ungerne.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste