Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:17



Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19)
#1
20.06.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19)
Ein sehr offiziell wirkender Brief schrieb:Sehr geehrter Mitarbeiter,

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Antrag auf eine Umverlegung Ihrer Arbeitsstelle auf die Unterwasserstation Colthos II angenommen wurde.

Ab sofort sind Sie ein Teil unserer speziell ausgebildeten Suchmannschaft, die in den Tiefen des Meeres versteckte Rohstoffvorkommen aufspüren und bergen soll.

Ich erwarte Ihre Ankunft an Bord der Explorer spätestens bis zum 05.07.2014. Der Erste Offizier wird Ihnen dann vor Ort mitteilen, in welchem Laborkomplex Sie untergebracht sind.

Mit Sicherheit muss ich Sie nicht daran erinnern, dass der Konzern größten Wert auf gute Zusammenarbeit legt, um den Erfolg des Projekts zu gewährleisten.

Denken Sie stets daran, welche Ehre man Ihnen dadurch zuteil werden lässt, dass man Sie für fähig genug hält, um unter diesen schweren Bedingungen zu arbeiten.

Ich hoffe, dass Sie sich dieser Einschätzung würdig erweisen.

Hochachtungsvoll,

Vanya Narma, Kommandantin von Colthos II

Setting
Während der Anmeldephase leben die Spieler an Bord der Explorer, eines der Forschungsschiffe von dem großen Konzern PONY, für den ihr alle arbeitet.
Das Tauchboot der Station, die Sea Swirl, wird sich zu Beginn der ersten Tagphase, wenn alle Mitarbeiter eingetroffen sind, mit euch auf den Weg in die Tiefsee machen.

Was ist PvC? (Öffnen)

Regelwerk (Öffnen)

Sonderrollen (Öffnen)

Anmeldung (Öffnen)

Mitspieler (11/19) (Öffnen)

Bürgermeister: Merrx

Alle Sonderrollen wurden vergeben, es sind 4 Changelinge im Spiel.

Aktuelle Phase: Ende (das Spiel ist vorbei)
Anmeldungen werden per PN entgegengenommen.

Alle Votes sind in roter Farbe abzugeben. Editierte Posts sind nicht gültig.

Allgemeine Fragen bitte in diesen Thread: Ponys vs. Changelings - Allgemein oder per PN an mich.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 von Tamira.)
#2
05.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 18 Mitspieler)
Die Sonne geht langsam am Horizont auf und taucht ihre Umgebung in ein schwaches Licht. Bunte Farben flimmern am Himmel auf, spiegeln sich in dem ruhigen Wasser vor ihnen und verblassen dann wieder. Keine einzige Welle scheint sich auf dem Meeresspiegel zu regen. Stille.

Ein dunkelgraues Einhorn trabt nervös über das still daliegende Hafengelände auf den Rand des Stegs zu und verharrt dort für eine Weile. Mit zusammengekniffenen Augen sucht es den Horizont nach der Spur eines Segels ab, doch zu seinem Bedauern kann es nichts dergleichen erkennen.

Es seufzt leise auf und beginnt unruhig im Kreis herumzulaufen. Dabei murmelt es leise vor sich hin, der in diesem Moment aufkommende Wind trägt einige Wortfetzen davon mit sich fort.

"...Wichtiger Tag..." "...Nicht gut..." "...Wird dem Boss nicht gefallen..."

Durch den plötzlichen Schrei einer über ihn hinwegfliegenden Möwe aufgeschreckt hebt der junge Hengst ruckartig seinen Kopf. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht, als er die großen weißen Segel auf sich zukommen sieht. Noch befindet sich das Schiff in einiger Entfernung, aber es bewegt sich sehr schnell und wird bald bei ihm eingetroffen sein. Die Erleichterung ist dem Einhorn deutlich anzusehen, während es sich zu Boden sinken lässt und vor sich hin murmelt:

"Sie werden es also doch noch rechtzeitig schaffen... Das ist sehr gut. Dann werden die neuen Besatzungsmitglieder sicher auch bald auftauchen. Ich hoffe wirklich, dass bei dieser Mission alles glatt laufen wird... Noch mehr Verluste können wir uns wahrlich nicht mehr leisten."

Und mit diesen Worten erhebt sich der graue Hengst wieder und trottet gemächlich zurück zu einem der Hafengebäude, um die erwarteten Neuankömmlinge in Empfang zu nehmen und alles für ihre Abreise vorzubereiten.

Aufwärmphase eröffnet!

Start des RPGs, Anmeldungen werden immer noch entgegengenommen. Beginn der Spielphase mit der Bürgermeisterwahl am 06.07.2014 um 20 Uhr.

Ein Forschungsschiff des Konzerns PONY, die Explorer, befindet sich auf dem Weg zu euch. Sie wird in Kürze am Hafen anlegen, ab dann könnt ihr euch an Bord begeben. Heute Abend wird das Schiff wieder ablegen, euch weit hinaus aufs offene Meer bringen und genau an der Stelle Halt machen, an der sich gut 1000 Meter unter euch die Unterwasserstation Colthos II befindet. Morgen Abend um 20 Uhr wird die Sea Swirl, das Tauchboot der Station, euch alle dann in die Tiefsee bringen. Viel Glück!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#3
05.07.2014
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Ein gut gelauntes grau-blau-violettes Einhorn trottet den Weg zum Hafen entlang und schaut sich anschließend am Ufer um. Die kleineren Segel sind inzwischen schon eingeholt und das Schiff vor ihm steuert auf die Anlegestelle zu.

"Also auf diesem Kahn werden wir in unser neues Zuhause gebracht? Das wird sicher aufregend." Ein leichtes Lächeln legt sich auf seine Lippen.

"Ach, die Tiefsee... so still... und ruhig..." schwärmt er leise verträumt vor sich hin, während er am Ufer steht und dem ankommenden Schiff zusieht.


Humble Circle (U♂) - Moraloffizier und Hobbytiefseephysiker
#4
05.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Dusk Star
*flog mit ihren leichten Gepäck zum Ufer sah in Ferne den Kahn*
oO( das könnte eine Geschichte für ein Buch werden, so nah und tief bei den Lebewesen unter Wasser war ich noch nie)Oo [Bild: cl-rd-cute.png]

#5
05.07.2014
Necro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
*Kommt leicht hinkend an den Hafengebäuden an, bevor
er ein Pony am Ufer stehen sieht, auf welches er sich zubewegt*
"Ein bisschen verträumt?"

[Bild: tumblr_mh7fmbNUEL1r1mr1po1_500.gif]
#6
05.07.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Lunar Eclipse stand vor ihrer Kajüte.
Hmmh.. Sieht nicht gerade viel versprechend aus.., sagte sie und beäugte das Häuschen von oben bis unten.
Das kann aber heiter werden...
Lunar Eclipse ging in das Haus.

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von Vanessa.)
#7
05.07.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
"Welch ein Wunder es immer wieder ist, zu sehen, wie sich ein schweres Schiff mit Leichtigkeit von selbst auf dem Wasser halten kann..."

Das uralte Einhorn begibt sich mit langsamen, jedoch sicheren Schritten zur Anlegestelle. Bald würde das Schiff ablegen, und die bunte Truppe im Namen von PONY weit aufs Meer hinaus bringen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#8
05.07.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Gespannt blickte Melody in die Ferne, verfolgte interessiert das Schiff, dass den Hafen ansteuerte.
An der Anlegestelle standen bereits einige andere Ponys, ihre späteren Kollegen, wie Melody vermutete.

Noch ein paar Sekunden lang, beobachtete sie das Schiffe, dann wandte sie den Blick ab und gesellte sich zu den anderen, wobei sie jedoch zumindest einigen Abstand zu den Anderen hielt.

#9
05.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Bouncy hüpft quer über das Hafengelende und schaut sich staunend und kichernd um. Dem hellblauen Fohlen fällt das Schiff, welches dem Land nun immer näher kommt, ins Auge, und die kleine bleibt einen Moment stehen.
oO(Woaaa, ist das groß FS grins und so schnell!)
"Das schreit doch förmlich nach einem Abenteuer! RD laugh "

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#10
05.07.2014
Necro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
*Nach kurzer Zeit dreht sich Nekro um und begibt sich richtung Pier*
oO(Ein bisschen zu verträumt)Oo denkt er sich, als er sieht wie die
anderen Ponies nacheinander eintreffen.
"Sieht aus als würde es nichtmehr lange dauern bis wir ablgegen."

[Bild: tumblr_mh7fmbNUEL1r1mr1po1_500.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 von Necro.)
#11
05.07.2014
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Singend wandert Flutterhaft den Hafen entlang, sieht die anderen Ponies und läuft hin.

"Hi auch!"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#12
05.07.2014
Abeya Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Abeya wandert am Hafen entlang und schießt ein paar Fotos von den anderen anwesenden Ponys.
Dann wartet sie darauf, das Schiff betreten zu dürfen.

Come on, Everybrony, smile, smile, smile! Pinkie happy
#13
05.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Mit einem lauten Ton meldet sich das Schiffshorn zu Wort, als die Explorer in den Hafen einläuft. Die am Steg wartenden Ponys beobachten fasziniert, wie mehrere Matrosen geschäftig an Deck hin und her eilen und sich gegenseitig Anweisungen in Seemannssprache zurufen.

Das Schiff fährt nun deutlich langsamer, während es auf die kleine Gruppe von Neuankömmlingen zusteuert. Mit einem plötzlichen Ruck und einem leichten Ächzen kommt das gewaltige Monster aus Stahl schließlich wenige Zentimeter von der Kaimauer entfernt zum Stillstand.

Auf einmal senkt sich eine große Rampe auf den Steg des Hafens zu und gibt eine Öffnung in den Bauch des Schiffes frei. Während die versammelten Ponys noch zögern, ertönt plötzlich eine laute Stimme aus einem der Lautsprecher, die an Bord der Explorer angebracht sind.

"Willkommen, verehrte Mitarbeiter, ich bin der Erste Offizier der Explorer. Im Namen des Konzerns PONY möchte ich Sie alle an Bord der Explorer begrüßen und Sie darum bitten, sich möglichst schnell an Deck zu begeben, damit einer raschen Abreise nichts mehr im Wege steht. Die Nummern Ihrer Unterkünfte erhalten Sie von einem der Pläne, die überall im Schiff verteilt sind. Falls es Fragen oder Probleme geben sollte, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an einen unserer Mitarbeiter. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise!"

Mit einem lauten Knacken wird die Verbindung unterbrochen und es kehrt wieder Stille im Hafen ein. Keiner der Matrosen ist mehr an Deck zu sehen und das Einzige, was sich in dem Moment noch regt, sind die Möwen, die mit ihren Schreien das gewaltige Schiff umkreisen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#14
05.07.2014
cookiepie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
*ein blaues Einhorn begab sich zum Hafen und und bemerkt, dass ein schiff in den Hafen einfährt und begibt sich, wie die stimme aus dem Lautsprecher gesagt hat, an bort und sieht sich um*
oO(Hm, dass sieht eigentlich aus wie jedes andere schiff auf dem ich bis jetzt war.)
*steht rum*
#15
05.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Dusk
*nahm ihre Tasche auf dem Rücken und ging auf das Schiff*
oO( sieht schon mal groß aus)Oo

#16
05.07.2014
Necro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Nekro begibt sich ebenfalls auf das Schiff.
oO(Ich liebe dieses schwanken...)Oo

[Bild: tumblr_mh7fmbNUEL1r1mr1po1_500.gif]
#17
05.07.2014
Lupa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
*kommt am Hafen an und begibt sich schnell und ohne Zögern an Bord*
oO(Das wird sicher nicht langweilig.)

[Bild: yllv3b5a.png]
Vielen Dank an DerWächter/mmmm für die schöne Signatur. :3
#18
05.07.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Als das Schiff in den Hafen einlief, griff Melody nach ihrer Tasche.
oO(Auf gehts!)
Sie wartete, bis die anderen an Bord gegangen waren, dann folgte sie langsam und blickte sich neugirig um.

#19
05.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!

Endlich ist es so weit! Das Schiff legt ab. Die Reise beginnt. Ein leichter Wind kommt auf. Die Explorer nimmt Kurs auf den offenen Ozean und nimmt euch alle mit auf ihren Weg ins Ungewisse.

Viele aufregende Abenteuer stehen euch bevor, aber hütet euch vor den Gefahren, die diese Reise mit sich bringt! Denn es werden nicht alle von euch wieder zurückkehren. Seid stets aufmerksam und hütet euch vor denen, die nicht das sind, was sie vorzugeben scheinen.

Das Schiff wirkt verlassen, sowohl an Deck als auch im Inneren ist niemand zu sehen. Unruhe macht sich unter euch breit, denn ihr fragt euch, wo die Besatzung der Explorer abgeblieben ist, die ihr seit der Einfahrt des Schiffes in den Hafen nicht mehr zu Gesicht bekommen habt.

Jeder von euch hat in der Zwischenzeit seine Unterkunft gefunden und seine persönlichen Sachen dort verstaut. Nun streift ihr auf dem Schiff herum oder ruht euch für den bevorstehenden Tag aus, während unter euch die verrücktesten Gerüchte darüber kursieren, was mit der Mannschaft passiert ist und wie das Schiff scheinbar ohne fremdes Einwirken wie von Geisterhand gesteuert weiterhin auf seinem Kurs bleibt.

Die Nacht ist hereingebrochen. Ihr solltet euch nun ein bisschen ausruhen, denn der nächste Tag wird sehr anstrengend für euch alle werden. Gute Nacht!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#20
05.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
*Leona setzte sich an ihren Schreibtisch
oO(Also gehen wir noch mal alles durch, meine neue Identität ist Leona , ich komme aus Canterlot und habe nur durch Zufall von diesem Schiff erfahren auf dem ich jetzt Diene...mhm wird ein klacks die Infos zusammen zu bekommen)Oo
*sie ging ein paar Daten durch die sie sich schon vorab besorgt hatte
oO(Nach meinem Quellen zu urteilen komme ich mit meinem Befugnissen an fast alles das ich brauche...aber der Rest lässt sich bestimmt auch irgendwie auftreiben)Oo
*Sie lächelte und lass weiter

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste