Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:29



Zusammenkommen nur unter MLP Fans?
#21
28.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Zusammenkommen nur unter MLP Fans?
Es währe zwar schön wenn der Partner/Patnerin auch MLP mag,sollte aber nicht ausschlag geben sein.
Zitieren
#22
28.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Zusammenkommen nur unter MLP Fans?
Meine Freundin und ich sind auch beide Brony aber, Sie hat mich zum Brony gemacht. Und ich find das gut so. Aber man sollte nicht nur eine Vorraussetzung für eine Bezihung stimmen sondern weit mehrere damit das auch hamonieren kann :3
Zitieren
#23
28.08.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Zusammenkommen nur unter MLP Fans?
Also ich habe auch eine Freundin, die sich aber so gar nicht für das Thema MLP und Bronies interessiert. Und ich finde das sogar gut. Das ist mein Interesse und meine Sache. Es ist mein Hobby. Ich finde es sogar fast schöner, als wie wenn sie es auch interessiert, denn dann spricht man sicherlich vermehrt über dieses Thema, als über andere Sachen.. andere Sachen, die höchst wahrscheinlich wichtiger sind als MLP (was ja nur ein Hobby ist). Wenn ich mit jemandem über MLP reden will, schreibe ich im Forum oder lese hier was so geschrieben wird Big Grin

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
28.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zusammenkommen nur unter MLP Fans?
Also mir sind Ponies nicht wichtig genug als das ich auf sowas wert legen würde. Metal und Animes auf der anderen Seite... RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#25
30.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Zusammenkommen nur unter MLP Fans?
Ich habe ja meine LittleByte :3
Sie ist allerdings die erste Freundin, die ich habe, die auch MLP-Fan ist.
Es ist deutlich entspannter wenn der Partner/die Partnerin auch Brony ist, und man auch mal normal darüber reden kann und gemeinsam zu Treffen/Cons gehen kann.

Natürlich zählen noch andere Werte, wer sich denkt "Egal wie ihr Charakter ist, hauptsache Brony" Muss sich nicht wundern, wenn er mal einen Schritt ins leere macht, und bei der falschen landet, bzw. überhaupt niemanden findet.
Zitieren
#26
30.07.2015
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Zusammenkommen nur unter MLP Fans?
Also mir wäre es generell schon ziemlich wichtig das der/die Partner/in sowas in der art wie Furry, Otaku oder Brony in der Art ist, denn so kommt Er/Sie auch damit besser klar und hat besseres Verständnis dafür grade dass ich sowas wie MLP schaue oder Merchandise sammel aber auch so Sachen dass es allgemein interessanter ist da man das gleiche Hobby hat und gleiche interessen und auch gemeinsam mal auf ne convention oder sowas gehen kann und auch sich über sowas austauschen kann. Klar gibts dann noch so sachen wie den Charakter mir ist oft aufgefallen das es viele übersensible im fandom gibt die schnell ausrasten nur weil man maln kleinen Fehler macht und diese übertreiben dann sowas kann ich gar nicht ab und vom Aussehen her achte ich zum Beispiel eher weniger darauf, denn einigermaßen angemessenes aussehen reicht meiner meinung nach völlig aus das ist nämlich auch son Ding wer nur nach Aussehen geht wird garantiert an der beziehung scheitern

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 von DarkyHooves.)
Zitieren
#27
30.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Zusammenkommen nur unter MLP Fans?
Wiegesagt, es ist immer schöner wenn man eine Beziehung mit jemanden im Fandoom hat, allerdings kann man auch seine Partnerin versuchen zu Bronyfizieren. Ich habe schon 2 meiner Partnerinnen Bronyfiziert, und die sind heute noch Bronies Twilight happy (Habe auch noch ein gutes Verhältnis zu denen). Meine jetzige Freundin war aber schon länger Brony, was es deutlich einfacher machte.
Zitieren
#28
30.07.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Zusammenkommen nur unter MLP Fans?
ich sag mal nö... muss nicht sein Twilight: No, Really?
aktuell schauen ich und eine freundin auch recht gerne one piece, nur manchmal geht es eben halt einem schon auf die nerven wenn nix anderes mehr als one piece zum labern

und bronyfiziern würd ich sie nicht wollen, im grunde bei keiner....
wobei ich mit dem bronydings eigentlich durch bin AJ Prost

und glaube wenn es so währe das sie auf mlp abfährt und so, wär es mir wohl doch zu strange wenn die ganze wohnung voll mit mlp zeugs wer (vorallem schlafzimmer eben) RD laugh
Zitieren
#29
30.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Zusammenkommen nur unter MLP Fans?
(30.07.2015)InsaneBronie schrieb:  und glaube wenn es so währe das sie auf mlp abfährt und so, wär es mir wohl doch zu strange wenn die ganze wohnung voll mit mlp zeugs wer (vorallem schlafzimmer eben)  RD laugh
Sowas fänd ich richtig süß. Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
30.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zusammenkommen nur unter MLP Fans?
naja nicht Jeder MLP-Fan kleistert die Wohnung gleich mit haufenweise Merch voll XD
in unserm Schlafzimmer befindet sich lediglich auf meiner Seite des Bettes ein MLP-Kuschelkissen, was meine Sis mir zu Weihnachten geschenkt hat und auf meinem Kleiderschrank steht ne Fluttershy und passt auf, dass sich keiner an meinen Sachen vergreift Wink... ansonsten stehen im Wohnzimmerschrank einige Plüschies und Figuren, aber den Schrank kann man verschließen, sodass das Zeug dann nicht mehr sichtbar is Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste