Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:03



Ponytime in Mannheim
27.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
He Everypony sagt mal hat jemand ein tragbares Gerät (Laptop oder ähnliches) mit einem HDMI Eingang für den Beamer am Sonntag Abend. Unser guter Rainbow_Crash ist über die Feiertage ja noch bei seiner Familie von daher bräuchten wir eine Alternative. AJ hmm

Im schlimmsten Fall nehme ich mein vorsintflutlichen Laptop mal mit aber es wäre eben schon toll wenn jemand, nur für Sonntag, ein gutes neues Abspielgerät mitbringt. Am 06. Januar sollte Rainbow_Crash ja wieder da sein Pinkie happy

Zitieren
27.12.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(27.12.2012)PinkieCake schrieb:  He Everypony sagt mal hat jemand ein tragbares Gerät (Laptop oder ähnliches) mit einem HDMI Eingang für den Beamer am Sonntag Abend. Unser guter Rainbow_Crash ist über die Feiertage ja noch bei seiner Familie von daher bräuchten wir eine Alternative. AJ hmm

Im schlimmsten Fall nehme ich mein vorsintflutlichen Laptop mal mit aber es wäre eben schon toll wenn jemand, nur für Sonntag, ein gutes neues Abspielgerät mitbringt. Am 06. Januar sollte Rainbow_Crash ja wieder da sein Pinkie happy

Kann ich machen!

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
27.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(27.12.2012)Compony schrieb:  Kann ich machen!

Ja das ist super dann ist das nicht wieder so ein hin und her wie letztes Mal Pinkie happy

Zitieren
27.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponytime in Mannheim
Ich werde mein Laptop mitbringen.
Zitieren
27.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(27.12.2012)Compony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

(27.12.2012)Saij schrieb:  Ich werde mein Laptop mitbringen.

Wir haben bereits ein Abspielgerät das wir nutzen werden also ist dies nicht mehr nötig. Keiner hindert dich daran dein Laptop mitzubringen aber wir werden das McBook von Compony nutzen um die Folge zu schauen Twilight: not bad
Zitieren
27.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponytime in Mannheim
Dat Ding heißt MacBook! Just for Info Twilight happy
Zitieren
28.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Tja, nun wollte ich auch mal zur Ponytime kommen, aber ich habe leider nicht den blassesten Schimmer, wo das RZL in Mannheim nun liegt. Da ich mit dem Zug kommen werde, wollte ich mal fragen, ob jemand nicht zufällig auch den Mannheimer Hauptbahnhof ansteuert bzw. zumindest als Zwischenstation hat.
AJ hmm
Zitieren
28.12.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich weiß nicht, ob ich am Sonntag-Abend zuhause sein werde, aaaaber: Wenn ich die Zeit habe, kann ich dir in Mannheim die Straßenbahn zeigen, und bis zum RZL fahren. Ich habe zwar nicht vor, zur Pony-Time zu kommen, aber einen großen Umweg würde es für mich nicht darstellen Wink

Ich weiß nur nicht, ob ich dann halt Zeit haben werde, es wäre aber hilfreich, wenn ich schonmal wissen könnte, wann du in Mannheim bist. Dann kann ich das unter Umständen arrangieren Wink
Zitieren
28.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Um 20:00 Uhr geht es los, nicht?
AJ hmm
Zitieren
28.12.2012
SMWmlp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Eeyup.
Und noch etwas: Um ins RaumZeitLabor zu kommen brauchst du einen Code. Das heißt entweder dir sagt jemand den Code oder du wartest vo dem Tor auf jemand anderem (ich komme meist ein paar Minuten nach 20, weil ich mich mit der Zeit immer vertue ^^). Ich werde zwar nicht am Bahnhof kommen können, aber wenn du willst kann ich dir eine ungefähre Wegbeschreibug machen, wie du mit den Straßenbahnen fahren musst.
Zitieren
28.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Der Code darf hier aber nicht gepostet werden, da habe ich extra Rücksprache mit Dashie gehalten. Eine PN oder es mündlich zu sagen stellt kein Problem da nur eben nicht im Thread. RD wink

Und ja es geht um 20 Uhr los und bitte in letzter Zeit kommen manche immer so um 5 oder 10 nach an. Das ist eigentlich nur Schade für den der zu spät kommt da wir die Folge nicht nochmal laufen lassen FS sad

p.S. FiM wird wieder ab nächste Woche gespielt. Also noch fleißig trainieren sonst puste ich euch mit der Party Canon weg RD laugh

Zitieren
28.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich habe mal einen Straßenbahnplan entworfen und fahre einfach zeitig los, damit ich recht früh da bin. Dann warte ich da einfach. Hab' ja Zeit.
RD wink
Zitieren
28.12.2012
Pinkie Pies Husband Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich will auch mal gerne kommen Big Grin
Nur eine Frage :
Bis wann geht das (nur so circa ) Derpy confused Und wann fängt das an? Ich habe am nächsten Tag schule und samstag muss ich Arbeiten Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?

Danke schon mal und brohof /)
Pinkie Pies Husband

Pinkie Pie is best Pony for me! HeartPinkie approved
Zitieren
28.12.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(28.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  Ich habe mal einen Straßenbahnplan entworfen und fahre einfach zeitig los, damit ich recht früh da bin. Dann warte ich da einfach. Hab' ja Zeit.
RD wink

Oder Du rufst mich dann an, wenn Du da bist, dann hol ich dich rein. Bin ja schon um 6 da. RD wink


(28.12.2012)Pinkie Pies Husband schrieb:  Ich will auch mal gerne kommen Big Grin
Nur eine Frage :
Bis wann geht das (nur so circa ) Derpy confused Und wann fängt das an? Ich habe am nächsten Tag schule und samstag muss ich Arbeiten Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?

Danke schon mal und brohof /)
Pinkie Pies Husband

Offiziell geht die Ponytime von 20 bis 22 Uhr. In der Regel gehen dann alle auch dann. Manch einer bleibt noch länger.

Brohoof

RD salute
Zitieren
28.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(28.12.2012)BronyMirco schrieb:  Oder Du rufst mich dann an, wenn Du da bist, dann hol ich dich rein. Bin ja schon um 6 da. RD wink

Super Idee, ich hab' ja deine Nummer.
Twilight happy
Zitieren
28.12.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(28.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  
(28.12.2012)BronyMirco schrieb:  Oder Du rufst mich dann an, wenn Du da bist, dann hol ich dich rein. Bin ja schon um 6 da. RD wink

Super Idee, ich hab' ja deine Nummer.
Twilight happy

Die Nummer vom RZL kannst du dir für alle Fälle auch notieren Wink Müsste auf Seite 1 stehen oder ich kann sie dir zukommen lassen.

Und gut, dass du alleine hinkommst, das erspart mir ein bisschen Organisationsarbeit mit Freunden Big Grin
Zitieren
28.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Auch wenns jetz schon fast ne woche her is, wie hiessen des video mit dem verrückten schlagzeuger? XDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
28.12.2012
SMWmlp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Ponytime in Mannheim
https://www.youtube.com/watch?v=s6XUluu0ufA
schid ei, heid is Gäubodnfes
Zitieren
28.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(28.12.2012)Pinkie Pies Husband schrieb:  Ich will auch mal gerne kommen Big Grin
Nur eine Frage :
Bis wann geht das (nur so circa ) Derpy confused Und wann fängt das an? Ich habe am nächsten Tag schule und samstag muss ich Arbeiten Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?

Du hast am Montag den 31. Dezember Schule Rarity shocked also an Silvester. Was hast du denn für eine Schule Lyra astonished

Das Artist Warm Up beginnt um 18 Uhr und wird von Inkcorm und Shikogo geleitet. Um 20 Uhr beginnt dann die Ponytime ich und Justice of Elements trudeln dann immer so gegen 19 Uhr ein.

Die Ponytime endet offiziell um 22 Uhr aber wenn einer früher gehen muss bezüglich Zug oder ähnliches ist das kein Problem. Pinkie approved

Und die Ponytime ist übrigens am Sonntag den 30. Dezember RD wink

Zitieren
28.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(28.12.2012)SMWmlp schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=s6XUluu0ufA
schid ei, heid is Gäubodnfes

die version mit scooter find ich aber jetz grad ned XD was habt ihr dafür nomma eingegebn?

@ pinkie: danke das du an mich denkst RD wink "trudel justice und ich dann ein"

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste